Aston Martin News-Laberthread

  • Der 77er Vantage von CMF hat mich zu einer Kurzschlusshandlung verführt: Ohne die Qualität dieses Herstellers zu kennen, musste ich ihn zwanghaft in den Einkaufswagen bei MCW legen und den Kauf abschliessen. :pfeifen:


    Mir gefiel das Blau übrigens besser, als das typische Grün eines Engländers.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Hallmackenreuther
    So hätte ich wahrscheinlich auch reagiert, wenn Autoart nicht schon bereits ein Vantage angekündigt hätte, bei dem Türen und Hauben zu öffnen sind. Bei 159,- Euro Neupreis übe ich mich aber noch in Geduld und warte auf das (wahrscheinlich) bessere Diecast-Modell. Das CMF-Modell sieht aber nicht schlecht aus. Auf dem Bild wirkt es aus der Perspektive ein kleines bisschen zu schmal, aber das kann täuschen, mal abwarten. Falls du Lust hast, es dann hier im Forum vorzustellen, bin ich schon gespannt.

  • Der 77er Vantage von CMF hat mich zu einer Kurzschlusshandlung verführt: Ohne die Qualität dieses Herstellers zu kennen, musste ich ihn zwanghaft in den Einkaufswagen bei MCW legen und den Kauf abschliessen. :pfeifen:


    Mir gefiel das Blau übrigens besser, als das typische Grün eines Engländers.


    Bitte dann vorstellen :)

  • Farbvorschläge für AUTOart: ;)


    Aston Martin Rapide S in:


    VOLCANO RED
    MORNING FROST WHITE
    VIRIDIAN GREEN
    MADAGASCAR ORANGE
    APPLETREE GREEN
    COBALT BLUE



    Aston Martin V12 Vantage S in:


    VOLCANO RED
    YELLOW TANG
    CHINA GREY
    VIRIDIAN GREEN
    QUANTUM SILVER
    HAMMERHEAD SILVER

  • Will sonst keiner Farbwünsche äußern?


    Da gibt man schon die Chance, wenn auch natürlich u.V. und dann wird sie kaum genutzt.


    Aber hinterher werden sich wieder alle über die Farbauswahl beklagen.....

  • Will sonst keiner Farbwünsche äußern?


    Da gibt man schon die Chance, wenn auch natürlich u.V. und dann wird sie kaum genutzt.


    Aber hinterher werden sich wieder alle über die Farbauswahl beklagen.....


    Genau! :sehrgut:


    Und wenn wir schon dabei sind: Ich würd hier übers Wochenende gleich noch ein paar Steuersenkungstipps für die Bundesregierung sammeln und diese dann an Angela Merkel weitergeben.


    Als Steuerzahler hab ich ja einen super Draht zu der, wird bestimmt berücksichtigt. Also nutzt diese einmalige Chance! Ihr habt es in der Hand!


    Nicht dass sich dann wieder alle über die steigende Steuerlast beschweren...



    :augenrollen:



    Zum Thema: Also, der Vantage S würde mich kaum hinter dem Ofen hervorlocken - in meinen Augen hebt er sich optisch zu wenig vom Vantage V12 ab, als dass ich da versucht wäre...


    Aber der Rapide S wäre eine Sache! Allein dieser Mega-Kühlergrill... unglaublich! :sehrgut:

  • In diesem Moment sind die Emails Richtung AA Deutschland und AA China unterwegs.


    EDIT - bitte solche persönlichen Angriffe unterlassen


    Klar sind die Chancen gering, aber wenn man es überhaupt nicht versucht, hat man doch gleich verloren.


    Nein, da wird nachher nur wieder rumgemeckert im News-Thread, dass es die Farbauswahl so daneben war.

  • Will sonst keiner Farbwünsche äußern?


    Da gibt man schon die Chance, wenn auch natürlich u.V. und dann wird sie kaum genutzt.


    Aber hinterher werden sich wieder alle über die Farbauswahl beklagen.....


    Könnte vielleicht daran liegen, dass das Modell für einige/viele nicht interessant ist aufgrund des Original und/oder dem zu erwarteten Preis des Modells.


