"Cherry Cherry Lady" BMW 3er E46 Compact von Kyosho (Outdoor)

• Darf ich vorstellen: das Frauenauto schlechthin:kichern: ( meine Freundin betrat das Zimmer und grif gleich in die Virtine zum roten "oh der is ja niedlich, denn will ich haben!":)) Ich finde ihn auch sehr schön! Der Farbton kommt bei Sonnenschein richtig kräftig und Leuchtend herüber:)

Etwas habe ich gelernt! Beim nächsten Fototermin nehme ich einen kleinen Handfeger mit, damit ich nicht ständig diese lästigen Spiltsteinchen auf dem Boden mit auf den Fotos habe:augenrollen:;)

"Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

Edited 3 times, last by ACSCHNITZER ().

• joa, die farbe ist echt klasse und schwer zu fotografieren. modell ist super. dein alter wird bestimmt einige mods bei mir erfahren :)

Next Project:

white

Welly Bentley Supersports with grey parts

• Ähmmm... Ich sehe irgendwie keine Bilder!? :hä:

Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

• So jetzt müssten sie Sichtbar sein oder:)
    Habe beim Hochladen anschließend auf "Datei Löschen gedrückt, da waren natürlich auch die Bilder aus dem Forum wieder Futsch:dumm:

"Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

Edited once, last by ACSCHNITZER ().

• Jo, sieht echt klasse aus in der Farbe. Ich habe ihn leider nur in schwarz =(. Aber der rote kommt auch noch zu mir.

Liebe Grüße

• In rot sieht der 3er echt gut aus, bloß da müssten jetzt nur noch schönere Felgen drauf :ja:

• sehr schöne farbe!
    hab den compact auch, aber in schwarz-metallic!;)

mfg trabbi-crack

.....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

• Die Farbe gefällt mir ja nun mal garnicht, Aber ich frage mich immer wieder was BMW sich bei diesem Fahrzeug gedacht hat, der E36 als Compactversion war ja recht schön anzusehen, doch der E46 von vorne mit diesen heßlichen Lichtern:)
    Aber ansonsten scheint er nen recht guten Eindruck von der Qualität her zu machen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!