E90 -> LCI + M II = FERTIG

  • Keine angst,
    Le Mans Blau ist eine super farbe...
    in der sonne kommt sie nochmal viel besser rüber.


    ...in love with S54

    2 Mal editiert, zuletzt von Shurik ()

  • yeah, ein lotus aufm lidlparkplatz


    der innenraum in der kombi mit der außenfarbe ist richtig lecker. will auch einen... baust du mir den rainer? hab auch reichlich karossen und teile hier

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Das Ganze nochmal?? :öhm: Och nööö, Du! :nein:
    Ich hab ihn partiell jetzt schon doppelt bis fünffach gebaut, das reicht. :P

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Naja, ich lerne auch bei jedem neuen Umbau noch dazu.
    Dass mir auch nicht alles so gelingt und leicht von der Hand geht wie ich es mir vorstelle, hat mir dieser aktuell wieder gezeigt.


    So 100%ig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis deshalb auch nicht, es gibt ein paar Kleinigkeiten, deren Beseitigung allerdings zu aufwendig/riskant wäre, deshalb kann ich damit leben. Zu oft hat mir mein Drang zur Perfektion nachträglich nur noch mehr Verlust gebracht. :augenrollen:
    Oberflächlich betrachtet ist er aber soweit gelungen.


    Hier also vorab ein paar Bilder vom Resultat, die hoffentlich morgen durch bessere ergänzt werden können:


    BMW 325i E90 LCI • M Sportpaket • Le Mans Blau/Shadow Line















    Bevor er ans Tageslicht darf, wird er auch noch poliert und gewachst. :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Einmal editiert, zuletzt von raidou ()

  • Also zumindest auf den Fotos sieht er absolut perfekt aus... :erstaunt:


    Als hätte er nie anders ausgesehen. Einfach klasse. Allerdings kann ich deine Aussage gut nachvollziehen, dass man manchmal aus reiner Perfektionswut, statt weiterer Verbesserungen, nur teuren Schaden anrichtet. Selbst schon viel zu oft erlebt.;(


    Deshalb lass ihn wirklich so wie er ist, den soll erst mal Kyosho besser machen...;)

    Fluch der "Akribik"

  • ach das kriegen die nicht hin..da muss schon exoto ran;)
    ..hast du echt super hinbekommen, einfach nur perfekt!
    Vor dem M-Paket kann man nur den hut ziehen:winken:
    ..die Farbe ist perfekt und auch der innenraum ist super.:sehrgut:

    ...in love with S54

  • Dieses Heck:erstaunt::erstaunt: Die Farbe....:hitze: Mein Gott ist derSCHÖN!!!! Bitte bring den am 19. mit und sei dann bitte einen Moment unaufmerksam:pfeifen: *modellimkofferverschwindenlässt*:wegrenn:;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • einen kritikpunkt hätte ich...


    ist aber eher geschmackssache


    und zwar...das vordere nummernschild versaut meiner ansicht nach die tolle frontpartie


    wenn er schon in usa zugelassen ist, dann hätte man es ja auhc weg lassen können;)


    sonst...genial...super farbe und die rückleuchten sehen nun doch klasse aus:sehrgut:

  • Die Farbe kommt sehr gut rüber.....über den Rest sag ich nichts.:P
    Ihr macht mich bald wahnsinnig mit diesen ganzen BMW-Feinheiten und Paketen
    (..."hier ne andere Kante"...."da, die Sicke ist 4° anderst geneigt"......"die Fußmatte liegt 2cm näher am Sitz"...;(:):)


    einen kritikpunkt hätte ich...


    wenn er schon in usa zugelassen ist, dann hätte man es ja auhc weg lassen können;)
    :


    :nein: Not in this state...;)

    ++++Ich mag Autos MIT Reifen++++

  • Schön isser geworden.. aber sehr blau.:D
    Ich glaub ich habs echt nicht so mit blau.:keineahnung:


    Aber bei deinem find ich besonders das Heck echt klasse.:)

  • Mensch Rainer, sieht der toll aus!! :freuen:


    Wie gut, dass Du die Nieren nicht ganz schwarz gemacht hast. :sehrgut:
    Bin schon auf Deine Aussenfotos gespannt. Da sieht man bestimmt noch mehr Details.

    Suche Seitenscheibe hinten rechts BMW E91 Kyosho 1:18

  • OT:
    Streetfighter
    NY gehört eigentlich zu den Staaten (ca. 30) wo offiziell 2 Schilder vorgeschrieben sind...wie genau das eingehalten werden muss, weiß ich nicht.:keineahnung:
    Die Autos ohne Schilder auf den Bildern können ja auch aus den anderen Staaten (ca. 20) gewesen sein, die vorne keines brauchen.
    BTT...

    ++++Ich mag Autos MIT Reifen++++

  • Nein Rainer, nein, nein und nochmals nein.... Da sind zuuu viele Fehler dran.
    Ich denke Du mußt auf einer neuen Basis nochmal komplett von vorne anfangen.
    Die Basis besorg ich Dir und Du überläßt mir im Tausch dieses mißratene Modell ;)


    Sagenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Lediglich die US-Kennzeichen hätte ich weg gelassen. Dezente BMW Händlerkennzeichen gefielen mir besser:




  • Zunächst mal danke für die ganzen Kommentare, freut mich wenn er gefällt. :bitte:


    daniel & Thomas: Mit den US-Plates wollte ich mal wieder etwas Abwechslung in die Vitrine bringen, besonders hinten gefällt mir das kleine Blech am 3er sehr gut.
    Da ich farblich passend nur noch NY hier hatte, bekam er eben vorne auch eins. Einen Überblick über die Staaten mit vorderem Kennzeichen hatte ich von Elmar mal bekommen. :)
    Ursprünglich hatte ich dazu auch die Sidemarker vorne geplant, jedoch war ich mir über deren Wirkung dann doch nicht mehr so sicher. Ich glaube, das Orange würde hier das Bild kaputt machen.
    Möglicherweise werde ich den Vorschlag mit den Händlerkennzeichen aufgreifen. :ja:



    @ Alex: Nun, wenn Dir das Blau nicht so gefällt, ist ja gut, dass dir das nicht erst beim eigenen Modell auffällt. :kichern: Für den dir dadurch gesparten Zeit- und Kostenaufwand sind die M-Schürzen für mich dann kostenlos, gelle? :P :D



    @ Dominik: So, Vorlage hast Du, dann hau mal rein! :hopphopp:



    Und hier kommen nun bessere Bilder, auch wenn der Himmel sich hier leider sehr bedeckt zeigt... ;(















    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!