    Bei einem BMW wäre die Beteiligung wahrscheinlich höher. ;)

  • Könnte vielleicht daran liegen, dass das Modell für einige/viele nicht interessant ist aufgrund des Original und/oder dem zu erwarteten Preis des Modells.


    Genau das ist der Punkt,
    das Interesse an AA-Modellen ist in diesem Forum im Vergleich zu früher eben massiv eingebrochen,
    die Gründe kennt jeder.;)


    @Fauli:
    Kann Martin's Äußerungen zu 100% verstehen und genau so unterschreiben,
    der einzelne Sammler zählt für AA mal original garnichts.


    Hör doch auf den Leuten hier den Flo ins Ohr zu setzen,
    ala "ihr könnt mit einer Mail Einfluss nehmen auf die Farbwahl eines Modells".


    Blödsinn!!!,
    vielleicht erinnerst dich noch, genau das habe ich einst beim 997 GT3RS 4.0 versucht,
    die Fehler an einem frühen Messemodell bei AA angesprochen und auf Verbesserungen für das fertige Modell gehofft.


    Es wurde rein GARNICHTS geändert und das Resultat
    ist eine form- und detailtechnisch völlig verhunzte Nachbildung des Originals.:nichtgut:


    Dein Einsatz in allen Ehren, Fauli,
    aber kein Konzern der Welt schert sich um die Meinung eines einzelnen Kunden,
    klingt jetzt vielleicht hart, ist aber die Realität.

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • In diesem Punkt irrst du gewaltig.


    Wenn garkeine Farbvorschläge kommen, dann sucht AA China selber aus und dann wird es wieder sterbens langweilig.


    Der Avy 50th in Blue wurde durch Lambo (sollte auch dir ein Begriff sein dieser Sammler) maßgebend angestoßen.


    Ich habe eben nochmal nachgehakt.
    Er hat alle Avy 50th Konfis vorgeschlagen und maßgebend
    beeinflusst.


    Und ich stehe in sehr engem Kontakt mit besagtem Sammler.


    Ist immer traurig.
    Ihr wisst es nicht besser, könnt es auch nicht besser wissen,
    aber versucht trotzdem Fakten zu widerlegen.


    Da muss wohl erst Einer von AA China hier posten
    und meine Aussagen verifizieren......


    Klar ist das mit deinem Porsche ärgerlich, aber Änderungen in der Form sind vlt. weniger einfach umzusetzen als Farbwünsche ;)

  • Also bitte, liebe Leute,


    jetzt kriegen sich mal alle wieder ein. Die Aussage bzgl. "selbst nichts leisten" bezieht sich doch wohl auf das Thema Modellauto und nicht auf die "Lebensleistung" (die zu vergleichen übrigens schwierig werden könnte). Und was das Thema an sich angeht: Ob sich AA um die Wünsche der Sammler schert oder nicht bzw. ob die Wünsche einer kleinen Gruppe von Sammlern im deutschprachigen Raum berücksichtigt werden, das weiß wohl nur AA selbst. Sofern es "nur" um eine Farbauswahl und nicht um die Nachbildung eines Modells geht (mit meinen Käfern habe ich jedenfalls abgeschlossen), sehe ich da durchaus Chancen. Faultier darf immerhin zugute gehalten werden, dass er´s probiert hat. Und nun bitte BTT. Danke.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Nachvollziehbar.


    In diesem Falle wäre ich aber im Ausgleich auch sehr dankbar für eine Modifikation von faultiers Beitrag bezüglich "nichts leisten".


    Das hatte nämlich ebensowenig mit dem Thread-Thema zu tun und empfand ich als sehr persönlich und unter der Gürtellinie.


    Danke,
    Martin

  • Um wieder zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:
    Ich habe mir öfter schon überlegt den bereits erschienenen Rapide zu kaufen, was mich abgehalten hat, waren die wenig ausdrucksstarken Farben in Kombination mit dem grauschwarzen Innenraum.
    Ich würde deshalb etwas feuriges vorschlagen, wie z.B.:
    MADAGASCAR ORANGE oder
    VOLCANO RED.
    Außerdem hielte ich eine edle Farbkombination, wie:
    MAKO BLUE mit hellem Innenraum für passend.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!