Meleinaios' Fotoalbum - Neu: Mercedes CLS, RS2, Jaguar XJ-S

  • Also wirklich deine Fotos sind einfach unwerfernd. :erstaunt:


    Der RS4 sieht dermaßen echt aus, kann mich gar net entscheiden welches Bild das Beste ist. :sehrgut:


    Freu mich auch mehr von dir. :freuen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • 5 von 5 sternen !!!
    absolut geniale bilder, dank des genialen straßennachbaus.
    ein bild besser als das andere... und bei jedem bild muss mann 2x hingucken um zu erkennen, dass es tatsächlich alles nur 1/18 ist :sehrgut:
    *wahnsinn...


    PS:
    so ein wie baue ich mir so ein 1/18 di wäre genial ;)
    aus was baust du das alles ???

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()


  • PS:
    aus was baust du das alles ???


    Naja, du brauchst eine Untergurnd, auf den du die Dachpappe (gibt große Rollen im Baumarkt - vlt. hat ja der ansässige Dachdecker was übrig) klebst, da malst du deine Straßenmarkierungen (gut abkleben - hab normale Wandfarbe genommen) drauf und gut ist.
    Für den Fussweg musste ich ein bisschen im Internet suchen, hab dann diese Seite gefunden. Die Qualität ist topp, kann ich nur empfehlen. Oder du bastelst es selber. Da gibts hier im Forum auch genug Spezialisten!


    So, nun wie versprochen noch die Bilder vom schwarzen Ferrari 365 GTB/4 von Kyosho. Das Modell hab ich auch schon ewig gesucht, und die letzte Auktion genutzt. Bin echt begeistert...das Ding hat son geilen Arsch :kichern:










    Um die Illusion zu wahren:


    die Bilder entstanden aus dem Fenster - da standen sie, vor dem Hotel, einfach so...




    Viele Dank für die Aufmerksamkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Meleinaios ()

  • UNGLAUBLICH! Du hast echt geile Fotos gemacht mal wieder


    Kann man die Bilder auch irgendwo in hoher Auflösung ansehen und evtl. als Destophintergrund benutzen? :)

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Der 365 GTB/4 gehört zu einem meiner Lieblingsmodelle den ich in der gleichen Farbe habe :freuen:


    Rot oder gelb sind sicher auch nicht schlecht, aber der Schwarze mit dem hellen Innenraum ist einfach genial.


    Das Modell ist - mit Ausnahme der zu dicken Scheibenwischer - richtig gut gemacht. Die Gitter in der Motorhaube *schwärm* Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Modell bereits 2003 auf den Markt gekommen ist.


    Soll ich nochmal was zu deinen Bildern schreiben? Ich machs :kichern: Eine Klasse für sich!!!

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Hallo...


    wieder grandiose Bilder... :sehrgut::sehrgut::sehrgut: ...Vielen Dank :bitte: auch für den Link-Tipp... ich hab weiß Gott auch schon viel im Internet rumgestöbert aber auf den Shop bin ich tatsächlich noch nicht gestoßen...


    Grüße
    PIT... :winken:

  • Nachdem das letzte Update auch schon einige Zeit zurückliegt, will ich auch mal wieder was zeigen. Dem Stil bin ich treu geblieben - vielleicht kommt frischer Wind mit einer neuen Cam ;)


    Dem Mercedes CLS (Kyosho) hab ich neue Schuhe verpasst - werten das Modell auf, find ich.








    Natürlich darf der RS2 nicht fehlen. Es sollte viel mehr Kombis in 1:18 geben.








    Der Letzte für heute ist der toll gemachte Jaguar XJ-S (AutoArt). Einzig die Räder sind nicht mein Fall - zeitgemäß aber hässlich.







    Thx for watching - adieu...

  • Mein größtes Problem beim Betrachten deines Updates ist: welches dieser außergewöhnlichen Bilder taugt NICHT für das "Bild des Monats"? :erstaunt: Doch back to topics: von "C" wie CLS bis "X" wie XJ-S präsentierst du uns wirklich tolle Modelle. Gelungenes Comeback!:sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Wie immer wunderschöne Bilder und eine tolle Modellauswahl :sehrgut:


    Hast du dich beim CLS von meinem Grauen inspirieren lassen?
    Die Lorinsers sind wirklich sehr hübsch auf dem CLS. Auch auf dem Roten!



    Den RS2 habe ich auch - ein sehr gelungenes Modell von OttO. Der XJ-S reizt mich auch sehr. Deine Bilder tun da ihr übriges :)

  • Immer wieder diese genialen Bilder... :öhm: :erstaunt:
    Du hast es echt drauf.


    Anhand deiner Bilder würde ich am liebsten losziehen und mir den Jag kaufen. Ich hatte ihn schon mal in der Hand und da konnte er mich nicht abschließend locken. Wahnsinn, was du aus den Modellen mit deinen Bildern rausholst!

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Die Lorinserfelgen stehen dem Cls ausgezeichnet und die Bilder sprechen eine eigene Sprache: :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!