BMW & Mini-News (& Rolls-Royce)

  • Neuer 7er


    80 43 0 445 171 BMW 750LI (F02) Cashmere silber 1/18 Kyosho
    80 43 0 445 172 BMW 750LI (F02) Imperial blau 1/18 Kyosho
    80 43 0 445 173 BMW 750LI (F02) Titan silber 1/18 Kyosho


    geplante Auslieferung: April/Mai


    Bilder:


    http://www.kyosho.com/blog/die…g/image/img09020005_1.jpg


    http://www.kyosho.com/blog/die…g/image/img09020005_2.jpg


    http://www.kyosho.com/blog/die…g/image/img09020004_1.jpg

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    2 Mal editiert, zuletzt von raidou ()

  • ...nicht bei Kyosho!


    Zahlreiche BMWs sollen in diesem Jahr in Weiß ausgeliefert werden:











    Dazu kommen M3 und M6 als MotoGP-Safetycars in Perlmuttweiß :cool:








    Ausserdem eine Wiederauflage des M5 Ringtaxi, jetzt allerdings in der weniger dekorativen 2008er Version:


    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • BMW Z4 sDrive35i in Tiefseeblaumet. ca. KW 32/2009
    Art.-Nr. 80 43 2 147 083


    BMW Z4 sDrive35i in orionsilbermet. ca. KW 40/2009
    Art.-Nr. 80 43 2 147 084


    BMW Z4 sDrive35i in spacegraumet. ca. KW 45/2009
    Art.-Nr. 80 43 2 147 085

    Einmal editiert, zuletzt von bmw 745d ()

  • In der neuen MF sind nun auch Bilder von der Dealer Edition des F02 in cashmeresilber (entgegen der Angabe dort, es handele sich um titansilber!:stimmtnicht:).
    Meines Erachtens wirkt die Farbe am Modell deutlich besser als am Vorbild. :sehrgut:


    Laut letzter Auskunft von BMW lieferbar ab KW17, in imperialblau und titansilber voraussichtlich ab KW19.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Nach nur 1½ Jahren jetzt auch im Fachhandelsprogramm:


    KYO8704BL BMW M6 Convertible, dark blue
    KYO8704S0 BMW M6 Convertible, silver grey

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ist der neu?



    BMW M3 von Motormax.



    Schade um das Matrial... :(



    Auch raus...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Hab gerade noch ein Newsletter von BMW bekommen. Diese Jahr kommen von BMW noch viele interessante Modelle raus.
    Wie z.B.
    BMW X3 Facelift
    BMW X1
    BMW 1er Coupe in neuen Farben
    und einige mehr, aber ich darf die Teilenummern leider noch nicht veröffentlichen!


    Liebe grüße

  • Jetzt ausgeliefert:


    KYO8594GR BMW 550i (LCI) grey
    KYO8752RB BMW X5 (E70) ruby black

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Neues Sondermodell von BMW, Teile# 80430145826


    BMW 635 CSi #11 Sieger 24 Stunden Spa 1986 Quester/Tassin/Heger


    Einmal editiert, zuletzt von bimmer ()

  • Von MUNCHEN auf DiecastCentral orakelt, von daher noch mit Vorsicht zu geniessen:


    BMW 5er Gran Turismo (F07)


    1/18
    80 43 2 155 795 : Damas Red
    80 43 2 155 796 : Titanium silver
    80 43 2 155 795 : Grey



    BMW X1 (E84)


    1/18
    80 43 2 156 803 : Titanium Silver
    80 43 2 156 802 : Deep Sea Blue
    80 43 2 156 801 : Marakesh Brown



    Was mich hier schon wieder irritiert, ist die "2" an 5. Stelle, bisher stand hier immer eine "0". :hä: Insofern möchte ich noch nicht allzuviel auf die Richtigkeit verwetten, von der doppelt vergebenen Nummer beim 5er GT ganz abgesehen. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Mal ein paar halbwegs aussagekräftige Bilder der Kyosho Fachhandelsversionen des Z4. Langweilige Farben, aber interessantes Felgendesign des silbernen...:D


    BMW Z4

    Fluch der "Akribik"

  • Also der sieht ja mal richtig klasse aus!


    Genial finde ich auch das es unterschiedliche Felgen-Designs gibt, wenn mir auch die vordere am silbernen besser gefällt!


    Hoffentlich kommt die am Havanna-Farbenen! ;)

  • Hoffentlich kommt die am Havanna-Farbenen! ;)



    Auch wenn Rainer hier seine Wunschfarben heraufbeschwört, heißt das nicht, dass die auch erhältlich sein werden.


    Als BMW Werbemodell Farben sind angekündigt: Orionsilber met., Spacegrau met. und Tiefseeblau met.


    Was danach evtl. kommt... wer weiß?:keineahnung:

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Auch wenn Rainer hier seine Wunschfarben heraufbeschwört, heißt das nicht, dass die auch erhältlich sein werden.


    Als BMW Werbemodell Farben sind angekündigt: Orionsilber met., Spacegrau met. und Tiefseeblau met.


    Was danach evtl. kommt... wer weiß?:keineahnung:


    Ich dachte Rainer meinte mit dem Havanna das Orion-Silber. Aber ich hab gerade im Katalog geschaut und das sind ja zwei verschiedene Farben. Wenn Havanna kommen würde wäre das sicher cool, aber ich nehme wohl den Orion-Silbernen.

  • der Z4 könte unterumständen zu mir kommen! Er sieht wie immer bei Kyosho top verabeitet aus. Außer die felgen wahl ist. Wer weiß vllt kann man sich aussuchen was man für felgen haben will?

  • Wer weiß vllt kann man sich aussuchen was man für felgen haben will?


    Schön wärs:augenrollen::( Das wäre aber wirklich schön wenn die Hochwertigen Firmen Felgensätze zum Nachrüsten/Austauschen anbieten würden*träum*:) Hot Works hat ja mit den Brabusfelgen einen guten erfolg gehabt! Das jetzt bitte mit Alpina, Schnitzer, Irmscher, ABT und co:hopphopp:


    Naja zurück zum Thema;) Die Farbauswahl für den Neuen BMW Z4 ist sehr gut getroffen:sehrgut: Ich denke ich werde auf Grau von BMW und Schwarzmet. von Kyosho greifen:ja: Das Blau macht zwar auf den Bildern einen guten Eindruck, kommt aber warscheinlich auf dem Modell so langweilig wie beim Coupe herüber:(

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Einmal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • ...und da scheint auch schon der blaue Z4 E89 erhältlich zu sein...:erstaunt:


    Werde aber wohl auch auf den Grauen von BMW warten. Auch wenn der natürlich zuletzt kommt.:meckern:

    Fluch der "Akribik"

    2 Mal editiert, zuletzt von armiku ()

  • ich hab ja zwei von denen, aber einen in weiß? das wäre mal was. Verdammt... muss wohl meine sammlung umstellen und nur noch weiße sammeln *g*

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • ich hab ja zwei von denen, aber einen in weiß? das wäre mal was. Verdammt... muss wohl meine sammlung umstellen und nur noch weiße sammeln *g*


    Du auch??? ;)

  • BMW M3 COUPE (E92M) - 2008 MOTOGP SAFETY CAR (2008)




    BMW M5 (E60M) - 2008 NURBURGRING 'RING TAXI' (2008)




    Sind die nicht schon bekannt?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Weiß jemand wann nun der neue Z4 und der 5er GT von Kyosho in die Läden kommen? Würd mich über eine Antwort sehr freuen!


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • In die Läden (Fachhandel) kommen beide dieses Jahr nicht mehr.


    Beim BMW-Händler bzw. im BMW-Onlineshop ist der Z4 in blau ab KW32 verfügbar, die anderen ca. ab KW40.
    Der 5er GT ist für Nov./Dez. vorgesehen, erfahrungsgemäß verschiebt sich das aber nach hinten.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Aso, vielen Dank für die rasche Antwort!


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Heißt das, AUTOart kann seine sealed Z4-Motorsportvariante sich sonst wo hins....?



    Ist aus dem Kyosho-Katalog.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • michamel


    Wie soll denn das jetzt gemeint sein?


    AA baut doch das Z4 M-Coupe in der Rennversion,
    Kyosho baut das M-Coupe als Straßenversion, da überschneidet sich doch nix!:hä:


    Und das MotoGP Safety Car basiert nunmal auf der Straßenversion des Z4.:augenrollen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem Z4M Moto GP Safety Car und der Z4M Rennversion?


    Das ist die Frage.


    Ich hab' zum Safety Car noch keine Bilder gefunden.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das ist der normale, wie von Kyosho bekannt, einfach nur mit "Kriegsbemalung".;)



    Zähle das





    und das





    zusammen und Du weisst, wie er aussieht. :kichern:



    EDIT: Wobei der von 2007 ist, da sah das Design noch anders aus:


    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    2 Mal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem Z4M Moto GP Safety Car und der Z4M Rennversion?


    Das ist die Frage.


    Ich hab' zum Safety Car noch keine Bilder gefunden.


    Die Rennversion basiert auf nem M-Coupe und wurde auf dessen Basis für den Rennsport modifiziert(Kotflügelverbreiterungen, Heckspoiler und und und).
    Die Rennversion hat mit der Straßenversion praktisch nichts mehr gemein.:nein:


    Stell dirs vor wie ein Vergleich zwischen nem normalen Porsche Carrera und nem GT3 RSR.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Endlich ... freue mich schon seid den ersten Bilder von der Messe in Nürnberg auf dieses Modell. Hoffentlich kommt er jetzt auch zügig in den Handel und dann auch schnellstens zu mir.



    Die BMW 2002er-Rallye-Reihe ist von Autoart schon seit Jahren angekündigt. Wäre schon schön, wenn sie damit endlich auch beginnen würden... :hä::hä:


    Sollen noch andere Rallyeversionen folgen? So weit ich informiert bin sollen nur noch weitere Versionen aus der Rundstrecke/ Deutsche Rennsport Meisterschaft kommen ?

    RallytheWorld ... Polo R WRC

  • Ich konnte mir heute einmal den neuen BMW Z4 anschauen und auch ausgiebeig testen:) Das Verdeck ist echt Klasse gamacht worden! Es lässt sich einfach öffnen bzw. schließen und hat nur Minimale Spaltmaße:sehrgut: Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Kyosho wiedereinmal heimlich die Felgen gewechselt hat:meckern:


    Es sind nicht die, die mir so sehr gefallen....


    ...sondern solche langweiligen Speichenschlappen:(:nichtgut:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Vor allem sind es die korrekten, nämlich die 19"er, die der 35i (und den stellt der Kyosho dar, erkennbar an den titanfarbenen Nieren/Einlässen) serienmässig drauf hat. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Also der m6 sieht toll aus in weiss , und der 1er cabrio steht auf der Wunschliste meiner Freundin :freuen::freuen::freuen:


    Gruss Rene

  • Ab 14.08.09 kann der M5 von den Händlern geordert werden. Auslieferung soll erst im Dezember sein.


    In diesem Fall kann man sich aber wohl darauf verlassen. Bisher haben die Angaben auf dieser Site meistens gestimmt.

    Fluch der "Akribik"

  • Joo, seit Monaten! Den und den blauen 7er konnte man schon vor den Dealer Modellen sehen...;)

    Fluch der "Akribik"

  • Kann es sein, dass mal wieder nix so rauskommt wie geplant?!


    Sollte nicht im Juni ein weißer 7er Individual rauskommen???


    Was passiert Mini-mäßig?


    Wann kommt die nächste Farbe für meine E46 M3 GTR Sammlung raus???



  • Ist raus...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Endlich ... hat ja lange genug gedauert. :freuen::freuen: Bin dann mal weg ...meinen ersten BMw für die Rallyesammlung holen :winken:

    RallytheWorld ... Polo R WRC

  • Sehr interressant. Wusste bis eben nicht, dass auch eine Gruppe 1 Version rauskommen würde.


    Oder war der doch von AA angekündigt.? :keineahnung:Wenn ja habe ich es wohl verpennt, habe jedenfalls weder im AA Flyer noch in den diversen Vorankündigungen der Modellhändlershops etwas gefunden. Na, ja dann bin ich halt mal positiv überrascht worden :sehrgut: ist ja auch nicht schlimm.

    RallytheWorld ... Polo R WRC

  • Der Jägermeister 2002 sieht wirklich super aus, wie jeder andere Jägermeister wird der sicher wie warme Semmel weggehen und schnell ausverkauft sein :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Und der nächste steht ebenfalls schon in den Startlöchern:


    BMW 2002 RALLY MONTE CARLO 1973 "JAGERMEISTER" WILLER/WAGENER #255


    Super Entscheidung von AA, den als Vorbild zu nehmen. Nachdem der 2002 ja schon jahrelang in dieser etwas nondiskripten weiß-blauen Version auf der AA-Homepage vor sich hindümpelt (mit: Race to be announced, halt der gleiche, den Michamel jetzt mit #76 zeigt), hatte ich nicht zu hoffen gewagt, dass so ne Sahneschnitte u.a. dabei rauskommt. Ich hätte jetzt eher wieder die Warsteiner/Obermoser-Schiene etc. erwartet (so wie bei MC).


    Schön zum einen, der kommt definitiv rein (wenn er dann mal wirklich da ist), schade, weil es dann wieder unerwartet teurer wird (seufz).

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Jötunheim ()

  • Nach dem ich gestern auf N-TV eine überaus interessante Reportage über die Entstehung des BMW Gran Turismo gesehen habe, möchte ich dieses Modell sehr gerne haben.


    Weiß jemand schon etwas darüber ?


    Die Reportage hieß, "Der Erlkönig - wenn eine Idee zum Auto wird". Schon Klasse, was ein deutscher Jungdesigner, der aus 9 Mitbewerbern gewann, da auf die Räder gestellt hat :sehrgut:


    5 Jahre dauerte es von der Idee bis zum fertigen Auto. Als es dann an die Produktion ging, war ein Teil der Firmen insolvent, die Teile für den Gran Turismo produziert(en). etc....


    Nicht ärgern, nur wundern

    Einmal editiert, zuletzt von SchlumpfenSocke ()

  • Na dann mal auf zum BMW Händler...;)


    1/18 F07 5er GT
    80 43 2 155 795 : Damast Rot
    80 43 2 155 796 : Titansilber
    80 43 2 155 795 : Grau

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Ab wann war der 1:18er nochmal Lieferbar? Ich weiß dass die 1:87 Miniatur noch diesen im September erscheinen soll:)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Meine letzte Info ist Nov./Dez. aber das verschiebt sich in letzter Zeit ja gerne mal nach hinten.

    Fluch der "Akribik"

  • Da habe ich ja noch was Zeit zum sparen. Möchte nicht mal behaupten, dass ich ihn jetzt 100 % schön finde, aber mich fasziniert die (Entstehungs)geschichte . Würde mich freuen, wenn er in jeglichen Maßstäben Erfolg hat.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Hab mich letztes noch bei meinem BMW-Händler nach diesem Modell erkundigt. Das 1:43-Modell soll Mitte Oktober/Anfang November erscheinen und das Modell in 1:18 vermutlich erst zum Weihnachtsgeschäft oder sogar erst im Januar. Man wird sehen...:augenrollen:

  • Ja immerhin! Mein BMW Händler hat ja bis heute noch nicht die möglichkeit den neuen BMW Z4 zu bestellen!:öhm: "Etwa Mitte Oktoer werden die ersten Exemplare von BMW an die Händler ausgeliefert"..... okay wenn er das sagt wird es wohl stimmen:dumm::D Das die Dinger schon seit über 1 Monat fleißig verkauft werden, wollte er mir aber auch nicht glauben:keineahnung: Also Service am Kunden:nein::nichtgut:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Also, bei meinem BMW-Händler kann man die Neuheiten bekommen, sobald sie auf dem Markt sind. Es kann schon mal sein, daß man auf ein Modell 3-4 Tage warten muß, weil er erst in München bestellen muß, aber das ist meines Erachtens nicht weiter tragisch. Auf seine Terminzusagen kann man sich im Großen und Ganzen auch verlassen, ich hoffe auch im Fall des 5er GT.

  • Minichamps bringt den 730i (E32) in schwarz und
    den 535i (E34) in rot im November heraus. Preis lt. MC je 83,25 €

    Grüße aus Wien
    Erich

  • Mir wäre andere E-Nummern lieber... :(;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Och, ein E12 wäre noch sehr wichtig.
    Auch noch wichtig wären 325 und 326 (beide offen und geschlossen).


    Und wo noch keiner rangegangen war: Wo ist die Glas-Reihe? :(

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • AUTOart hat so einen ähnlichen in der Liste, auf den ich schon gefühlte 50 Jahre warte...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Vor ein paar Jahren hatte mal Minichamps in ihrer To-Do-Liste einen E30 Cabrio stehen gehabt - leider ist diese PDF-Datei nicht mehr online. :(


    AUTOart hat dafür noch den BMW 1600 GT auf seiner Liste. :hopphopp:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Habe mal ein paar neue Nachrichten.


    BMW X1 (E84) : Alpine White
    BMW X1 (E84) : Vermillion Red
    BMW X1 (E84) : Black Sapphire


    BMW 5er Gran Turismo (F07) : Neptune Blue
    BMW 5er Gran Turismo (F07) : Orion Silver
    BMW 5er Gran Turismo (F07) : Alpine White


    BMW 7er (F02) "Individual" : Citrin Black


    BMW M6 "Competition" : Frozen Grey Matt. (2000 pieces ltd ed.)

  • Woher hast du die Infos wenn ich fragen darf?:) Ich habe mittlerweile schon von mehreren BMW Händlern auf Anfrage gehört das es keine weiteren "Individual" BMW´s mehr geben wird. Da war angeblich die Nachfrage beim 3er E46 Cabrio und 7er E66 nicht groß genug. Obwohl ich dass nicht nachvollziehen kann:keineahnung: Genau wie beim M5 Touring und 3er Facelift...Warum sollte es für solche Modelle keine Abnehmer geben?? Eine Lösung wäre ja vllt. einmal geringere Stückzahlen zu Ordern, damit nicht nach 2-3 Jahren die Modelle zum Schleuderpreis rausgeworfen werden, und dann von BMW das gejammer beginnt "Keine Schwein kauft unsere Modelle":augenrollen::dumm:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Einmal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • Im Diecast Central.


    Munchen traue ich nicht weiter, als ich mit geschlossenen Augen gucken kann...:lassmich:


    Wieso sind das denn beim 5er GT auf einmal neue Farben? Und wo sind die Bestellnummern?

    Fluch der "Akribik"

  • ...Warum sollte es für solche Modelle keine Abnehmer geben?? Eine Lösung wäre ja vllt. einmal geringere Stückzahlen zu Ordern, damit nicht nach 2-3 Jahren die Modelle zum Schleuderpreis rausgeworfen werden, und dann von BMW das gejammer beginnt "Keine Schwein kauft unsere Modelle":augenrollen::dumm:


    Man sollte an der Stelle nicht vergessen, dass BMW wie Mercedes schon ziemlich von der Finanzkrise getroffen wurde. Und Werbemodelle wollen vorfinanziert sein. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Munchen traue ich nicht weiter, als ich mit geschlossenen Augen gucken kann...:lassmich:


    Wieso sind das denn beim 5er GT auf einmal neue Farben? Und wo sind die Bestellnummern?


    Doch so weit? :D
    Seine Farbankündigung musste er ja revidieren, das ursprünglich genannte Damast Rot gibt es überhaupt nicht. :augenrollen:


    Es wäre zu schön um wahr zu sein (einen F02 Indi in Citrin Schwarz hatte ich schon auf meiner To-do-list) aber ich glaube das auch erst, wenn die Info aus gesicherter Quelle kommt. :nein:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Klar, über Individual ist jede Farbe bestellbar aber es gibt Damast Rot nicht als Serienfarbe, nicht einmal ein anderes Rot für den GT. Die Auswahl ist mit ganzen 6 Farben erstaunlich begrenzt. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Im Konfigurator gibt es die Farbe auch noch nicht. Aber im Prospekt ist die Farbe dabei und es stehen sogar 11 Farben zur Wahl.


    Wie Damastrot wirken wird:


    There is a new colour that will be exclusive to the 5er called Damast Red it is a dark reddish brown color that looks fantastic in natural light.
    Couple this with ventobeige interior and it gives the F10 a very inviting premium cabin. Then when you see the car riding on the larger wheels the proportions and lines just stand out in this colour .


    This car is so far looking good on film and the photography.


    Damast Red will also filter through to the 5er Gran Turismo in the first quarter of 2010.

  • Aha, danke für die Info! :)
    Auf der IAA gab es eine Farbtafel, da war ausser dem bekannten Schwarz-Silber-Grau-Blau-Einheitsbrei nichts wirklich Schönes drauf. :keineahnung:


    Ok, nicht dass die Farbe an dem häßlichen Design irgendwas retten könnte... :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...



  • Bald erhältlich.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Weiß jemand wann der X1 kommen soll (1:18) ?


    Noch gibt es keine gesicherte Bestätigung, ob er überhaupt kommt.
    Bisher stammt die Info dazu nur von einem selbsternannten "Insider", der viel erzählt, wenn der Tag lang ist... :augenrollen:


    Genauso gibt es andere Gerüchte, die besagen, BMW erwägt den Rückzug aus den Maßstäben 1:18 und 1:87. :erstaunt:



    Gesicherte News (weiß nicht, ob hier schon erwähnt? :hä:):
    Minichamps bringt eine weitere Variante des 320i Gr. 5
    #13 M. Winkelhock aus der Saison 77



    Nochwas: Ist der schon bekannt? :öhm:
    AUTOart 87345 BMW 2002 Rally Monte Carlo 1973 "Jägermeister" #255
    EDIT: Ups, gerade 2 Seiten vorher gefunden... :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    3 Mal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Weis man den schon wann oder ob der E90 M3 raus kommt?

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Da die folgenden Wörter sehr allgemein sind und in der Suchanfrage ignoriert wurden, frag ich hier mal nach dem X6 M. Weiß jemand, ob dieser als Modell kommt?

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Weis man den schon wann oder ob der E90 M3 raus kommt?


    War im vergangenen Jahr mal angekündigt, seitdem hört und sieht man aber nichts mehr von. :keineahnung:


    Da die folgenden Wörter sehr allgemein sind und in der Suchanfrage ignoriert wurden, frag ich hier mal nach dem X6 M. Weiß jemand, ob dieser als Modell kommt?


    Bisher keine Ankündigung. Ich hoffe aber schwer darauf. :hopphopp:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Bisher keine Ankündigung. Ich hoffe aber schwer darauf. :hopphopp:


    Ich auch, denn der normale X6 gefällt mir um die Nebelscheinwerfer rum überhaupt nicht. Beim X6 M ist die Partie aber für meinen Geschmack optimal gelöst.


    Lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Mhh, superlecker!:freuen:


    Grad ist der Phoenixgelbe auf meine Liste gewandert.:kichern:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • na toll noch 2 farbvarianten. :nichtgut:


    Die sollen sich mal lieber um neue Modelle kümmern. Der M3 E90 als Limo währe schon mal ein Anfang. :wehe:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Och nööö...
    Silber und Blau, wie spannend. :augenrollen:
    Da hatte Kyosho mal vorübergehend die Richtung ausgefallener Farben eingeschlagen mit Ruby Black und Pearl White und nun wieder zurück zu langweilig. :(
    Tasman met. wäre z.B. mal interessant gewesen. :menno:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • soll das etwa orange sein??


    langsam frage ich mich was das soll 8|


    wieso machen die nicht ein paar schöne rennversionen? :augenrollen:


    es gab so viele rennwagen die die hätten nachbauen können :menno:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Vorserienmuster vom 5er GT.http://www.diecastcentral.co.u…download/file.php?id=1406


    80 43 2 15 7613 : BMW X6M : CARBON BLACK
    80 43 2 15 7614 : BMW X5M : MONTE-CARLO BLUE


    muss man jetzt überall angemeldet sein, damit man deine links öffnen kann?
    You are not authorised to download this attachment.


    mal schauen, wann die m- versionen rauskommen

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts



  • Nicht jeder kapiert es beim erstenmal, dass manche Foren eine 'reg-Pflicht' haben. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wenn Munchen so ein Insider wäre wie er vorgibt, sollte er wissen, dass dieses "Vorserienmuster" ein Tooling für den 1:43er ist.
    Das erste Probemodell wird immer in doppelter Größe des später zu produzierenden Modells erstellt.


    Solange es für die Modelle keine offizielle Bestätigung seitens BMW gibt (bisher sind die genannten Nummern dort nicht im System), glaube ich davon nichts.
    Wären alle die BMWs erschienen, die er in den letzten Jahren auf DC angekündigt hatte, bräuchte ich noch zwei weitere Vitrinen...

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wären alle die BMWs erschienen, die er in den letzten Jahren auf DC angekündigt hatte, bräuchte ich noch zwei weitere Vitrinen...


    Da ist leider (zu) viel Wahres dran... *seufz*


    Mir ist vor Jahren mal eine interne BMW-Liste mit geplanten BMW-Modellen in die Hände gespielt worden... unter anderem stand der BMW M5 e39 in 1:18 drauf... Warten tu ich noch heute drauf.
    Und es glauben, dass es ihn gibt, werde ich erst, wenn er in meiner Vitrine steht...


    Mensch, für dieses Modell würde ich TÖTEN :menno:

  • Ist der "80 43 2 15 7613 : BMW X6M : CARBON BLACK" nun offiziell oder hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dieser von diesem ominösen Hellseher orakelt wurde? Bei diesem Modell bin ich empfindlich, denn wenn es wirklich kommt dann bricht bei mir eine große Euphorie aus.


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • ...oder hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dieser von diesem ominösen Hellseher orakelt wurde? ...


    So ist es.


