Toyota-News-Laberthread


  • Äh, ja... Du weißt aber schon, wie ein MR2 aussieht?


    Das Ding sieht aus, als sei da ein Panzer drübergerollt :öhm:


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toyota_MR2

  • Fällt mir partout nicht auf, auch net beim Vergleich. :schämen:


    Habe wohl für Formen überhaupt kein Auge :schämen:


    Beim Kyosho 355 fiel mir das schon auf, aber bei diesem MR2... :keineahnung:

  • Er wirkt insgesamt zu flach und zu lang, gerade von hinten wirkt das Original ja recht hoch... Schade eigentlich, denn das ist schon ein geiles Fahrzeug, wobei mir die frühe erste Generation, der ganz eckige, am besten gefallen hat.

  • Habe zwei MR2 besessen, einen W1 und einen W2. Letzterer hatte mit dem Modell hier irgendwie so gar nichts zu tun. :nein:

    Fluch der "Akribik"

  • Ich hatte mich echt richtig gefreut, bevor ich den Link geöffnet hatte. Der Modell-MR 2 ist meiner Meinung nach von der Form her echt misslungen und ich bin da normal nicht ansatzweise kleinlich.


    Auf den LS Supra bin ich gespannt und hoffe, dass da alle Farben, die es in Realität auf dem Vorfacelift gab, auch kommen werden. :) Endlich endlich endlich kriegt es nach 293 Jahren ein Modellhersteller mal auf die Reihe, nen Supra zu bauen, auch wenn es leider Resin ist. Wird dann wohl mein erstes Resin-Modell werden.

  • es wird spikuliert das das bild vom Roten modell ein 1:43 Mark 43 modell ist. wenn man vergleicht mit den grauen prototyp modell und die 1:43 mark modell könte es gut hin kommen das das auch so ist.


    den die Felgen sind anders.


    Am roten sind keine blinker zu sehen, wo es beim grauen aber aussieht das die blinker teil der karrosiere sind.


    Die position und form der sitze sind anders


    die spiegle position und form sehen sehr viel anders aus


    und der lufteinlass hinter der tür sieht auch anders aus.


    nun man könte mein der dicke rote lack würde da zur verwechslung führen, aber wenn man sich die spaltmäße zwischen den karrosiere teilen anschaut am roten, sehen die un gleichmäßig aus in der dicke und tiefe. Hingegen bei dem grauen prototpy, sind die alle sehr gleichmäßig gezogen.


    aber, warten wir ab für mehr bilder. wer weis :grimasse:

  • es wird spikuliert das das bild vom Roten modell ein 1:43 Mark 43 modell ist. wenn man vergleicht mit den grauen prototyp modell und die 1:43 mark modell könte es gut hin kommen das das auch so ist.


    "43", das war auch meine erster Gedanke... wegen den Spiegeln vor allem.


    Stimmt, der graue Proto sieht anders aus, viel besser... aber er hat wieder diese öden glatten Felgen, Mist, das nervt mich.

  • aber er hat wieder diese öden glatten Felgen, Mist, das nervt mich.


    So sehen die nunmal serienmäßig beim Vorfaceliftmodell und auch beim US-Faceliftmodell aus. Das ist also absolut korrekt. Einzig die japanischen Faceliftmodelle hatten andere Nabendeckel mit, naja, angedeuteten Radschrauben.


    Wenn der 1:18 genau aussieht wie das 43er Modell, dann gute Nacht. Da stimmt ja von den Specs her gar nix. Glaube es aber letzten Endes auch nicht, da der graue Prototyp echt vielversprechend (und richtig) aussieht.

  • Ich habe ja nicht behauptet, die Felgen wären falsch, ich finde sie halt einfach schrecklich.
    Es gibt nur wenige Autos, die derart laut "aftermarket" schreien wie der schöne Supra. ;)


    Das graue Mastermodell sieht recht korrekt aus, da würde ich mir keine Sorgen machen wegen dem roten 43er.
    Aber der LS wird auch nicht der einzige 18er Supra bleiben.

  • Ich habe ja nicht behauptet, die Felgen wären falsch, ich finde sie halt einfach schrecklich.
    Es gibt nur wenige Autos, die derart laut "aftermarket" schreien wie der schöne Supra. ;)


    Das graue Mastermodell sieht recht korrekt aus, da würde ich mir keine Sorgen machen wegen dem roten 43er.
    Aber der LS wird auch nicht der einzige 18er Supra bleiben.


    Die Original Felgen sind Geschmacksache, ich für meinen Teil finden sie häßlich und werde sie sofort austauschen.


    Ls wird nicht die einzige 18er Supra bleiben?


    Diese Aussage würde ich nur zu gerne glauben, nachdem wir 23 Jahre nach der Kyo Supra auf ein vernünftiges Modell warten mussten.
    “Vernünftig“ ist dabei mit Vorsicht zu genießen, denn es ist ja nur ein Resin Modell.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.


  • Yap, warts nur ab.


    Viele Jahre wollte keiner und 2017 prügeln sich alle um die Supra MK 4 :kichern:

  • OttO macht sie nun auch und ich wette entweder One Model oder Ignition stürzen sich auch noch drauf.


    Man fragt sich, warum AA lange Zeit die Supra ignoriert hat :keineahnung:

  • OttO macht sie nun auch und ich wette entweder One Model oder Ignition stürzen sich auch noch drauf.


    Man fragt sich, warum AA lange Zeit die Supra ignoriert hat :keineahnung:


    Das stimmt aber wirklich... Was man mit einer AA Supra alles hätte anstellen können... :D
    Ich meine es gibt ja immernoch die ERTL F&F Versionen, hab aber komischerweise nie jemanden gesehen, der das Ding als Grundlage für einen Umbau genommen hat.


    Und auch wenn ich froh bin, dass dem Modell jetzt mal Liebe seitens Modellheesteller gezeigt wird... Ich find es doch traurig, dass alle nur ein sealed Modell bringen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!