Der Weißmacher (update sl65 amg white series)

  • Ich würde den Innenraum beim Maybach im Stil der Lackierung machen...das braun passt irgendwie nicht so zu der wirklich schönen Aussenhaut...

    Leistung macht Einsam

  • Mensch Daniel, da zeigst Du ewig gar nichts und dann kommst Du mit solchen Kloppern um die Ecke! :öhm:
    Obwohl ich sonst weder Maybach noch Smart etwas abgewinnen kann, hier gefällt mir einer besser als der andere. :sehrgut:


    Bei meinem Conti GT war ich damals auch sehr überrascht, wie leicht der sich zerlegen ließ. Gerade bei den ganzen Chromleisten etc. erwartet man eigentlich das Gegenteil.
    Deine Erfahrung bestärkt mich nun wieder in dem Vorhaben, meinem Brooklands zu Leibe zu rücken. :kichern:


    Bin auf weitere Weißmacherei gespannt! :cool:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • ja, hat lange gedauert, bis ich wieder aktiv wurde. da ich nun aber meine lager räume (morgen gibts einiges im verkaufsbereich), musste ich unbedingt wieder zack zack machen und verschollene modelle wieder aus der versenkung holen und endlich fertig machen. die nächsten zwei werden gleich geduscht :pfeifen:


    da es sich ja nur um weiß duschen handelte, ging es ja recht schnell.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Respekt! Einer schöner als der andere...:erstaunt:


    Der Smart und der Bentley sind perfekt und beim 7er hätte ich lediglich noch auf Shadowline umgerüstet. :sehrgut:


    Beim Maybach ist dir die Radgröße allerdings doch etwas zu groß geraten. Das Design ist klasse, nur ein büschen zu "fett"... Wenn der jetzt aber noch die schwarze IA und die schwarzen Scheinwerfer des neuen weißen 57s hätte... puh! Richtig klasse...:sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • War wohl weiss im Sonderangebot? :kichern:


    Bentley rockt aber am meisten... ;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Wow was für Wahnsinnsmodelle...da hat wohl jemand einen kleinen weißtick :kichern:
    Könnte mich gar nicht entscheiden, wer denn nun mein Favorit wäre. Beim Maybach finde ich gerade die Felgen sehr genial.


    Allerdings stören mich beim Bentley und BMW die Schriftzüge auf den Reifen ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • YEAH! Die nächsten beiden werden bei mir den Speichelfluss noch mehr anregen als die ersten drei Schwergewichte! :sehrgut:


    Beide sehen schon jetzt genial aus - wenn Du so weiter machst, dann wechsel ich noch vom BMW- ins Benzlager... :kichern:

  • Leider hat der sls keine achsen. Solange ich keinen neuen unterboden habe, wird er in wagenfarbe lackierte chromies bekommen :wegrenn:


    Bei dem Maybach habe ich bewusst die Innenausstattung beige gelassen. Bei dem 57s will mir die schwarze ia nicht gefallen

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Die beiden sehen handwerklich auch schon gut gemacht aus.
    Wird der rote Innenraum des SLS noch verändert?



    Beim BS bevorzuge ich aber die Müllabfuhr und beim SLS das silberne Lackkleid. :P


    Btw: Was ist denn da mit den Spiegelhalterungen los? Hast du die durchtrennt?

    Signiert.


  • Habe das Modell hier aus dem Forum als Bastlerware erstanden. da war der Unterboden bearbeitet worden und die Spiegel abgebrochen. Deswegen kam ein neues Lackkleid in Frage. Die Spiegel kommen natürlich ran. Beim Innenraum hätte ich gern den des Monza grauen. Eine Rote IA dekend zu lackieren, ist nach meinen Erfahrungen unmöglich, sodass diese weiterhin (bis ich ggf ein neues schlachtmodell besorge) in rot drin.
    Eigentlich sollte der Silberpfeil silber sein, nur gefällt mir bei ihm weiß besser.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Bitte vorher Lesen!


    bevor gleich kommt, die Felgen passen nicht:


    Ich habe das Modell als Bastlerware gekauft, wo der Unterboden und die Radkästen bearbeitet wurden. Leider war es nicht mehr möglich diese wieder aufzubauen. Solange ich kein neuen Unterboden habe, wird sich das Modell mit diesen bescheidenen Felgen vergnügen, bei denen die Gummis die Farbe der Felgen auflösen (kennt man von UT-Felgen). Wer einen Schlacht SLS von Minichamps hat und den loswerden möchte: PN an mich ;)


    Grundbasis lieferte ein Minichamps SLS in silber


    Gemacht wurde: Komplett in weiß glänzend lackiert und mit White Perl rübergesprüht, Felgen von einem PlayerZ modell
    Was noch kommt: kennzeichen aus den AE und AMG Ätzteile












    ALS Nächstes ist der SL Black, ähm white Series dran und wird voraussichtlich am WE hier gezeigt.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Hi,


    der weiße SLS war für meinen Geschack sehr schön anzuschauen. Aber diese Felgen hat er nicht verdient.;( Hoffentlich findest du bald einen Unterboden und machst schöne Felgen drauf. Was ich natürlich für den Black Series ebenfalls im voraus erwarte.


    Ja weiße Modelle treffen auch meinen Geschmack und es kommen auch bei mir immer wieder welche dazu!


    Gruß Thomas


    PS. Den BS gibts jetzt von Mondo auch in weiß :kichern:

  • sobald ich ein neuen unterboden habe, bekommt er seine originalen felgen zurück. der bs bekommt die felgen eines sls, nur in weiß

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Weiß und rote Ia, sehr Geschmackvoll:sehrgut:
    So wollte ich ihn immer haben bin aber leider zu dumm zum Lackieren:kichern:
    steht dem SLS richtig gut 1:18

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Ohh den SLS haste du aber richtig toll umgebaut, die Farbe gefällt mir richtig gut :sehrgut:


    Da sieht an bei dir ist der SLS gut aufgehoben :winken:

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Nun ist auch dieses Werk zu 99% vollbracht. Bilder sind nicht die besten geworden. Da ich aber demnächst meine Sammlung im Tageslicht ablichten und Posten werde, müssen die fürs erste reichen. Habe das Modell mit defekten Felgen und zerbrochenem Scheinwerferglas für paar Euro während der WM aus der Bucht gefischt. Bin also auf der Suche nach einem rechten Scheinwerferglas. Wenn jemand die Möglichkeit hat einen Mondo oder den Maisto AMG mit dem MC Glas zu vergleichen, wäre ich sehr dankbar.



    Grundbasis: Ein Minichamps SL 65 AMG Black Series, der komplett in matt weiß lackiert wurde. Dach mit Carbon-naßschieber-Folie bezogen und die Felgen bekam er vom MC SLS


    Ich muss noch decals anfertigen lassen, Fotoätzteile anbringen und Kennzeichen machen


    Nun die Bilder:












    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!