R32 Skyline auf Meister S1



  • Einzige kennen dieses Modell sicherlich schon von der Essen Motor Show :)


    Habe es nun geschafft auch mal Bilder zu machen


    Meister S1 passen wirklich überall, aber am besten halt immer auf ein Japaner.
    Dank die zusammen Arbeit mit Lennart gibt es endlich gescheite 18" S1 für die 1:18 Modelle.
    Jede Felge hat 36 einzelne schrauben verbaut.


    Modell selbst:
    - 18" Work Meister S1 in Gunmetal mit goldene schrauben
    - Toyo Tires R888
    - Goldene Brembo bremszangen
    - Endless ähnliche Bremsscheiben
    - Goldene Lugnuts
    - Felgen weiterhin dreh und lenkbar
    - Alu endtopf


    Mehr wollte ich den nicht wirklich an tun, ist einfach gehalten wirkt aber ganz gut in der Vitrine.




















  • So sieht für mich der perfekte R32 aus. Auto gunmetal, optisch Serie, mit S1 in gunmetal. Perfekt :sehrgut: Felgen sind ein Traum mit den Schrauben!

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Wunderschönes Grundmodell und die Felgen sind der Traum :erstaunt:
    Passen wirklich perfekt unter den Skyline! :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Super detailliert, sieht echt klasse aus. :sehrgut:


    Danke :)


    So sieht für mich der perfekte R32 aus. Auto gunmetal, optisch Serie, mit S1 in gunmetal. Perfekt :sehrgut: Felgen sind ein Traum mit den Schrauben!


    Gun Metal R32 sind einfach traumhaft. Gute Felgen wahl ist endlos bei dem.


    Wunderschönes Grundmodell und die Felgen sind der Traum :erstaunt:
    Passen wirklich perfekt unter den Skyline! :sehrgut:


    Vielen dank :)


    Absolut perfekt, anders kann man das nicht sagen. Aber 36 x 4 Schrauben einzeln einsetzen und verkleben...wäh! :D


    So schlim ist es eigentlich garnicht. Nur zeitaufwendig. :grimasse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!