Der Weg ist das Ziel.
Tja Marco, dass sind so Dinge, wo wir Prüfer im Prüfungsausschuss uns die Karten legen. Alle 100% Karten sind verteilt, alle Superlativen ausgesprochen, die Prüfinge sind stolz auf ihre 1+ und dann, ja dann kommt jemand wie du um die Ecke und zeigt uns, dass es doch noch ein wenig Headroom gibt. Dumm gelaufen. Was sagt man da? Gehnse studieren und machense nen Dipl. Ing., alles andere ist ihrer nicht würdig. Nochmals meine Ehrerachtung.
Gruß
Reinhold
Danke Reinhold,
welchen Dipl. Ing. würdest du in meinem Fall empfehlen?
Dipl. Ing. für akrobatische Löttechniken?
War dann doch nicht komplett fertig geworden, um 02.00 Uhr fing das große Flattern wieder an und bevor alles vom Tisch fliegt, war dann die Waagerechte angesagt.:pfeifen:
Zuerst wurden die Federbeine nochmal konstruktiv geändert, sie bestehen jetzt aus weniger Teilen und sehen besser aus.
Dann ging es an den Einbau der Federbeine, die brauchten ja auch noch Halterungen.
Leider ist es mir nicht gelungen, die Achsstummel aus einem Stück zu fertigen.
Somit war die besagte Löt-Akrobatik gefragt.
Hier nochmal alles etwas näher.
Dann wurde der komplette Fahrschemel montiert und siehe da, Mist die Ferderbeine sind noch zu lang.
Nun steht er da wie ein Bock.:schämen:
Grundkonzept ist aber schon mal richtig.
Einfedern geht auch.
Im Moment erfreue ich daran, man kann hinten durchschauen und kein Plastikmüll hindert am klaren Durchblick.
Sofern ich noch einen haben.:pfeifen:
Gruß Red Baron