Nissan GT-R im Doppelpack vom Alm Öhi

  • Die Woche kam ein Paket von ARNEart, u.a. einer seiner genialen Umbauten.
    So dezent und gut gemacht, dass man teils 2x hinsehen muss um die Veränderungen zu entdecken. Klasse! :freuen:


    Kommen wir zuerst zum R35:


    Ich hoffe ich habe keine Veränderungen vergessen, oder nicht erkannt.:schämen:


    -Umbau von Rechts- auf Linkslenker
    -Farbliche Anpassung des Innraum, passend zur Außenfarbe
    -Rote Gurte
    -Fußmatten mit GT-R Logo
    -Andere Reifen
    -Lackierung des Diffusor und der Frotspoilerlippe
    -Schwarze Absetzung an der Karosse über den Endrohren
    -Kennzeichen












    Der 2. Zugang von Arne muss hier vorgestellt werden, da der R33 andere Kennzeichen bekam:












    Arne, nochmals vielen Dank! :sehrgut:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alpina ()

  • Ich bin eigentlich einer, der auf alles in Wagenfarbe lackiert, steht, aber hier gefällt mir es irgendwie nicht. Dadurch sieht der GT-R auch nicht mehr so wertig aus.
    Auch die dickeren Reifen passen nicht so gut :(. Aber der Innnenraum, der ist weltklasse :sehrgut:.


    Ja und zum R33 muss man wohl nichts schreiben, der ist einfach Spitze in dieser Farbkombi :).


    Gruß,


    Tobi

  • Da hat der "alte Mann droben aufm Berg" mal wieder ganze Arbeit geleistet!:kichern: Bei Arne muss man manchmal die Veränderungen erst suchen - das macht in meinen Augen erst die richtige Kunst aus: kleine, aber feine Details, die jedes Modell einzigartig machen. Chapeau! Mir gefallen aber beide Nissan sehr gut.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Sehr geil, endlich mal wieder ein Auto mit richtigen Reifen, gefällt mir sehr gut.
    Arne legt halt Wert auf Realismus und nicht auf Pimp-me-auf-Gummibedampfung.:kichern:
    Schwarze Felgen beim Roten hätte ich mir allerdings auch vorstellen können.
    Aber so geht's auch.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Ein Detail beim roten GT-R verrät (leider) den Umbau auf Linkslenker: Die Wischer! So schauts aus wie so ein typischer Dubai-Umbau, zumindest habe ich solche Autos dabei im Kopf! :D Der Innenraum ist dennoch äußerst gelungen! Wurde ein Kyosho-Armaturenbrett verwendet? Sitze, Fußmatten usw. sind absolut top geworden! :)

  • Ein Detail beim roten GT-R verrät (leider) den Umbau auf Linkslenker: Die Wischer!


    Naja, finde es dennoch gut gemacht! Mir gefällt er und gut ist. Nobodys Perfect! ;)


    Ist das RHD-Armaturenbrett noch vorhanden? Hätte Interesse daran :) Ansonsten sehr gelungene Umbauten!


    Da müsstest den Arne schon selbst fragen, kann ich Dir nicht beantworten.:keineahnung:

  • Der rote R35 ist genial! :sehrgut:


    Durfte ihn schon live besichtigen - und vor allem die schwarzen Flächen am Heck machen ihn um Welten schöner von hinten! Das Heck wirkt viel weniger plump, einfach klasse! :)

  • Wow... klasse GT-R... so einen hätte ich auch gerne! :öhm:


    Hoppla, das war ja meiner...:D Schön, dass er bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.


    Zum Umbau: Ich bin ja bekannt dafür, realitätsnahe Modelle zu schaffen, ohne dabei meinen persönlichen Geschmack außer Acht zu lassen. Und ich mag nun mal keine schwarzen Felgen... nett ausgedrückt. :schämen:
    Zudem habe ich es lieber gemäßigt, also keine extremen Umbauten und eher GT, als Supersportler. Und das ich lieber auf der linken Seite im Auto sitze, ist auch kein Geheimnis. :kichern: Das "Dashboard" ist übrigens vom Norev, allerdings qualitativ auf AUTOart Niveau gehoben...:cool:


    ANKRacing: Bedingt durch meine gesundheitliche Situation, dauern meine Umbauten teilweise Monate, bis sie fertig sind. Dieser GT-R ist schon einige Zeit bei mir, und hätte irgendwann auch noch andere Wischer bekommen, wenn sich Alpina nicht dafür so begeistert hätte. Ich habe auch noch einen R33, der hat das komplette LHD Paket, samt Wischer und Umbau der betroffenen Aggregate im Motorraum:





    Sebastian: Schreib´ mir mal eine PN, ich hab´ noch mehr RHD Armaturenbretter, auch das vom GT-R. ;)


    Ich hoffe, ich habe jetzt Alpinas Thread nicht zugemüllt...:schämen:

    Fluch der "Akribik"

  • Das mit den Wischern war so gar nicht als Kritik gemeint, sondern eher als Lob. Denn ansonsten erkennt man nirgends, dass es sich um einen Umbau handelt (beim R33 übrigens auch nicht, sehr saubere Arbeit!) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!