    Was mich daran schon ganz massiv "stört" und deshalb skeptisch stimmt:
    Nur jeweils eine Farbe? Absolut unüblich, sonst sind es 3.
    Was überhaupt nicht stimmen kann, sind die direkt aufeinanderfolgenden Endnummern. :stimmtnicht:
    Diese sind sonst nur bei Farbvarianten zu finden, niemals bei unterschiedlichen Modellen! ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Auch diese Ankündigung stammt im Ursprung von Munchen auf DC.
    Wäre schön, wenn es stimmt aber ich messe dem genauso viel Bedeutung zu, wie den vor 2 Jahren von ihm angekündigten X5 Individual, 6er Individual und Z4 Individual... :augenrollen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich bin nur in diesem Modellautoforum hier aktiv, aber mal ne Frage: dort wo er das ankündigt, wird er da nich irgendwie ausgebuht oder so ähnlich? Irgendwann muss er doch jegliche Sympathie verloren haben.....


    Gibt ja viele interssante Smilies um Unmut auszudrücken: :dumm: :meckern: :menno: :ditsch: :stop: :nein:


    Also irgendwann muss er doch mal "höflich" gebeten werden damit aufzuhören. Ich könnte auch die komplette Produktpalette von irgendeiner Marke vorhersagen und natürlich würd ich mit dem ein oder anderen Modell richtig liegen....

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • den gibts ja noch nich mal in 1:1 und du willst schon den 1:18? :D

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • ganz sicher nicht ;)


    7er und 5er gt sind die neuen von bmw, 5er fährt bei uns nur verklebt ;)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Also im Mai hat der neue 5er als Limousine Premiere. Ich weiß das Herpa die Miniatur im Juni/Juli für BMW produziert. D.h. mit dem 1:18 Modell (wenn es denn kommt!?) kann man frühestens Ende 2010 rechnen.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Wow endlich, der sieht gut aus bis auf die farben und kleinen felgen :(

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • LUFT.....LUUUUUFT!!!:hitze::hitze::hitze: Oh mein Gott ist der köstlich:erstaunt: Und in dem Rot...ein Traum:cool:


    VIELEN DANK AN BMW/KYOSHO FÜR DIE REALISIERUNG DIESES MEISTERWERKS!:sehrgut:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Meisterwerk aber nur in 1:1


    der sieht ja von aussen nix gleich, die minifelgen, keine schönen farben. Ich sag mal wenn die felgen größer wären-Le mans blau-beiges leder-PERFEKT, aber so nicht :(

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Meisterwerk aber nur in 1:1


    der sieht ja von aussen nix gleich, die minifelgen, keine schönen farben. Ich sag mal wenn die felgen größer wären-Le mans blau-beiges leder-PERFEKT, aber so nicht :(


    Sehe ich ganz genauso... offenbar scheint Kyosho wieder in die alte Unsitte "wir machen aus allen Felgen 15-Zöller" zurückzufallen... :nichtgut:


    Und die Farben sind ja mal wieder an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten

  • Röchel...hust... Ziiiiiviiiiii... wo ist mein Defi...? aaaargggghhhhhh...:erstaunt:


    Er kommt wirklich... yessssssssss! :freuen::freuen::freuen:



    Und Leute: Das melbournerot ist schließlich die Präsentationsfarbe. Und außer dem Monte Carlo blau gibt es noch weiß, 2 mal grau und 2 mal schwarz... ist das besser?


    Hinsichtlich der Felgen: Die sind völlig in Ordnung. Nur die Reifen sind wieder zu dick! Das Spiel hatten wir doch auch schon beim normalen X6. Alle waren am Jammern, die Felgen seien zu klein. Die sind aber absolut korrekt dimensioniert und mit flacheren Reifen passten die auch von der Optik. Und beim X6M sind nunmal die 20 Zoll Doppelspeichenfelgen 300M montiert. Auch die alternative V-Speiche 299M ist eine 20" Felge...


    Bitte schön:



    Also wenn, dann beschwert euch bei BMW...!;)


    So, jetzt kann ich wieder zu meinem Herzinfarkt zurück kehren... röchel... aaarrrgghhh...

    Fluch der "Akribik"

    2 Mal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Immer dieses Jammern auf hohem Niveau...


    Ist das nun ein BMW-Auftrag oder ist Kyosho selber auf den Trichter gekommen?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • WOW, die Felgen werden bestimmt auch einem 7ner gut stehen. Die Farben wollen mir auch nicht so richtig gefallen, aber egal, der muss her! Hoffe, dass auch der X5 M noch nachgelegt wird, denn im Doppelpack sehen die Super aus.


    :sehrgut: :freuen:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Teilenummern für neue BMW Händler Editionen:


    80432157613 X6 M Carbonschwarz Kyosho Nov/Dez. 2009
    80432157614 X6 M Monte Carlo blau Kyosho Dez./Jan 2009/10


    80432156801 X1 Saphirschwarz Kyosho Apr 2010
    80432156802 X1 Alpinweiß Kyosho Mai 2010
    80432156803 X1 Vermillionrot Kyosho Jun 2010

  • Der X1 kommt jetzt also doch:hä:......und warum dann nicht in Marakeshbraun:menno::( Den X6M werde ich mir dann auf jeden Fall in Monte Carlo Blau zulegen:cool:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Das braun beim x1 wär echt ne super sache, vorallem mit dem hellen Leder ;)


    Der X6M wird bei mir auch kommen, farbe denk ich das blau obwohl carbonschwarz auch nett wäre ;)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Ohja so ein X1 kann man sich ja mal gönnen. Der X6M kommt leider nicht zu mir. Grund:Ich find ihn einfach zu Klobig.
    Frage bezüglich des 5er GT`s. Gibt es schon was neues?
    Gruß
    Erik

  • 80432157613 X6 M Carbonschwarz Kyosho Nov/Dez. 2009


    Juhu :freuen: weiß jemand schon wieviel die kosten werden? Kann man sich darauf verlassen, dass die schon im Nov. oder Dez. kommen?


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Juhu :freuen: weiß jemand schon wieviel die kosten werden? Kann man sich darauf verlassen, dass die schon im Nov. oder Dez. kommen?


    Ich denke kosten werden die Modelle warscheinlich 65€ - 69€ beim BMW Händler. (die Kyosho Originalversionen sollte dann wieder bei 89€ - 99€ liegen:augenrollen:)



    Darauf verlassen, dass sie auch dann kommen wann BMW sie angkündigt würde ich mich nicht;) Da ist ein Interval von mehreren Monaten sehr warscheinlich!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Achso. Gibt es eigentlich noch weitere Unterschiede außer die Verpackung bei den Kyosho-versionen?


    lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Achso. Gibt es eigentlich noch weitere Unterschiede außer die Verpackung bei den Kyosho-versionen?


    lg


    Also die Dealer Versionen, haben z.b Kennzeichen, teilweise ander IA. iwe z.B beim M3 E92 Blau, da ist beim Kyo die IA schwarz und beim Dealer schwarz Beige. Es gibt da teilweise viele unterschiede bei den Modellen dann.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Zitat von Kyosho

    Actually this model 08505S / 08505Y have been cancelled a while ago, because of a lower order quantities by all the distributors.


    Basically we collect the pre order of the models from all the distributors before we get in production run, but, in case this pre order quantity was too small we cannot get in production because there is a certain production requirement by China factory.. For instance, we have a requirement "a minimum production quantity" which China factory will accept the quantity at least for a production run. Then this minimum production quantity is 2,000 pc per item code. However, in fact these BMW M3 got only 600 pc in total each of pre order quantity by the distributors. so you can see how small demand by distributors is at that time..


    With aforementioned reason we have gave up this BMW M3 unfortunately.



    Ich hab's mal hierhin gepackt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Und welche Modelle sind mit den Codes(08505S/08505Y) gemeint?:keineahnung:


    Edit: Neeeiiin, die beiden E46 M3 Cabrios mit CSL-Felgen sind gemeint, richtig?!:erstaunt:
    Der phoenixgelbe Traum hat ein Ende...;(


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

    Einmal editiert, zuletzt von Mammut22 ()

  • wie gut das mein phönixgelber m3 cabrio schon auf den weg zu mir ist *sabber*

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • wie gut das der bei mir schon in der Vitrine parkt :freuen:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • WER SAGT DAS??
    Wenn die schon "a while ago" gecancelt wurden, hätte man sie kaum noch aktuell in Tokio zeigen brauchen, oder?

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Das ist ein Statement von Kyosho. (Gepostet auf DC)


    Interessanter finde ich die Aussage, dass sie erst ein Modell ankündigen und abwarten, wie die Pre-Orders von den Hänlern eintrudeln um dann erst das Modell produzieren zu lassen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Interessanter finde ich die Aussage, dass sie erst ein Modell ankündigen und abwarten, wie die Pre-Orders von den Hänlern eintrudeln um dann erst das Modell produzieren zu lassen.


    Das ist aber Gang und Gäbe, das macht jeder Hersteller so. :ja:
    Nur ich wage, an der Echtheit dieses Postings zu zweifeln.
    Fakt ist, im letzten Händler-Artikelstammsatz vom September sind sie noch drin, vorgesehen für Q4/09.
    Einerseits bezweifle ich stark die genannte Zahl von nur 600 Vorbestellungen weltweit (ich wette, alleine MC hat da mehr von geordert ;)), zum anderen geht man als Hersteller mit solchen Zahlen nicht öffentlich hausieren. :stimmtnicht:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • wie gut das mein phönixgelber m3 cabrio schon auf den weg zu mir ist *sabber*


    aber nicht "factory-made von Koysho, oder?!


    @ raidou:
    Ich hoffe inbrünstig, dass Du recht hast. Kann mir auch garnicht vorstellen, dass da weltweit NICHT ein Markt von 2000 Stück da sein soll. Und Du hast Recht: Wieso auf ner Messe zeigen, wenn er gecancelt ist... Aber okay, sowas kann auch passieren


    Also heißt es: Hoffen, hoffen, hoffen!!!! :keineahnung:

  • ohmann ich hoffe mal net das das war ist, ansonsten sehe ich das selbe wie beim MB SL65 Orange. Da kauft ein shop 1/3 wieder ein und dann geht der preis hoch. Aber erstmal abwarten.:hitze:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Weiss jemand ob der Neue BMW M3 GTS schon in 1/18 rauskommt ??
    kommt was früh die frage, aber vom X1 gab es schon früh ne ankündigung.
    Frag halt bevor ich umsonst meinen e92 M3 umbaue.

  • Gemessen daran, dass immer noch nicht wirklich klar ist, ob BMW überhaupt noch weitere 1:18 Modelle auflegen will, halte ich solche "speziellen Versionen" für eher unwahrscheinlich.


    Und das nicht nur, weil ich diesen M3 absolut daneben finde, sorry!

    Fluch der "Akribik"

  • Über den Nutzwert der News kann gestritten werden... :hopphopp::grimasse:


    Zitat

    Munchen


    BMW have ordered the new BMW M3 GTS as a miniature in 1/43 and 1/18 but it will be about 12 months before we see either.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • der m3 gts ist eigentlich wie ein m3 csl oder nicht?

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Nee, dem fehlen hinten Sitze, er hat nen Überrollbügel und es gibt nicht ne Klime etc. auf wunsch.
    Er ist im gesamten noch Sportlicher ausgelegt.

  • der m3 gts ist eigentlich wie ein m3 csl oder nicht?



    Was ist denn der grundsätzliche Unterschied zwischen dem E46 M3 CSL und dem E90 M3?
    Meiner beischeidener Meinung nach nur die Generation...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Was ist denn der grundsätzliche Unterschied zwischen dem E46 M3 CSL und dem E90 M3?
    Meiner beischeidener Meinung nach nur die Generation...

    Nein, in diesem Falle die 2 Türen mehr, die der E90 hat.:kichern:


    Der CSL war ja gegenüber dem normalen E46 M3 noch etwas sportlicher ausgelegt und mit mehr Leichtbau gebaut.
    Wieso sollte es da vom neuen E92 M3 nicht auch eine Top-Version geben?

  • Was ist denn der grundsätzliche Unterschied zwischen dem E46 M3 CSL und dem E90 M3?
    Meiner beischeidener Meinung nach nur die Generation...


    Naja, der CSL ist ein echtes Sportgerät, der aktuelle M3 ein Komfortbomber.
    Nur das Carbondächlein macht aus nem M3 noch keinen CSL... ;)


    Durfte bisher in einem CSL zwar nur mitfahren und nicht selber fahren - aber das war schon aus der Zuschauerperspektive eine viel "ernsthaftere" Kategorie Sportwagen als der jetzige M3...

  • BMW X6M


    :freuen: :freuen: :freuen: aber ab wann wird der zu kaufen sein? Der silberfarbene und der rote sind auf das erste Quartal 2010 angesetzt. Sind die Händler-Edition früher oder später zu haben als die Kyosho-Versionen oder macht das keinen großen Unterschied?


    Lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • Die BMW Editions haben immer mind. 3, meistens 6 Monate Vorlauf zu den Kyosho-Modellen, d.h. sie könnten prinzipiell täglich erscheinen.
    Woher stammen denn die Bilder? Sieht ja fertig aus. :)
    Monte Carlo Blau = meiner! :freuen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Was ist denn der grundsätzliche Unterschied zwischen dem E46 M3 CSL und dem E90 M3?
    Meiner beischeidener Meinung nach nur die Generation...


    nene


    du hast mich falsch verstanden


    der der e46 csl ist ja die leichtbauvariante des normalen m3


    meine frage ist ob der gts den csl jetzt ersetzt oder nicht?

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Also, auch wenn Arne meint, die Felgen des X6M würden vom Maßstab passen - ich finde sie optisch viel zu klein :keineahnung:


    Aber das Ding wollte ich zum Glück eh nicht haben... :D


    Aber... WO zu Teufel bleibt das phönixgelbe M3 Cabrio e46?! *ungeduldigmitdenfingerntrommel* :menno:

  • Yes, so nen X6M werd ich mir dann gönnen - wobei ich das 1:1 Vorbild am Anfang relativ hässlich fand...aber mittlerweile gefällt er mir super! Vorallem in weiss oder schwarz...

  • Problem ist halt, dass die Kyosho Modelle viel zu dicke Reifen drauf haben. Mit dünneren Reifen kommen die Felgen deutlich größer rüber. Und das Original hat auch deutlich mehr Luft im Radkasten...

    Fluch der "Akribik"

  • Minichamps legt diverse alte BMW Modelle auf:


    -BMW M3 WTCC 1987 M-Team Schnitzer #46 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 DTM 1987 M-Team Zakspeed #1 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 GTR Street schwarz - MINICHAMPS 1:18
    -BMW 535i 1988 bordeauxmetallic - MINICHAMPS 1:18

  • Problem ist halt, dass die Kyosho Modelle viel zu dicke Reifen drauf haben. Mit dünneren Reifen kommen die Felgen deutlich größer rüber. Und das Original hat auch deutlich mehr Luft im Radkasten...


    Hm, da magst Du recht haben! Mit der Reiefndimensionierung hatte Kyosho ja schon immer so seine Probleme... :augenrollen:


    Ich verstehe die Hersteller nicht: Warum machen die die Felgen nicht einfach immer einen Tick GRÖSSER als es maßstabsgerecht wäre und die Reifenflanken ein wenig niedriger.
    Ich bin mir absolut sicher: Über eine derartige "Interpretation" würde sich kein Mensch beschweren, die Modelle sähen alle klasse aus und es würden mehr verkauft...


    Ciao, Martin

  • Minichamps legt diverse alte BMW Modelle auf:


    -BMW M3 WTCC 1987 M-Team Schnitzer #46 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 DTM 1987 M-Team Zakspeed #1 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 GTR Street schwarz - MINICHAMPS 1:18
    -BMW 535i 1988 bordeauxmetallic - MINICHAMPS 1:18


    Hast Du da mehr Infos oder nen Link zu ?
    WTCC 1987 ? :hä:

    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • Danke !
    Hab die beiden gefunden ! :freuen: Dezember 09 :)
    Na ma gucken....

    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • Minichamps legt diverse alte BMW Modelle auf:


    -BMW M3 WTCC 1987 M-Team Schnitzer #46 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 DTM 1987 M-Team Zakspeed #1 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 GTR Street schwarz - MINICHAMPS 1:18
    -BMW 535i 1988 bordeauxmetallic - MINICHAMPS 1:18


    Und bei manch einem Modell liegt der Liefertermin Plusminus 2 - 3 Jahre in der Zukunft:augenrollen:


    Auf den Roten 5er freue ich mich schon lange:freuen: Aber ...schon wieder ein GTR????? Vor wievielen Wochen kam nochmal der Orangene raus??:dumm:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • SO Jung hab gute nachrichten, hatte minicamps angefragt wegen den E46 M3 Cabrios und bekam folgende antwort.


    Sehr geehrter Herr Weinheimer,


    die Modelle werden gegen Ende des I. Quartals bzw Anfang des II. Quartals an den Handel ausgeliefert.




    Mit freundlichen Grüßen / With best regards


    Minichamps GmbH & Co. KG




    Juhu dann hab ich sie endlich alle beisamen:freuen::freuen:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Du meinst also, der Phoenixgelbe wird doch kommen?...:keineahnung:


    Jaaaaaaaaaa!:freuen::freuen::freuen:


    Du hast mir grad den Abend gerettet.:winken:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • wieso minichamps? ich dachte die sind von kyosho :keineahnung:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • jup laut der mail die ich bekommen habe werden sie rausgebracht.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Das hätte mich auch mehr als gewundert wenn die 2 M3 nicht Ausgeliefert worden wären! Dann hätte man nicht noch Modelle mit Bestellnummern bis vor kurzem auf allen möglichen Spiel/Modellmessen präsentiert und Liefertermine herausgegeben....wie man sieht hat Muenchen bei DC wieder einen seiner Märchenerzählanfälle gehabt!:augenrollen: Ich hoffe auch das Kyosho etwas auf dem Boden der Tatsachen heruntergekommen ist und nicht eine UVP von fast 100€ für ein Urformmodell verlangt!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle


  • Macht der von Welly noch Sinn?
    Und, warum gerade ein 4türer??? :augenrollen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Grand Prix Legends deklariert den in silber als neu. :keineahnung:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Okay, die Farbe könnte neu sein (bisher glaube ich Grau, Blau und Schwarz) aber das Modell an sich ist kalter Kaffee. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Bezüglich des phönixgelben M3 Cabrios:
    Ich habe soeben nochmals mit dem Vertreter telefoniert.
    Derzeitiger Status: Kyosho hat das Modell zunächst zurückgestellt aber NICHT gecancelt!
    Eine endgültige Entscheidung wird zur Spielwarenmesse erwartet. Falls es noch zur Auslieferung kommt, dann nicht vor der 2. Jahreshälfe 2010.
    Das ist zwar nicht unbedingt das, was ich hören wollte aber noch ist die Hoffnung nicht ganz verloren.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Also das M6 Safety Car sieht mal richtig genial aus,
    noch ein Modell mehr auf meiner Liste.:menno:


    Aber sowohl der M3,
    als auch das M5 Safety Car sind schon vor einer Weile aufn Markt gekommen,
    insofern absolut nix Neues.:augenrollen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Jaaaaa, eeeendlich der 2007er MotoGP! :freuen:
    Auf den warte ich schon so lange.


    Das ist übrigens nicht silber sondern mondstein-met. und es sieht aus als hätte Kyo das richtig gut umgesetzt. :sehrgut:
    *froi*

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ja, der ist seeeehr schick, bin auch schon über den gestolpert in der Bucht.... Kommt dann wahrscheinlich zusammen mit dem weißen Coupé mit schwarzen Felgen raus.


    Wenn die Felgen dunkel sind, stimmen sie zwar vom Design nicht mehr (die dunkle Version ist bei BMW die Standardfelgen-Variante, nicht die hier gezeigte große Variante, die es gegen Aufpreis gibt) - aber sie sieht endlich mal gut aus! :sehrgut:

  • Es gibt den X6M in der Dealer Edition in carbonschwarz:
    http://cgi.ebay.de/BMW-X6-M-Ve…autos?hash=item2557950381
    :freuen: :freuen: :freuen:


    Juhu! :freuen:


    Aber ist der Preis angemessen, oder ist zu erwarten dass dieses Modell günstiger wird sobald man den Markt damit überflutet?


    Lg

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • also mein roter m3 wird für den silbergrauen auf jeden fall aus der vitrine fliegen!

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Juhu! :freuen:
    Aber ist der Preis angemessen, oder ist zu erwarten dass dieses Modell günstiger wird sobald man den Markt damit überflutet?
    Lg


    Ich glaub überflutet wird man momentan gar nicht mehr so extrem mit den Modellen. Bei dem könnte ich mir auch vorstellen, dass er den Preis sicherlich so in der Drehe halten wird. Wenn ich mich nicht sehr stark irre, hat auch der schwarze X6 schon seinen Preis gehalten.

  • Juhu! :freuen:


    Aber ist der Preis angemessen, oder ist zu erwarten dass dieses Modell günstiger wird sobald man den Markt damit überflutet?


    Lg


    Ich gehe davon aus, bei BMW direkt wird er wie die anderen M-Modelle in letzter Zeit 69 EUR kosten.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich denke auch, dass der Händlerpreis bei 69€ liegt.
    *nichtandieZeitzurückdenktalsBMWModellenoch59€kosteten* :(


    Allerdings finde ich das nicht so schlimm. Denn vor 5 Jahren haben Kyosho Modelle im KaDeWe 53€ gekostet und jetzt, kosten die fast 100€:sauer::dumm:.

  • -BMW M3 WTCC 1987 M-Team Schnitzer #46 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 DTM 1987 M-Team Zakspeed #1 - MINICHAMPS 1:18


    Kann es sein, daß Minichamps die beiden DTM-M3 wieder gecancelt hat? Auf der wöchentlichen Neuheitenliste von Minichamps (die per Mail versendet wird) sind sie nämlich plötzlich verschwunden.

  • -BMW M3 WTCC 1987 M-Team Schnitzer #46 - MINICHAMPS 1:18
    -BMW M3 DTM 1987 M-Team Zakspeed #1 - MINICHAMPS 1:18


    Kann es sein, daß Minichamps die beiden DTM-M3 wieder gecancelt hat? Auf der wöchentlichen Neuheitenliste von Minichamps (die per Mail versendet wird) sind sie nämlich plötzlich verschwunden.


    Warte ich auch drauf. Aber die sind wirklich wieder von der Liste verschwunden. Wer weiß warum? MC läßt sich aber extrem viel Zeit mit den angekündigten Racing-Neuheiten.....;(

  • Hab heute mittag noch mit meinem Händler telefoniert, er hat darüber 2 Meinungen:


    1. Die Modelle sind von MC gecancelt bzw. auf unbestimmte Zeit zurückgestellt (was wahrscheinlich zutrifft).
    2. Die Modell sind bereits durch Vorbestellungen werkseitig ausverkauft und deshalb nicht mehr auf der Liste (was aber eher unwahrscheinlich ist).

  • ....und dann war da noch Welly:


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • also auf den welly x6 bin ich ja mal gespannt.


    vllt halten die ja das niveau vom porschte gt3. das wäre doch mal was =)

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • ...
    und dieser hier:
    http://www.modellauto18.de/bmw…en-kyosho-118-p-5800.html


    Gab's den nicht schon mal als DE?


    Ky hat nochmals (unnötigerweise?) zwei neue Farben (noch eine beige Version) nach geschoben.
    (Wobei mir der Ky 02er besser als der AA 02er gefällt.)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • So weis net ob der auch schon gezeigt wurde, aber kyo bringt den e46 gtr street nun auch in phoenix gelb raus.


    was man aber auch wieder sehen , ist das die tür wieder eine andere farbe hat als der rest vom auto.


    http://www.modellauto18.de/bmw…ekannt-kyosho-p-4128.html


    Nicht zu früh freuen, der ist schon seit Jahren in dem Shop gelistet.
    Muss also nicht sein, dass der noch raus kommt.:pfeifen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Warte ich auch drauf. Aber die sind wirklich wieder von der Liste verschwunden. Wer weiß warum? MC läßt sich aber extrem viel Zeit mit den angekündigten Racing-Neuheiten.....;(


    Hab heute eine Info von meinem Händler bekommen, Minichamps soll die beiden M3 E30 DTM 1:18 wegen Qualitätsprobleme vorerst auf Februar/März 2010 verschoben haben...

  • Minichamps soll die beiden M3 E30 DTM 1:18 wegen Qualitätsprobleme vorerst auf Februar/März 2010 verschoben haben...


    Wieso? Hat Minichamps es tatsächlich geschafft die Modelle in einer noch schlimmeren Qualität als bisher zu produzieren?:kichern:


    Auf den Welly X6 bin ich auch mal gespannt! Vllt. kommt ja ein Weisser (jaaaa es gibt ihn von Kyosho in der Farbe:augenrollen:;) aber ich versuche schon seit Monaten einen zu bekommen, aber unter 70€-80€ ist der nicht zu beschaffen:menno:)


    Das M6 Safety Car konnte ich mir Gestern im Laden anschauen...und ehrlich gesagt finde ich es in Mondstein noch schlimmer als in Standart Weiss:nichtgut: Ich finde Mondstein auf Strassenfahrzeugen sehr schön, auf Rennsportmodellen allerdings eher fehl am Platz.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Jepp, Welly hat auch weiß geplant... :kichern:


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • na da bin ich ja mal gespannt, der X6 gefällt mir ja sehr gut, da ich aber keine BMW`s bis auf ein paar mehr Sammle, hat der noch nciht zu mir gefunden. WEnn ein welly kommt, wird der auf jedenfall mal in betracht gezogen ...

  • Hab den Verkäufer mal angeschrieben, mit der Bitte für ein Originalbild und nicht das Herstellerfoto. Ich wäre natürlich auch positiv überrascht, wenn er doch nicht verschoben worden wäre (was ich aber nicht glaube).

  • Die ersten Mini Cooper von Premium Classixxs in 1:12 scheinen draußen zu sein...


    1-12-MINI-Cooper-Classic-rot-weiss


    Ich persönlich warte zwar auf den goldenen Mini Knightsbridge, aber für das Geld sicher ein sehr schönes Modell in ansprechender Größe

    Fluch der "Akribik"

  • Silber, wie anspruchsvoll... :sehrgut:;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Kennen tue ich den auch, daher bin ich ja mehr als verwundert, dass dort "Neuheit" steht. Es ist ja auch die alte Artikelnummer.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Hallo!


