BMW X6 M Monte Carlo Blau

  • Also... das Auto mag ich ja nicht - aber die Farbkombi ist erste Sahne! :sehrgut:


    Mich würde mal interessieren, wie das Monte-Carlo-Blau im unmittelbaren Vergleich zum Estorilblau aussieht. Hat jemand der stolzen X6M-Besitzer zufällig ein Modell zur Hand, das estorilblau lackiert ist - und kann die beiden mal zusammen ablichten? :)

  • Mich würde mal interessieren, wie das Monte-Carlo-Blau im unmittelbaren Vergleich zum Estorilblau aussieht. Hat jemand der stolzen X6M-Besitzer zufällig ein Modell zur Hand, das estorilblau lackiert ist - und kann die beiden mal zusammen ablichten? :)


    Natürlich, immer gern doch.
    Nehmen sich nicht viel:



  • Super, ich danke Dir Madlen! *verbeug* :)


    Ist echt interessant, die beiden Farben zu vergleichen: Im Showroom hatte ich manchmal den Eindruck, das MonteCarlo-Blau wäre einen Hauch blasser als das Estoril - aber auf Deinen Bildern sieht eher der neue Farbton kräftiger aus! :keineahnung:


    Summa summarum kann man aber wirklich sagen: Die beiden Farben nehmen sich nicht viel. Ob man jetzt ein Modell in der oder der lackiert, bleibt sich fast gleich...

  • Es geht nichts über einen Emmy!


    Einfach herlich! BMW ist einfach eine Weltmacht :)

    E36 M3 1:18 Liebhaber :-)

  • Eigentlich finde ich den X6 M richtig gut, aber irgendwie sagen mir die drei zur Auswahl stehenden Farben nicht ganz zu.
    Ich habe zwar schon einen "normalen" X6, doch der M macht mehr her.
    Vielleicht warte ich auf einen in weiß.

  • Dieser und der normale X6 wandern auch noch in meine Sammlung, fragt sich nur wann;)
    Es macht mich immer ein wenig neidisch solch wundervolle Modelle bei anderen zu sehen, anstatt bei mir :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!