Unerreichbare Traummodelle-Sammelthread

  • ...habe es dann aber doch bleiben lassen:


    Ferrari N-Largo S in 1:18...


    Da sind wir dann ja schon zwei. Ich schlage vor, wir legen zusammen und kaufen das Ding. Du kriegst es dann am Mo., Mi., Fr., ich am Di., Do., Sa., Sonntag wird geknobbelt, dreimal Stein-Schere-Papier und im Schaltjahr gilt dann.....:grimasse:;)


  • War der F1 vor kurzem in der Bucht drin? :kichern:



    Bei dem Sillhouette kann ich mich so ärgern vor ca 1 Jahr nicht ein Angebot für 175,- angenommen zu haben. ;(


    Ansonsten noch das Modell aus meiner Signatur. Der Mine's R34 mit schwarzen TE-37 Felgen von Ignition. Damals hätte das Ding mit Zoll um die 220 Euro gekostet, aber solche Preise waren für mich noch viiiiiiieeeel zu hoch. Mittlerweile würde ich mich freuen überhaupt mal einen zu sehen.


  • Da sind wir dann ja schon zwei. Ich schlage vor, wir legen zusammen und kaufen das Ding. Du kriegst es dann am Mo., Mi., Fr., ich am Di., Do., Sa., Sonntag wird geknobbelt, dreimal Stein-Schere-Papier und im Schaltjahr gilt dann.....:grimasse:;)


    Und wer baut die Felgen um?


    Schere!

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Meine "unerreichbaren" waren die AutoArt-Brezel-Käfer :winken: kurze Zeit nach dem Erscheinen des 55er Ovalis - der auch gleich zu mir kam - wurden, ich meine es war 2011, auch zwei Brezeln angekündigt,
    der 1943er



    Bis heute ist es leider bei den beiden Handmustern geblieben, diese befinden sich aber seit drei Jahren in meiner Sammlung :freuen:


    Du sollst zeigen was DIR noch fehlt, oder DIR wünschst.... und nicht andere ärgern!:meckern: :augenrollen:


    Skorpi

  • Ja genau, der der vor kurzem in ebay war, ist jetzt zum Glück meiner!:freuen:
    Da hatte ich vor knapp einem Jahr auch mal geschlafen, als einer in ner Auktion war..


    So einen Mines R34 hab ich aber vor einigen Monaten aber mal gesehen in der Bucht.. wenn ich mich recht erinnere um die 350€...??





    Wie kommt man eig an solche Handmuster ran??
    :öhm:

    Einmal editiert, zuletzt von STEPHAN ()

  • Verdaaaaaaamt gut Beziehungen, würde ich sagen. Ich habe da auch mal bei jemandem einen weißen Gumpert in der Hand gehabt ;) der wollte auch nicht so recht mit der Sprache rausrücken...


    Zuffenhausen: Stein.... den guten alten Stein, den schafft keiner. Lisa: Armer einfallsloser Bart, er nimmt immer den Stein :kichern:


  • Hahahaha, war kurz davor auf den Sofortkauf Button zu klicken, aber irgendwie ist der Funke nicht ganz übergesprungen. Freut mich, dass er dann in gute Hände gekommen ist :sehrgut:


    Kam der Mine's aus DE? Vor nicht allzu langer Zeit wurde mal einer für 320 in Frankreich verkauft, soweit ich weiß. Wäre mit Versand aber auch irgendwo bei 350 gelandet.

  • Ach Florian, reib´ mir das doch nicht immer wieder unter die Nase: Das tut doch weh.


    ;)

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Dann hatte ich ja nochmal Glück 🍀😝...


    Ja er ist in guten Händen gelandet. Ich musste Ihn einfach haben.
    Er hat mir sogar noch einen vernünftigen Rabatt NACH dem Kauf gewährt.:freuen:


    Du ich kann Dir gar nicht mehr sagen, woher der kam. Kann aber gut sein, dass es der aus Frankreich war...
    viel Glück weiterhin bei der Suche! Kann mich noch erinnern, die Mines sind bei GRAN TURISMO 2 vorwärts gegangen wie die Sau.:kichern:

  • Der 6er sieht interessant aus!
    Wo würdest Du den qualitativ einreihen??
    Ist mir völlig neu das Ding.



    Gruß


    Die Coupes, die vor 3 Jahren auf wundersame Weise den Weg zu Megamo gefunden haben, waren allesamt Vorserien-Exemplare, denen das letzte Finish sowie eine Verpackung fehlte.
    Hier hatte ich so einen vorgestellt: http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=27640


    Die Hoffnung, auf selbem Wege auch noch das Cabrio zu bekommen, hat sich leider nicht erfüllt. Abgesehen von den paar Fotos ist davon nie etwas aufgetaucht. :(


    Entwickelt wurden die unter BMW-Auftrag von HotWorks, ebenso wie der 5er GT und der X3. HotWorks ging aber währenddessen pleite und die Formen wurden von RMZ aufgekauft. Während X3 und 5er GT es nach langem Anlauf bis zur Serienproduktion geschafft haben, blieben die 6er auf der Strecke.


    Fertiggestellt wären sie wohl durchaus auf Norev-Niveau anzusiedeln gewesen, wie die beiden anderen Modelle zeigen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ok da kommt also dieser 1/18 5er GT her :sehrgut:
    Der gefällt mir auch ganz gut, sind ja ab und zu in eBay welche drin um die 100€. Danke für die Info!

  • Ja er ist in guten Händen gelandet. Ich musste Ihn einfach haben.
    Er hat mir sogar noch einen vernünftigen Rabatt NACH dem Kauf gewährt.:freuen:


    Na toll, hätte ich doch mal den schwarzen CCX vom gleichen Verkäufer nehmen sollen... :augenrollen:(Okay, genug off-topic, sorry dafür)

  • Ich hätte noch was, das leider unerreichbar bleiben wird... aber traumhaft aussieht.
    1/18 er Diablos von APM






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das ist so die gleiche Kategorie, wie der Affolter Diablo, den ich weiter vorne gepostet habe. Aus Versus wurde APM, die haben teilweise auch AAs gesupert. Dann verschwand APM und MG Model PLus trat auf (nicht zu verwechseln mit MG Model aus Italien, die ihren Schwerpunkt auf alten Ferraris haben). Dann kamen da keine neuen 1:18er und Davis Giovanni trat auf. Irgendwie hängen die alle zusammen.


    Aber der SE 30th kommt ja nun wenigstens von Kyo. Der weiße Diablo unterscheidet sich ja wenig vom AA Diablo, abgesehen von Spoiler und Farbe.

  • Danke, simmer wieder schlauer 👍🏼


    Der Kyosho kommt auf jeden Fall neben meinen AA 6.0. Ist aber mit Sicherheit ein Ousia oder?

  • Dann will ich auch mal.
    Bei mir sind es,momentan, von MR die folgenden Modelle:


    Alfa Romeo 8C
    Alfa Romeo 8C Spider
    Alfa Romeo TZ3


    Leider nicht zu finden oder der VK will zu viele €€€ ;( ;( ;(

  • Der Mercedes 500k in 1:12 von Bauer, in einer andern Farbe als dieses komische braun, auch wenn das wohl einem existierenden Original entspricht.


    http://static.carmodel.com/photos/51500.jpg?1


    Das braun sieht in Realität nicht schlecht aus....nicht so "schmutzig" wie auf den Werbefotos.......Bauer hatte das Modell in einer limitierten Auflage (ich glaube 500 Stück) auch in schwarz verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!