    Ich habe eine frage, van komt die BMW X5M im 1:18?


    Hey,
    Ist bei BMW leider nichts bekannt.


    AB HEUTE ist der BMW X6M in 1:18 Monte Carlo Blau Lieferbar!
    un ich habe ihn schon...........:freuen:


    Liebe Grüße


  • AB HEUTE ist der BMW X6M in 1:18 Monte Carlo Blau Lieferbar!


    :öhm: Neee, ne?? :erstaunt:
    3 Tage zu spät... ;(
    Und zu mir sagt der Knaller im Shop, der käme erst im April! :dumm: :meckern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Na dann mach mal Fotossss :hopphopp::kichern:


    Bei http://www.modelcarcorner.com gibt es den o.g. BMW X6 M für 66,50 €;)


    Hey,
    Jo morgen im Schnee =)
    Hat zwar jetzt schon sehr viel, sodass ich das Modell im Schnee suchen müsste, aber trotzdem=)
    Hab aber viel weniger wie die 66,50 Euro bezahlt =)


    @ Rainer:
    Die Liefertermine haben sich alle nach vorne verschoben, deshalb wird es etwa in einem Monat auch den ersten BMW X1 in 1:18 geben.
    Aber der X6 M in dem blau ist einfach genial, besser wie der schwarze, den habe ich ja auch!


    Liebe Grüße Timo

  • Langsam scheinen die neuen alten BMW Rennmodelle zu erscheinen. Zum Auftakt ist der 320i in "Würth" Lackierung erhältlich. :sehrgut:
    http://cgi.ebay.de/NEW-1-18-BM…autos?hash=item518fa9d4c3


    @ Black-M-Power92:
    Auf den X1 als Modell freue ich mich schon seit ich die Studie live in Kiel begutachten konnte. :freuen:
    Ist das eine verlässliche Quelle mit den Erscheinungsdaten? Am liebsten würde ich das Modell bei meinem :) vorbstellen, leider dauert das bei dem immer ewig. :meckern:
    Weißt du auch schon was über den 5er GT?

    Signiert.

  • @ Black-M-Power92:
    Auf den X1 als Modell freue ich mich schon seit ich die Studie live in Kiel begutachten konnte. :freuen:
    Ist das eine verlässliche Quelle mit den Erscheinungsdaten? Am liebsten würde ich das Modell bei meinem :) vorbstellen, leider dauert das bei dem immer ewig. :meckern:
    Weißt du auch schon was über den 5er GT?[/QUOTE]


    Hey,
    Jo das ist eine Verlässliche Quelle, der konnte mir genau sagen wann ich den BMW X6M in Montecarlo Blau bekomme.
    Also der X1 kommt ja in 3 Farben die erste Farbe steht nur leider noch nicht fest.
    Vom 5er GT weis ich leider auch noch nix, werde aber mal anchfragen, in 1:43 gibts den ja schon.


    Liebe Grüße

  • gibt es eine Info wann dieses gute Stück endlich in Deutschland erhältlich ist?


    http://cgi.ebay.de/1-18-Kyosho…icles?hash=item3a568eb5df



    oder auch in Silbern?


    http://cgi.ebay.de/1-18-Kyosho…icles?hash=item3a544c6625


    und der MINI


    http://cgi.ebay.de/1-18-Kyosho…icles?hash=item3ca62e9397

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von spike80 ()

  • Hey,
    Also die Modelle sind ja original kyosho und werden ja nicht von BMW ausgeliefert, deshalb haben die mit BMW- Händlern nicht viel zu tun.
    Also den Mini Cooper habe ich schon in einem Modellbau Laden bei Stuttgart gesehen. Die beiden M3 weis ich auch nicht, sollten eigentlich schon längst lieferbar sein.
    Aber schau einfach mal bei Ebay Großbritannien da bieten die, die zu TOP preisen an. Da sind sie schon längst lieferbar, habe meine beiden schon seit etwa 1nem Monat.


    Liebe Grüße





  • Aber schau einfach mal bei Ebay Großbritannien da bieten die, die zu TOP preisen an. Da sind sie schon längst lieferbar, habe meine beiden schon seit etwa 1nem Monat.


    Hm, ich hab ja gleich mal geschaut, ich hätte die neuen M3 gerne - zu einem guten Kurs... aber bei ebay.co.uk finde ich da garnichts. :keineahnung:


    Kannst Du mir nen Link geben, oder Deinen Anbieter verraten?

  • Also den weißen John Cooper Works gibt es schon länger...es kann allerdings sein, dass der ausverkauft ist. Ich hab meinen mindestens 1 Jahr schon hier stehen, wenn nicht sogar länger!


    Bei eBay in Deutschland ist einer aktuell drin
    http://cgi.ebay.de/Kyosho-0855…autos?hash=item5638a6328a



    Was mir neu ist und ich eben gefunden hab sind die beiden hier:


    Mini Cooper Cabrio (R57) in schwarz und weiß:


    http://cgi.ebay.de/1-18-Mini-C…autos?hash=item20aed3e1ee


    http://cgi.ebay.de/1-18-Mini-C…autos?hash=item20aeb7b7bf


    Besonders der weiße gefällt mir gut, hoffentlich kommt der in der Farbkombi noch als Cooper S Cabrio!!!

  • Hey,
    Hier der Link für den silbernen.
    Weiße sind gerade keine mehr drin.
    http://cgi.ebay.de/1-18-Kyosho…icles?hash=item1c0f48fd9d


    Dankeschön! Der Preis ist echt super - aber es ist eben nicht ebay.co.uk. Und biss ich die Dinger hier hab und Zoll gezahlt kosten sie ungleich mehr.


    Hast Du auch in Übersee zugeschlagen - oder eine Quelle in GB gefunden?

  • Dankeschön! Der Preis ist echt super - aber es ist eben nicht ebay.co.uk. Und biss ich die Dinger hier hab und Zoll gezahlt kosten sie ungleich mehr.


    Hast Du auch in Übersee zugeschlagen - oder eine Quelle in GB gefunden?


    Hey,
    DAs Modell ist doch aus Großbritanien.
    Habe meine dort gekauft.
    Liebe Grüßé

  • Hey,
    DAs Modell ist doch aus Großbritanien.
    Habe meine dort gekauft.
    Liebe Grüßé


    Genau DAS ist eben nicht der Fall!:pfeifen:


    Als Artikelstandort ist UK angegeben,
    der Verkäufer sendet jedoch stets von HongKong aus.:nichtgut:


    Habe auch schon mal in dem Glauben bei dem Verkäufer gekauft,
    zum Glück ists damals durch den Zoll durchgerutscht.:hitze:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum



  • Jo das wusste ich nicht, meine kamen damals aus England auch von dem Verkäufer.
    Das Ging damals auch sehr schnell mit dem Versand.
    Grüße

  • Jo das wusste ich nicht, meine kamen damals aus England auch von dem Verkäufer.
    Das Ging damals auch sehr schnell mit dem Versand.
    Grüße


    Hmm komisch, mein Modell kam jedenfalls definitiv aus HK.
    Und wenn ich mir so einige Bewertungen von dem anschau,
    war ich bei weitem nicht der Einzige.:pfeifen:
    Scheinbar ists dann eben ne Glückssache bei dem Verkäufer,
    also nicht unbedingt optimal bzw. vertrauenswürdig.:augenrollen:


    So, jetzt aber wieder BTT.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Das Silberne BMW M3 (E92) Coupe mit Schwarzen Felgen ist jetzt auch in Deutschland erhältlich! (z.b. bei Modelcarworld;))

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Eben auf der Minichamps-Seite entdeckt:


    BMW 320I Grp. 5 BMW JUNIOR TEAM DEUTSCHE RENNSP.-MEISTERSCHAFT `WUERTH` WINKELHOCK, MANFRED 1977



    Ich find den richtig klasse :erstaunt: :sehrgut:

  • der wurde doch schon gezeigt ^^

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Hab mir mal das Havanna vom neuen Z4 genauer angesehen, o ja, das wär wirklich ne traumhafte Farbe.Dazu die richtige IA...:augenrollen:
    Das versteh ich ja wirklich nicht, warum Kyosho da langweiliges silber statt havanna bringt. Schwarz muß einfach sein, denn die Farbe ist immer beliebt.

    Einmal editiert, zuletzt von ckle ()

  • Hab mir mal das Havanna vom neuen Z4 genauer angesehen, o ja, das wär wirklich ne traumhafte Farbe.Dazu die richtige IA...:augenrollen:
    Das versteh ich ja wirklich nicht, warum Kyosho da langweiliges silber statt havanna bringt. Schwarz muß einfach sein, denn die Farbe ist immer beliebt.


    Naja, gemäß der Zulassungsstatistik ist "silber" immer auf den ganz vorderen Rängen der Beliebtheitsskala. Ausserdem ist "titan-silber" zeitlos und für einen Sammler für mich ein Muß, da ich jeden BMW in silber haben muß. Mein 1:1 "Modell" ist schließlich auch titan-silber :kichern:
    Aber Recht hast Du - "havanna" ist schon sehr cool :sehrgut:, fraglich nur, wie lange man die Farbe sehen will.


    Viele Grüße

  • Soviel ich weis is das ne Neuauflage :freuen:


    wenn ich mich nich täusche war der 1. Schwarze ja Saphirschwarz, nich Carbonschwarz


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

    2 Mal editiert, zuletzt von hawi08 ()

  • Also hatts ja doch nicht getäuscht, der ist tatsächlich neu.:freuen:


    Aber warum die wieder die alten Scheinwerfer/Rückleuchten für den verwendet haben?!:dumm:


    Ist mir ein Rätsel, dabei kanns Kyosho ja besser, siehe E60 Facelift.;(


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

    Einmal editiert, zuletzt von Mammut22 ()

  • Der carbonschwarze M5 ist schon eine Weile als neue Fachhandelsversion angekündigt und keine Neuauflage. Der schwarze M5, den es schon gab, war tatsächlich saphirschwarz - und eine Dealeredition, die es nur bei BMW gab. :)


    die neuen Leuchten vom LCI-5er in den M5 zu integrieren, wäre klasse, dürfte aber schwer sein. Bekanntlich konstruiert Kyosho ja jedes Modell neu, auch wenn man zum Teil leicht Bauteile von anderen Modellen der gleichen Baureihe verwenden könnte...


    Gibt es den carbonschwarzen M5 denn schon zu kaufen irgendwo? Die Ankündigung kenne ich schon ca ein halbes Jahr...

  • ...


    die neuen Leuchten vom LCI-5er in den M5 zu integrieren, wäre klasse, dürfte aber schwer sein. ...


    die sind komplett verschieden. die LCI Leuchten passen weder vorne noch hinten in den m5er

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • die sind komplett verschieden. die LCI Leuchten passen weder vorne noch hinten in den m5er


    Echt, hast schon probiert oder wie?:keineahnung:
    ...dann kann ich den Versuch ja gleich sein lassen.:pfeifen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Hab es versucht. Die des LCI sind größer. und die Heckleichten sind nicht so lang an der Seite, wie die des M5.


    Bilder (hoffe man erkennt das):


    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Aha,
    dann brauch ichs ja garnicht erst versuchen.:menno:


    Danke für die Aufklärung Daniel.:sehrgut:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • bitte. mir wäre es auch lieber, wenn mein m5 die lci leuchten tragen würde, aber ohne große bearbeitung - keine chance ;(


    so, aber nun genug OT

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Habe gerade in der Bucht gesehen, dass die ersten carbonschwarzen M5 verfügbar sind. Allerdings nur von Anbietern aus Übersee... Da werden wir wohl noch etwas warten müssen, bevor wir zollfrei genießen können... ;)

  • Anstelle den x-ten Schwarzton eines E60ers aufzulegen sollten endlich mal der E12 und der E39 (inkl. Touring) aufgelegt werden. :sauer: :menno:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Tja, da geb ich euch recht, gerade auf den e39 und e38 warte ich selber händeringend... :(


    Dummerweise ist es billiger, die vorhandene M5 e60-Formen zu nehmen und in einen neuen Lack zu schmeißen, anstatt neue Modelle zu entwickeln... ;)


    Aber IRGENDWANN werde ich einen M5 e39 in der Vitrine stehen haben.. die Hoffnung stirbt zuletzt.. *snüff*

  • Unnnnnd... einen E31 CSI nicht vergessen:kichern:, Ich werde es hoffentlich noch erleben, einen CSI in der Vitrine stehen zu haben, der nicht in 50 Teile zerbröselt, *schnuff*;(

  • Die Liste des neuen 5er's



    80 43 2 158 011 BMW 550i Limousine (F10) Titansilber 80 43 2 158 012 BMW 550i Limousine (F10) Grau
    80 43 2 158 013 BMW 550i Limousine (F10) Kaschmirsilber



    80 43 2 158 014 BMW 550i Touring (F11) Grau
    80 43 2 158 015 BMW 550i Touring (F11) Schwarz
    80 43 2 158 016 BMW 550i Touring (F11) Blau

  • Boa also für den Preis sieht der Hammergut aus, Wenn man sich den weißen holt und verfeinert steht da ein super Modell da, bis auf das die Hinteren Türen nich aufgehen :(

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • welly wird von modell zu modell immer hochwertiger, während die premiummodelle an quallität nachlassen

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Sogar Seitenscheiben... :öhm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Naja, Welly bleibt halt Welly. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut, von daher :sehrgut:. Bleibe trotzdem (bisher noch) lieber bei meinen Kyosho's, Autoart usw.! Muß aber "genix" Recht geben, die Qualität der Premiumhersteller lässt in letzter Zeit deutlich nach...

  • Die "kleinen" Modellbauer (Welly,Masito..) wollen halt auch ein Stück von Kuchen haben und werden halt deshalb von Modell zu Modell besser um mehr Käufer zubekommen.. im gegensatzt zu den "großen" Modellbauern (AA, Kyosho...) die haben ihren Platz und ihre Käuferschicht.. den ist es egal wie ein Modell wird.. sie gelten halt als Premium und denken sich halt sie werden schon einen finden der Ihre Autos kauft, weil halt der Name drauf steht. So sehe ich das zumindest.

  • Das Safetycar sieht echt klasse aus, genau wie das mondsteinfarbene M6 SafetyCar, das vor kurzem erschienen ist.
    War nicht von Kyosho demnächst auch ein neues Ringtaxi angekündigt, glaube mal in der letzten Ausgabe der Zeitschrift MFZ sowas gesehen/gelesen zu haben?

  • Weis man jetzt mal genaueres über die 2 M3 E46 Cabrios wann die nun definitiv kommen?

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Hello.
    Does anyone know if Kyosho make the dealer version ok the BMW 5er GT 1/18?
    Right now I'm only aware of the 5er GT Hotworks presented as a prototype in Nuremberg 2010, but would rather be produced by Kyosho.
    Thank You!

  • I think, Kyosho will do it - they have a general contract / order for modern BMW cars from BMW.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • I am aware of the agreement for Bmw-Kyosho 1/18, but I'm worried for some models never reproduced as M5 Touring, M3 Sedan or 3er E90-E91 LCi; the only thing that reassures me is the dealer reproduction 1/43 by Schuco of the 5er GT.

  • There is an announcement for a 1/18 Dealer Edition of 5er GT, confirmed by a shop assistent of BMW Welt, Munich.
    But in contrary to the X1, there isn't any pre-order listing in any common online shop yet.
    Seeing the handsample from HotWorks on the toy fair (instead of Kyosho) makes me wondering as well. :keineahnung:


    I'll get the Kyosho catalogue within a few days. Let's see if something is mentioned there.


    @Georg: Oder hast Du diesbezüglich etwas in Erfahrung bringen können?

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Im Kyosho-Katalog ist kein neuer BMW enthalten, nur neue Farben. Vielleicht wird der 5er GT bei BMW ja von Hot Works zugekauft? Ich fand das Messemuster jedenfalls nicht so übel - aber da wird das fertige Modell noch ein paar Monate auf sich warten lassen.

  • Hab heute das neue M3 SafetyCar von meinem Händler bekommen. Ein richtiges weiss ist das aber nicht (alpinweiß), aber auch nicht das mondstein vom M6 Safetycar 2007. Kann mir jemand sagen, wie die Farbe des neuen M3 SafetyCar bei BMW heisst, sieht irgendwie aus wie perlmutt oder so?!


    Ist denn überhaupt sicher, daß der 5er GT 1:18 von Kyosho kommt??? Bisher sind mir auch nur Infos über das Modell von Hotworks bekannt.

  • Für gewöhnlich halten sich Modellhersteller bedeckt, wenn es sich um Werbemodelle handelt; wobei Kyosho in Sachen AUDI sich nicht daran hält... :kichern:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hab heute das neue M3 SafetyCar von meinem Händler bekommen. Ein richtiges weiss ist das aber nicht (alpinweiß), aber auch nicht das mondstein vom M6 Safetycar 2007. Kann mir jemand sagen, wie die Farbe des neuen M3 SafetyCar bei BMW heisst, sieht irgendwie aus wie perlmutt oder so?!


    Ja, das ist ein 3-Schicht-Perlmuttlack, erhältlich im Individual-Programm und nennt sich Mineralweiß (Code: A96).

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • I'm not sure if Kyosho is going to make a 5 Series GT, because BMW or Kyosho haven't announced a partnumber for the 5 Series GT yet. But they have announced the partnumbers for the F10 and the F11 in 1:18. So it could be true that only Hot Works is going to make a high quality 5 Series GT.


    @Rainer


    Den X1 kann man schon vorbestellen.


    Alpinweiss


    Saphirschwarz


    Venetianrot


  • @Rainer


    Den X1 kann man schon vorbestellen.


    Sag ich doch. :keineahnung:
    Den 5er GT aber noch nirgends, obwohl es auch dafür sehr wohl schon Teilenummern gibt:


    80 43 2 155 795 Neptunblau
    80 43 2 155 796 Orionsilber
    80 43 2 155 797 Alpinweiß


    Das sagt aber eben nichts über den Hersteller aus. :(

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...



  • Mit dem X1 hab ichs falsch gelesen.


    Sind die Teilenummern schon bestätigt?

    Einmal editiert, zuletzt von bmw 745d ()

  • Thank You Raidou.
    The Bmw M3 Cabrio E46 by Kyosho Original in Silver and Gold released this year or I'm wrong?


    Latest info from German vendor: Kyosho will decide about the production after the toy fair now.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • :öhm: Mir schwant Fürchterliches! :erstaunt:
    Sollte sich BMW tatsächlich von Kyosho als Haus-und-Hof-Lieferant trennen? :hä:
    Erst HotWorks, jetzt Norev???

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Also Norev sehe ich zwar noch mit gemischten Gefühlen, aber die entwickeln sich noch...


    Und was Hotworks mit den neuen SL AMG zeigt, lässt ebenfalls hoffen. Also warum nicht mal anderen Herstellern eine Chance geben. Und ganz ehrlich: Ein neues Kyosho BMW Modell kam mir trotzdem irgendwie vor, als wenn ich es schon hundertmal gesehen hätte. Irgendwie immer das Gleiche...:keineahnung:


    Auf einen beleuchteten 5er GT von Hotworks freue ich mich jedenfalls. Mal gespannt, wie der wird...;)


    Warum habe ich die MoFa noch nicht...? :menno:

    Fluch der "Akribik"

  • Naja, seien wir mal ehrlich,
    ist Kyosho wirklich so viel besser als Norev?!:pfeifen:


    Norev hat in letzter Zeit immer besser werdende Modelle abgeliefert,
    die nicht um so viel schlechter als Kyosho-Modelle sind.


    Nur eben mit dem Unterschied, dass ein Kyosho-Modell 70€ kostet und Norev 40€, von daher, warum nicht?:keineahnung:


    Zumal ich kein einziges Kyosho-Modell kenne,
    was keiner Nachbearbeitung im Detail bedarf, also soo das Optimum ist Kyosho auch wieder nicht.:augenrollen:


    Aber andererseits ists mir bei dem 5er GT sowieso egal,
    so ein nutzlos-hässliches Dingen wird eh nie Platz in meiner Sammlung haben.:dumm:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, daß sich BMW von Kyosho als Lieferant trennen möchte. Hab aber nicht damit gerechnet, 1.) daß sie das wirklich machen und 2.) daß das so schnell über die Bühne geht.
    Was Norev bzw. Hotworks angeht sollten wir einfach mal abwarten, vielleicht werden wir positiv überrascht sein. Denn Kyosho lieferte in letzter Zeit ja auch nicht nur Premium-Qualität ab...

  • Naja, seien wir mal ehrlich,
    ist Kyosho wirklich so viel besser als Norev?!:pfeifen:


    Ganz ehrlich? Ja!!
    Kyosho hat noch keine Form versemmelt, in Details wie Leuchten etc. sind sie kontinuierlich top und was Innenräume angeht, macht Kyosho derzeit kein anderer Hersteller etwas vor.
    Die Felgen/Reifen sind bis auf ganz wenige Ausnahmen traumhaft, was man von Norev in der Regel nicht behaupten kann. Die Lackqualität hat bei den letzten BMW-Modellen Mängel gehabt (F02 und E89), liegt ansonsten aber deutlich über Norev-Niveau, wo Farbunterschiede leider zum Standard gehören (von der miserablen Lackierung der letzten MB-Modelle ganz zu schweigen). Ich möchte künftig nicht jeden BMW erst neu lackieren müssen, bevor er in die Vitrine kann. :nein:
    Kurzum: Bei Kyosho weiß ich seit Jahren, was ich erwarten kann. Das mag langweilig sein, für mich ist es verlässlich.


    Und nur so am Rande: Die Hotworks-SL haben eine UVP von 130 EUR! ;)
    Sollte der 5er GT auch nur mit Beleuchtung erhältlich sein und sich ebenfalls in dieser Preisliga bewegen, dann kommt er sicher nicht zu mir. :stop:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Kyosho ist schon sehr gut, v.a. im Vergleich zu Minichamps, da kann man nicht meckern.
    Aber die Form (Frontpartie besonders) des F40 hat Kyosho ganz schön versemmelt, finde ich ;)
    Die Spurbreite vorn des M3 CSL ist auch total in die Hose gegangen usw.
    Aber es stimmt schon, im Großen und Ganzen ist Kyosho :sehrgut:
    Norev hat sich stark rausgemausert und ist auf dem Vormarsch.
    Die Modelle gefallen mir immer besser und die fast immer zu bemängelnden Räder und reifen, naja, die passen bei den wenigsten Herstellern serienmäßig :(

    2 Mal editiert, zuletzt von ckle ()


  • Und nur so am Rande: Die Hotworks-SL haben eine UVP von 130 EUR! ;)
    Sollte der 5er GT auch nur mit Beleuchtung erhältlich sein und sich ebenfalls in dieser Preisliga bewegen, dann kommt er sicher nicht zu mir. :stop:


    Wenn Kyosho kein 5er GT baut und der Hotworks als DE erhältlich ist wird der wahrscheinlich bis 79€ kosten. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst Millionär.

  • Naja Rainer,
    in einigen Punkten muss ich dir Recht geben,
    grade was die Lackierung angeht hat Norev keine Glanzleistungen(im wahrsten Sinne des Wortes:kichern:) abgeliefert.
    Und auch Norev-Modelle sind nicht perfekt, dass will ich an dieser Stelle auch mal klarstellen.


    Aber aus meiner Sicht hat Kyosho(wie ich finde) zu Unrecht ein zu hohes Standing.


    Für die Preisregionen leisten sie sich einfach zu viele Patzer,
    die nur wir Modellbauer/-umbauer beseitigen können.


    Schon allein die permanent falsch wiedergegeben Reifen(von der Form, nicht der eigentlichen Größe) sind lächerlich für einen "Premiumhersteller".
    Oder die billigen Leuchten beim M5, die falschen Scheinwerfer bei allen R8's,
    die einfach nur schwarz lackierten Nierenstreben der M-Modelle und und und...


    Da frag ich mich einfach manchmal, warum ich 60-70€ bezahlen soll,
    für ein Modell was einfach im Detail nicht ausgereift ist.


    Da macht der direkte Konkurrent AA weitaus bessere Arbeit,
    wobei die Qualitässchraube dort jetzt scheinbar auch etwas lockerer sitzt.:dumm:


    Fakt ist eins,
    Norev wird immer besser(siehe E-Klasse Cabrio) und Kyosho stagniert seit Jahren,
    dass scheint BMW nun auch bemerkt zu haben.:pfeifen:


    PS: Ich glaub wir sollten dafür nen extra Thread aufmachen,
    dass schweift hier irgendwie zu sehr vom Thema ab.:kichern:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Also wenn Norev den neuen 5er genauso gut hinbekommt wie damals den Audi A6 ist es doch voll in Ordnung.


    der a6 war von kyosho für norev


    oder so :kichern:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Nö, andersrum! Norev hat von Audi den Auftrag bekommen und wegen zu optimistischer Kapazitätseinschätzungen die Entwicklung und Produktion an die chinesische Firma weitergegeben, die sonst für Kyosho produziert.


    Ansonsten habt ihr alle irgendwie recht. Kyosho hat schon zurecht einen Premiumanspruch, auch wenn sie manches in letzter Zeit in den Sand gesetzt haben. Ich denke aber auch, dass Kyosho mehr Geld von BMW haben möchte, welches BMW nicht bereit ist zu zahlen.


    Und Norev und Hotworks versuchen mit besseren Angeboten ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Wie gesagt, schauen wir mal, wie die Modelle ausschauen. jedednfalls kann sich Hotworks die 130,- EUR für die SL genauso abschminken, wie Kyosho die 200,- EUR für ihre neuen angeblichen Highend Ferraris...:dumm:




    Ach so... Der 5er GT ist weder häßlich noch nutzlos! :wehe:

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Nö, andersrum! Norev hat von Audi den Auftrag bekommen und wegen zu optimistischer Kapazitätseinschätzungen die Entwicklung und Produktion an die chinesische Firma weitergegeben, die sonst für Kyosho produziert.


