Volkswagen Golf 7 Variant Alltrack

  • Interessantes Vorbild, die Umsetzung ist auch ok. Allerdings für diese Preisklasse erwarte ich einfach mehr. Für mich ist das Otto bzw GTS Niveau.


    Ich denke DNA wird auf denen Sitzen bleiben, bzw wird die nur über Rabatte los.

  • Die Karre ist doch schon in 1zu1 ein Flop!


    Wer brauch davon eine schwer überteuerte und scheiße umgesetzte Plastikverkleinerung?
    DNA ist mir ein absolutes Rätsel. Zum Glück werden die nicht lange durchhalten, so vermute ich zumindest.;)

  • Ich kann nicht verstehen was daran schlecht umgesetzt ist, wer einen DNA daheim hat wird bestätigen er ist deutlich besser als Otto/GTS in der Qualität.


    Die Modellauswahl ist skurril, aber ich denke DNA wird bestehen, da sie sehr gut mit den Kunden kommunizieren und sehr kleine Auflagen machen. Allerdings hätte ich diesen Golf auch nicht gebraucht...

  • Ich muss gestehen, ich hab mir den A1 bestellt.
    Aber gerade in sachen Stance und Felgen, gefällt mir DNA nicht.... Und zumindestvauf den Bildern seh ich keinen echten Vorteil gegenüber GTS

  • Den A1 hab ich auch bestellt und bin gespannt, wie er rüberkommt. Finde auch, dass die Felgen auf den Bildern sehr plastikhaft rüberkommen.
    Ansonsten bin ich aber gespannt, die DNA Modelle scheinen immerhin gut verarbeitet zu sein und bis jetzt fand ich sie vom Detailgrad auch immer gut (was ich so gesehen habe)

  • Man könnte sich zwar jetzt über das Vorbild die ganze Zeit streiten; ist aber nicht zielführend.
    Hier geht es ja nur um die Umsetzung als Modell und meiner Meinung nach finde ich den echt nicht schlecht gemacht.
    Es wurden viele Details gut umgesetzt; sei es außen sowie im Innenraum ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Den DNA mit OTTO zu vergleichen finde ich jetzt schon hart. Klar, der Preis für solch ein Modell ist nicht ohne, aber alleine der Innenraum ist um ein vielfaches besser, gerade im Säulen-/Himmelbereich ebenso die Scheiben (keine aufgedruckten Säulen) und die geöffneten Gitter.


    Ob DNA jetzt auf Augenhöhe mit GTS ist, kann ich derzeit nicht sagen, da ich mich aufgrund der unattraktiven Vorbildauswahl schon länger nicht mehr mit den GTS Modellen beschäftigt habe.


    Ich bleibe gespannt, was noch von DNA kommen wird und in welcher Preisregion sie letztendlich landen werden. Durch die kürzliche Preissenkung werden die Modelle schonmal deutlich attraktiver.


    Danke für das Zeigen!

  • Also ganz ehrlich.... als Modell finde ich den Golf 7 alltrack echt gut gelungen und sieht auch gut aus :sehrgut: gefällt mir sehr. Die Silbernen akzente in Kombination mit der roten Außenhaut sieht schon sehr nice aus:sehrgut: wäre der nicht so teuer dann würde ich den auch in meine Sammlung aufnehmen.


    Habe zwar noch keinen DNA live gesehen, aber nach den Bildern zu urteilen sieht der meiner Meinung nach schon filigraner, feiner und detaillierter aus als otto/gts


    Wenn ich den jetzt für den neuen DNA Preis finde, dann werde ich mir einen gönnen:)


    Danke für's vorstellen und die klasse Bilder :winken:

  • Den DNA mit OTTO zu vergleichen finde ich jetzt schon hart. Klar, der Preis für solch ein Modell ist nicht ohne, aber alleine der Innenraum ist um ein vielfaches besser, gerade im Säulen-/Himmelbereich ebenso die Scheiben (keine aufgedruckten Säulen) und die geöffneten Gitter.


    Schon klar! Wir danken unserem DNA Jünger.:grimasse: Ich persönlich schraube ja auch erstmal jedes Modell auseinander, um da einen Vergleich herstellen zu können...:D


    Nur mal zur Erinnerung, DAS ist aktuell ein 199 Euro Modell!

    Einmal editiert, zuletzt von Marauder ()

  • Nur weil ein Modell 199 Euro kostet ist es nicht gleich "scheiße umgesetzt".


    Preis zu hoch? Definitiv. Scheiße umgesetzt? Naja wenn du Otto und GTS auch als scheiße umgesetzt findest mag das stimmen, aber dann frag ich mich sowieso woher diese negative Grundeinstellung herrührt :kichern:

  • Wer hat denn was von Scheiße umgesetzt geschrieben:keineahnung:


    Die Umsetzung ist pasabel, bis auf die angesprochenen Punkte...
    Aber wie ein 180€ Model sieht das nicht aus... Und selbst für die 150€ was die neuen kosten... Ich denke das ist für das Vorbild eine zu große Nische, und ich denke im Otto Preisbereich wäre der gut angenommen worden... Und selbst im GTS Preisbereich hätte er seine Käufer gefunden.... Wobei es da ja dann eher R Variant geworden wäre :kichern:

  • Wer hat denn was von Scheiße umgesetzt geschrieben:keineahnung:...


    ...
    Wer brauch davon eine schwer überteuerte und scheiße umgesetzte Plastikverkleinerung? ...


    Über den Preis braucht man nicht zu diskutieren. Der ist ambitioniert.



    Schon klar! Wir danken unserem DNA Jünger.:grimasse: Ich persönlich schraube ja auch erstmal jedes Modell auseinander, um da einen Vergleich herstellen zu können...:D
    ...


    Ich nehme an, dass Vincent das Modell nur für die Fotos aufgeschraubt hat um uns hier im Forum einen besseren Blick auf den Innenraum zu gewähren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!