Schöne Ferraris sind nicht rot

  • ...sondern gelb:


    Ferrari 250 GT SWB Berlinette









    Mehr Details...











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    3 Mal editiert, zuletzt von michamel ()

  • sehr schönes wägelchen!
    zur detailierung muss man nicht viel sagen........schlichtweg perfekt!
    und auch die farbe gefällt mir sehr gut auf dem alten pferd:)



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • ...sie können aber rot sein ;)
    Hier finde ich das gelb aber auch sehr passend und das Modell ist von der Verarbeitung her super :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • ein tolles Modell und tolle Fotos! Ist der von Hot Wheels Elite?


    Das war dein bester Witz heute.:D


    Hotwheels wird wahrscheinlich nie in der lange sein so ein Modell zu bauen. Dieses Modell ist von CMC.;)

  • Gott, bewahr mich vor Nacht und Wind,
    und vor Hotwheels, wenn sie in der Vitrine sind. :ditsch:


    Ich stelle mir keine Barbie-Sachen rein, auch wenn Elite-Sachen immer besser werden.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • 1. Schöne Ferrari sehen in jeder Farbe gut aus. Auch in Gelb. Die ursprüngliche Farbe von Ferrari war Rot, denn jeder Ferrari der Anfangszeit war ein Rennauto und diese waren in Italien nunmal rot lackiert. Angeblich war die Lieblingsfarbe von Enzo allerdings Gelb, aber auch da streiten sich die Historiker. Es gibt jedenfalls nur wenige Straßen-Ferrari, die in Gelb präsentiert wurden. Ebenso wurden nur wenige in Rot präsentiert.
    2. Hot Wheels baut tolle Modelle, wenn auch nicht auf CMC-Niveau. Selber schuld, wer daran vorbeigeht. Da gibt es auch tolle nicht-rote Modelle.
    3. Tolle Bilder, wenn auch der Hintergrund zu groß wirkt um wirklich einen realistischen Eindruck zu vermitteln.

  • 1. Schöne Ferrari sehen in jeder Farbe gut aus. Auch in Gelb. Die ursprüngliche Farbe von Ferrari war Rot, denn jeder Ferrari der Anfangszeit war ein Rennauto und diese waren in Italien nunmal rot lackiert. Angeblich war die Lieblingsfarbe von Enzo allerdings Gelb, aber auch da streiten sich die Historiker. Es gibt jedenfalls nur wenige Straßen-Ferrari, die in Gelb präsentiert wurden. Ebenso wurden nur wenige in Rot präsentiert.
    2. Hot Wheels baut tolle Modelle, wenn auch nicht auf CMC-Niveau. Selber schuld, wer daran vorbeigeht. Da gibt es auch tolle nicht-rote Modelle.
    3. Tolle Bilder, wenn auch der Hintergrund zu groß wirkt um wirklich einen realistischen Eindruck zu vermitteln.



    es ist nicht nur angeblich seine lieblingsfarbe sondern sie ist es weil es die farbe seiner heimatstadt ist.

  • Ich weiß nicht, wieso man so abgehen kann, wenn man einfach nur so vor sich hin schreibt: "Schöne Ferraris sind nicht rot ... sondern gelb"


    Ich mag solche Reaktionen. :sehrgut::D


    Nix für ungut - die meisten gezeigten Ferraris in Modellautoforen sind nun mal rot. Da dürfte doch ein Farbtupfer doch nicht schaden. Oder? ;)


    Und, auch wenn Mattel immer besser werden sollen:
    "Bettler, 'ausierer und 'otwheels kommen mir nischt ins 'aus!"


    (Was auch daran liegt, dass ich kein typischer Ferrarisammler bin - und sooo viele [super-]elitäre Nicht-Ferraris gibt es nachweislich auch nicht. Warum sollte ich deswegen Hotwheels in meine Sammlung reinlassen? - Nur mal so am Rande.)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Sehr schönes modell. Auch sehr detaliert
    :sehrgut:

    Wer sein Fahrzeug Zerstört haben will muss nur sein Wagen bei mir in die Tiefgarage stellen...


  • Ich mag solche Reaktionen.


    Ich weiß. Deshalb mache ich's ja. :D


    Den gelben SWB muss ich irgendwann auch noch haben, sieht wirklich klasse aus. Besonders das schwarze Interieur gefällt mir sehr, ist viel sportlicher als das cremefarbene Innenleben meines roten SWB. Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären... Es würde mich sehr freuen, wenn CMC dem SWB in Zukunft mal neue Farbversionen spendieren könnte.

  • Ich weiß bis heute nicht, ob mir rot oder gelb besser gefällt, deswegen hab ich noch keinen. :keineahnung:
    Ich warte auf silber! :D

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Rainer, ich würd nicht so laut lachen - er kommt auch in silber... :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • :öhm: Ich hab's befürchtet... :kichern:
    Das macht mir die Wahl dann keinesfalls leichter, jede Farbe hat ihren gewissen Reiz. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • ...also nicht mit kompletter Stoßstange. :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!