    Ach so... Der 5er GT ist weder häßlich noch nutzlos! :wehe:


    Danke dir für die Info!


    Zum 5er GT


    Ok mein geschmack ist der nicht (Finde allerdings die Front sehr schön)
    Und das Ding ist wie du gesagt hast alles andere als Sinnlos.

    Einmal editiert, zuletzt von bmw 745d ()

  • Der 5er GT soll von Kyosho und Welly kommen. ;)


    Und bitte: Das Für und Gegen eines Modellherstellers bitte nicht in einem Automarkenthema ausdiskutieren. :pfeifen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • leute, eigentlich wollte ich hier news lesen und nicht irgendein quallitätsvergleich verschiedener hersteller.


    desweiteren verwirrt mich die ganze sache mit dem 5er gt. kommt der nun von welly und kyosho oder nur von hot works?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Das hat MUNCHEN gesagt:nichtgut:


    Abwarten.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ok, den Abbildungen nach zu urteilen, macht der 5er von Norev keinen schlechten Eindruck, bis auf die Chromfelgen und die Spaltmaße der Motorhaube.
    Die Felgen werden hoffentlich bis zum Serienanlauf noch lackiert aber ich bezweifle, dass sich an der Haube was ändert.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Gibt es denn schon einen möglichen Erscheinungstermin des Norev 5ers, und vorallem - wo wird er als erstes zu haben sein?
    Daran könnte man abmessen, ob etwas am Lieferantenwechsel dran ist, oder nicht.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Es ist definitiv die Dealer Edition und laut MoFa soll er zeitgleich mit dem 1:1 zu haben sein.
    Kommt bei BMW in Titansilber, Sophistograu und Cashmeresilber.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • naja, da ich keine BMW kaufe kanns mir egal sein, aber vielleicht macht Kyosho dafür jetzt alle neuen Audis?! :D


    und die R8 Scheinwerfer gibts in echt auch nur selten, da Aufpreis;)

  • Hab jetzt auch die Bilder vom Norev 5er gesehen und muss sagen: Nicht schlecht! Z.B. die Heckleuchten scheinen gut getroffen zu sein und Achsen aus DieCast... :sehrgut:


    Wenn er auf Niveau (und Preis!) des Porsche Panamera ist, bin ich fürs Erste zufrieden.:)


    Zumindest was die Eintönigkeit der Farben betrifft, ist Norev schon mal auf Kyosho/BMW Niveau...:pfeifen:

    Fluch der "Akribik"

  • Zitat von Munchen

    BMW has the F10 listed as : Herpa /Schuco and Kyosho. Norev, Bburgao, Welly , SIku , are shown as additional licencees.


    So, warten wir mal ab, ob Munchen nun der Depp ist.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Herpa hat zwar eine Lizenz, hat den 5er aber ohne Auftrag von BMW auf eigenes Risiko entwickelt. Es wäre natürlich denkbar, dass Kyosho genauso handelt, weil sie genügend Absatzpotential auch ohne Abnahme eines Industriemodells von BMW sehen. Warten wir es mal ab. :)


    Mit Siku liegt Munchen aber schon mal falsch, die bringen keinen F10! Jedenfalls dieses Jahr nicht. :nein:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()


  • Den 5er GT aber noch nirgends, obwohl es auch dafür sehr wohl schon Teilenummern gibt:


    80 43 2 155 795 Neptunblau
    80 43 2 155 796 Orionsilber
    80 43 2 155 797 Alpinweiß


    Sind die Teilenummern schon bestätigt?


    Die genannten Nummern haben sich heute als falsch bestätigt! :(
    Der Check beim Freundlichen hat ergeben, dass die Endnummer 155 795 ein 1:43 F1 Nick Heidfeld ist, die anderen Nummern sind reine Fantasie...danke MUNCHEN! :meckern:
    Bleibt also abzuwarten, ob überhaupt eine DE erscheint und wenn ja, wann und von wem. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • wer zum geier ist dieser munchen? da freut man sich auf einen weißen gt und dann sowas. für mich wird diese quelle zukünftig unseriös sein. :menno: :meckern:
    danke raidou für die nachforschungsarbeit

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Er sollte seinen Nick ändern in "Münchhausen". :kichern:
    Unseriös ist er für mich schon lange, ich lasse mich nur hin und wieder doch verleiten, seinen Angaben Vertrauen zu schenken - reine Dummheit, wie sich wieder mal bewiesen hat. :augenrollen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Munchen hat sie nicht alle...


    Ich habe noch nie jemanden gesehen, der noch mehr unglaublichen Müll von sich gegeben hat, aber mit einer derartigen Gelassenheit den Mr. Allwissend spielt...


    ...Respekt! :dumm:

    Fluch der "Akribik"

  • MUNCHEN scheint hier wohl mitzulesen.


    Zitat

    Hmmm. You are right. BMW's internal network lists as Kyosho , :shrug: R. Stolpe (Modelcarcorner) gets his data from BMW as do other sites look there and you will see it still listed as Kyosho . The people that work in these data input departments are not collectors so they wont know the difference.


    Yes the part no:s are wrong because I copied and pasted without changing them to the GT numbers. Will do so when I get back in two weeks (3) if you count Geneva.


    Munc"Haus"en :irked:

  • Munchen hat sie nicht alle...


    Ich habe noch nie jemanden gesehen, der noch mehr unglaublichen Müll von sich gegeben hat, aber mit einer derartigen Gelassenheit den Mr. Allwissend spielt...


    ...Respekt! :dumm:



    Den allergrößten Respekt haben die meisten User und Boardführung von DC, die ihn verehren und vergöttern. Ich wurde schon per PN von einem Mod deswegen angepflaumt, weil ich Munchen öffentlich bei einer offensichtlichen Lüge kritisiert hatte.


    Was hat dieser Typ schon Zeugs verzapft. VW Fox und Touareg von Norev, Audi A5, A3 Cabrio von Kyosho 'and many more'.
    Seit 6 Jahren verzapft er, dass BMW / Rolls Royce den Phantom geordert hätte. Erst Kyosho, dann AUTOart - und sogar CMC würde versprochen. Nix kam.
    Als ein User auf der Exoto-Seite die Ankündigung entdeckte... Munchen "Ja, heute kann ich endlich verraten, dass ..."
    Ja, nee ist klar.


    _______________


    Ich habe mal die BMW-Verantworltiche direkt angemailt und nachgefragt, wer denn nun den 5er und 5er GT in die BMW-Niederlassung tragen wird. Auch wenn es mittlerweile mehr als klar sein sollte, will ich es schon offiziell erfahren. Mal schauen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Zum Rolls Royce Phantom könnte ich was sagen.
    Es git ja ein Resinmodell in 1:18.
    Aber in einem Shop war er auch von Exoto schon gelistet sowie auch das Cabrio von Rolls Royce.


    Fox, A3 Cabrio wäre schön wenn mal eins kommen würde in 1:18.
    Aber denke ich garnicht dran.
    Der 5er F10. Da ist richtig Herpa macht es auf eigenen Risiko.
    Sku baut garkein F10.
    Siku hat dieses Jahr Scirocco 3 und Amarok. dann noch Sportwagen wie Lamborghini und Alpollo.


    ;)

  • Der neue 5er von Norev ist jetzt in der neuen MF drinnen. Sieht gut aus, hat auch nen zu öffnenden Tankdeckel :erstaunt:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • :D :D :D Das ist ja wie vor der Bundestagswahl! :D :D :D


    Es wird definitiv keine Steuererhöhung geben! :kichern:



    Mir persönlich ist das völlig Bockwurst wer den 5er GT baut.Sowas von hässlich das Teil.Von mir aus kann das Ding auch nen Almopa,nein nicht du Arne ;),aus Holz schnitzen. :pfeifen: :wegrenn:

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Tuner ()

  • Mir persönlich ist das völlig Bockwurst wer den 5er GT baut.Sowas von hässlich das Teil.Von mir aus kann das Ding auch der Almopa aus Holz schnitzen. :pfeifen: :wegrenn:


    :meckern: :sauer: :nichtgut: :dumm: :augenrollen: :wehe:
    Du machst Dir mit so einer Aussage keine Freunde! ;) :kichern:

    Signiert.

  • bin auf die umsetzung von norev gespannt!
    und auch wenn ich mir jetzt hier keine freunde mache, aber für mich wirkt der 5er gt, wie gefacelifteter mini-x6!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....


  • :freunde: Lass' uns einen saufen gehen. :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • :meckern: :sauer: :nichtgut: :dumm: :augenrollen: :wehe:
    Du machst Dir mit so einer Aussage keine Freunde! ;) :kichern:


    Aber... wenn er doch recht hat?! :keineahnung:


    Selten ist mir so eine optische Beleidigung auf die Netzhaut genagelt worden wie der 5er GT...


    Seit Monaten liegt er auf meiner internen Hitliste mit dem Titel "Autos, die die Welt nicht braucht" souverän auf Platz 1... :sehrgut:


    Aber mal wieder zum Thema: Sagt mal, kann man diesen MUNCHEN nicht mal sperren, wegen wiederholtem Posten von Unsinn und offensichtlicher Ganzkörperverarsche? :menno:


    Mich wundert, dass er hier (und anderswo) dauernd Unsinn verzapfen kann und das keine Folgen hat. Einige glauben ihm den Mist, auch, weil er rotzfrech falsche Bestellnummern mitpostet - und machen sich falsche Hoffnungen auf Modelle, die er sich aus der Nase gepuhlt hat. Das ärgert mich wirklich! :meckern:

  • Ja, Martin, da bin ich ganz Deiner Meinung. Der 5er GT ist ein vorprogrammierter Ladenhüter, völlig am Bedarf vorbeientwickelt und mit sehr unglücklichen Proportionen.
    Manchmal frage ich mich, was für Leute sitzen dort in den Chefsesseln, die so etwas verabschieden?

    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

  • Ja, Martin, da bin ich ganz Deiner Meinung. Der 5er GT ist ein vorprogrammierter Ladenhüter, völlig am Bedarf vorbeientwickelt und mit sehr unglücklichen Proportionen.
    Manchmal frage ich mich, was für Leute sitzen dort in den Chefsesseln, die so etwas verabschieden?


    das sehe ich genauso. der x6er war schon irgendwie vom design ein griff ins klo, der sich allerdings noch gut verkaufen wird. der gt hingegen wird rote zahlen schreiben. schade, dass für mich bmw in letzter zeit die fahrzeuge zu amerikanisch wirken lässt. mMn sind die wahren bmws bis zum jahr 2002 zu finden. so sollten die bmws aussehen, a la e39, e46, e38...
    und nicht diese was auch immer designs

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Hmmmm....




    Wird in Zukunft...


    a) ...nicht mehr Kyosho als alleiniger Lieferant beauftragt...
    und b) ... möglicherweise auch nicht mehr alles?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das Thema "Exclusiv-Vertrag" hat sich doch schon seit einiger Zeit erledigt. Erst wurde in 1:43 von Modell zu Modell entschieden, jetzt ist es eben auch in 1:18 so weit, dass man nicht mehr pauschal den Auftrag für ein neues Modell an einen Hersteller vergibt. Norev macht den Fünfer - ist eben so. Was danach kommt, werden wir ja sehen. Und dass "alles" in 1:18 produziert wird, halte ich bei BMW auch für unwahrscheinlich, nachdem man sich von 1:87 völlig verabschiedet und das Miniaturen-Programm deutlich zusammenstreicht.


    Bei den riesigen Mengen von Hersteller-Sondermodellen, die in den letzten Monaten ständig zu Ramschpreisen über Großhändler oder auch über Mercedes, BMW, Audi, VW und Co. auf den Markt geworfen werden, ist wohl recht eindeutig zu erkennen, dass es auch für die Vorbildhersteller nicht mehr so einfach ist, mit Modellautos Geld zu verdienen.


  • Auf die Zwei bin ich gespannt! :öhm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Michael, die hast du jetzt aber nicht aus dem typischen Autoart Katalog, oder? Ich hätte sie schon gerne in meinem Leben.

    Gruß
    Reinhold

  • Jepp - ist aus dem Flyer 14 rausfotografiert (schauen aber schon recht fortgeschritten aus) - leider nicht aus meiner Vitrine.
    Ich hätte gerne beide (Coupé und Cabrio).


    Und ja, für das Cabrio ist nur eine Farbe angesetzt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • :öhm: Hast Du ihn schon???


    Und ja, für das Cabrio ist nur eine Farbe angesetzt.


    Wie man AUTOart kennt, werden bis zur Auslieferung aber noch weitere Farbankündigungen nachgeschoben, es wird sicher nicht bei der einen bleiben.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Rainer, davon ist auszugehen...



    Der 5er ist auf beiden Bilder nicht von Kyosho zu unterscheiden. :öhm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ja, der 5er sieht echt nicht schlecht aus, da muß man Norev doch ein Kompliment machen. Auf den Bildern ist er von einem Kyosho nicht zu unterscheiden! Wie die Details sind wird man genau sehen, wenn man ihn mal in Händen hält.

  • Images from the 550th are a friend of mine who bought it at the Geneva Motor Show;he is delighted with the model and speaks very well.
    However, if output is in Geneva, I think we should wait until just before the bait on the market , do you?

  • Der BMW M5 in Carbon Black ist jetzt in der Auslieferung!:freuen: (u.a. schon bei modelcarworld zu ordern;))


    Ich möchte hoffen, dass Kyosho jetzt ohne den Druck von BMW bei den Dealereditionen einmal wieder auf das Fachhandelsprogramm konzentriert, und endlich mit den ganzen Katalogleichen die seit Jahren angekündigt sind aus dem Quark kommt!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Wurde der in Genf jetzt schon offiziell verkauft?
    In ebay habe ich bisher keinen gefunden. :keineahnung:


    So 100%ig kommt er noch nicht an Kyosho heran aber schlecht ist er nicht. :)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Also das was man auf den Bildern erkennen kann (;)) ist doch schon sehr überzeugend! Der Druck in der Heckscheibe ist nett gemacht, und die Felgen gefallen mir auch sehr gut! Ich würde mir so sehr wünschen, dass Norev den im Fachhandelsprogramm in Weiss liefert!:hopphopp:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Wenn jetzt noch die Lackierung in Ordnung ist, also z.B. keine Farbunterschiede, dann werde ich Kyosho als BMW Lieferant nicht wirklich vermissen. Klar, man muss das Modell erst mal in der Hand gehalten haben, aber was ich sehe, ist schonmal prima...!:sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Sieht für's Erste nicht schlecht aus - aber 59, wenn nicht gar 65€, werde ich dafür nicht ausgeben.
    Die Felgen finde ich nicht gelungen und die Dachkonsole wirkt auch zu groß dimensioniert.

    Signiert.

  • ey hallo?


    das modell sieht nicht nur prima aus! Der ist einfach nur geil! und as für ein günstigeren kurs als Kyosho den hat und dann so eine Qualität :öhm:


    wenn mal alle hersteller so wären wie Norev!
    die werden von Modell zu Modell besser!

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • und as für ein günstigeren kurs als Kyosho den hat und dann so eine Qualität :öhm:


    Wieso günstiger? :hä:
    Als Dealer Edition kostet er das Gleiche wie ein Kyosho, die FH-Preise stehen noch nicht fest, werden aber bestimmt nicht unter dem (ursprünglichen) Niveau der A6 liegen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • oh.... :schämen:


    na dann...



    buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :nichtgut:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Wurde der in Genf jetzt schon offiziell verkauft?
    In ebay habe ich bisher keinen gefunden. :keineahnung:


    So 100%ig kommt er noch nicht an Kyosho heran aber schlecht ist er nicht. :)


    Ja der wurde in Genf ganz offiziell verkauft.

  • Und für wieviel?:pfeifen: Ich denke ja mal das der 5er den wir hier sehen von dir ist;) Machst du bitte bitte noch ein paar schöne scharfe Bilder Draussen (vor allem vom Knackischen Popo:hitze::))

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Und für wieviel?:pfeifen: Ich denke ja mal das der 5er den wir hier sehen von dir ist;) Machst du bitte bitte noch ein paar schöne scharfe Bilder Draussen (vor allem vom Knackischen Popo:hitze::))


    Nö ist nicht meiner leider, der gehört MUNCHEN.;( War noch nicht in Genf und ich bin auch noch pleite;(


    Der wird aber 65€ kosten.

  • In Genf kann man den 5er kaufen, war am Montag da! Mir persönlich hat das Modell nicht gefallen, habe es darum auch nicht gekauft!Preis war 90 CHF also ca 62 Euro!

    Meine1:18er & 1:12er Zuviele und es werden immer mehr!
    Meine 1:1er ABARTH 500 & BMW 1M Coupé

  • also das Amaturenbrett sieht echt bescheiden aus.
    Aber von außen macht er eine gute Figur.


    Bin mal auf erste wirklich gute Bilder gespannt.

  • Das BMW M5 Ringtaxi von 2008 (Kyosho) ist jetzt lieferbar, hab's gerade bei MCW gesichtet. :freuen:


    Vor kurzem ist ja auch die M5 Limousine (E60) in schwarz von Kyosho erschienen. Hat von euch schon jemand das Modell? Mich würde die Farbe interessieren. Ist es das richtige Carbonschwarz wie angekündigt (also das, das je nach Lichteinfall etwas blau schimmert) oder ein ganz normales Schwarz?

  • Habe das Modell zwar nicht,
    aber ja, es ist das richtige Carbonschwarz, kann man auf den Bildern (z.B. bei modelcarcorner) gut erkennen.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Das BMW M5 Ringtaxi von 2008 (Kyosho) ist jetzt lieferbar, hab's gerade bei MCW gesichtet. :freuen:



    Aber wieder mal saublöd von Kyosho gemacht: 2008er M5, aber kein LCI...:sauer:

    Fluch der "Akribik"

  • Vom M5 gibts doch kar keinen LCI oder? :hä:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Vom M5 gibts doch kar keinen LCI oder? :hä:


    Doch schon, die habens nur nicht an die große Glocke gehängt,
    sind ja auch nur die Leuchten beim M5 geändert worden.:pfeifen:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Also bis auf die Schürzen/Spoiler haben die M5 sämtliche Veränderungen erhalten, die auch die normlen 5er bekommen haben. So auch z.B. die geänderten Türverkleidungen...

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Also bis auf die Schürzen/Spoiler haben die M5 sämtliche Veränderungen erhalten, die auch die normlen 5er bekommen haben. So auch z.B. die geänderten Türverkleidungen...


    Ja nee is klar, dass sie technisch und im Innenraum noch was gemacht haben,
    aber was juckt mich die Türpappe, wenn das Modell geschlossen in der Vitrine steht.:kichern:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • It 'a pity that there are the BMW 3 Series LCi E90-E91; did the facelift 5 Series E60 that has not changed much, but the 3 Series E90, with so many changes has not been reproduced!

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    4 Mal editiert, zuletzt von Routemaster ()

  • Dachte ich auch, aber der Hintergrund sagt etwas über 1/18; und Revell war nicht auf der Messe vertreten. :keineahnung:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Danke Michael, interessante Bilder. X1 und 5er sind ja schon sehr weit fortgeschritten/fertig, aber der GT macht mir noch Sorgen ;)!


    Bei den Isetten bin ich auch etwas überfragt. Wenn ich einen Tip abgeben müsste, würde ich auf 1:18 von Premium Classixxs tippen. Denn in 1:12 gibts sie ja schon länger und Revell :hä:?

  • Georg, unabhängig der Modelle auf dem Bild - warum steht auf dem Plakat 1/18 <irgendwas> Isetta? :keineahnung:


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Ich gehe davon aus dass man sich da im Maßstab vertan hat, da die Isetta ja selbst im Maßstab 1:12 ziemlich klein ausfällt kann es passieren, dass diese bei "Nichtsammlern/kennern" in einen anderen Maßstab untergeordent wird, wo sie zu den Restlichen Modellen der jeweiligen Größe passt;) Ich habe auch im laufe der Zeit schon 3-4 mal die 1:18 Revell Isetta als angebliche 1:24 Miniatur bei Ebay, Onlineshops, etc. gefunden:hä:.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Irgendwer wird den Isetta wohl auch in 1/18 bringen.


    Schaut man sich die Plakate an:


    http://www.modelclub.cn/attach…81752ef4dfb2784195f45.jpg


    1/18 <XX> unter Panamera, Veyron und Birdcage und das Modell darüber.
    Sollte zweifelsfrei sein, oder?


    Nur beim Isetta ist dann wohl ein Fehler unterlaufen... :pfeifen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von Routemaster ()

  • Ich geh jetzt mal einfach davon aus, daß die Isetten 1:18 sind. Ganz einfach, weil ich es glauben will ;). Aber die Aussage von Routemaster stimmt schon, die Farben wären dann identisch mit den 1:12-Modellen.

  • Also ob diese Asphaltbeulen nun 1:12 oder 1:18 sind, ist mir ehrlich gesagt schnurz! Will die eh nicht haben...:lassmich: :wegrenn:



    Aber ich WILL endlich den neuen 5er, 5er GT und den X1, und zwar ZZ... ziemlisch zügisch...:hopphopp:

    Fluch der "Akribik"

  • Farben, Nummernschilder - alles identisch. Kann natürlich sein, dass irgendwer die 1:12-Isetten eine Nummer verkleinert anbieten will, aber ich halte einen Fehler auf dem Plakat für wahrscheinlicher. Dieser Stand scheint ja eine Art Großhandelsstand zu sein, bei dem verschiedene Hersteller ausgestellt wurden.


    Der Birdcage auf dem Bild ist übrigens auch ein 1:12er - der von Minichamps :)

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Argh, warum wieder Ruby Black? :dumm:
    Ist zwar eine schöne Farbe aber zur Abwechslung hätten sie gerade den 7er mal in den aktuellen Indi-Farben Azurit- oder Citrinschwarz bringen können. :augenrollen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Das weiße Cabrio is geniaaaaaaaaaal :erstaunt: :freuen:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Wo wir gerade bei Isetten sind: Wann erscheint eigentlich die Ur-Isetta? Hallo ihr Leute von Revell. Macht doch da mal was.

    Gruß
    Reinhold

  • AA-OVP und "coming-soon"; mehr ist bis jetzt nicht bekannt...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Die 5er Limousine (E60) Facelift hab ich heute bei meinem ortsansässigen Händler in perlmuttweiß gesehen, die Farbe ähnelt der des M3 SafetyCar. Offizielle Farbbezeichnung lautet "pearlsilver". Ist der neu oder schon länger bekannt? Mein Händler hat ihn seit Samstag.

  • Also den perlsilbernen Facelift 5er gibts schon seit ein paar Monaten,
    ist jetzt also nicht soo neu...;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Laut Auskunft meiner BMW-Niederlassung soll der schwarze X1 (80 43 2 156 801) jetzt ab Lager München verfügbar sein.
    Ich habe ihn sofort geordert und soll ihn angeblich Dienstag abholen können. :freuen:


    Zum 5er gibt es immernoch keine neuen Informationen. In der aktuellen Händler-Liste taucht er noch nichtmal auf :hä: und München hat keinen Bestand.
    Offenbar war das für den Genfer Salon wirklich nur eine kleine Vorabmenge. :(

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Laut Auskunft meiner BMW-Niederlassung soll der schwarze X1 (80 43 2 156 801) jetzt ab Lager München verfügbar sein.
    Ich habe ihn sofort geordert und soll ihn angeblich Dienstag abholen können. :freuen:


    Ohh nein der kommt ja eine Woche zu früh.:kichern:


    Der weisse kommt KW 22/2010


    Und von welchem Hersteller ist der X1?
    Das war doch auch noch nicht ganz klar. :hä:


    Kyosho:)

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Es gibt doch bereits ein Bild. Zwar vom silbernen Serienmodell aber da sieht er absolut top aus :):




    Vor allem mit X-Line und genialen Felgen! :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Als ignorant der aktuellen BMW-Fahrzeuge finde ich sogar eher, dass der X1 'schön' geworden ist und zu meiner Riege als Q5 und Tiguan kommen wird. (Nein, beide sind noch nciht bei mir, sie schlafen noch beim Händler. :kichern:)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hab heute morgen den schwarzen X1 1:18 bei meinem ortsansässigen Händler in Empfang genommen. Das Modell ist Kyosho alles in allem sehr gut gelungen. Hoffe Norev bekommt den neuen 5er genauso gut hin, da BMW laut meines Händlers in Zukunft vermehrt auf Norev als Haus- und Hoflieferant setzt.

  • da BMW laut meines Händlers in Zukunft vermehrt auf Norev als Haus- und Hoflieferant setzt.


    Da bin ich gespannt, denn der 5er überzeugt allein schon auf den Bildern auf ganzer Linie! Ausserdem kann man sich bei Norev auf "irdische" Lieferzeiten freuen:kichern:


    Mein X1 wird erst am nächstes Wochenende bei mir eintrudeln.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Was willst Du denn mit Marrakeschbraun?
    Diese komische Mischung aus gelb,grün und braun sieht doch zum K..zen aus. :P


    BTT: Die Fachhandelsfarben sprechen mich gar nicht an, da kommt mir viiiiel lieber der Schwarze her. :)

    Signiert.

  • Was willst Du denn mit Marrakeschbraun?
    Diese komische Mischung aus gelb,grün und braun sieht doch zum K..zen aus. :P)


    Also wirklich?! :sauer:


    ;)


    Mir persönlich gefällt dieser Farbton dermaßen gut, dass ich die nächsten Tage extra ein Modell in dieser Farbe lackieren werde. Die Kombination aus braun und gold ist phänomenal! :sehrgut:


    Allerdings: nicht mal in dieser Farbe gäbe mir der X1 was! Auch wenn er von den Fotos her sehr gut umgesetzt ist - ich empfinde das Modell in real einfach als komplett sinnlos und vom Design nicht schön. Geschmacksache, schon klar! :)
    Und ich hoffe auch nach wie vor, dass weiterhin Kyosho möglichst viele der DE umsetzen wird. Der 5er von Norev wirkt zwar gut - aber eben nicht so wertig wie der X1 von Kyosho...
    Trotzdem werde ich natürlich den 5er unvoreingenommen betrachten, wenn er als Modell live zu sehen ist! Auf die M5-Version bin ich jetzt schon gespannt... :freuen:

  • Das ist wirklich eine großartige Idee, einfach Leute sinnlos mit Mails bombardieren! Glaubt irgendwer WIRKLICH, dass diese Vorgehensweise bei einem internationalen Unternehmen wie AutoArt mehr hervorbringt, als genervte Mitarbeiter? Ich habe außerdem auch die Mailadresse mal geändert. Einfach so die persönliche Adresse eines Mitarbeiters zu veröffentlichen, ist nicht die feine Art.

