OTTO Golf 2 schwarz

  • Hallo,


    ich habe eine Frage an diejenigen, die den schwarzen Golf bestellen wollen.
    Besteht die Möglichkeit, dass ich mich bei einem mit dran hänge?


    Würde das Geld für das Modell mit Versand zu mir überweisen.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.


    Vielen Dank
    Volker

  • Vorschlag meinerseits machen wir doch ne Sammelbestellung und pushen den Threat hier in die richtige Rubrik


    Thread - nicht Threat


    Sorry... :kichern::D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Vorschlag meinerseits machen wir doch ne Sammelbestellung und pushen den Threat hier in die richtige Rubrik


    hmm da müsste man bei otto mal nachfragen ob man eine sammelbestellung machen kann, weil privat kann man ja nur immer zwei modelle pro typ vorbestellen

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • sorry, aber der ist bei Otto schon ausverkauft.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Naja Michael manchmal kann ein Thread hier auch zu einem Threat werden. :P Bin schon ganz stolz das ich einigermaßen unfallfrei mich im Forum bewege dank der verdammten Legasthenie.

  • ohh nein das ist verdammt blöd wenn der nun auch schon wieder ausverkauft ist..


    hätte auch gerne ein..
    gruß sven

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • hmm da müsste man bei otto mal nachfragen ob man eine sammelbestellung machen kann, weil privat kann man ja nur immer zwei modelle pro typ vorbestellen


    1 nen als Privat Person und 5 als Gewerblicher zu mindestens in der lezten Rundmail von Otto.


    Sie kommen im Dezember wie auch immer mit 52€ Versand [ das soll einer verstehn] ?


    Warum kommt der Mettal alles öffner Golf nicht von Norev??!!

  • Ich verstehe euch nicht so ganz, wenn ich das mal sagen darf.


    Seid dem roten Golf II von OTTO, weiß man, wie begehrt und dementsprechend schnell vergriffen sind. Gut, was nicht unbedingt vorauszusehen war, war die Tatsache, dass der
    komplette Bestand durch die Vorbestellungen schon schwand.


    Es wurde hier im Forum, sehr früh und hilfreich gezeigt, wie man sich diesen Golf vorbestellen kann. Wer dies nicht gemacht hat, der trug "Mitverschulden", dass er leer ausging bzw ihn für mehr Geld erwerben musste.


    ( Ich schließe natürlich User aus, die ihn gerne vorbestellt hätten, aber es auch privaten Gründen nicht konnten) Es gab jedoch genug, die diese Sache beruhigend auf sich zukommen haben lassen, nach dem Motto "..hat Zeit..".


    Kurz nach dem roten Golf, wurde bekannt, dass OTTO den schwarzen Golf heraus bringt. Gleiches Spiel, gleiche Möglichkeit. Es war genug Zeit, jeder wusste, wie man ihn vorbestellt und das dies wohl sinnvoller wäre. Ebenso, dass man nur einen gewissen Zeitraum hat, die Vorabzahlung zu tätigen.


    Nun kurz vor der Auslieferung, November, oder dem Zahl Termin (bei mir steht 20.Okt) fangen hier User an zu fragen, wie das geht, wo man sich hin wenden muss und ärgern sich, dass er vergriffen ist.


    Und im gleichen Atemzug schimpfen sie über Käufer die rechtzeitig waren und das diese ihre Modelle mit Gewinn verkaufen.


    Das finde ich gelinde gesagt frech.


    Wir hatten alle die gleiche Möglichkeit und jeder verkauft sein Modell, egal welches es ist, zum Marktwert. Keiner hier verkauft sein Modell, sei es der Solido Golf, den man für 12 € bei Modelcarworld kaufen konnte, oder den Orange farbenden SLS von der Messe etc, zum gleichen Einkaufspreis !!


    Ich musste das mal loswerden, weil es mich sehr genervt hat. Wer einen Golf OTTO ergattert hat, der muss sich hier ja fast schon schämen.

    Nicht ärgern, nur wundern

    Einmal editiert, zuletzt von SchlumpfenSocke ()

  • ..immer noch weniger, bzw ist die Spanne noch immer sehr groß, zu dem jetzigen "Angeboten" (Angebot oder nicht, soll jeder für sich selbst ausmachen).


    Einfach mal selber tätig werden, nicht andere machen lassen, hinterher nicht schimpfen & gönnen können. Mehr will ich ja gar nicht damit sagen.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Ich verstehe die Aufregung um den (roten) Otto-Golf auch nicht so recht. :keineahnung:


    Wer WIRKLICH einen haben will und in der Bucht nach den Dingern geschaut hat, der müsste gemerkt haben, dass die Modelle in letzter Zeit oft zum regulären Preis von rund 90 Euro weggingen.
    Und zwar reihenweise, ich hab öfters mal welche beobachtet. Auch hier im Forum werden die Dinger immer wieder zu diesem Kurs angeboten.


    Also wo ist das Problem? Wenn ich wirklich einen haben will, dann bekomme ich ihn auch zum regulären Preis, kein Thema! :keineahnung:

  • ...
    Also wo ist das Problem? Wenn ich wirklich einen haben will, dann bekomme ich ihn auch zum regulären Preis, kein Problem! :keineahnung:



    Das Problem ist schlicht erklärt: Jeder will einen Golf II, ist aber aus 1.000en von Gründen nicht bereit entweder den eigenen Hintern dafür in Gang zu setzen oder den verlangten Preis zu zahlen.
    Ich denke, bei vielen scheitert es schlicht daran, dass ihnen der Otto-Golf nicht einfach vor der eigenen Nase kredenzt wird.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • SchlumpfenSocke


    falls deine aussage auch gegen meinen beitrag geht dann kann ich dazu nur sagen das ich erst seit 16.10.10 registriert bin. ich habe erst angefangen zu sammeln und umzubauen, deswegen verstehe ich deine aufregung nicht so ganz. ich hab keine ahnung was der mal gekostet hat und wer den mit gewinn verkauft, weder greife ich irgendwen an der einen besitzt.....
    ich sag halt meine meinung dazu und ich denke das darf man oder?
    Und die ist einfach das er für mich zu teuer ist und nicht das die verkäufer zu viel profit schlagen möchten.

  • Mein Beitrag zeigt deutlich, dass er nicht gegen User wie Dich geht ;) Auch ich werde einen meiner Gölfe wieder verkaufen. Wie schon beim roten Golf, zu einem Preis, den ich und unter gegebenen Umständen, auch für eventuelle Interessenten vertreten kann.


    Ich bin auch kein Freund, in diesem Fall, von Preisen über 100 €, es also unverschämt auszureizen, aber dass ich meine Unkosten wieder rein holen mag bzw mich etwas am Marktwert orientiere (noch dazu drunter liege - wie es schon bei meinem ersten Golf Verkauf war) ist wohl legitim.

    Nicht ärgern, nur wundern

    Einmal editiert, zuletzt von SchlumpfenSocke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!