Der Entweder oder Thread

  • Denke mal das passt hier super rein...


    ...mal an die Muscle Car Fraktion unter uns, hehe...


    ...würdet ihr eher zu Highway 61 oder Exact Details greifen, habe so ein wenig verglichen und konnte keine wesentlichen Unterschiede finden,außer das HW61 Teppich hat und ED nicht (nun steinig mich bloß nicht,wenn es doch Unterschiede gibt ;) ) und der Preis...


    Wie isn die Quali und so von HW61, von Exact Details, Greenlight und Ertl Authentic, von GMP brauchen wir nicht reden,die müssn Top sein :D


    Will ja meine Muscle Fraktion aufstocken und die HW61 machen nen super Eindruck und haben nen guten Preis, für 3 HW61 Modelle zahl ich soviel wie für ein GMP oder ED...


    ..VIelen dank schonmal für die Aufklärung des Rätels,


    Gruß
    Walde

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • Highway61 ist für mich einer der besten Hersteller! Super Verarbeitung, Lackqualität 1A und klasse Detailfülle!!!
    Habe mehrere HW61 Modelle und finde nichts negatives!


    Zu Exact Details kann ich nicht viel sagen, Grennlight ist OK, kommt aber nicht an Highway61 ran, ERTL überzeugt mich da im direkten Vergleich nicht so ganz, obwohl die Authentic Serie auch nicht schlecht ist!


    Bin zwar noch am einstellen, aber einen HW61 (Pontiac GTO) und einen Greenlight (Pontiac TTA) kannst du in meinem sammlungsthread auf Seite 3 näher begutachten. Lies dir mal die Details vom GTO durch!
    Guckst du hier:
    http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=4254&page=3


    Hoffe das hilft dir ein wenig?!

    Achtung! Grosser Verkaufsthread hier!!!

    Einmal editiert, zuletzt von quattro73 ()

  • quattro73


    danke, der GTO macht mich auch tierisch an,aber nicht in rot, ich mag rot allgemein nicht egal wo dran ;) gibts den auch in ner anderen Farbe?


    @Rest


    vielleicht gibts noch nen paar Spezialisten die mir einige Meinungen über HW61,ED,EA,etc Kund geben - würde nämlich bald gern mal nen paar Muscles bestellen,wenn mich denn der Fatzke bei Ebay aus seiner "Sperrliste" rausgetan hat...

  • quattro73


    danke, der GTO macht mich auch tierisch an,aber nicht in rot, ich mag rot allgemein nicht egal wo dran ;) gibts den auch in ner anderen Farbe?


    Ja, den gibt´s auch in grün und gelb, allerdings ist der rote der einzige mit dem 389ci Tri-Power Motor

    Achtung! Grosser Verkaufsthread hier!!!

  • Also ich kann über HW61 auch nur Gutes berichten. Während einige GMP Modelle in letzter Zeit, gemessen am Preis, leicht zu wünschen übrig lassen, sind die HW61 eigentlich durchgeghend top. Und deutlich günstiger...:sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Also ich kann über HW61 auch nur Gutes berichten. Während einige GMP Modelle in letzter Zeit, gemessen am Preis, leicht zu wünschen übrig lassen, sind die HW61 eigentlich durchgeghend top. Und deutlich günstiger...:sehrgut:


    Vielen Dank, einer der Pro,Pros hat geantwortet, hehe...


    ...hab mir schon von HW61 nen 70er Challenger und nen 69er Camaro Z28 gegönnt für jweils 49 Eppos, geht das ok,oder? ;)


  • ...hab mir schon von HW61 nen 70er Challenger und nen 69er Camaro Z28 gegönnt für jweils 49 Eppos, geht das ok,oder? ;)


    Für den Kurs kannst du bei HW61 sowieso nix falsch machen...:)

    Fluch der "Akribik"


  • ...würdet ihr eher zu Highway 61 oder Exact Details greifen


    Die Frage stellt sich ja, je nach Fahrzeug nicht. Es gibt einige Highlights von Lane Exact/Detail, die es von keinem anderen Hersteller gibt. Klasse sind z.B die 70er Chevelle, die 67er und 68er Shelby Mustang und der Firebird. Sind halt verhältnismäßig teuer und verfügen über etwas weniger Spielerein, wie zum Beispiel Scherenscharniere für die Haube. Ansonsen können sie durchaus auh mit GMP mithalten.

  • ok, bei Autoart geht es bei 89,00€ für das Modell los.


    Wie schaut es mit Burago von der Qualität aus?
    Ähnlich wie bei Mondo?


    Das kann ich dir nicht sagen. Würde aber lieber zum Aa greifen.
    Gruß
    Erik

  • ok, bei Autoart geht es bei 89,00€ für das Modell los.


    Wie schaut es mit Burago von der Qualität aus?
    Ähnlich wie bei Mondo?


    ich hatte damals das Problem,zwichen Mondo und Bburago zu wählen(bevor AutoArt mit seinem Version kam)...
    letzendlich habe ich mich für den Mondo version entschieden und das war eine sehr Positive überrachung!anders als die übrigen Mondo modelle,sieht der Reventon richtig gut aus,1000 mal besser als als Bbugaro! vom Aussen her,ist es sehr gelungen..allerdings stören einige details und einige große Spaltmassen...
    aber Mondo ist 1000 mal besser als Bburago,Außen steht es dem AutoArt Version in nichts nach,ehrlich gesagt (aber nur vom Außen her)..


    loool ich liebe diesen Thread ! mir ist sowas mehrmals passiert und ich könnte mich manchmal nicht wirklich entscheiden! damals der Reventon(Mondo Motors Vs. Bburago,bevor AutoArt version kam),Touareg(bburago oder welly),und vor allem mein liebling,der Carrera GT (Minichamps Vs AutoArt)...
    die sieger? Mondo Motors, Bburago und Minichamps...:)
    ich habe es jedesmal nicht wirklich bereut...

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • kannst du mir bitte mal sagen warum du den bburrago touareg dem welly pentant vorgezogen hast? Ich finde den Welly aus folgenden gründen besser:
    - Maßstab 1:18 und nicht irgendwas in der gegend(bburago)
    - Die schöneren felgen
    - Besser verarbeitet


    Der bburago hat nur den vorteil der zu öffnenden türen ....
    auf die kann ich aber getrost verzichten

  • Also mir gefällt der Bburago eigentlich auch besser


    Der is auf richtig hohem Niveau, allein nur der Teppich im innenraum und die 4-Türen die zum Öffnen gehen.


    mfg
    michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Hi Jungs,


    So wollt mal fragen welche ihr eher empfehlen würdet. Ich hatte ja früher mal um die 100 Ferraris von Bburago. War damit auch sehr zufreiden damals. Nun will ich mir wieder Ferraris zulegen, und mal fragen wie die von HW sind. Sprich auch nicht die Elite versionen. Also nur HW dann HW Elite und Super Elite.


    Wer hat welche. WÜrd mich gerne mal iunterresieren welche qualität besser ist.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Bburago. Ohne jede Frage. Und wo wir schon dabei sind:


    Fiat Abarth 500 - Mondo Motors vs. Bburago: Klare Sache für Bburago.


    (Wobei der Welly 8C nicht übel ist und ich Welly durchaus schätze, aber Bburagos 8C ist einfach das rundum überzeugendere Modell)


    Ich hab den Bburago 8c

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!