  • ...zumal: Warum ausgerechnet in den News?:augenrollen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Schade, seit ich heute den roten Countryman in der AB gesehen habe, kam der Wunsch auf genau so einen auf. Nämlich Rot. :(
    Am liebsten wäre mir außerdem Kyosho als Hersteller gewesen. Aber erst mal abwarten, wie das Ergebnis wird.

    Signiert.

  • Ich glaube, dass BMW mehr Absatz mit den Norevmodellen finden wird, als die mittlerweile doppelt so teuren Kyosho- & autoartmodelle. Irgendwann sollte es gut sein oder denken die Hersteller, dass ein Sammler keine Preisgrenzen hat?
    Wenn ich schon Knapp 100 Euro für ein modell zahlen soll, dann Bitte auch die Quallität eines 100Euro Spielzeugs!

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    Einmal editiert, zuletzt von Genix ()

  • Ich glaube, dass BMW mehr Absatz mit den Norevmodellen finden wird, als die mittlerweile doppelt so teuren Kyosho- & autoartmodelle. Irgendwann sollte es gut sein oder denken die Hersteller, dass ein Sammler keine Preisgrenzen hat?
    Wenn ich schon Knapp 100 Euro für ein modell zahlen soll, dann Bitte auch die Quallität eines 100Euro Spielzeugs!


    Hm, kommt darauf an: Bezogen auf BMW zahlen ich lieber 69 Euro für ein Kyosho-Modell als 55 für ein Norev Modell (das ist doch der offizielle Kurs für den neuen 5er in der DE, oder?)


    Auf dem freien Markt sieht es schon ganz anders aus, da geb ich Dir völlig recht! Da stoßen dei AutoArt und Kyosho-Modelle wirklich mittlerweile in Regionen vor, bei denen man sich jede Anschaffung zweimal überlegt.
    Ich bin gespannt, was da noch auf uns zukommt - wenn man den (für uns) immer ungünstigeren Wechselkurs von Euro zu Dollar bedenkt... :(

  • Als DE Preis sind für den neuen 5er 65€ vorgesehen.
    Und ob Norev das Kyo-Niveau schafft, bleibt abzuwarten. Meiner Meinung nach haben BMW (mit Kyosho) und Porsche (mit Norev) bisher das beste Preis Leistungs Verhältnis ihrer Modelle. :sehrgut:

    Signiert.

  • Ui, das ging jetzt aber fix. Eigentlich sollte der rote erst später kommen, nach Weiß. :hä:
    Aber auf diesem Bild überzeugt mich die Farbe auch nicht wirklich. Mal abwarten, wie sie real wirkt.
    Die Teilenummer für den lautet korrekt aber ...803, nicht 801 wie in der Auktion angegeben, nur als Hinweis für Suchende. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Hatte es auch so in Erinnerung, daß weiß vor rot kommen sollte :keineahnung:...
    Weiß ist jetzt jedenfalls laut meinem Händler für KW22 angekündigt.


    Der Liefertermin (falls es schon einen gibt) für das Z4-Coupe-Safetycar würd mich auch interessieren!

  • Also ich hab von meinem Händler ein BMW 2010 Miniaturen Plakat bekommen, auf dem steht, dass der weiße und rote beide 07/2010 erscheinen..

  • Naja, das silber ist auf jeden Fall neu. Und soooo lange kanns den schwarzen auch nicht geben, da er Mitte April noch nicht auf der aktuellen Kyosho-Lagerliste war. Dort hat ihn mein Händler erst letzte Woche entdeckt. Also ist es für mich eine Neuheit und gut ist. ;)


    Sollte das Z4 Coupe (E86) nicht auch noch in weiß erscheinen?

  • Naja ist ja ne Konzermakre und wegen 1:18 Rolls Royce Modellen brauchen wir ja nicht wirklich nen eigenen News Threat aufmachen das würde sich kaum lohnen :D
    Von welchem Hersteller soll der kommen und vor allem wareum kein Coupe ;(

  • Der Thread heißt ja auch "BMW & Mini-News" ... deswegen kommt hier ja auch Mini rein ;)
    Der würde dann unter Sonstige News reinkommen...aber halt ja schon meine Klappe :augenrollen:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Jetzt besser (Überschrift)? :kichern:
    Da es von RR bisher keine News gab, wurden die auch noch nicht berücksichtigt aber einen eigenen Thread brauchen sie wohl wirklich nicht.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Dann passt meine Frage bzgl. RR auch hier rein:
    Weiß schon jemand etwas über den von Exoto angekündigten Phantom?
    Mir scheinen die Lieferzeiten da noch länger als bei AA zu sein.

    Signiert.

  • 1. Kann jemand das Bild verkleinern oder als Link hinterlegen?


    2. Exoto: Ist so eine Sache. Würde mich eh wundern, wenn mal da überhaupt etwas kommen würde.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Kyosho hat in 1:18 den Silbernen BMW X6M an den Fachhandel ausgeliefert.


    Dann dürfte der Rote ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen:freuen:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Das Tooling ja, das spätere Modell wird aber trotzdem 1:18.
    Diese Werkmuster werden immer größer angefertigt als das spätere Produkt. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Japp - das Toolingmodell wird meistens 1/10.
    Dazu muss mansich nur die Messebilder aus Nürnberg anschauen. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Na endlich, die zweite Fachhandelsversion in rot... Auf den warte ich doch schon soooo lange! :freuen:

    Fluch der "Akribik"

  • Yesss:freuen: Der sieht doch in Rot mal echt Stark aus:hitze::) Wenn in DE bestellbar = Meiner;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Moin,
    aktuelle Infos, falls noch nicht allen bekannt:


    80 43 2 158 011
    5er Limousine Titansilber metallic
    1:18
    65,00 € Juli 2010


    80 43 2 158 012
    5er Limousine Sophistograu metallic
    1:18
    65,00 € Juli 2010


    80 43 2 158 013
    5er Limousine Kaschmirsilber metallic
    1:18
    65,00 € Juli 2010


    Text aus dem BMW-Modell-Katalog
    "Besonderheiten der BMW 5er Limousine im Maßstab 1:18
    Details wie z.B. eingebaute Gurte, der originalgetreue Innenraum mit Lederoptik und sämtlichen Anzeigen machen die Miniatur zur perfekten Nachbildung. Die Ausstattung mit Felgen im Originaldesign zeugt von hoher Detailgenauigkeit. Zu öffnende Fahrertüren, Kofferraum und Motorhaube erlauben tiefe Einblicke in den
    Innenraum sowie in Motor- und Fahrwerktechnik. Der Kofferraum ist mit Velours bezogen. Das konturenscharf nachempfundene BMW Logo befindet sich analog dem Original auf allen wichtigen Fahrzeugkomponenten wie Heckklappe, Lenkrad und Einstiegsleiste sowie auf dem Motorblock. Integriertes Fond Entertainment an Fahrer- und Beifahrersitz."


    Grüße:winken:

  • :öhm: Nee, Rot geht auf dem Dickschiff mal gar nicht. :nichtgut:
    Fehlt nur noch das Blaulicht. :P

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Hmm, also ich finde nicht unbedingt, dass es übersichtlicher wird, wenn RR hier auch noch mit dabei ist. Es werden nicht viele RR kommen, aber die wenigen gehen hier doch verloren.


    Lamborghini steht auch nicht unter Audi. Oder Skoda unter VW.


    Meine Meinung...

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • oh, kaum liest man richtig, findet man seinen fehler!
    nunja, den weißen hab ich auch noch nicht gesehen:schämen:

    gruß Christoph

  • Lies bitte nochmal meine Frage, ich rede vom WEISSEN X1! ;) Der war für KW22 angekündigt! Rot und schwarz gibts ja schon ne Weile!


    Jetzt ist auch der Weisse raus!:freuen:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Es gibt jetzt noch mehr Bilder vom neuen Fünfer in Sophistograu, ein bisschen besser als die, die wir ja schon kennen: :winken:
    ( Ich hoffe, es sind nicht zuviele Bilder.. )

















  • Wenn der nicht bald in meiner Vitrine steht, werde ich bächtig möse! :menno:


    In der aktuellen MF sind auch schon Bilder vom Touring.
    Allerdings mit orangenen Heckblinkern. :keineahnung: Ich hoffe, das ändern sie noch bis zur Auslieferung (wird dann wohl nächstes Jahr :augenrollen:).

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die Anzahl der Bilder sind genau richtig. Diese verstärken meine Kaufkraft umso mehr :D Hab ihn vorhin noch in 1:1 gesehen und das Heck ist echt lecker :hitze:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sind das nicht die Bilder, die das "Orakel" seinerzeit in DX gemacht hat? Kommen mir bekannt vor...:hä:


    Ist aber auch egal! Ich will keine Bilder, ich will das Modell!!!:menno: Und ich bin schon bachtig möse...:meckern:


    Noch was: Woran erkennt man, dass es sich um ein Norev und nicht um ein Kyosho Modell handelt? Na?


    An den goldenen Endrohren... würg! Ansonsten schon recht gut gemacht...:sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Noch was: Woran erkennt man, dass es sich um ein Norev und nicht um ein Kyosho Modell handelt? Na?


    An den goldenen Endrohren... würg! Ansonsten schon recht gut gemacht...:sehrgut:


    Hm, das Plastikteil als Front-"Gitter" ist auch nicht so der Hit, und das ganz klare Schiebedach mit dem fetten schwarzen Rand sieht auch nicht Kyosho-like aus... genauso finde ich, dass die Felgen nicht so wertig wirken...


    Neee, also ich habe nicht den Eindruck, das der Norev-5er in Sachen Wertigkeit mit den Kyosho-Miniaturen mithalten kann :(


    Egal, ich brauch das Ding nicht - erst, wenn der M5 kommt, werde ich in einen Interessenskonflikt geraten... :kichern:

  • Hm, das Plastikteil als Front-"Gitter" ist auch nicht so der Hit, und das ganz klare Schiebedach mit dem fetten schwarzen Rand sieht auch nicht Kyosho-like aus... genauso finde ich, dass die Felgen nicht so wertig wirken...


    Neee, also ich habe nicht den Eindruck, das der Norev-5er in Sachen Wertigkeit mit den Kyosho-Miniaturen mithalten kann :(


    Egal, ich brauch das Ding nicht - erst, wenn der M5 kommt, werde ich in einen Interessenskonflikt geraten... :kichern:


    und das die front so hoch ist im gegensatz zum heck....WIESO bringt kyosho den nicht...wieso muss norev da ran?:nichtgut:

  • Weiß jemand, ob die Felgen beim neuen 5er (F10) von Norev gesteckt (also wie die neueren Kyosho-Modelle) oder geschraubt sind?


    Mit dem neuen 5er bin ich eigentlich schon zufrieden, zumidest mit dem, was auf den Bildern zu sehen ist. An Kyosho-Qualität scheint Norev aber wirklich noch nicht ganz ranzukommen.

  • Geschraubt vielleicht, aber auf der Aussage beruhend, dass die Achsen bei den BMW DE Modellen aus Metall sind, gehe ich von einer deutlich filigraneren Befestigung als bei den Porsche aus.


    Die Vorderräder lassen sich auch weiter und originalgetreuer einlenken, das deutet ebenfalls darauf hin...;)


    Genaueres kann natürlich nur jemand sagen, der schon eines dieser "Phantommodelle" in der Hand hatte...:augenrollen:

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Laut einer Info meines BMW-Händlers ist bei ihm heute folgendes Modell eingetroffen:


    BMW 550i Limousine (F10), also der neue 5er, in der Farbe kaschmirsilber und Maßstab 1:18. Hersteller Norev, in BMW-OVP.


    Glaube das aber erst, wenn ich das Modell vor mir sehe. Werd morgen nach Dienstschluß gleich dort vorbeischauen. :)

  • Dann werd ich morgen auch mal nach BMW fahren und mir das Modell ansehen...danke für die Info :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Frag aber lieber vorher an, ob das Modell auch wirklich da ist. Glaube da noch nicht dran, da sie ja eigentlich erst für Juli angekündigt sind. Hoffe er meint wirklich 1:18 und nicht 1:43. Aber die sind ja von Schuco und nicht von Norev...

  • Da isser ja...:winken::winken:


    Verdammt, warum hat mein Dealer schon zu... *denhörerbismorgenfrühinderhandhält* :pfeifen:



    Und ihr könnt sagen was ihr wollt: Wenn man nicht wüsste, dass der 5er von Norev ist, würde man ihn auf den Bildern für einen Kyosho halten...;)

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Verdammt, warum hat mein Dealer schon zu... *denhörerbismorgenfrühinderhandhält* :pfeifen:


    Locker bleiben, sonst müssen die Zivis wieder den Defi zücken. :D



    Ich warte da lieber, bis die in Auktionen angeboten werden. Den vollen Dealer Preis ist er mir nicht wert.

    Signiert.

  • ach guck ma an


    da geht sogar der tankdekel auf


    an alle die an norev was zu mosern hatten ---> :P:P:P

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Ich hätte lieber einen Innenraum OHNE häßliche Gussgrate als einen zu öffnenden Tankdeckel! :augenrollen:
    Äusserlich mag er mit Kyosho auf einem Niveau liegen (wobei mir die Felgen irgendwie nicht gefallen wollen und damit meine ich weniger das Design) aber innen kann er mich nicht überzeugen. :nein:
    Das kann KYO besser.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Da magst du schon recht haben, aaaaber...



    ...Alter, wir haben die Kyosho Innenräume seltenst unangetastet gelassen, was sollte uns da von Norev abhalten? ;)

    Fluch der "Akribik"

  • Da magst du schon recht haben, aaaaber...



    ...Alter, wir haben die Kyosho Innenräume seltenst unangetastet gelassen, was sollte uns da von Norev abhalten? ;)


    WORD!

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Ja macht es mir noch schwerer...das Kaschmirsilber sowie das grau sehen super aus...wobei es da dann doch eher der Kaschmirsilberne werden sollte :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Locker bleiben, sonst müssen die Zivis wieder den Defi zücken. :D



    Ich warte da lieber, bis die in Auktionen angeboten werden. Den vollen Dealer Preis ist er mir nicht wert.


    sehe ich genauso. für das ding zahl ich sicherlich nicht den vollen preis. was allerdings sofort ein abflug macht, sind die felgen

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Neeee, ich bleibe dabei:


    Der Norev-5er peitscht mich gar nicht! :keineahnung:


    Er ist ordentlich gemacht, hat keine groben Schnitzer und trotzdem. Irgendwie sorgen kleine Details wie die zu platt wirkenden Felgen, die zu grob aussehende Chromeinfassung um die Fenster (dito die Nieren), das geschlossene Frontgitter, nicht so realistisch wirkende Nummernschilder, das Schiebedach in Klarglasoptik mit fettem schwarzen Rand und sonstiger Krimskrams dafür, dass der Funke bei mir einfach nicht überspringen will.


    Das konnte Kyosho beim e60/61 für 59 Euro (der Norev kostet doch 65, oder?) deutlich besser.


    Insofern ist das für mich ein klarer Fall von Preis rauf - Qualität runter. :menno:


    Sicher kann man aus dem Modell was machen - und spätestens wenn der M5 rauskommt, werde ich das auch tun - aber wirklich schön ist was anderes.


    Ich spar mir die Kiste erstmal.

  • ...
    Sicher kann man aus dem Modell was machen - und spätestens wenn der M5 rauskommt, werde ich das auch tun - aber wirklich schön ist was anderes.


    Ich spar mir die Kiste erstmal.


    ob es den m5er als modell dann geben wird? wenn ja, hoffe ich, dass es nicht norev sein wird. sind ggf. andere farben für den normalen 5er geplant?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Uhuuu der 5er in 1:18 müsste die Felgen von dem 1:43er kriegen, dann wäre er perfekt. Aber ich glaube den 5er werd ich mir auch holen:kichern:

  • Hab den kaschmirsilbernen 5er 1:18 heute bei meinem BMW-Händler abgeholt. Offiziell lieferbar wird er erst Ende Juni/Anfang Juli sein. Er hat heute nur eine kleine Vorablieferung bekommen, zu Austellungszwecken etc.!


    Wenn man sich das Modell genauer anschaut, sieht man doch (innen wie aussen), daß das Norev-Modell an die gewohnte Kyosho-Qualität in meinen Augen nicht rankommt.

  • So Suoer Toll finde ich den nicht, aber da immer ein 5er in meine Sammlung muss, muss der hier her. Aber dann hole ich mir den in England um Kosten zu sparen.


    Hat jemand Bilder vom 5er Touring in 1/18?

  • Habe auch den Liefertermin KW28 genannt bekommen...:augenrollen:


    Was mich aber am meisten interessiert: Wie sieht´s mit der Lackierung aus, sind da Farbunterschiede gerade beim Kashmirsilbernen zu sehen? Mir schien der Tankdeckel etwas dunkler zu sein...


    Wenn keine Farbunterschiede zu sehen sind, ziehe ich den Norev 5er allen Kyoshos vor! Denn was Kyosho da in letzter Zeit fabriziert hat, ist deutlich schlimmer als alle sonstigen Kleinigkeiten...Die lassen sich nämlich schnell beheben!

    Fluch der "Akribik"


  • Was mich aber am meisten interessiert: Wie sieht´s mit der Lackierung aus, sind da Farbunterschiede gerade beim Kashmirsilbernen zu sehen? Mir schien der Tankdeckel etwas dunkler zu sein...


    Wenn es nur der Tankdeckel wäre... :augenrollen:
    Ich habe ihn heute bei meinem Händler in der Hand gehabt - und ganz schnell wieder eingepackt.
    4 Türen = 4 unterschiedliche Farben! :meckern:
    Wenn der sophistograue ähnlich aussieht, können sie die behalten! :nichtgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wenn es nur der Tankdeckel wäre... :augenrollen:
    Ich habe ihn heute bei meinem Händler in der Hand gehabt - und ganz schnell wieder eingepackt.
    4 Türen = 4 unterschiedliche Farben! :meckern:
    Wenn der sophistograue ähnlich aussieht, können sie die behalten! :nichtgut:


    Wie war der sonst von der Qualität. Viel schlechter als Kyosho?

  • Wie schon von den Bildern befürchtet, finde ich den Innenraum weit von Kyosho-Niveau entfernt. Überall sichtbare Formnähte, sowas muss echt nicht sein.
    Äusserlich macht er bis auf die Lackunterschiede keinen schlechten Eindruck.
    Ok, die Felgen würden bei mir gleich runterfliegen aber das ist eher Geschmacksache.


    steffen: Wenn ich ein Modell umlackiere, dann weil ich es will, nicht weil ich es muss.
    Dann gebe ich dafür jedenfalls nicht den vollen Preis aus. :nein:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Hätte der nur 45€ gekostet wäre es ja Ok aber so:dumm: Naja in meine Sammlung wird der Sowieso kommen, aber bevor ich den in die Vitrine stellen kann, müssen ersteimal 20€ investiert werden.:nichtgut:

  • Vorne ein bisschen hoch würd ich sagen oder?? Leider scheint das Modell doch nicht so toll zu sein :(

    Geld ist zum Ausgeben da!!


  • 4 Türen = 4 unterschiedliche Farben! :meckern:




    Das kann doch nicht so schwer sein, das kann doch nicht soooo schwer sein...:sauer:

    Fluch der "Akribik"

  • Das geht mir ja schon seit längerem bei norev auf die "eier"!
    Die Lackunterschiede, vorallem bei meinem schönem Cayenne gts in rot. Die Farbe passt zu dem wie arsch auf eimer. aber die quallität ist leider dem preis entsprechend "überteuert"
    So auch bei dem 5er. Da sehe ich schwarz für die Audis und weiteren Modelle :(
    Für den 5er sind bei mir max 30 euro drin, also "wer einen loswerden will" -> PN :D

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Würg... selbst auf den stets ziemlich bescheidenen Bildern vom Rinke, brettert einem der Farbunterschied der Türen förmlich entgegen...:(

    Fluch der "Akribik"

  • War das rein zufällig DiecastCentral? :kichern:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich denke, es ist nicht auszuschließen, dass Kyosho es vielleicht machen will.
    Direkt glauben würde ich es erst, wenn ich es aus einer zuverlässigen Quelle erfahren würde.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Bei MCW steht dass er von kyosho:öhm::hä: ist

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Bei knapp Hundert Euro können die Herrschaften von MCW einfach nicht ruhigen Gewissens NOREV schreiben...:D

    Fluch der "Akribik"

  • ich hab in nem anderen forum gelesen das der neue 5er auch von kyosho angekuendigt wurde...is da was dran?:hä:



    Das könnte sein, dann aber nur von Kyosho direkt, denn über BMW kommen nur die von Norev.
    Also ich hatte heute einen von Norev in der Hand und die hinteren Türen gingen nicht mal auf, warum auch immer und die Stoßstange vorne war schon locker beim anfassen.
    Aber ein gutes hat es ja, wenn niemand das ding kauft, kommts irgendwann als Sonderposten und dann werden sie hoffentlich wieder auf Kyosho umsteigen weil die Qualität von Norev einfach Schlecht ist.


    Gruß Timo

  • Ich finde das bei den Mercedes-Dealer-Modellen auch sehr schade.


    Nachdem sie früher jahrelang die Modelle von Maisto bezogen haben kam irgendwann der kurzzeitige Umstieg auf Kyosho (W211-E-, B- und CLK-Klasse), dann wieder ein Maisto (CLS-Klasse). Danach gab es dann plötzlich und praktisch Zeitgleich Modelle von Minichamps (ML-, GL- und R-Klasse) und AutoArt (C- und S-Klasse). Für die aktuelle E-Klasse durfte Minichamps herhalten, das zeitgleich präsentierte E-Coupé kam dann zum Trozt von Norev. Zum Glück durfte an den SLS Minichamps heran.


    Wenn man die Spielzeug-Maistos der früheren Jahre mal außen vor lässt, so ist doch ein relativ großer Qualitätsunterschied zwischen den einzelnen Modellen der unterschiedlichen Hersteller zu erkennen. Der Norev E-Coupé bietet zwar viele Details, kann aber bezüglich Verarbeitungsqualität und Karossiequalität nicht ansatzweise mit der Limousine von Minichamps mithalten.
    Bei den alten Kyosho-Modellen merkt man, dass sie nicht mehr up-to-date sind. Vergleichen mit dem BMW-Kyosho-Modellen sind das echt Welten.
    Leider haben auch die Minichamps Modelle ihre Schattenseiten. Die sehen zwar in der Vitrine sehr gut aus, unter der Haube fühlt man sich dann allerdings auch wieder um Jahre zurückversetzt. Insbesondere bei den SL- und SLS-Modellen ist es nicht nachvollziehbar, weshalb Minichamps hier keine durchbrochenen Kühlergitter verbaut, wie es bspw. bei allen BMW-Kyosho-Modellen der Fall ist.


    Auch wenn ich traditioneller Mercedes-Modell-Sammler bin, so habe ich an den aktuellen BMW-Dealer-Modellen wesentlich mehr Freude, wenn ich eins genauer betrachte als an den aktuellen Mercedes-Modellen. Die einzige gute Mercedes-Variante ist die noch erhältliche C-Klasse von AutoArt, welche mit den Kyosho BMWs ganz gut mithalten kann.


    Schade, dass BMW den neuen 5er jetzt von Norev fertigen lässt. Das Auto gefällt mir nämlich optisch sehr gut, aber von Norev werde ich ihn mir nicht holen, das wäre qualitativ ein gewaltiger Schritt zurück.

  • Nachdem ich ja hier einiges über die neue 5er Limousine gelesen habe, ging ich mit einem recht mulmigen Gefühl zum BMW Händler der 3 Stück im Lager hatte. 3x öffnete ich die Verpackung, schaute schockiert auf das Modell und dann langsam ins Gesicht des Verkäufers, der auch einen ziemlich verwunderten Blick machte. Jedes wirklich jedes Karosserieteil (selbst der Tankdeckel!) wirkte als wenn es in einem helleren oder dunkleren Cashmeresilber lackiert wurde! Dazu kamen sehr schlampig eingesetzte Nieren und (wie auch überall auf den Bildern zu sehen) die schon fast "Lowriderhaft" dermaßen hochstehende Vorderachse:erstaunt: Und das zu einem Preis von 65€?????:dumm:


    Die ersten Bilder damals vom Handmuster oder Modelle wie Audi A6 und A4 ließen mich bei Norev hoffen, dass da ein Modell entwickelt wird, welches locker mit Kyosho konkurieren kann.....nunja so kann man sich irren!:(


    Ich bin gespannt ob Norev an den anderen erscheinenden DE Modellen und der Fachhandelsversion nach diesem katastrophalen Verkaufsstart nocheinmal Hand anlegt, denn sonst verzichte ich sehr gerne auf diesen "Luxusschrott"!!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Ich konnte heute 2 Norev 5er begutachten und muss sagen das die Türen bei beiden Modellen aum Farbunterschiede hatten. Mal sehen wie der Sophistograue wird.

