Jumper23´s Fotoalbum *Update 4.3.* 2 neue

  • So nun zeige ich hier mal meine zurzeit neuen Modelle.Hier kommen nach und nach die neuen Modelle rein sobald Fotos vorhanden sind;)




    So nun den M3 E92 habe ich für 50 Euro bekommen und denke mal das es ein Schnäppchen war.


    Das M3 Cabrio dazu durfte nicht fehlen.Habe ich für 30 Euro auf der Intermodellbau bekommen.


    So den Porsche GT2 habe ich für 60 Euro auf der Intermodellbau bekommen.



    Und nun vorerst das letzte Modell was ich für 20 Euro auf der Intermodellbau bekam.VW Scirocco in viperngrün



    So das war es erstmal.Hoffe die Modelle bzw. Fotos gefallen euch.:pfeifen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumper23 ()

  • So hier mal mein Schnäppchen von Modellautohaus.
    BMW X1 1:18 für 59euro inkl. Versand.










    Und nun wie ich Ihn nenne mein "Tarnkappenbomber"
    Mercedes SLS AMG in monza grau magno












    Hoffe die Bilder gefalle euch einigermaßen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jumper23 ()

  • zwei sehr schöne modelle!! Habe mir auch den X1 in schwarz bei modellautohaus geholt;)

  • Du hast ja mal reingehauen und die Preise sind auch nicht schlecht.
    Meine Favoriten sind auf jeden Fall der Pearl White M3 (muss auf jeden Fall noch zu mir :hitze: ) und auch der SLS AMG ist sehr scharf. Vorallem diese Farbe *träum*

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • So Sonntag bestellt und bezahlt und gestern verschickt und heute zum Glück schon da.
    Audi R8 in dem schönen Teakbraun









  • seehr schön ---
    die farbe is einfach stark ...
    schönes auto haste dir zugelegt ...

    schöne grüße
    alex

  • Endlich zeigt jemand mal den neue R8 Spyder in Teakbraun. Habe das Modell bei Ebay gesehen und mit dem Gedanken gespielt zu kaufen. Leider paßt das Modell nicht in meiner Sammlung, darum lasse ich es lieber. Die Farbe Braun ist momentan Trend. Paßt fast an jedem neuen Fahrzeug. Macht die ganze Optik einfach edler.:sehrgut:

  • Endlich zeigt jemand mal den neue R8 Spyder in Teakbraun. Habe das Modell bei Ebay gesehen und mit dem Gedanken gespielt zu kaufen. Leider paßt das Modell nicht in meiner Sammlung, darum lasse ich es lieber. Die Farbe Braun ist momentan Trend. Paßt fast an jedem neuen Fahrzeug. Macht die ganze Optik einfach edler.:sehrgut:


    Hääää????? Siehe hier:http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=8007


    Aber nich so schlimm. Dat kommt mit dem Alter ;)


    LG
    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Weiter gehts und vorab nochmals ein Bild des R8 in Teakbraun in der Sonne


    Und nun mein Golf 6 GTI der gestern ankam den ich Sonntag für 28 euro inkl. Versand ergattern konnte.







  • Der Spyder ist in der Farbe einfach nur Bombe. Ich hab ihn zum Glück auch schon in der Vitrine stehen.


    Der GTI ist wirklich ein Sahnemodell von Norev. Ich wart schon sehnsüchtig auf die Händlerversion in weiß. Dann hab ich hier ne GTI-Schranke :)


    LG
    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • So nun hier mal mein Chevrolet Camaro z28 von 1967.
    Das schöne Modell ist vom Hersteller American Muscle.











    Einmal editiert, zuletzt von Jumper23 ()

  • Oh sorry.Habe mich da wohl verlesen.
    War ja auch erstaunt das selbst die Reifen in Folie eingepackt waren.
    Aber jetzt habe ich richtig gefallen an den Muscle Cars gefunden.
    Dann sind deine von der Qualität bestimmt besser oder?


    LG sven

    Einmal editiert, zuletzt von Jumper23 ()

  • @ Sven ( Jumper23 )


    Das ist echt schwer zu sagen ob ERTL Authentic oder Lane / Exact Detail die besseren 67 oder 68 er Camaros macht. Beide Hersteller machen sehr gute hochwertige Modelle.:sehrgut:


    Leider habe ich keinen einzigen ERTL Authenmtic 67 oder 68 er Camaro in meiner Sammung um genau zu vergleichen.


    Dafür habe ich fünf 67 / 68 er Camaros von Exact Detail die wirklich sehr hübsch sind und sehr detailreich gemacht sind.


    Die Camaro von Exact Detail sehen zum Beispiel so aus, sind auch um einiges teurer unter 100 € geht das fast gar nichts.


    http://public.fotki.com/Detour…/camaros/1968_camaro_z28/


    Grüße
    Christian


  • Na dann warte mal ab, bis du einen ERTL Authentic Charger ( Autoworld) in die Finger bekommst. Dann wirst du süchtig. ;)




    Grüße
    Christian

  • Was ist dieses Autoworld eigentlich :hä::hä::hä:


    Aber ein toller Camaro ist das, ich habe ja nur zwei Muscle-Cars :kichern:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Jumper23
    Schönes Teil! Die modelle der ersten Camaro-Generation von 1967 bis 1969 gerhören zu meinen absoluten Traumautos.


    Skyline-Fan
    AutoWorld ist eine Label, das neue, oft leicht verbesserte, Varianten aus alten Ertl und Ertl Authentics-Formen bringt. Die Auflage beträgt meist nur ein paar hundert Stück. Das gleiche macht Supercar Collectibles mit Ertl und Highway61-Formen. Siehe:
    http://www.detoursdiecast.com/autoworld.html
    http://www.supercar1.com/index.php





  • Dein Lemans Blue farbener Camaro ist echt heißt....
    Da werde ich doch sofort schwach....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!