Modellauto audi a3 1:43 -1:18?

  • Hallo zusammen da ich mir ein neues Auto gekauft habe wollte ich fragen ob dazu auch passendes Modellauto gibt masstab sollte von 1:43 bis 1:18 sein :) unzwar geht es um audi a3 3 türer bj von 96-2003:)

  • Also in 1:18 gibts diese A3 Generation(du meinst doch den 8L oder?) schon mal nicht...
    Aber zumindest im Maßstab 1:43 gibts/gabs den, von Minichamps.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Also in 1:18 gibts diese A3 Generation(du meinst doch den 8L oder?) schon mal nicht...
    Aber zumindest im Maßstab 1:43 gibts/gabs den, von Minichamps.;)


    Gruß
    Manuel


    ja genau 8l wobei 8p würde auch gehen wenn er schwarz und 3 türer ist :)

  • ja genau 8l wobei 8p würde auch gehen wenn er schwarz und 3 türer ist :)


    Also,
    Minichamps hat sowohl den 8l als auch den 8p u.a. als schwarzen Dreitürer produziert.


    Sind allerdings beide bei Minichamps ausverkauft,
    aber bei ebay wirst sicherlich nochmal einen finden...;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Es steht doch alles in meinem letzten Post...:augenrollen:


    Schau doch einfach bei minichamps.de und gib Audi A3 in die Suche ein.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!