Ignition Nissan Z-Tune R34 MPIII

  • So hier mal mein R34 Z-Tune von Ignition in Midnightpurpel III , was ne absolut schöne farbe und auch mein erstes Resine-Modell und ich bin davon echt überzeugt, der lack fühlt sich sehr schön an.an dem Endpott kann sich Aa mal ne scheibe abschneiden im vergleich zu den aktuellen Z-Tunes von Aa sind die echtn witz.


    Die farbe ist echt schwer mit der Cam einzufangen


    gemacht wurden hier nur aluhülsen um die originalen felgen










    EatSleepRotary

  • passt!


    finde irgendwie dass die Farbe überhaupt nicht nach MNP aussieht...viel zu hell..sieht eher nach flipflop aus :kichern:


    Finde aber das Modell sehr gelungen, gerade die Lüfter hinten fehlen beim AA!

  • also das dachte ich auch viel zu flipflop-mäßig, aber es passt trotzdem schöne farbe sehr facettenreich




    das modell wirst du nirgens mehr bekommen hatte ihn bei ebay geschossen für naja einen hohen preis aber ists allemal wert. guck ab und an mal rein evtl findest noch einen jenseits der 300-400€ marke

    EatSleepRotary

  • ja stört mich nur wenn ich ihn in der ansicht sehe:kichern: , habe aber nix gehabt um das problem zu lösen bzw es sauber und vernünftig zu machen

    EatSleepRotary

  • Schön das du jetzt auch auf den Geschmack der IG Modelle gekommen bist,ich dachte du sammelst nur weiße und schwarze Modelle:pfeifen:
    Besser den IG Z-Tune in einer mp ähnlichen Farbe als gar keinen,denn Autoart wird den in der Farbe wohl nicht bringen.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • weisse und schwarze :D ja geil das du das noch weißt :)


    ja bin ich weg von,jetz darf wieder alles zu mir:kichern:


    von Aa und den Z-tunes habe ich erst mal genug:menno: bzw man wurde ja sehr enttäuscht was die quali angeht,ich hoffe die machen den weißen der noch kommen soll ob nun matt oder glänzend qualitativ besser als die letzten

    EatSleepRotary

  • die R32 s-tune sind auch schon 2 jahre oder so angekündigt, ja mal sehen wann der weiße Z-tune kommt

    EatSleepRotary

  • Klar weiß ich das noch;)
    Ehrliche Meinung,besorg dir den weissen Z-Tune mit der Carbonhaube von IG;)
    Einen weißen Z-Tune von AA kann man dann immernoch kaufen,ggf. auch bleiben lassen.
    Bin von den neuen AA Z-Tunes auch enttäuscht,hab sie aber dennoch hier stehn,der Vollständigkeit halber:augenrollen:


    Von IG kommen auch noch ein paar R32er,da wollt ich auch noch 1-2 von haben.
    Wann die R32 von Autoart rauskommen und in welcher Qualität steht auf nem anderen Blatt.


    Zuffenhausen
    Drück einfach auf bestellen,ist ganz einfach:kichern:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Nicht das ich deine Meinungsfindung beeinflussen möchte aber ...:pfeifen:



    kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen...:hopphopp:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Bestimmte Fotos haben schon einige negativ beeinflusst. :D


    Das kannst du wohl laut sagen. Seit ich hier angemeldet bin herrscht in meinem Geldbeutel meist gähnende Leere.



    Btw. schon gesehen? Die habe ich gemeint:


    http://www.hlj.com/product/IGNIG0348/Aut


    http://www.hlj.com/product/IGNIG0347/Aut

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Das mit dem Geldbeutel kannste laut sagen:kichern:
    Auf den Mines warte ich schon sehnsüchtig:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schön Markes das du wieder akitv(er) bist. :freunde:



    Und dann gleich so ein schöner Skyline. :cool:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!