was sagt Ihr dazu ?

  • als artcar könnte der durchgehen :D

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Irgendwie hat der was:ja: Ich fände es aber besser, wenn die Farben ineinander übergehen würden- diese weißen Stellen stören da ein bisschen. Könntest Du ja noch ändern:) Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.

  • irgnedwie hat der echt style


    ich finde aber da wurde die falsche basis genommen, auf nem sl amg sieht sowas schon leicht daneben aus


    aber auf nem rennwagen würd ich des richtig gut finden:sehrgut:

  • Nun - BMW würde sich diesen Mercedes mit Sicherheit als "ArtCar" ins Museum stecken - als abschreckendes Beispiel für zukünftige Künstler ;) :kichern:

  • Hm...der threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig :D


    Also, sorry, für mich sieht das genauso aus wie das, was Du geschrieben hast; ein Aufbrauchen der Dosenreste. ABer vielt. hätte das etwas, wenn man jetzt mit einer ;) anderen Farbe das ganze laisieren würde.

  • Gefällt mir garnicht....wenns als artcar durchgehen sollte, müsste ein kozept irgendwo zu erkenne sein..aber so ists irgendwie garnix. Nur der teil oben auf der heckklappe ist cool.



    ...hihi, ist das net bei vielen Künstlern so ?


    ich find den irgenwie witzig. Aber er geht ja eh zum entlacken oder Manne ?


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • alles was mir dazu einfällt ist: armes auto ;(



    mir gefällt das überhaupt nicht.



    an deiner stelle würde ich den nochmal zerlegen und dann ab in abbeizer und nochmal neu lackieren, aber dann bei einer farbe bleiben. ;)


    aber wenns dir so gefällt, lass halt so. ist halt nur meine meinung.

  • ich nenne das kunst. aber komplett pink würde ihm besser stehn



    deine ironie ist einfach herrlich! :D:D:D

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • @ ssyletuning


    kannst Du auch Texte lesen???


    Manfred hat doch geschrieben das die Lackierung nur Spaß ist und das Modell jetzt sowieso wieder zum abbeizen geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Asterix ()

  • ich will mal die kunst interpretieren: ich sehe darin eine wiese (im hinterem bereich) und ein kleines kind, welches ins universum schaut. ich würde den doch so lassen. versuch den doch so zu verkaufen. bestimmt findet sich ein vollgedröhnter, der dir ne menge für zahlt :kichern:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Die Bereiche, in denen die Farben ineinander übergehen find ich gut. Da sieht es auch nicht nach Resteverwertung aus :kichern:
    Würde aber auch sagen, hier fehlt mächtig Klarlack! Oder Andreas?:kichern::kichern:

  • mutig...sehr mutig....bin aufs endergebnis gespannt!:sehrgut:

    Arbeit: laut Statistik die Hauptursache aller Betriebsunfälle.

  • In den Jahren meiner Ausbildung habe ich eins gelernt: Kunst ist Begründungssache.
    Man kann die größte Schei*e malen, wenn man eine gescheite Erklärung dafür hat, dann ist das gemalte plötzlich "Kunst"... :dumm:


    Ich hatte damit am Beginn ein riesen Problem, bis ich begriffen habe mir zu dem gemalten eine passende Ausrede zu suchen. - Manfred, wie ist deine?:P


    Mir persönlich sagt der Benz so nicht zu, nichtmal in Ansätzen.


    Grüße,



    Marco:)

    ...::: RENAULT SPORT ::: VIVE LE SPORT ::: RENAULT ALPINE :::...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!