  • Weis jemand etwas über den Auslieferstatus vom Weissen BMW 1er Cabrio? Das Modell wurde jetzt seit Herbst letzten Jahres schon 3x in der Modellfahrzeug neben Modellen wie dem Perlweissen M3 Coupe, Ringtaxi und den ganzen Safety Car Varianten (die alle schon seit Monaten ausgeliefert sind!) als "in kürze Lieferbar" angepriesen. Kommt das Modell überhaupt noch?:keineahnung:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Einmal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • Ich warte auch schon lange auf das weisse BMW 1er Coupé! Auf dem Genfer Autosalon standen die in 1:18 in einer Vitrine, um das Efficient Dynamics-Prinzip zu erklären! Aber zum kaufen gab es die nicht!
    Foto, das ich damals in Genf gemacht habe:


    Uploaded with ImageShack.us

    Meine1:18er & 1:12er Zuviele und es werden immer mehr!
    Meine 1:1er ABARTH 500 & BMW 1M Coupé

  • In der MF (Top&Flop Rubrik) steht heute, dass BMW den Auftrag für den 5er GT erst jetzt vergibt.
    Vielleicht jetzt doch von Norev? :keineahnung:



    Außerdem ist ein 5er Touring mit schönen gelben Blinkern in den Heckleuchten abgebildet. :augenrollen:
    Hoffentlich wird das noch geändert.
    Denn warum sollte man sowas bei einem Vorserienmodell (was der Abgebildete zweifelsohne ist) machen? :hä:

    Signiert.

  • In der MF (Top&Flop Rubrik) steht heute, dass BMW den Auftrag für den 5er GT erst jetzt vergibt.
    Vielleicht jetzt doch von Norev? :keineahnung:


    Der kommt doch von Hotworks in 1:18 (sogar mit Licht) für über 80€.....Na wenn ich da an das bisherige Hotworks Programm zurückdenke, kann man die Erwartung beim 5er GT eher niedrig halten:augenrollen:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle


  • baut ab jetzt nur noch norev alle sachen BMW?:meckern::nichtgut:

  • Hmmm... auf der einen Seite: Norev und BMW/Mini?
    Auf der anderen Seite, so lernt Norev mit (den guten) Minichamps- und Kyoshosachen gleich zu ziehen.


    Jedenfalls soll der neue X3 von Kyosho kommen!? Stimmt das?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Der kommt doch von Hotworks in 1:18 (sogar mit Licht) für über 80€.....Na wenn ich da an das bisherige Hotworks Programm zurückdenke, kann man die Erwartung beim 5er GT eher niedrig halten:augenrollen:


    HWR entwickelt den GT ohne Industrieauftrag, die Dealer Edition wird (hoffentlich!) von einem anderen Hersteller sein. Ob das Kyosho, Norev oder sonst wer sein wird, bleibt abzuwarten.
    BMW verteilt die Aufträge jetzt halt nicht mehr automatisch an Kyosho (aber auch nicht automatisch an Norev), sondern selektiert von Modell zu Modell.
    Der RR Ghost ist ja auch ein BMW-Auftrag und der kommt - zum Glück - wieder von Kyosho.


    @michael: Ist der X3 eine Weissagung von unserem "Freund" oder woher stammt die Info?

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Nein, nicht "munch(haus)en" - sondern von "Kyosho.CN". (= User, keine Homepage! :kichern: )

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Laut artcraftmodel kann das weiße Z4M Coupé jetzt (zum Sonderpreis von 79,99€) vorbestellt werden.


    Die Infos erwiesen sich bisher immer als sehr zuverlässig und korrekt.
    Außerdem ist noch ein "Blau" als Farbe angekündigt.


    Ob es sich dabei um eine Neuauflage des bereits erhältlichen dunkelblauen Coupé oder ein neues Blau handelt, weiß ich nicht. :keineahnung:

    Signiert.

  • Wieso behauptet MF (mal wieder), dass das Modell produziert wird?


    Klick

    Gruß
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von e39 ()

  • Irgendwie stand mal auch so einer in irgend einer Ankündigungsliste von AA drinnen. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Auf der Liste steht er auch immer noch. Ist ja bei AA nichts wirklich neues, dass einige Ankündigungen "etwas" länger bis zur Umsetzung brauchen.
    Die jetzt zur Auslieferung stehenden Jaguar E sind bereits seit 6(!) Jahren im Katalog. :grimasse:
    Die Hoffnung aufgeben würde ich also nicht. Die Info in der MF-Datenbank, dass er bereits produziert wurde, ist natürlich falsch.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • guckt euch das mal an ... eine schöne (aber auch teuere) Entdeckung:


    http://cgi.ebay.de/1-18-Rolls-…89720?pt=Diecast_Vehicles


    ;)


    Das Modell ist allerdings schon seit Jahren in China im Angebot ...warum bringt man es hier nicht raus ? ( ich weiss, ich werde es wahrschenlich nie haben, aber es ist immer gut , ein 1:18 Phantom zu sehen )

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

    2 Mal editiert, zuletzt von nido997 ()


  • Das Modell ist allerdings schon seit Jahren in China im Angebot ...warum bringt man es hier nicht raus ?


    Dreimal darfst du raten. Das Modell hat keine Lizenz von BMW/Rolls-Royce. Würde es ausserhalb des chinesischen Marktes angeboten, gäbe das mächtig Ärger. In China hingegen gibt es kein Lizenzrecht, wie wir es hier kennen. ;)
    Warum trotzdem kein hiesiger Sammler so ein Teil in seiner Vitrine hat, selbst wenn er das Geld dafür hätte, ist damit auch klar. Wer möchte schon das Risiko eingehen, dass das Paket vom Zoll abgefischt und der Inhalt beschlagnahmt und vernichtet wird? Das Geld kann man dann lieber im Kamin verheizen, dann hat es wenigstens noch einen Brennwert. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Und ganz nebenbei ist dieses sealed Resin Modell... na sagen wir mal... ein wenig unvollkommen... vorsichtig ausgedrückt...:pfeifen:


    Für den Preis ist die gebotene Qualität definitiv ein Witz! :nichtgut:

    Fluch der "Akribik"

  • carcollections hat den F10 in Sophistograu und Titansilber zum Angeln freigegeben, leider sind noch keine Bilder sichtbar. :(


    EDIT:
    http://cgi.ebay.de/BMW-5er-550…2993645?pt=Spielzeugautos
    http://cgi.ebay.de/BMW-5er-550…0978125?pt=Spielzeugautos


    Andere Farben halt, ob hier aber auch wieder so eklatante Farbunterschiede vorhanden sind, kann man leider nicht sehen.

    Signiert.

    Einmal editiert, zuletzt von UT Sammler ()

  • Warum müssen diese teilweise hässlichen neuen BMWs immer sofort als Modell kommen und die schönsten werden uns vorenthalten :hä:
    Die solln mal bitte, bitte, bitte den E31, E36 und E38 als Premiummodell bringen.
    Ich bin mir sicher, die hätten genügend Fans und das warn auch noch BMWs ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ckle ()

  • Warum müssen diese teilweise hässlichen neuen BMWs immer sofort als Modell kommen und die schönsten werden uns vorenthalten :hä:
    Die solln mal bitte, bitte, bitte den E31, E36 und E38 als Premiummodell bringen.
    Ich bin mir sicher, die hätten genügend Fans und das warn auch noch BMWs ...


    aber bitte nich von norev. e36 von kyosho-gerne.

  • Der abgebildete Touring ist noch ein Muster. Die Orangenen Blinker sind doch mittlerweile sowie ich mitbekommen habe auch behoben worden. Ich bin einmal gespannt ob Norev aus den Fehlern der Limousine gelernt hat....wie sich diese Firma doch immer so in den Zeitschriften als Innovativ und Qualitätsbewusst präsentiert....


    Auf E36 Modelle kann man glaube ich noch lange warten. Der Markt ist bis heute noch mit UT Modelen übersättigt (ein kurzer Blick bei Ebay reicht;)) Aber es gibt doch noch so viele Klassiker, Youngtimer und aktuelle Fahrzeuge die noch ausstehen (und warscheinlich größtenteils nie produziert werden:(). Und ganz ehrlich auf ein Modell von Autoart kann man warten...warten...warten...:augenrollen:,Minichamps fertigt weiter in manierlicher Qualität alla E32/E34 für Mondpreise, und Kyosho konzentriert sich fast nur auf aktuelle Neuerscheinungen.


    Da ist ein umstieg auf 1:43 einfacher, den dort sind die Ausstände sehr überschaubar!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Einmal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • :erstaunt:
    http://www.modelcarpoint.com/p…3352dd9a7ec8f8b4878c6926c


    Man beachte, dass es sich beim Vorbild um kein Procar handelt! :öhm:
    Da bin ich doch mal gespannt, was da tatsächlich bei rauskommt. :augenrollen:


    EDIT: nehm alles zurück, hab gerade ein Originalbild gefunden, war doch eins. :(
    Wäre ja auch zu schön gewesen... :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Ich lach mich Schrott :D


    Das Bild dürfte aus GTL oder GTR2/GTR Evo stammen :D

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Ne, is Forza 3

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Intel taken from another forum:


    Coming soon 1/43 and 1/18 BMW M3 GTS - est. delivery Oct/Nov.


    BMW X3 (F25) : 1/43 by Schuco.


    80 42 2 162 522 BMW X3 (F25) Kashmir Silber
    80 42 2 162 523 BMW X3 (F25) Tiefseeblau
    80 42 2 162 524 BMW X3 (F25) Spacegrau


    BMW X3 (F25) : 1/18 by Kyosho.


    80 43 2 162 525 BMW X3 (F25) Tiefseeblau
    80 43 2 162 526 BMW X3 (F25) Titansilber
    80 43 2 162 527 BMW X3 (F25) Spacegrau


    Released next year
    1/43 by Minichamps
    BMW 1M Coupe (Valencia Orange)
    BMW 1M Coupe (Alpine Weiss)


    1/18 by Kyosho
    BMW 1M Coupe (Valencia Orange)
    BMW 1M Coupe (Alpine Weiss)


    1/43 by Schuco
    BMW 6er Coupe
    BMW 6er Cabrio


    1/18 by Kyosho
    BMW 6er Coupe
    BMW 6er Cabrio



    DiecastXchance

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • :erstaunt:
    http://www.modelcarpoint.com/p…3352dd9a7ec8f8b4878c6926c


    Man beachte, dass es sich beim Vorbild um kein Procar handelt! :öhm:
    Da bin ich doch mal gespannt, was da tatsächlich bei rauskommt. :augenrollen:


    EDIT: nehm alles zurück, hab gerade ein Originalbild gefunden, war doch eins. :(
    Wäre ja auch zu schön gewesen... :pfeifen:




    Hehe... den Jägermeister habe ich auch schon vor ein paar Tagen gegoogelt! Hatte auch gedacht: Nanu? Straßenkarosserie?


    Aber leider nur wieder ein weiteres Procar...;(

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Weis man eigentlich genau wann es das M1 Coupe gibt nächtes Jahr? Oder muss man da auch wieder ewig drauf warten:D

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Hehe... den Jägermeister habe ich auch schon vor ein paar Tagen gegoogelt! Hatte auch gedacht: Nanu? Straßenkarosserie?


    Aber leider nur wieder ein weiteres Procar...;(


    Freu Dich... sonst wäre eure Schufterei ja quasi zum Teil umsonst gewesen... :kichern:


    Owei. Wenn die obigen Angaben von "Munchhausen" sind (und die fortlaufenden Bestellnummern deuten darauf hin), dann kann man sie gepflegt in die Tonne treten. Da hat ja eine Politikerrede mehr wahrheitsgehalt als ein Posting von diesem Clown... :nichtgut:

  • Weis man eigentlich genau wann es das M1 Coupe gibt nächtes Jahr? Oder muss man da auch wieder ewig drauf warten:D


    ov man sich auf die infos dieses möchtegerninsider verlassen kann, wage ich zu bezweifeln. Nur Bilder sprechen eine klare sprache! Ich kann mir auch irgendwelche bestellnummern von bmw ausdenken und die in irgendwelchen ausländischen foren verbreiten

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Dass der 1er M-Coupé von Kyosho kommt ist irgendwie logisch, stammt doch auch schon die zivile Version 135i von diesem Hersteller.


    Aber ebenfalls sehr erfreuen tut mich die Nachricht, dass auch der neue 6er wieder ein Kyosho wird.


    Schade, dass man sich beim 5er diesen Norev-Ausrutscher geleistet hat. Die Gründe dafür sind vielleicht auch Produktionsengpässe seites Kyosho, dass man einfach nicht genügend Modelle hätte für BMW herstellen können.
    Ich nehme an, dass das 5er Modell häufiger verlangt wird als die X-Modelle oder Exoten wie 6er, bzw. M-Coupé.

  • Abwarten, ich würde auf diese Nachricht noch nichts geben, solange sie nicht von offizieller Seite kommt.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...


  • Mensch es gibt immernoch genug Idioten die Munchen vergöttern. Erst gestern wurde ich wegen meiner Kritik blöd angemacht.:augenrollen:


    Das ist der Grund, warum ich DC seit geraumer Zeit meide. :nichtgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Kann es sein, dass im DC momentan die Luft raus ist?
    - Egal -



    Zum 550: Irgendwie will er mir von der Aufmachung (Modell und Fahrzeug) überhaupt nicht gefallen. Die blinkenden und funkelnden Nieren - in welcher Preisklasse war er nochmals angesiedelt??? :augenrollen:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hach ja... Munchen...:augenrollen:


    Aber immerhin hat er ein Foto des neuen Kyosho X3 aus dem BMW Intranet gezogen und es in DC gezeigt...


    ...und die 5er Limo, Touring und Mini Countryman von Norev seien wohl Ausnahmen, da Kyosho während der Wirtschaftskrise nicht mehr alle Herstelleraufträge auf die Kette bekommen habe...:keineahnung:

    Fluch der "Akribik"

  • Hach ja... Munchen...:augenrollen:


    Aber immerhin hat er ein Foto des neuen Kyosho X3 aus dem BMW Intranet gezogen und es in DC gezeigt...


    ...und die 5er Limo, Touring und Mini Countryman von Norev seien wohl Ausnahmen, da Kyosho während der Wirtschaftskrise nicht mehr alle Herstelleraufträge auf die Kette bekommen habe...:keineahnung:


    Der X3 sieht aber sehr nach 1/43 aus.

  • Der X3 sieht aber sehr nach 1/43 aus.


    Das glaube ich weniger, zumindest bisher hatte Schuco keine Gurtnachbildungen und auch keine lenkbaren Räder. ;)
    In diesem Fall scheint Munchhausen wohl mal Recht zu haben.


    Was mich aber wieder mal absolut begeistert, ist die Farbauswahl: Blau, Silber, Grau
    Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, welche mich am wenigsten anspricht... :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wahnsinn! Andere Modelle brauchen Jahre, selbst wenn es nur Farbvarianten sind und dann schiessen sie plötzlich eine Neuheit ohne jegliche Vorankündigung raus. :keineahnung:


    Hier mal Bilder:
    http://www.minichamps.de/bilde…r/article/KYO8791BL_1.jpg
    http://www.minichamps.de/bilde…r/article/KYO8791BL_2.jpg
    http://www.minichamps.de/bilde…r/article/KYO8791BL_3.jpg



    Farbe sieht gar nicht mal schlecht aus. Schade, dass die IA komplett schwarz ist. :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • die felgen sind ja mal geil 8|

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Der ist doch nicht neu, nur jetzt hier erhältlich. :hä:
    Außerdem ist das ein Blau, kein Anthrazit. ;)


    Nicht neu? Wo war der denn bisher angekündigt?
    Die Dealer Editions sind ja nichtmal ein halbes Jahr erhältlich, so schnell ging es mit der FH-Version bei Kyosho noch nie.
    Man bedenke: 1er Coupe und Cabrio in FH-Farben gibt es bis heute nicht, trotz zweijähriger Ankündigung. ;)
    Die Farbe nennt sich genau genommen Graphitblau.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • ...
    Die Farbe nennt sich genau genommen Graphitblau.


    Oh - eine VW-Farbe; hab ich am Golf. :D


    Schaut aber nicht schlecht aus. Ob ich mir den X1 holen soll?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das ist doch aber schon kyosho-Preisniveau, aber Kyosho-Qualität wird bei Weitem nicht geboten :nichtgut:


    Aber lassen wir das besser mit den preisdebatten.


    Wann kommt denn endlich der M3 GTS :menno:

  • Der Verkäufer schreibt aber auch, dass er erst nach Kauf, bei BMW bestellt. Und wer schon bei BMW bestellt hat weiß, dass auch wenn der Artikel im System steht, locker noch 2 Monate bis Auslieferung vergehen können. Siehe auch 5er F10...;)

    Fluch der "Akribik"

  • Das ist exakt der Verkäufer, der damals auch den Z4 vor allen anderen angeboten hat. Ich hatte ihn sofort gekauft, mit dem Ergebnis "sorry, war ein Versehen, ist noch nicht lieferbar".
    Also Vorsicht! :stop:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Nach Auskunft meines BMW-Händlers soll der X 3 in 37. KW ausgeliefert werden.
    Die Artikelnummern sind bereits vergeben, jedoch ist er/sie noch nicht über das System bestellbar.

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Schön wär's!
    Es kommen wieder nur Blau, Silber und Grau. :augenrollen:


    langweilig... zu den weißen x6er x5er x1er sollte doch wenigstens ein weißer x3er kommen :menno:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • X3 von Norev... also doch!


    Und wieder mal hat "Munchen" seine bestechende Inkompetenz unter Beweis gestellt:


    "In the meantime here is the new 1/18 BMW X3 (F25) By Kyosho. This model will be available in January 2011.
    The deal with Norev was primarily because Kyosho could not accomodate due to other projects ongoing during the economic crisis.
    The only models affected is the BMW 5er (F10) , BMW 5er Touring (F11) and the MINI Countryman. The X3 is by Kyosho."


    Quelle: diecastcentral.com


    Ich werde den X3, so er denn auch wirklich in der 37./38. KW rauskommt, direkt in der BMW Welt kaufen. Sollte das Modell dann doch von Kyosho sein, nehme ich meine Aussage natürlich zurück...:ja:


    ...glaube aber nicht, dass das nötig sein wird...:kichern:

    Fluch der "Akribik"

  • ich würde der sache kein glauben schenken...


    Hätte ich auch so gesehen - aber auf der Seite sieht das schon ziemlich konkret aus:


    M3 Cabrio:




    M3 GTR:




    Quelle: http://www.toms.nl


    Wunderbar soweit, das einzige, was mich unruhig macht, ist die Farbe des goldgelben M3 Cabrio: Ist das Phönixgelb?! :keineahnung:


    Der M3 GTR ist definitiv phönixgelb - aber das Cabrio? Hoffentlich ein farbunechtes Foto.


    Und armiku wird wieder besonders freuen, dass die Türen des M3 GTR in phönixgelb nach guter Kyosho Tradition Farbunterschiede aufweisen... Insofern scheinen die Bilder authentisch zu sein... :kichern:


    Na dann hoffen wir dann das Beste! :sehrgut:

  • Ich habe eben mit MC telefoniert und dort wurde mir bestätigt, dass die Produktion wieder ein Thema ist. MC hat jedenfalls bei Kyosho geordert und man geht fest davon aus, dass er auch ausgeliefert wird. :ja:


    Der Hintergrund auf dem Cabrio-Bild ist ja auch leicht rotstichig. Von daher denke ich mal, dass die Farbe verfälscht rüberkommt.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ein Member von DX hat auch nochmal direkt bei Kyosho angefragt und folgendes als Antwort erhalten:



    :freuen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • So mal eine antwort von MC direkt. Habe nämlich da nachgefragt wegen den m3´s




    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Ja es das ist richtig, beide Modelle sind von Kyosho angekündigt worden.


    Allerdings wird der Liefertermin sich eher auf das erste Halbjahr 2011 beziehen. Eine Auslieferung noch dieses Jahr oder gar im Oktober, können wir nicht bestätigen.


    Herr XXX, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.




    Mit freundlichen Grüßen / With best regards


    Minichamps GmbH & Co. KG
    diese wiederum vertreten durch
    die Geschäftsführer Romy Lang und Paul G. Lang
    Charlottenburger Allee 49
    52068 Aachen
    Tel. +49 241 9672 300
    Fax. +49 241 9672 499
    E-Mail: service@Minichamps.de
    Internet: http://www.Minichamps.de

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Jungs es gibt doch hoffnung, heute hat mir MC nochmals geschrieben.


    Sehr geehrter Herr xxx,


    entgegen unserer Aussage vom gestrigen Tage, soeben erfuhren wir von der Firma Kyosho das die Modelle in der Kalenderwoche 44 bei uns eintreffen sollen.


    Sollte dem wirklich so sein, dann können wir diese im November an den Handel liefern.




    Mit freundlichen Grüßen / With best regards


    Minichamps GmbH & Co. KG
    vertreten durch die Komplementärin "Lang - Minichamps GmbH"
    diese wiederum vertreten durch
    die Geschäftsführer Romy Lang und Paul G. Lang
    Charlottenburger Allee 49
    52068 Aachen
    Tel. +49 241 9672 300
    Fax. +49 241 9672 499
    E-Mail: service@Minichamps.de
    Internet: http://www.Minichamps.de

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • So da ich urzeit wegen den M3´s mit MC in vebindung stehe , bekam ich am Freitag folgende Mail über den Verkaufspreis.


    Hallo Herr Weinheimer,


    der empfohlene Verkaufspreis ist 99,95 €.




    Mit freundlichen Grüßen / With best regards


    Minichamps GmbH & Co. KG
    vertreten durch die Komplementärin "Lang - Minichamps GmbH"
    diese wiederum vertreten durch
    die Geschäftsführer Romy Lang und Paul G. Lang
    Charlottenburger Allee 49
    52068 Aachen
    Tel. +49 241 9672 300
    Fax. +49 241 9672 499
    E-Mail: service@Minichamps.de
    Internet: http://www.Minichamps.de


    Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Aachen
    Amtsgericht Aachen HRA 4690 UStIDNr.: DE 813357985



    Ich hoffe mal nicht das der Preis stimmt. Finde 100 Mücken recht teuer für ein "altes" aufgefrischtes Model.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • In der MoFa sind neue Bilder des F11. ;)


    Abgebildet ist ein sophistograues Exemplar mit heller Innenausstattung. Die Funktion der zweigeteilten Heckklappe liegt im Fokus - und hinterlässt einen positiven Eindruck. :)


    Endlich sind auch die Heckleuchten komplett rot.

    Signiert.

  • Der neue BMW X3 in Spacegrau ist jetzt erhältlich! Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt....erst hieß es, dass das Modell von Kyosho sei....dann auf einmal Norev....und im Ebayangebot steht nun Autoart:grimasse::keineahnung:


    http://cgi.ebay.de/BMW-X3-xDri…autos&hash=item255e213ffa

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Zitat

    Guten Tag Herr XXXXX,

    da wir das Modell im Original bei uns am Lager haben, können wir ihnen sagen das es sich bei dem Modell nicht um Norev oder Kyosho handelt.

    Das Modell ist in der Original Autoart Verpackung. Motorhaube und Kofferraumdeckel sind wir bei AUTOart immer durch einen Draht gesichert.
    Am Unterboden des Modell kann man nicht erkennen das es Autoart ist. Mein Lieferant hat mit aber versichert, dass es sich um AUTOart handelt.


    Das ist doch mal was. :sehrgut:

    Signiert.

  • "Guten Tag Herr XXXXX,


    da wir das Modell im Original bei uns am Lager haben, können wir ihnen sagen das es sich bei dem Modell nicht um Norev oder Kyosho handelt.


    Das Modell ist in der Original Autoart Verpackung. Motorhaube und Kofferraumdeckel sind wir bei AUTOart immer durch einen Draht gesichert.
    Am Unterboden des Modell kann man nicht erkennen das es Autoart ist. Mein Lieferant hat mit aber versichert, dass es sich um AUTOart handelt."


    Diese Aussage muss von der "Chefin" des Shops in der BMW Welt sein...! :D:D:D


    Das es definitiv nicht AUTOart sein konnte war klar, aaaaaaber...


    ...nach den Bildern zu urteilen, haben die Türen keine erkennbaren Farbunterschiede! Damit wären aber ebenfalls sowohl Kyosho als auch Norev raus...!!! :kichern::kichern:

    Fluch der "Akribik"

  • Nächste Woche sollte ich auch mit 100%iger Sicherheit sagen können, von wem er denn nun ist. :kichern:


    Im Moment gehe ich zu 90% von Norev aus:
    http://www.carcollections.onli…=cid%3D302%26aid%3D245%26


    Man beachte den Efficient...-Schriftzug auf der Heckscheibe und die Kennzeichen. ;)
    http://www.carcollections.onli…26position%3Dposition2%26


    Auf jeden Fall sieht er sehr gelungen aus, ich kann noch nicht einmal Farbunterschiede erkennen. :sehrgut:

    Signiert.

    Einmal editiert, zuletzt von UT Sammler ()

  • Ich habe ihn heute auf der Danhausenbörse mitgenommen.....weder auf dem Karton oder dem Sockel, noch auf dem Fahrzeugunterboden ist eine Herstellerangabe!?:keineahnung: Die Verpackung wirkt wie Autoart, die Äusserliche Verarbeitung mit kleinen Schönheitsfehlern sieht nach Norev aus, und der innenraum ist Kyosho typisch sauber und detailiert gestaltet....:kichern:



    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Einmal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • M3 Cabrio Silber und Gelb sind wohl jetzt hier in Deutschland zu haben.


    Habe heute jedenfalls eine Bestätigungsmail bekommen.

  • Mich würde interessieren, ob der ihn noch in Metall 'gießen' wird, so wie er es mit dem alten SEAT gemacht hat und es aktuell mit dem RR Phantom VI Landaulet...











    BTW: Der SEAT kostete ~1.500 EUR.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Ob der RR von Kyosho sich am Ende als Norev-Modell entpuppt? :öhm::D:D:D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Erste Spy-Photos:







    Mir gefallen die Nieren nicht... :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    2 Mal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Kyosho:




    Norev:




    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • KYO8762W0 BMW X6M white


    geil :freuen: da brauch ich mir jetzt nicht die mühe machen. kann man den irgendwo schon vorbestellen? wellche ia wird er haben. hoffentlich nicht schwarz :nichtgut:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    2 Mal editiert, zuletzt von Genix ()





  • Haben will...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • BMW Art Car No.17


    M3 GT 2 "Jeff Koons"


    Nach Auskunft der BMW Lifestyle Shop Kundenbetreuung soll im nächsten Frühjahr der M 3 GT2 als ArtCar von Jeff Koons in 1:18 erscheinen.:freuen:
    Eine Teilenummer existiert derzeit noch nicht.

