Die Kunst, voraus zu sein - 1:18 Audi A8L W12 phantomschwarz Kyosho [neue Bilder]

• Da ist er nun, mein Dicker. :freuen:

Hier mit seinem Bruder, dem alten A8 W12, allerdings in der Kurzversion, ebenfalls phantomschwarz.

...und hier mit ein paar Dekorationsgegenständen. :)

Der Buch Einband ist aus original A8 Leder Valonea nougatbraun, ebenso die Innenausstattung des Modells, dort jedoch kein Echtleder. ;)

Ich freue mich riesig über den Neuzugang. Hoffentlich gefällt er und die Präsentation dem ein oder anderen. :winken:

Signiert.

• :cool:Geiles Gerät, bei dem könnt ich wieder schwach werden 1:18er zu sammeln:P

• Auto gefällt mir so naja. Eigentlich sehr gut aber weiss nicht irgendwas fehlt mir da noch. Ausserdem gefällt mir die iA auch nicht so wirklich, sieht irgendwie aus wie Kakaopulver mit lila Tusche.
    Und Präsentation selber naja find die Fotos (ausser die von der iA) zu dunkel und so Holz als Hintergrund ist auch nicht so der burner.
    Kannst ja vielleicht nochmal 2-3 Fotos mit nem anderen Hintergrund und hellerer Beleuchtung nachrücken.
    Aber ansonsten bin ich froh überhaupt mal mehr Bilder von dem zusehn als nur bei z.B. Ebay.

• Mach's mal (bei diesem Wetter und Tages-/Nachtzeiten) mit den Outdoorbildern vor.
    Die Bilder sind scharf und nicht zu groß - und man kann alles erkennen.
    Besser als nix.

Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

• Auto gefällt mir so naja. Eigentlich sehr gut aber weiss nicht irgendwas fehlt mir da noch. Ausserdem gefällt mir die iA auch nicht so wirklich, sieht irgendwie aus wie Kakaopulver mit lila Tusche.
    Und Präsentation selber naja find die Fotos (ausser die von der iA) zu dunkel und so Holz als Hintergrund ist auch nicht so der burner.
    Kannst ja vielleicht nochmal 2-3 Fotos mit nem anderen Hintergrund und hellerer Beleuchtung nachrücken.
    Aber ansonsten bin ich froh überhaupt mal mehr Bilder von dem zusehn als nur bei z.B. Ebay.

Dein Name spricht ja auch nicht gerade für Kreativität :kichern: Unter den gegebenen Umständen, anständige Bilder. Und so langsam fängt der neue Audi A8 an, auch mir zu gefallen. Mochte erst diese weichen Linien nicht, wie schon beim aktuellen A4.

Nicht ärgern, nur wundern

wie schon beim aktuellen A4.

Was? Es gibt einen Unterschied zwischen A4 und A8? :D Grade am Heck sind die Autos zum verwechseln ähnlich, bis auf die Größe eben.

Na ja, aber tolles Modell soweit trotzdem! Ein paar Details stimmen zwar nicht mit dem Original überein wie z.b. die "Nebelscheinwerfer", die sind beim echten A8 gar keine sondern ACC-Radar und deshalb auch nicht silber wie beim Modell, sondern schwarz.
    Der helle Dachhimmel will irgendwie auch überhaupt nicht zur Innenausstattung passen, wirkt wie ein Fremdkörper :hä:

Glückwunsch dennoch, einer der ersten zu sein :sehrgut:

• Ich hab nicht gesagt das sie mir nicht gefallen, nur das ich den Hintergrund nicht ansprechend finde und das ganze vielleicht noch heller sein könnte. Er hat gefragt wie wir die Präsentation finden und ich hab meine Meinung dazu gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
    Und du sagst es selber, unter den gegebenen Umständen. Hab wiegesagt nicht gesagt das sie schlecht sind nur wie man es besser machen könnte.

Und nochmal michamel: Gib mir ne vernünftige Kamera dann gerne. Für die nicht vorhandene Tiefenschärfe kann ich nix und ich sag jetzt einfach mal ganz eingebildet das die sich ansonsten sehen lassen können.

Naja egal ist ja hier kein Foto-Diskussionsthread sondern geht um´s Auto. Hab mich erst auf ihn gefreut aber wo ich jetzt die Fotos sehe bin ich wieder weniger dazu entschlossen ihn zu kaufen. Mal den silbernen abwarten, vielleicht wird es mein erstes in der Farbe geplantes Auto :pfeifen:

• ah ebndlich die ersten Bilder, ok ich geb zu, richtig vom hocker reist er mich nicht, mir mag vorallem das Felgen design noch nicht so richtig gefallen, da gefalleen mir die vom normalen A8/A7 besser, ich denke ich wisst welche ich meine.

