Meine Neuzugänge vom März

  • So nun wollt ich euch mal meine Neuzugänge vom Monat März nachträglich zeigen :):freuen:


    Porsche Cayenne GTS von Minichamps






    Ein Gruppenbild mit dem Gemballa :freunde: Der linke für die Autobahn und der rechte für die Stadt? :D



    Porsche Cayman S "Flughafen Hannover"





    So und noch ein Bild von meiner Sammlung (meiner Meinung lohnt sich da noch kein Extra Sammlungsthread aufzumachen)



    So ich hoffe es gefallen euch die Modelle :)


    gruß Sören

  • Na da hast du dir den Cayenne ja doch noch in "Normal"-Ausführung geholt, sieht super aus wobei ich hier eher den dunkelroten geholt hätte :P
    Bei dem Cayman war ich auch immer am grübeln ob ich ihn mir hole, meistens wurde ich aber auch überboten.


    Deine Sammlung finde ich aber bis jetzt wirklich super, da kann noch richtig was draus werden :sehrgut:
    Es gefallen mir wirklich alle Modelle (deswegen habe ich einige davon auch :P ).


    Kriegst du das A5 Cabrio immer noch nicht aus der OVP raus oder ist das so gewollt?

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ja ich hätte mir lieber auch den dunkelroten Cayenne geholt, bloß den gab es dort nur mit Sofort-Kauf :( und ich meine das ist auch der Turbo und nicht der GTS ;)
    Ja den A5 Cabrio kriege ich immernoch nicht ab:( Voll der kack..

  • Da sind aber viele schöne Audis dabei und auch die anderen gefallen.

  • Na da hat sich in der kurzen Zeit doch einiges angesammelt:) Und auch die gefundenen Ostereier vom März sehen echt lecker aus! Und wie gewohnt in 1:43, rollt sich beim Cayenne GTS schon die Mittelkonsole ab:P:kichern:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Danke für die Commis ;) Da sind aber auch noch mehr Modelle dazugekommen, muss mal wieder den Thread aktualisieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!