VW Golf II GTi 16V

  • VW Golf II 2 GTi 16V Otto Tuning Umbau 1:18 in Schwarz.Das Modell wurde tiefergelegt,15 Zoll Alufelgen im ATS Classic Design mit Logo ( von Uli Nowak )verbaut,Doppelauspuffanlage aus Metall in Edelstahloptik,Rückleuchten getönt,Antenne gekürzt und mit Silber abgesetzt.


    Hier die Bilder dazu.










    Einmal editiert, zuletzt von cd-tuningcars ()

  • Wow, es gibt doch noch Ideen in dieser Welt, andere Räder zu verbauen, als *** :kichern:


    Die stehen ihm sehr gut. :sehrgut: naja, bissl tief, bissl breit...

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ich finde es sehr gelungen! SO würde ich mir auch nen 2er hinstellen... ;)

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Toller Golf. Vorallem mal andere Felgen als immer nur BBS :P
    Die Endrohre finde ich allerdings auch zu groß. Hatte auch erst solche großen bei meinem Edition One drauf, habe sie kürzlich aber durch kleinere ersetzt ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Solche kleineren Endrohre habe ein auf meinem G60...meint Ihr die passen eher dazu..?


  • Ja genau die! Die wirken halt nicht so prollig sondern schön dezent.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache ;) Letzendlich muss es dir gefallen.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Vielleicht werde ich es beim 16V noch um ändern...:öhm:

  • Also ich glaube, wenn man noch einen unverbastelten Golf II GTi im Schrank hat, ist man irgendwann ein reicher Mann!!


    Dennoch gefallen mir die Umbauten sehr...erinnern mich an meine Jugend! Da sah man diese Schmuckstücke auf der Straße....

  • Ihr immer mit "zuviel Tiefbett, zu fette Endrohre"...bla,bla Hallo? So war das in den 90ern! Anstatt 2x 76er halt 2x 90er! Das gabs von "Mohr" auch noch fetter!

  • Ihr immer mit "zuviel Tiefbett, zu fette Endrohre"...bla,bla Hallo? So war das in den 90ern! Anstatt 2x 76er halt 2x 90er! Das gabs von "Mohr" auch noch fetter!


    Da hast Du ganz recht Mirco.Bei den Rieger Modellen sagt doch auch keiner " Ist zuviel Tiefbett "

    Einmal editiert, zuletzt von cd-tuningcars ()

  • Gefällt mir richtig gut mit den 15" ats felgen. :)


    Die dicken Rohre kommen gut, so war das nunmal Ende der 90er Jahre. :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von ESR82 ()

  • Also ich glaube, wenn man noch einen unverbastelten Golf II GTi im Schrank hat, ist man irgendwann ein reicher Mann!!

    Ich will es hoffen 4 stück habe ich auf lager:).


    Ich muss mich an die grösse der Felgen erst gewöhnen, man sieht sie sonst nur ein wenig kleiner auf dem Vw oder Oppel;).

  • Solche kleineren Endrohre habe ein auf meinem G60...meint Ihr die passen eher dazu..?


    Meiner Meinung nach passen beide Varianten sehr gut zum Auto und zu der Zeit in der solche Umbauten nun mal angegangen wurden.


    Wie bereits weiter oben erwähnt, denkt mal an die 114mm Mohr Endrohre die haufenweise an Honda Civic und CRX verbaut wurden. Das war krass, aber 90mm ging doch vollkommen in Ordnung.


    Jedenfalls hast nen verdammt schicken Golf 2 auf die Reihe gestellt, bin begeistert :sehrgut:

    Revell E31 850i gesucht

    Einmal editiert, zuletzt von 0815-Hannes ()

  • Meiner Meinung nach passen beide Varianten sehr gut zum Auto und zu der Zeit in der solche Umbauten nun mal angegangen wurden.


    Wie bereits weiter oben erwähnt, denkt mal an die 114mm Mohr Endrohre die haufenweise an Honda Civic und CRX verbaut wurden. Das war krass, aber 90mm ging doch vollkommen in Ordnung.


    Jedenfalls hast nen verdammt schicken Golf 2 auf die Reihe gestellt, bin begeistert :sehrgut:


    Ja das stimmt mit den Civic´s und CRX,die hatten wirklich Ofenrohre unten drunter und wenn möglich sogar Zwei...dass war übertrieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!