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Har har har har har har



    Nach AUTOart, Kyosho, CMC, Exoto ein neuer Hersteller. :sehrgut:
    Wie grandios ist diese neue Variante! :D:D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    3 Mal editiert, zuletzt von michamel ()


  • Irgendwie 'out of interest' für mich. Vielleicht der M3 GTS.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Die Truescale-Variante ist gar nicht so abwegig. Letzte Woche haben sie stolz ihr erstes 1:8-Modell präsentiert und eventuell ist das ja wirklich der Beginn einer neuen Serie, man wäre immerhin günstiger als Amalgam, der bisherige Platzhirsch in dieser Größe. Und in 1:43 ist eine ganze Serie von Rolls-Royce-Modellen offiziell angekündigt, Kontakte zu Rolls hat man also.

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • ...und "ES" orakelt weiter (F12 von Kyosho):


    BMW SERIES 650i CONVERTIBLE : ORION SILVER
    BMW SERIES 650i CONVERTIBLE : TITANIUM SILVER
    BMW SERIES 650i CONVERTIBLE : BLACK SAPPHIRE

    Fluch der "Akribik"

  • Laut meinem Händler vor Ort sollte der BMW 5er GT (1:18) von HotWorks kommen, ist aber gecancelt worden.
    Erscheint aber jetzt demnächst in 2 Farben (schwarz & goldmetallic) von Schuco (Quelle ist der Schuco-Vertreter, bei dem er auf der Messe in Nürnberg war sowie der Schuco-Katalog 2011).

  • Dein Händler sollte dringend seine Kataloge auch mal LESEN und auf der Messe richtig hinhören! Der Hotworks-5er-GT wird in Deutschland von Schuco vertrieben, das Modell wird nicht von Schuco produziert. Das Modell war in Nürnberg in der Tat auf dem Schuco-Stand zu sehen, aber da standen auch z.B. Truescale-Modelle, die sich eben auch im Schuco-Vertriebsprogramm befinden.


    So kommen Gerüchte zustande...

  • Weiß nicht (mehr) ob neu oder nicht... :schämen:


    Zitat

    ...
    Paragon, a subsidary of Jadi, is going to make diecast hardtop RR Corniche.


    http://www.jadi-modelcraft.com…DETAIL_SHEET_PA-98201.pdf

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Zitat

    Part Numbers and proposed release dates in the UK for the Kyosho Edition RR Ghost


    KY8801S 1:18 Rolls Royce Ghost Jubilee silver Silver fr. Bonnet Qtr 2 2011
    KY8801BK 1:18 Rolls Royce Ghost Diamond Black Silver fr. bonnet Qtr 2 2011
    KY8801BL 1:18 Rolls Royce Ghost Lunar blue Qtr 4 2011
    KY8801SBK 1:18 Rolls Royce Ghost New Sable (Black) Qtr 1 2012


    Hmmmm....:hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • So mal ein paar daten zum neuem 6er Cab (die auch offiziell sind)


    BMW 650i Xenonsilber
    BMW 650i Saphirschwarz
    BMW 650i Alpinweiss


    Alles vorraussichtlich lieferbar ab Mai 2011


    und was neues zum 5er GT


    BMW 535i GT Titansilber
    BMW 535i Gt Tiefseeblau


    Und es gibt dieses Jahr wieder ein BMW Miniaturprospekt.

  • Wie ich heute aus erster Quelle erfahren habe, wird es demnächst eeeendlich einen M1 in Strassenversion geben! :freuen:


    Nein, das ist kein verfrühter Aprilscherz!
    Die Firma Modellissimo lässt ihn sich exklusiv von Norev fertigen.
    Die ersten Handmuster sind dort heute eingetroffen und werden während der Techno Classica in Essen auf dem Stand von Modellissimo ausgestellt.


    Evtl. gibt es schon in Kürze erste Bilder und weitere Infos.


    Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf... *schluchz* :kichern:


    Ich hatte mir erst noch die Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt.


    Die exklusiven Farben werden weiß und rot sein, genau meine beiden Favoriten. :freuen:
    Norev selbst wird später weitere Farben anbieten. Bleiben ja nur noch drei. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    2 Mal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • BMW M1


    also wie Rainer schon verkündet hat, werden wir einen M1 auflegen! Habe das Modell heute noch in den Händen gehabt also wie gesagt es ist das 1. Handmuster. Wir sind uns schon einig das er tiefer muß. Im Augenblick sieht er noch wie ein Geländewagen aus und so einige Details müssen auch noch verbessert werden. Bei der Form muß ich sagen, hat Norev ganz saubere Arbeit
    geleistet! Wenn ich es schaffe setze ich auch noch Bilder ins Forum nur wir haben im Augenblick Messestreß.................
    Ach Klaus, von Minichamps kommt auch noch was, aber mehr wird noch nicht verraten!


    Gruß aus dem Münsterland
    Modellcoe

  • Teilenummern für das 6er Cabrio (F12):


    Xenonsilber 80 43 2 167 076 (die Farbe ist bislang nicht im Konfigurator :hä:)
    Saphirschwarz 80 43 2 167 077
    Alpinweiß 80 43 2 176 079


    Verfügbar angeblich ab 05/2011.
    Quelle: BMW Miniaturen Katalog 2011


    Preis: 59 EUR
    Ein Hersteller wird nicht benannt.



    Desweiteren habe ich heute aktuell die Auskunft von der NL Essen, dass der 5er GT nachwievor noch keine Freigabe hat.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...


  • Quelle: Diecast International

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Desweiteren habe ich heute aktuell die Auskunft von der NL Essen, dass der 5er GT nachwievor noch keine Freigabe hat.



    Lt. ProCar in Wuppertal ist der 5er GT bei BMW in München vorrätig und innerhalb von 2 Werktagen lieferbar! :keineahnung:


    EDIT: Ich hatte am 19.04. nachgefragt und online ist er ja auch schon im BMW-Shop verfügbar.
    6er Cabrio (F12) ab Mai / 2011

  • Der BMW 5er F11 Touring in Tiefseeblau 1:18 von Norev ist nun endlich erhältlich im BMW Shop und bei Ebay.

  • In der aktuellen Ausgabe der MoFa wird ein neuer Hersteller mit Namen "GTA - Gute Autos" vorgestellt.
    Als erstes Modell von denen erscheint in Kürze eine weitere 5er Limousine.
    Im Gegensatz zum Norev handelt es sich aber um einen 535i.


    Ob das so schlau ist, sich als Neueinsteiger mit einer überflüssigen Doppelentwicklung etablieren zu wollen, lasse ich mal dahingestellt. :augenrollen:


    Auf den ersten Blick fällt es nämlich schwer, überhaupt einen Unterschied zum Norev festzustellen.
    Ok, da sind natürlich motorisierungsbedingt die anderen Endrohre. Und bei den Felgen hat man sich zur Nachbildung der V-Speiche 328 entschieden. Diese zeigt gegenüber Norev mehr Tiefe und verfügt über bereits geschwärzte Radmuttern.
    Auch die Fahrwerkshöhe sieht einwandfrei aus.
    Ansonsten erinnert das äussere Erscheinungsbild angefangen bei den Proportionen über die Spaltmaße, die Nachbildung von Leuchten und Nieren bis hin zu der Art der Kennzeichen ganz stark an das bekannte Modell.
    Einzig die Seitenblinker sind offenbar nur ein Chromteil und der Tankdeckel ist (wenig überraschend) nicht zu öffnen.
    Dafür verfügt der GTA über China-typische Gimmicks im Innenraum, wie verschiebbare Vordersitze und Schiebedachblende. Auch sonst scheint das Interieur etwas detailierter/liebevoller nachgebildet als von Norev.
    Der Motorraum wirkt wieder sehr vertraut.


    Bleibt abzuwarten, zu welchem Preis das Teil hier angeboten wird, dazu ist im Artikel noch nichts erwähnt. Den Vertrieb übernimmt der Großhändler Postler, der auch schon für einige Welly-Sondermodelle verantwortlich war.


    Ich bin gespannt, ob das Interesse an dieser "Variante" groß genug sein wird. Es gäbe eigentlich genug andere Lücken im BMW-Programm, die man hätte füllen können - oder wenn schon 5er, dann wenigstens mit M-Paket. :(
    In silber mit beigem Innenraum wirkt er auf mich jedenfalls nicht gerade reizvoll. Ob andere Farbkombinationen folgen, ist nicht erwähnt.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Sieht so aus dass Kyosho die Räder aus dem 7er E66 übernommen hat. Das sieht nicht schlecht aus aber entspricht dem Original nicht. F01/F02 hat etwas anderer Muster der Felgen:


    Zum Vergleich (Modell):
    http://img7.imageshack.us/img7/4127/d2009319bj3.jpg


    Und 1:1 F02:
    http://img7.imageshack.us/img7/4127/d2009319bj3.jpg
    http://img9.imageshack.us/img9/4858/d2009317ln5.jpg


    Hat jmd von Euch schon etwas über 1er M Coupe in 1:18 gehört? :pfeifen:

  • Was er meint:


    Das Modell des F02 Individual trägt die gleiche Felge wie der Vorgänger E66, nämlich die V-Speiche 152:
    http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1520


    Beim Original hat sich das Design aber geringfügig geändert, die Spreizung des Vs ist nun enger, die neue Felge heisst V-Speiche 228:
    http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=2280


    Ob Kyosho das zur Auslieferung noch ändert? :keineahnung:
    Finde ich allerdings auch nicht sooo dramatisch, das fällt wohl nur echten Kennern auf.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Schon bekannt?:keineahnung:


    80 43 2 186 352: BMW F10 M5 1:18 Monte Carlo Blue
    80 43 2 186 353: BMW F10 M5 1:18 Silverstone II


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum


  • Ich hoffe von einem guten Hersteller...


    Der M3 GT2 in LeMans-Version ist ja von Minichamps angekündigt.
    Wäre demnach naheliegend, dass die auch für das ArtCar verantwortlich sind.
    Negativer Aspekt: dann brauchen wir vor 2015 nicht damit rechnen. :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Moin Moin.


    Bin schon sehr gespannt auf den BMW F10 M5 in 1/18.
    Aber in 1/1 soll er erst 2012 erscheinen und daher gehe ich davon aus, das das entsprechende Modell in 1/18 auch nicht früher auf den Markt gebracht wird.


    Ist auch noch die Frage, ob es als Hersteller Norev, oder Kyosho sein wird. Vermutlich eher Norev, da sie ja auch den normalen F10 und F11 produzieren.
    Oder weiss jemand näheres ?


    Die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.


  • ein Norev wird er sein wahrscheinlich:
    80 43 2 186 352: BMW F10 M5 1:18 Monte Carlo Blue
    80 43 2 186 353: BMW F10 M5 1:18 Silverstone II

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • http://www.ebay.de/itm/1-18-Ky…icles&hash=item3cba6e961e
    [X1 Marakesh Braun]


    War der nicht erst angekündigt und wurde wieder gecancelt oder durch eine andere Farbe ersetzt?


    Egal, hier ist er jetzt. :kichern:


    Habe diesbezüglich eben mal mit Minichamps telefoniert, weil das Modell weder im Katalog noch in irgendwelchen Stammdaten-Listen auftaucht.
    Laut Auskunft des Mitarbeiters ist diese Farbvariante NICHT für Europa vorgesehen. :meckern: :menno:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Gibt es immernoch nichts neues vom Strassen M1?

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • Die letzte Info von Modellissimo auf der IAA: nichts Neues. :(
    Seit sie die Muster zurückgeschickt haben, hat sich seitens Norev noch nichts wieder geregt. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • BMW 1er (F20)


    80 43 2 210 020 Saphirschwarz
    80 43 2 210 021 Mineralweiß
    80 43 2 210 022 Glaciersilber


    EUR 69,00
    verfügbar ab 12/2011



    BMW M3 GT2 (E92) "Rennlackierung" (#78)


    80 43 2 210 470


    EUR 89,00
    verfügbar ab 12/2011



    Quelle: BMW Lifestyle Katalog 11/12

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Tolles Vorbild, aber Jadi? Weiß jemand was von der Preislage? Allerdings: Wenn ich die Spaltmaße zwischen Kühlergrill und Motorhaube sehe, wird mir ganz anders. Den kann man so jedenfalls nicht zwischen MC, kyo oder gar AA stellen. Schade :keineahnung:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Ist es auch.
    Ist ein chin. OEM, der sich dem RR angenommen hat.
    Gefällt mir sehr gut - hätte mir fast einen genommen...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • jo ist schon bekannt Tobi ! ;)

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • Die Preise sind bei Otto eigentlich immer fair :kichern:


    45 Euro zzgl. Versand, wenn du dort direkt bestellst.


    Ab April erhältlich (nur in Blau), Vorbestellung ist empfehlenswert.


    ____



    Ich habe mal eine Frage on topic:



    Ist irgendetwas von Kyosho in Richtung Mini Clubman John Cooper Works angekündigt? Oder angekündigt gewesen?

  • Nein, der Mini Clubman ist nicht als JCW angekündigt und war auch noch nie geplant.


    Ok, dann kann ich ja jetzt schon beim normalen Clubman S zuschlagen, wenn da nichts anderes in Aussicht ist. Trotzdem danke!



    Gruß Marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von Merc90 ()

  • 2010 BMW 3 series, mineral grey metallic
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW 3 series, Melbourne red metallic
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW 3 series, alpine white
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW 1 series, mineral white
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW 1 series, midnight blue
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW 1 series, karmesin red
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW 1 series, silver
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW 1 series, mineral white
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW 1 series, black sapphire metallic
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW M5 F10M, Monte Carlo blue
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    2010 BMW M5 F10M, silverstone
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    1968 Rolls Royce MPW 2-doors coupe, burgundy
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    1968 Rolls Royce MPW 2-doors coupe (TC 100 license plate), oxford blue
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18


    1964 Rolls Royce Phantom V MPW Limousine (colours to be announced).
    Manufacturer : Paragon
    Scale : 1/18




    Also, M5 = Jadi / Paragon

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wenn diese BMW- Modelle mich nicht überzeugen, werde ich wohl erst einmal nur die Otto- Modelle in meine Sammlung zukünftig integrieren. ( M5 e39 kommt ja und weitere sollen noch folgen.)
    Der angekündigte BMW F10 M5 kann mich von den Bildern her nicht begeistern. Mal abwarten, was noch so kommt.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • 2010er 1er und 3er Serie?? :hä:
    Was soll das denn?
    Stammt die Info mal wieder von Munchen? :D

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die 3er sind der Nummer und der Abbildung nach 1/43er, ebenso wie die fälschlich als 1/18 ausgewiesenen 1er in weiß, rot, blau (91001-003).


    Die Bilder des 1/18 1er sehen jedoch vielversprechend aus. :)
    Bleibt zu hoffen, dass der 3er wirklich auch in 1/18 folgt.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Yippie ya yeah Schweinebacke! Der 1er kommt....und gleich in sooo vielen Farben:freuen::freuen:


    Wenn rot und blau kommen, wären dort Sport und Urbanline echt das Sahnehäubchen schlecht hin!:hopphopp:


    Und ich dachte schon das ausser der katastrophalen 1:43 "Schrulle" nichts mehr kommt, denn in 1:87 steht beim 1er bis zur Spielwarenmesse auch noch ein großes Fragezeichen. Wünschen würd ich mir die realisierung sehr!

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Einmal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • Ist es mir nur so - oder ist der neue 1er von BMW wirklich noch potthässlicher geworden??? :öhm:


    Sorry für OT und meinen Geschmack. :kichern:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • I'm afraid that the prices of these Bmw by Paragon will be very high!: Menno:
    There aren't news about the new 6er Coupè and Cabrio??? : Menno:

  • Ist es mir nur so - oder ist der neue 1er von BMW wirklich noch potthässlicher geworden??? :öhm:


    Sorry für OT und meinen Geschmack. :kichern:


    Nein definitiv geht es nicht nur dir so, hier ist noch jemand der deine Meinung teilt.
    Ich bin mal gespannt ob es Besserung bei Coupé und Cabrio geben wird. Von vorne finde ich ihn recht, verunglückt und von hinten hat man eindeutig bei den Wolfsburgern abgeguckt.


    Mich würde mal interessieren, obs mal Neuigkeiten zum release von den neuen A1, A4, A6 oder A7 gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von 2Fast4U ()

  • So wie es aussieht ist der X3 F25 auch von Paragon und wenn die anderen BMW Modelle mit dem X3 mithalten kann es ja nich allzu schlecht werden.

  • ...


    Mich würde mal interessieren, obs mal Neuigkeiten zum release von den neuen A1, A4, A6 oder A7 gibt?


    Bist du sicher, dass du im richtigen Fred bist?
    Ich dachte eigentlich, dass hier nur Neuankündigungen reingeschrieben werden und nicht gelabbert wird über Gott und die Welt

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • aaah also doch kein norev interessant

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Bist du sicher, dass du im richtigen Fred bist?
    Ich dachte eigentlich, dass hier nur Neuankündigungen reingeschrieben werden und nicht gelabbert wird über Gott und die Welt


    :schämen::schämen:


    Oh sch***dreck, habe mich vertan dachte ich wäre im Laberthread.

  • Schon bekannt...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • 5er F10 Norev White


    Sieht aber leider auch so aus als wäre er nichts für Deutschland/Europa.


    Richtig, der ist ausschließlich für den Asiatischen Markt...toll die beste Farbe für dieses Auto wird einem hierzulande vorenthalten.:nichtgut: Es bringt auch nicht wirklich was, sich das Modell für viel Geld aus Fernost zu bestellen, denn wir reden hier über ein gewöhnliches Norevmodell dessen Umlackierung warscheinlich einfacher und vor allem billiger ist. Das gleiche trifft ja auch auf den 7er F02 "China Version" mit den Individualfelgen zu....der würde auch bei uns weg gehen wie warme Semmel...:augenrollen:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • warum nur. die schönsten farben werden uns vorenthalten. ich hoffe dann mal, dass norev einen weißen m5 rausbringt. dann ist es mir mit dem normalo 5er egal

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • warum nur. die schönsten farben werden uns vorenthalten. ich hoffe dann mal, dass norev einen weißen m5 rausbringt. dann ist es mir mit dem normalo 5er egal



    Und nochmal: der M5 ist nicht von Norev, sondern von Jadi/Paragon!

    Fluch der "Akribik"

  • Hier was für unsere BMW Sammler von der Autoart Homepage Deutschland. Habe ich entdeckt beim durchblättern der Seiten


    Nr. 89045 BMW M3 (E30) DTM Plain Body White 3. Quartal 2012


    Nr. 89147 BMW M3 DTM 1991 "Tic Tac" Berg 3. Quartal 2012


    Nr. 89246 BMW M3 DTM 1992 "Fina" Cecotto 3. Quartal 2012


    Nr. 89247 BMW M3 DTM 1992 " Jägermeister " Hahne 3. Quartal 2012


  • Die sind schon ewig angekuendigt. Mal
    Sehen ob sie wirklich im dritten Quartal kommen :schämen:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Die ersten 760Li F02 sind bei ebay aufgetaucht: Hier klicken.


    Einerseits leider nur in China. Andererseits sieht er auf den Fotos auch nicht besonders gut aus, der Innenraum wirkt stellenweise doch sehr unsauber gepinselt (z.B. die Keder oder der Bereich um die vordere Sitzverstellung) :keineahnung:

  • Danke fürs Foto. Dann kann ich mir die 70€ wohl sparen. Das Modell ansich ist nicht schlecht aber die Felgen machen alles kaputt ;(
    Für mich gehören NUR diese Felgen auf den neuen M5 :meckern:

    Das Leben besteht aus Geben und Nehmen.
    Gas geben und Kurven nehmen.

  • Mach halt die M6 Felgen von Kyosho drauf, die sehen ja ungefähr gleich aus :P

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Ich bin nicht so der Umbau Typ, ich kaufe meine Modelle so wie sind und mir gefallen und stelle sie dann in die Vitrine.
    Dann will ich mal hoffen das noch was von Kyosho kommt :hopphopp:

    Das Leben besteht aus Geben und Nehmen.
    Gas geben und Kurven nehmen.

  • Das ist wohl auszuschliessen. Es gibt keine neuen BMW von Kyosho mehr. Der Werksauftrag liegt bei Jadi / Paragon und es ist äußerst unwahrscheinlich, dass irgendwer auf eigene Kosten noch einen M5 macht, nur um schickere Felgen anbieten zu können.

  • Mich würde es nicht überraschen wenn Welly oder Maisto demnächst noch einen M5 nachschieben;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Ich bin nicht so der Umbau Typ...


    Wenn der bloße Wechsel von Rädern für dich bereits ein "Umbau" ist, wie nennst du dann das, was die meisten anderen hier so machen? :kichern:


    Solltest du dich da nicht ran trauen, ich wechsel dir die Räder gerne. Nur wegen der Räder würde ich sicher nicht auf solch ein tolles Modell verzichten...;)

    Fluch der "Akribik"

  • Wenn der bloße Wechsel von Rädern für dich bereits ein "Umbau" ist, wie nennst du dann das, was die meisten anderen hier so machen? :kichern:


    ...Teufelswerke,Meisterleistungen etc.:kichern:
    Kann man die den so einfach abziehen? (Antwort bitte per PN, da es ja eigentlich Offtopic ist)

    Solltest du dich da nicht ran trauen, ich wechsel dir die Räder gerne. Nur wegen der Räder würde ich sicher nicht auf solch ein tolles Modell verzichten...;)


    Das stimmt auch wieder. Danke für das Angebot.

    Das Leben besteht aus Geben und Nehmen.
    Gas geben und Kurven nehmen.

  • Die ersten 760Li F02 sind bei ebay aufgetaucht: Hier klicken.


    Einerseits leider nur in China. Andererseits sieht er auf den Fotos auch nicht besonders gut aus, der Innenraum wirkt stellenweise doch sehr unsauber gepinselt (z.B. die Keder oder der Bereich um die vordere Sitzverstellung) :keineahnung:


    Hier gibt es weitere Bilder die ein User bei diecastxchange gemacht hat. Er bemängelt ein unsauberes Finish.

  • Unsauberes Finish? Geschmeichelt! Ich glaube ich würde den Innenraum samt der unpassenden roten Keder selbst mit verbundenen Augen besser hinbekommen... :(


    Keine Ahnung, was sich Kyosho dabei gedacht hat! :nichtgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Und doch kein M5 für März (wie mir in der letzten Anwort von BMW mitgeteilt wurde), wie überraschend: :augenrollen:


    "vielen Dank für Ihre E-Mail.



    Der M5 F10 Silverstone II 1:18, Art.Nr.:80432186353 wird voraussichtlich wieder in


    der Kalenderwoche 18/2012 in unserem Online Shop erhältlich sein."


  • So, sollte bald fällig werden...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Welly


    Expected releases for june (€ 57.95):


    2011 BMW 5 series, metallic dark
    2011 BMW 5 series, metallic black
    2011 BMW 5 series, gold
    2011 BMW 5 series, metallic silver

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Zitat von impression




    Kann es sein, dass der 1er BMW einfach hässlicher wird?
    (IMHO)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Neue Meldung von BMW:


    Gerne helfen wir Ihnen einen ungefähren, vorläufigen Lieferdatum Ihres BMW M5
    mit der Artikelnummer 80432186352 zu eruieren.

    Wir erwarten die nächste Lieferung voraussichtlich am 31.05.2012. ...:augenrollen:

  • Neue Meldung von BMW:


    Gerne helfen wir Ihnen einen ungefähren, vorläufigen Lieferdatum Ihres BMW M5
    mit der Artikelnummer 80432186352 zu eruieren.

    Wir erwarten die nächste Lieferung voraussichtlich am 31.05.2012. ...:augenrollen:


    Auch die nächste Jeff Koons Lieferung ist auf Ende Mai umterminiert worden nachdem sie eigentlich schon seit gut ner Woche da sein sollte...

  • Im DIF sind aussagekräftige Bilder des Paragon 3er F30 1:18 aufgetaucht. Schaut schon nicht schlecht aus. Lediglich die Nierenstäbe bei der gewählten Sportline sollten glänzend schwarz sein und die Fensterleisten in matt Schwarz, aber sonst...:sehrgut:


    Vor allem dürfen die 6-Zylinder Tempelritter aufatmen, ist der 335i! ;)




    Hoffentlich kommt der bald zu den Händlern, damit ich unseren 328i nachbauen kann, wenn wir ihn im Oktober aus der BMW Welt fahren...:freuen:

    Fluch der "Akribik"

  • Should have been made by Hotworks. But after their bust, there is no information when the 6-series will come and what maker. But there are still official ordernumbers:


    Art.-Nr. 80 43 2 167 066 6er Coupé (F13) orion-silber-met.
    Art.-Nr. 80 43 2 167 065 6er Coupé (F13) saphir-schwarz-met.
    Art.-Nr. 80 43 2 167 062 6er Coupé (F13) tiefsee-blau-met.


    Art.-Nr. 80 43 2 167 079 6er Cabrio (F12) alpin-weiß
    Art.-Nr. 80 43 2 167 077 6er Cabrio (F12) saphir-schwarz-met.
    Art.-Nr. 80 43 2 167 076 6er Cabrio (F12) xenon-silber-met.

    Fluch der "Akribik"

  • I have to correct:
    6-series is also ordered from Jadi/Paragon, not Hotworks (that was 5er GT only).
    Referring to infos from Jadi at ToyFair all versions (Coupe, Cabrio, GranCoupe and all M6) are planned.


