• Hi,
    da wollen wir mal wieder.:freuen:
    Mein A8 W12

    911 turbo S

    A4 S-Line

    M3 E36


    hoffe sie gefallen
    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • ui der a4 sieht cool aus, sind die felgen da noch drehbar?


    mfg

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • ui der a4 sieht cool aus, sind die felgen da noch drehbar?


    mfg


    Hi, na klar ist da alles noch dreh und lenkbar.
    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Der A4 mit den R8 Puschen hat was, aber das Heck ist echt :nichtgut:


    Aber ansonsten eine schön durchgewürfelte Sammlung.


    Würdest du uns vielleicht mal das E30 Cabrio etwas näher vorstellen, der sieht ja von weiten echt klasse aus.


    So einer fehlt irgendwie noch auf dem Markt, ich wär der erste, der hier schreiben würde... :freuen:


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

    Einmal editiert, zuletzt von morantula ()

  • Schöne Modelle hast du da,gefallen mir sehr... :)
    Sagmal ist der A8 W12 komplett beleuchtet?
    Und wo sind Bilder von deinem M5 E60 und M3 E92 die beleuchtet sind ..?:freuen:

  • Wenn ich deine Sammlung sehe werd ich immer wieder etwas neidisch, vorallem auch die ganzen schönen Umbauten ;( :D
    Ich hoffe du kannst uns auch weiter mit deinen Modellen erfreuen.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Danke erstmal.
    Habe das Wetter genutzt aber seht selbst.


    X6 Kyosho beleuchtet

    FAW Touran Facelift mit Artega GT Felgen

    Lexus RX 300 Autoart


    gleich gehts weiter:)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von carsthestars1 ()

  • verkaufst du den a8 :)
    will so einen haben :freuen:
    xD

    SUCHE


    GOLF 1 SOLIDO


    BIITE ALLES ANBIETEN

  • weiter gehts

    Nissan X- Trail

    Holden Pickup / Biante

    Toyota Lancruiser LC200


    hoffe sie gefallen.
    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Ohja die Bilder gefallen und die Modelle umso mehr. Der Touran sieht mit den Felgen echt schick aus :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • und weiter.

    BMW M5 E60 Kyosho schwarzmet.

    Mercedes E320 W124 AA

    Skoda Octavia mit R8 Felgen


    Kai:)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Der Occi sieht ja derbe aus mit den Felgen! :cool:


    Gingen die da ohne Probleme rauf??
    Kannst du zufällig noch eine Seitenaufnahme davon machen, das würde mich brennend interessieren.


    Gruß


    mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

    Einmal editiert, zuletzt von morantula ()



  • Jup die Aufnahme paßt wie A... auf Eimer:D
    hier dat Bild.


    kai:)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Cool, vorallem schön mit Skoda-Felgenstern.


    Echt top :sehrgut:

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Richtig schöne modelle in deine sammlung,
    alle sind top:sehrgut::sehrgut:


    Die Deutsche nummerschildern sind auch super :sehrgut:
    ist ein wunsch von mir diese auch auf meine MB'es zu haben .

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Da schließe ich mich an, sehr schöne Modelle haste da, besonders der Octavia sieht mit den R8 Felgen echt gut aus!:sehrgut::)

  • So bin übern umräumen und habe mal ein Teil abgelichtet
    bin eben ein Kartonsammler.


    hoffe sie gefallen Euch.
    kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!