Nissan - News

  • ...
    Ob der CMC-Porsche 901 im Vgl. zu dem Nissan einen Preis von über 200€ wert ist :nein: ?
    ...


    Wenn man die CMC-Preise mit den Preisen der direkten Mitwettbewerben vergleicht, dann verschleudert CMC regelrecht ihre Modelle.



    Man müsste diesen Nissan mal mit einem Modell von CMC / Exoto oder BBR verlgeichen. Freiwillige vor. :hopphopp:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wenn man die CMC-Preise mit den Preisen der direkten Mitwettbewerben vergleicht, dann verschleudert CMC regelrecht ihre Modelle.


    Man müsste diesen Nissan mal mit einem Modell von CMC / Exoto oder BBR verlgeichen. Freiwillige vor. :hopphopp:


    Hier! Ich! ....brauch ich nur noch die Modelle. :P


    Ich kann leider nur aufgrund von Fotos urteilen, aber ich habe auch schon lange das Gefühl, dass man bei CMC ein enorm gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bekommt.


    BTT: Den Preis für den Nissan finde ich in Ordnung, die Details und die Extras sind schon wiklich Klasse geworden!

    Just 'Cos You Got The Power, That don't mean you got the right

  • Ich kann leider nur aufgrund von Fotos urteilen, aber ich habe auch schon lange das Gefühl, dass man bei CMC ein enorm gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bekommt.


    Genau so ist es! :ja:


    Anfangs empfand ich CMC auch als sehr teuer, aber seit ich meinen 901 habe weiss ich das dies absolut nicht bzw. das Gegenteil der Fall ist.


    Schaut man sich den Nissan an, so erkennt man das dieses Modell sein Geld wert ist und sicher seine Käufer finden wird!

  • Der Nissan ist schon sein Geld wert. Die Details sind der Hammer. Leider paßt das Modell überhaupt nicht zu meiner Sammlung.


    Zu CMC kann man nur sagen, daß Sie das beste Preis- Leistungsverhältnis haben, von allen Modellhersteller. Wenn Hersteller wie z.B. Autoart oder Minichamps so viele Details bringen würden wie CMC, dann würde bei den Herstellern ein Modell 300 - 400 Euro kosten. Ab das kann nur ein Sammler beurteilen, der auch ein CMC Modell besitzt. Punkt.

  • hatte den R30 nun mal in der hand


    ist schon ein EXTREEEM geiles teil!


    preis dürfte wohl doch gerechtfertigt sein, mehr oder weniger:hä:


    er kommt aber nicht zu mir, da er mir es nicht wert ist

  • ...ich weis gar net was ihr alle habt....so toll ist das ding doch gar net :augenrollen:


















    ....ich find den Helm Spitze :D und das Auto ! ist doch klar..;)


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von mtk-design ()

  • Na wert ist er seinen Preis sicher. Die Frage ist halt, ob es einem selbst so viel wert ist. Ich bin noch mit mir am ringen...würde schon gut aussehen und auch thematisch passen...hmm.


    Übrigens, schon bekannt?


    80876 Nissan GT-R Super GT 2008, Motoyama/Treluyer #23 "Xanavi Nismo"
    80877 Nissan GT-R Super GT 2008, Matsuda/Philippe #12 "Calsonic Impul"
    80878 Nissan GT-R Super GT 2008, Test Car
    80879 Nissan GT-R Super GT 2008, Krumm/Yanagida #22 "Motul Autech Nismo"


    Offiziell auf der deutschen Seite angekündigt! :)

    Jetzt mit V60° Bicilindrico

  • Ich habe das Modell heute in den Händen gehalten, konnte leider kein Fotomuster bekommen. Die Detailierung ist fantastisch, es ist ein wirklich großartiges Modell zu einem fairen Preis. Hässlich wie die Nacht, allerdings... aber sehr beeindruckend.


    Die Ankündigung der neuen GT-R habe ich auch schon gelesen, feine Sache, aber da wird - wie gewohnt - kein Türchen und Häubchen zu öffnen sein. Deshalb werde ich mir da eher so ein Modell von Ebbro zulegen.


  • :erstaunt::öhm::freuen:
    Darauf habe ich gewartet, danke für die Info!:sehrgut:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Hoffen wir auf eine Plain-Body-Version... wer will denn sowas geiles schon verschandeln?

    Es gibt PS-Zahlen, die kleiner als 600 sind?!

  • Falls es nicht schon bekannt ist:
    Ich habe Welly nach längerer Zeit nochmals bezüglich
    der Nissan Silvia S15 Modelle angeschrieben, die auf der site
    als 1/18 angegeben werden.
    Beide Silvia Modelle sind leider doch nicht 1/18, sondern 1/24 und
    können sofort geordert werden.

  • Nochmal zu dem Silhouette R30,bin am überlegen mir den zu holen.Ist der auf eine bestimmte Stückzahl limitiert?
    Habe nämlich ein bissl Angst jetzt 150€ hin zu legen und nachher schmeisst Autoart einem das Dingen hinterher.

  • Meiner hat die NR 3668 laut Zertifikat,weiss allerdings nicht auf wieviel er limitiert ist:keineahnung:


    Ebenso glaube ich kaum,dass das Modell irgendwann zu Schleuderpreisen rausgehauen wird:nein:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Nissan Fairlady Z NISMO S-Tune 380 RS 2007 White / Silver


    und


    Nissan Skyline NISMO Sport Resetting 2002 Bayside Blue


    stehen ebenfalls hier im laden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!