Nichts desto trotz freue ich mich jetzt schon riesig auf meinen, der anfang nächste woche kommen müsste ( Dank dir nochmal für den ebay shop den du gezeigt hast, wo ich mir gleich einen bestellt habe)

• Vielen Dank für eure Meinungen. :)

Wenn sich der Sturm morgen gelegt haben sollte, werde ich nochmal neue Bilder nachreichen. (oder eben welche auf hellerem Hintergrund machen) ;)

-----------------------------------------------------------------------

Nach eingehender Betrachtung kann ich das Modell jedem Interessenten wärmstens ans Herz legen, die Verarbeitung ist nochmals besser als bei dem in den News gezeigten silber lackierten Exemplar. :sehrgut:
    Auch konnte ich keinerlei Verabeitungsmängel feststellen.

Signiert.

• ich bin positiv überrascht, leider war er heute im Audi forum Ingolstadt nicht vorrätig, aber einer ist reserviert für mich!

finde er sieht wesentlich besser aus als die silbernen Fotos!

mich stört nur das komisch proportionierte Nummernschild:D

• Mit Sicherheit kein schlechtes Modell, Steffen, aber der Funke will nicht überspringen. Die Farbkombination des Innenraumes, Holz zu Lederfarbe harmoniert nicht richtig, bicolor, schwarz zu hell, wäre hier die bessere Wahl gewesen.

Gruß

Herbie

"Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

• Nach eingehender Betrachtung kann ich das Modell jedem Interessenten wärmstens ans Herz legen, die Verarbeitung ist nochmals besser als bei dem in den News gezeigten silber lackierten Exemplar. :sehrgut:
    Auch konnte ich keinerlei Verabeitungsmängel feststellen.

Dann hast Du Glück gehabt.
    Ich würde jedem ans Herz legen, ihn sich gut anzusehen!
    Eigentlich hätte ich meinen auch heute abgeholt aber ich habe ihn gleich zurückgehen lassen. :nichtgut:
    Hängende Türen, Klebespuren...so kommt er mir nicht in die Vitrine!

Abgesehen von den Mängeln konnte mich der Gesamteindruck auch nicht so wirklich überzeugen. Der braune Innenraum sagt mir so gar nicht zu, ebensowenig die Räder. :nein:
    Sollte das nächste Exemplar ok sein, werde ich da wohl reichlich Änderungen vornehmen müssen. :augenrollen:

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Hm naja, dass haben will gefühl hält sich stark in grenzen bei mir , auch in dem schwarz überzeugt er mich nicht so, evtl in weiss ...

nach ein paar outdoor pics kann man bestimmt mehr sagen ;)

gruss Markes

EatSleepRotary

• WAW !!! die LEDs und der Single Frame sind echt super Modelliert ! Mir gefällt´s !:sehrgut: Glückwunsch !
    Ich warte aber af den silbernen, mein "alter" Kyosho A8 W12 ist ebenfalls silber...

Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

Edited 2 times, last by nido997 ().

• Wirklich wunderschönes Modell, vorallem die Leuchteinheiten überzeugen sehr. Finde auch, das die Felgen sehr gelungen sind :)
    Hätte ich es vorher gewusst das der kommt, hätte mich mir den Kauf des alten W12 sparen können :sauer:

Geld ist zum Ausgeben da!!

• Finde auch, das die Felgen sehr gelungen sind :)

Ja, auch wenn sie nicht ganz den Vorbildfelgen entsprechen.
    Leider ist einiges an diesem Fett, was immer an die Bremsscheiben ist, auf den Felgen und zieht so wunderbar den Staub in die kleinen Zwischenräume. :augenrollen:

Hätte ich es vorher gewusst das der kommt, hätte mich mir den Kauf des alten W12 sparen können :sauer:

Stell' dir doch einfach den Neuen daneben, das sieht richtig gut aus (s. oben). :sehrgut:

Signiert.

• Wunderschön der A8!!
    da hat kyosho ganze arbeit geleistet bis auf die Farb kombi der IA
    und noch was gibts zu bemängeln

Die deckorleiste ist zu dick eig. müsste unter der Holz leiste Alu oder Lack hin so wie hier: (wenn es dich stört nehme ich das Bild wieder raus);)

Oder gibt es doch eine erweiterte Holzausstattung für den A8 w12l?? weiß das einer?? die is nähmlich für die ,,kleinen" nicht erhältlich:keineahnung:

"Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!