    Hoffentlich sieht man den 1er mal bald bei den Händlern, das Teil ist doch fertig.
    Aber scheinbar fehlt es auch hier an Produktionskapazität.
    Bin gespannt, wie lange wir erst auf den 3er warten dürfen aber wie es aussieht, dürfte es sich lohnen.
    Bei den Farben geht man wohl (leider) auf Nummer sicher.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • The Bmw M1 - BMW MOTORSPORT - STUCK/PIQUET - 3RD PLACE ADAC 1000KM - 1980 by Minichamps was postponed from August to December! ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von BMWista ()

  • Habe mal bei Minichamps zwecks dem M3 DTM BMW-Bank von Bruno Spengler angefragt.
    Bis jetzt kann leider weder ein Erscheinen noch ein Liefertermin bestätigt werden. Aktuell finden noch Gespräche mit BMW statt.


    Ist zwar keine wirkliche Neuigkeite, hoffe mal es ist trotdem genehmigt.:kichern:

  • In der aktuellen Modell Fahrzeug Zeitschrift, ist der 5er (F10) von GTA abgebildet.
    Es handelt sich hierbei um den 535i

  • Dem Foto nach zu urteilen (Werbeseite von Cars&Co) bewegt er sich äusserlich schon auf gleichem Niveau mit dem Norev.
    Die Spaltmaße machen hier (im Gegensatz zum SLS im gleichen Heft) einen sauberen Eindruck.
    Die Scheinwerfer scheinen sogar besser umgesetzt als bei Norev und Jadi.


    Nun ist die Frage, in wie weit das evtl. retuschiert ist.
    Ich bin jedenfalls sehr auf die erste Live-Begutachtung gespannt, erst dann kann man sich ein abschliessendes Urteil bilden.
    Durch die andere Motorisierung (und damit auch anderer Heckblende) hat er alleine schon die Berechtigung zur Sammlungserweiterung.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Da der 5er GT gerade von dem Modellhersteller gebaut werden sollte, der in China 'über die Wupper ging' (=Pleite), wird das Ursprungsmodell, so wie angekündigt - wohl nicht mehr kommen.


    Gänzlich möcht ich nicht ausschließen, dass es deswegen niemals einen 5er GT geben wird. Im Moment ist aber, soweit ich weiß, aber in Sachen 1/18 nichts angekündigt.
    (Würde meiner Meinung sehr gut ins Programm von Welly - GTAuto passen...!?)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich dachte immer, ich sei vergesslich aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich Dir schon einmal per PN ausführlich erklärt habe, warum es den 5er GT in 1:18 nicht gibt und auch nie gab. :augenrollen:
    Was im Katalog 2010/2011 abgebildet ist, ist der 1:43er.


    Es existieren zwar zwei Handmuster in Schwarz und Kaschmirsilber, so wie er in der Serie von Schuco/Hotworks kommen sollte aber die sind eben nicht fertig und somit auch nirgends käuflich.


    Solange es Schuco nicht gelingt, die Formenwerkzeuge aus der insolventen Fabrik auszulösen, braucht man sich da keine Hoffnung zu machen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Zitat von impression


    Von den Machern des aktuellen Phantoms...
    Da könnt ich glatt schwach werden. :öhm:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • I've found this news:


    Listing reçu de BMW, les Série 6 F12/13 ont maintenant disparues, seules restent les BMW M6 F12/13
    80 42 2 253 655 BMW M6 Cabrio Sakhir Orange
    80 42 2 253 656 BMW M6 Cabrio Silverstone
    80 42 2 253 657 BMW M6 Cabrio San Marino Blue


    80 43 2 218 737 BMW M6 San Marino Blue
    80 43 2 218 738 BMW M6 Sakhir Orange
    80 43 2 218 739 BMW M6 Alpine White



    Par contre il y a également l'apparition des Série 6 GT (F06) :
    80 43 2 218 740 F06 GT Sapphire Black
    80 43 2 218 741 F06 GT Mineral White
    80 43 2 218 742 F06 GT Frozen Bronze



    Et à priori toujours les new Série 1 F20 (5 portes) et Série 3 F30/31 :
    80 43 2 210 020 F20 Black
    80 43 2 210 021 F20 White
    80 43 2 210 022 F20 Silver


    80 43 2 212 865 F30 Limousine Black Sapphire
    80 43 2 212 866 F30 Limousine Alpine White
    80 43 2 212 867 F30 Limousine Glacier Silver


    80 43 2 244 216 F31 Touring Black Sapphire
    80 43 2 244 217 F31 Touring Alpine White
    80 43 2 244 218 F31 Touring Orion Silber



    Nothing about 6er Coupè and Cabrio! ;(

  • 80 42 2 253 655 BMW M6 Cabrio Sakhir Orange
    80 42 2 253 656 BMW M6 Cabrio Silverstone
    80 42 2 253 657 BMW M6 Cabrio San Marino Blue


    80 43 2 218 737 BMW M6 San Marino Blue
    80 43 2 218 738 BMW M6 Sakhir Orange
    80 43 2 218 739 BMW M6 Alpine White


    80 43 2 218 740 F06 GT Sapphire Black
    80 43 2 218 741 F06 GT Mineral White
    80 43 2 218 742 F06 GT Frozen Bronze


    80 43 2 210 020 F20 Black
    80 43 2 210 021 F20 White
    80 43 2 210 022 F20 Silver


    80 43 2 212 865 F30 Limousine Black Sapphire
    80 43 2 212 866 F30 Limousine Alpine White
    80 43 2 212 867 F30 Limousine Glacier Silver


    80 43 2 244 216 F31 Touring Black Sapphire
    80 43 2 244 217 F31 Touring Alpine White
    80 43 2 244 218 F31 Touring Orion Silber


    Hmmmm...ohne Gewääääääääääääääähr

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Na, dann kann ich mir ja das umlackieren sparen...! M5 Paragon in Sakhir Orange. Ob Dealeredition oder Fachhandel... keine Anhnung!



    Quelle: DIF, User VOW

    Fluch der "Akribik"

  • M3 E30 Tour de Corse ist draußen!!!:sehrgut:


    http://www.ebay.de/itm/BMW-M3-…%26prg%3D1006%26rk%3D1%26
    http://www.ebay.de/itm/BMW-M3-…autos&hash=item3f1acab72b
    http://www.ebay.de/itm/BMW-M3-…autos&hash=item1c2a0cb86a


    Sollte man vielleicht gleich zuschlagen bevor er wieder teurer wird,oder???:keineahnung:


    Mein Fall ist er ja nicht:(

    "....Nichts ist so beständig,wie die Veränderung..."!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BMW ///M FAN ()

  • On the Bmw 1/18 page of Minichamps there are two news:


    BMW M3 GT2 (E92) - BMW MOTORSPORT - MÜLLER/FARFUS/ALZEN/LAMY - 24H NÜRBURGRING 2010


    BMW M3 GT2 (E92) - BMW MOTORSPORT - PRIAULX/MÜLLER/WERNER/ADORF - 24H NÜRBURGRING 2010


    No pictures and "to be announced"

  • Die Hoffnung, dass der Hotworks (Schuco) 5er GT vielleicht doch noch irgendwann kommt, hat sich nun endgültig erledigt.
    Schuco ist es zwar jetzt gelungen, einige Formen aus der Insolvenzmasse auszulösen, dies betrifft jedoch nur 1:43er. Der BMW ist nicht dabei, der Verbleib der Formen ist ungeklärt. :(

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die Hoffnung, dass der Hotworks (Schuco) 5er GT vielleicht doch noch irgendwann kommt, hat sich nun endgültig erledigt.
    Schuco ist es zwar jetzt gelungen, einige Formen aus der Insolvenzmasse auszulösen, dies betrifft jedoch nur 1:43er. Der BMW ist nicht dabei, der Verbleib der Formen ist ungeklärt. :(


    Danke für die Info..auch wenn sie nicht positiv für mich war..denn ich habe immer noch gehofft das er kommt..


    was machen wir nun..vielleicht otto mobile irgendwie auf den Tripp bringen das sie bauen :pfeifen:

    Das Leben ist zu kurz um Ausdruckslose Autos zu fahren !

  • Hi, hat jemand schon was neues vom 6er gran coupe gehört ?
    Laut meinen freundlichen bmw Händler soll der auch weihnachten in klein an den Start gehen !
    Wäre echt schön, es ist für bmw auch ein wichtiges Modell, das in echt wohl auch als m Modell ab nächstes Jahr geben soll (motor vom m6 natürlich).


    Gruss Andy

  • Hi, hat jemand schon was neues vom 6er gran coupe gehört ?
    Laut meinen freundlichen bmw Händler soll der auch weihnachten in klein an den Start gehen !
    Wäre echt schön, es ist für bmw auch ein wichtiges Modell, das in echt wohl auch als m Modell ab nächstes Jahr geben soll (motor vom m6 natürlich).


    Gruss Andy



    [...]
    80 43 2 218 740 F06 GT Sapphire Black
    80 43 2 218 741 F06 GT Mineral White
    80 43 2 218 742 F06 GT Frozen Bronze
    [...]


    F06 = 6er GranCoupe ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Vielleicht hat man ein falsches Bild verwendet aber die Nummer (PA-97014) ist neu. Monte Carlo Blau war 97012. :hä:


    EDIT: Japp, das Kennzeichen M JM 2365 ist vom M-C-B.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()



  • Jepp, it looks like so... :kichern:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Wenn es 1/43 wäre, wäre es nicht hier im Unter(-unter-)forum... ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das habe ich mir auch gedacht;)
    Aber wie erwähnt, habe ich von dieser Firma nix in 1:18 gefunden.


    Und wenn des deren erster in dem Maßstab wird, wer weiß wie er sein wird:keineahnung:


  • Hmmm... was soll man dazu sagen!? :keineahnung::hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Bis jetzt ist nur die Existenz bekannt... ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • :menno::menno::menno::menno:


    I hate Minichamps:
    Bmw M1 Jagermeister from 11/2012 to 12/2012;
    Bmw M1 BMW MOTORSPORT - STUCK/PIQUET - 3RD PLACE ADAC 1000KM - 1980 from 12/2012 to "noch nicht bekannt"! :meckern:

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Welly (GTA???)






    新宝马3系 短轴版
    车头相当犀利啊,型很准,但是看这个模具却是4开的,后门无法开,坑爹啊,后来得到那个负责人的证实,计划中是准备做出四开的。。。但是一定会把做出6开的意见反馈到公司研发部,恩,态度相当不错~~


    Google:
    Der neue BMW 3er kurz-Achs-Ausführung
    Die Front ist sehr scharf, die Art sehr genau ist, aber diese Form 4 hinten offen Tür kann nicht geöffnet werden, die Grube Vater ah, später von den Verantwortlichen bestätigt wird, ist der Plan bereit, die vier offenen machen. . . Aber sicherlich wird 6 Kommentare offenes Feedback an das Corporate R & D-Abteilung, äh, sehr gute Haltung ~ ~

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Welly


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Lecker!





    Quelle: Kyosho / Facebook

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • I've seen on facebook that on Modelcarworld will be available the Bmw 1600 GT by a new brand named "BOS (Best Of Show)"!More info will come!


  • Bekannt?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • mein modell dealer hat grad angerufen, im dezember kommen von aa
    die beiden plain body m3 e30 (weiß und schwarz) und die fina variante.


  • Wow.....

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Mit den Schnellverschlüssen ist das bei anderen M3 so. Ist natürlich Blödsinn, aber da ging wahrscheinlich Kostenersparnis vor Realitätsnähe.


  • Neue Farbe...


    Zitat von vow



    RMZ

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • KYO-8841BK 6
    ROLLS ROYCE PHANTOM 4 DOOR LONG WHEEL BASE
    2003 BLACK WITH A GRAY INTERIOR
    2013 1 $259.00


    KYO-8841EW 6
    ROLLS ROYCE PHANTOM 4 DOOR LONG WHEEL BASE
    2003 ENGLISH WHITE WITH A TAN INTERIOR
    2013 1 $259.00


    KYO-8841S0 6
    ROLLS ROYCE PHANTOM 4 DOOR LONG WHEEL BASE
    2003 SILVER
    2013 $259.00


    KYO-8862DB 6
    ROLLS ROYCE PHANTOM 2DR COUPE 2003
    DIAMOND BLACK
    2013 $259.00


    KYO-8862TG 6
    ROLLS ROYCE PHANTOM 2DR COUPE 2003
    DARKEST TUNGSTEN
    2013 $259.00


    (real car)


    KYO-8871EW 6
    ROLLS ROYCE PHANTOM DROPHEAD 2DR COUPE
    ENGLISH WHITE II
    2012 3 $259.00


    KYO-8871MB 6
    ROLLS ROYCE PHANTOM DROPHEAD 2DR COUPE
    METROPOLITAN BLUE
    2012 3 $259.00


    Quelle DiF

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Zitat von impression

    Prototype plainbody



    (from Forocoches)


    über sinn und unsinn...ist doch auch egal


    Ach ja, das Modell ist von Wedge...


    ______________________________________________




    TRL Models (china-only, vertriebstechnisch)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • M6 F13 in Sakhir orange und weiss is draußen........:freuen:


    Leider sind die Preise wieder so unverschämt!:nichtgut:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de


    http://www.ebay.de/itm/Origina…autos&hash=item5d390d35f4

    "....Nichts ist so beständig,wie die Veränderung..."!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BMW ///M FAN ()

  • Wann gibt es eigentlich den DTM-Sieger-M3 von 2012 ?

    Nicht alles, was zwei Backen hat , ist automatisch ein Gesicht... .

  • :menno::menno::menno::menno:


    I hate Minichamps:
    Bmw M1 Jagermeister from 11/2012 to 12/2012;
    Bmw M1 BMW MOTORSPORT - STUCK/PIQUET - 3RD PLACE ADAC 1000KM - 1980 from 12/2012 to "noch nicht bekannt"! :meckern:




    Erneut verschoben von 2/2013 nach 12/2013:nichtgut:
    da fühlt man sich schon ein wenig veräppelt, um es mal nett auszudrücken.


    Die ersten Ankündigungen waren Ende 2010 !!

  • Wedge BMW E30 M3 Milk 1000 Lakes 1988 Vatanen



    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Minichamps news for 2013 (some pictures on their website):


    BMW M1 PROCAR (E26) - ´JÄGERMEISTER´ - KURT KÖNIG - DRT NÜRBURGRING 1982


    BMW M3 (E30) - ´RAVAGLIA´ - 1989 - SILVER


    BMW M3 - TEAM ALPINA - CHRISTIAN DANNER - DOUBLE WINNER HOCKENHEIM DTM 1988


    BMW CSL 3,5 - ´HERMETITE´ - FITZPATRICK/WALKINSHAW - WINNER 6H SILVERSTONE 1976


    BMW M3 - M-TEAM ZAKSPEED - MARC HESSEL - DTM 1987


    BMW 3.5 CSL - ´IMSA´ - BMW NORTH OF AMERICA - HOBBS/PARSONS - 24H DAYTONA 1976


    BMW M3 (E30) - TEAM ´FINA´-BMW - JOHNNY CECOTTO - DTM 1992 (why?????)


    BMW 3.5 CSL GRUPPE 5 - ´GÖSSER BIER´ - TEAM SCHNITZER - QUESTER/NILSSON - WINNERS 6H ZELTWEG - 1976


    BMW M3 - M-TEAM SCHNITZER - RAVAGLIA/PIRRO - CALDER WTCC 1987


    BMW M1 - BMW MOTORSPORT - STUCK/PIQUET - 3RD PLACE ADAC 1000KM - 1980


    BMW M1 PROCAR - ´HIS´ TEAM CASSANI - MANFRED WINKELHOCK - PROCAR SERIES 1980


    BMW Z1 - 1991 - BLUE METALLIC


    BMW M3 GT2 (E92) - BMW MOTORSPORT - MÜLLER/FARFUS/ALZEN/LAMY - 24H NÜRBURGRING 2010


    BMW M3 GT2 (E92) - BMW MOTORSPORT - PRIAULX/MÜLLER/WERNER/ADORF - 24H NÜRBURGRING 2010


    BMW M3 - BMW M-TEAM SCHNITZER - JOHNNY CECOTTO - DTM 1989


    BMW M3 DTM - ´CASTROL EDGE / ARAL´ - BMW TEAM RBM MAMPAEY - AUGUSTO FARFUS - DTM 2012


    BMW M3 DTM - ´EXITE BATTERIES´ - BMW TEAM RMG REINHOLD - JOEY HAND - DTM 2012


    BMW M3 (E30) - VIC LEE MOTORSPORT - WILL HOY - CHAMPION BTCC 1991


    BMW M1 PROCAR (E26) - NIKI LAUDA - WINNER PROCAR SERIES HOCKENHEIM


    BMW M3 DTM - ´CROWNE PLAZA´ - BMW TEAM RBM MAMPAEY - ANDY PRIAULX - DTM 2012


    BMW M3 DTM - ´EPOST BRIEF´ - BMW TEAM SCHNITZER - DIRK WERNER - DTM 2012

  • Zitat von MUNCHEN

    BMW have a new miniature partner along with the obvious suspects currently. Step forward RMZ and the forthcoming 4er Coupe. Paragon remain apart from the unintentional X5 leak.


    Joooooo......

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • "RMZ are re-issuing the 6er Coupe and Cabrio for BMW which was previously Absolute Hot! That they are now part of the miniaturen family , RMZ will be working on the upcoming BMW 4er Coupe.
    There is apparently some kin-ship between Paragon and RMZ beyond sharing production facilities.
    Kyosho have two models coming for BMW expected in the 2nd quarter off of existing product line as of Minichamps with two exclusive DTM models for BMW.


    The 6er Coupe in 1/18 is actually very well produced as is the 5er GT which is too late, as upcoming LCi changes everything known. It remains a possibility for 3er GT model for the 1/18 scale.
    As of M4 , Cabrio , Gran Coupe is too early to see... let us see what the times bring?"


    Munchen, DC



    ____________


    Darf Kyosho wieder mitspielen?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Zwei Modelle basierend auf existierenden Produkten - also Wiederauflagen.


    Genau, und dabei handelt es sich um das Facelift Model des aktuellen 7er (BMW F02 750iL) wie auch das Facelift des X1 (BMW E84 xDrive20i). :)


    Und die exklusiven DTM Modelle von Minichamps für BMW sind die Fahrzeuge von DTM-Meister Bruno Spengler und BMW Motorsport Werksfahrer Martin Tomczyk.
    (Die vier restlichen Lackierungen des DTM M3 Saison 2012 gibts öffentlich von Minichamps) :freuen:


    also nichts was wir nicht schon ohne munchen gewusst hätten... ;)

  • Paragon



    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • In Bearbeitung :winken:


    F15
    BMW X5 Sapphire Black
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    F15
    BMW X5 Titan Silver
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    F15
    BMW X5 Platin Grey
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    i12
    BMW i8 (3 verschiedenen Farben)
    1:18
    in Bearbeitung



    F56
    MINI Hatch red
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    F56
    MINI Hatch black
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    F56
    MINI Hatch white
    1:18
    in Bearbeitung

  • Nochmals mit Referenz :)


    80432318987
    F15
    BMW X5 Sapphire Black
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    80432318988
    F15
    BMW X5 Titan Silver
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    80432318989
    F15
    BMW X5 Platin Grey
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    80432336840
    i12
    BMW i8
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    80432336841
    i12
    BMW i8
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    80432336842
    i12
    BMW i8
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    80432339557
    F56
    MINI Hatch red
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    80432339558
    F56
    MINI Hatch black
    1:18
    in Bearbeitung
    ---
    80432339559
    F56
    MINI Hatch white
    1:18
    in Bearbeitung

  • From Minichamps: Available on May:


    BMW CSL 3,5 - ´HERMETITE´ - FITZPATRICK/WALKINSHAW - WINNER 6H SILVERSTONE 1976


    BMW 3.5 CSL GRUPPE 5 - ´GÖSSER BIER´ - TEAM SCHNITZER - QUESTER/NILSSON - WINNERS 6H ZELTWEG - 1976


    And the Bmw Z1 Blue!

  • OttO



    Mit hellem Innenleben.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Der lange erwartete 1:18 3,5 CSL Hermetite von Minichamps ist einen Tag vor dem offiziellen Release aus der Neuheiten-Liste verschwunden. Bei eBay wird er nach wie vor angeboten ... any news?


    Markus

  • Im 1er forum gibt es einen User namens Max aus Aachen, der bei einem "bekannten Modellautoproduzenten" beschäftigt ist. Ich denke, ihr könnt 1+1 zusammenzählen, um welchen "Max" es sich hier handelt. ;)


    Er kündigt dort in einem Modellauto-Thread ein 1:18er 1M Coupe für 2014 an (der 1:43er ist ja bereits vom gleichen Hersteller in der Pipeline und kurz vor der Auslieferung).

    Zitat

    Aktuell gibt es keinen Hersteller, der das 1er M Coupé in 1:18 macht, aber vielleicht gibt es da in 2014 Abhilfe!


    Soweit die gute Nachricht.
    Die schlechte hinterher:

    Zitat

    Vielleicht können wir eine Umfrage machen, wer welche Farbe in 1:18 haben möchte, bei dem Zink Modell könnte man die beiden Türen öffnen, Kofferraum und Motorhaube bleiben geschlossen und der Preis wird ca. €99 sein!


    und


    Zitat

    Wenn man 4 zu öffnende Teile hat, sprich die beiden Türen, Motor und Kofferraum hat man aufgrund der Größe 3 Zink Formen (Karosserie/ 2 Türen/ Motorhaube und Kofferraum) und dann ist das Forminvestment wesentich höher, meiner Meinung nach sollte man bei der Karosserie nur die Türen aufmachen können, denn der Kofferraum und alles im Motorraum ist nicht so spannend, zumal im Original keine Dämmung vorhanden ist, sondern man schaut auf das blanke Metall. Je mehr Teile man hat, desto mehr muss man entgraten. Als wir den Focus RS gemacht haben, waren die Preise leider noch ganz andere als Heute, Ziel wäre es, dass das Modell zwischen € 99,99 und € 109,99 im Laden kostet, natürlich sollte die Qualität dementsprechend sein!


    RICHTIG, die Qualität sollte dementsprechend sein! Wenn ich mir den neuen Cayenne ansehe, entspricht die Qualität bestenfalls dem halben Preis. :nichtgut:
    Sollen sie das Teil doch lieber von Kyosho machen lassen, die bekommen für UPE 110 EUR tadellose full-openings hin! :menno:


    Edit: Hier der gesamte Thread zur Verfolgung.
    Madi, sprich mal ein Machtwort da drüben! :hopphopp: :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Kaidiwei 1/18


    BMW M3 GTS





    BMW X6 M



    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich glaube nicht, dass Hubert Hahne dieses Auto in den Wettbewerben fuhr, sondern sicher Armin Hahne........

    Nicht alles, was zwei Backen hat , ist automatisch ein Gesicht... .

  • Juni 2014 - Paragon Models - 89€


    1:18 BMW X5 (F15) - Sparklingbraun - 80 43 2 318 989
    1:18 BMW X5 (F15) - Spacegrau - 80 43 2 318 988
    1:18 BMW X5 (F15) - Saphirschwarz - 80 43 2 318 987


    2013 (?) - MINICHAMPS - 98€


    1:18 BMW M3 DTM 2013 (E92) Coupe - Martin Tomczyk - 80 43 2 327 855
    1:18 BMW M3 DTM 2013 (E92) Coupe - Bruno Spengler - 80 43 2 327 856


    1:18 BMW M3 DTM 2012 (E92) Coupe - Martin Tomczyk - 80 43 2 320 097
    1:18 BMW M3 DTM 2012 (E92) Coupe - Bruno Spengler - 80 43 2 297 688

  • Gibt es schon einen genauen Termin für die e92 DTM Modelle?
    Bei Ebay werden sie ja teilweise schon angeboten.



  • 08841S Rolls-Royce Phantom Extended Wheelbase - Silver - April 2014
    08841TG Rolls-Royce Phantom Extended Wheelbase - Darkest Tungsten - May 2014

  • Ich finde, der schaut deutlich besser aus als der chinesische.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Zitat von Megamo@facebook

    Megamo HK
    1/18 BMW e92 M3 GTS style orange color is on Kyosho plan, based on KY08736 sets with exterior revisions, limited 999 pcs worldwide, Currently in progress of BMW approval, we will unveal more acutal photos later, this is the real car photo



    Wayne interessiert's...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Der BMW M3 GTS von GT-Spirit ist für den Juni angekündigt.


    After the models of April, the 1/18 Porsche 356 B Carrera 2 (Cream) and the 1/18 Porsche 911 Carrera 2.7 (Gold with Carrera stripe), the next ones will be the 1/18 Porsche 993 Carrera 4S (Blue metallic) expected for May, and the 1/18 BMW M3 GTS (Orange) expected for June.
    Soon they will be available for pre-order. Stay tuned!

  • Ich stehe derzeit im Mailkontakt mit Jadi/Paragon, weil die meine Homepage gerne in ihrem neuen Blog verlinken wollen.
    Die Gelegenheit habe ich gleich mal genutzt, um auf die falsche Heckklappe beim neuen X5 anzusprechen:




    Ist also nicht dem Hersteller anzukreiden sonder zeugt erneut von der Blindheit der Verantwortlichen bei BMW. :augenrollen:


    Und die Hoffnung auf ein M6 Gran Coupe kann damit auch endgültig beigelegt werden.
    Naja, heisst also, einen "Organhandel" zwischen M6 Cabrio und einem GC einfädeln und auf die Art wenigstens noch ein normales 6er Cabrio als "Abfallprodukt" rausholen. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • M3 GTS bei GT Spirit ist bestellbar

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • KYO8763BW - BMW X6 Active Hybrid Bluewater Met. ist ab sofort erhältlich.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Minichamps hat für die 38 und 39 KW zwei neue M1 Procar Modelle (Jägermeister und H.I.S. Jeans) sowie die beiden M3 GT2 (E92) vom 24h Rennen auf dem Nürburgring 2010 (u. a. das Siegerauto mit der Startnummer 25) angekündigt.


    https://www.minichamps.de/DE/M…unches/38.2014/index.html


    https://www.minichamps.de/DE/M…unches/39.2014/index.html

    ///M - THE MOST POWERFUL LETTER IN THE WORLD

    2 Mal editiert, zuletzt von FRAB ()

  • Dieses Thema enthält 523 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!