zum ersten Video: der soll froh sein, dass da nix passiert ist. Sone Vollidioten riskieren Leben anderer.
2. LKw-Fahrer sind auch keine Engel. Besonders die osteuropäischen. Finde auch diese selbsternannten Scheriffs bescheuert, die sofort alles zur Anzeige bringen müssen. Hab mit meinen jungen Jahren locker schon 450tkm Strecke zurückgelegt und könnte ohne weiteresTausend Leute verknacken, wenn ich mit ner Cam rumfahren würde. Hier finde ich es echt afffig, wie der Videodreher einen Affen aus der Sache macht. Andere wären froh, dass nichts passiert ist und gut ist
Kein Wunder, der darf in einer deutschen Autobahnbaustelle nicht Links fahren, weil er mit den Außenspiegeln mehr als 2m misst, stadt in einem Automagazin.
Ich wollte es auch schon posten, habe es mal vor langer langer Zeit angesehen und mittlerweile muss ich es immer wieder ansehen weil das Monster einfach nur unbeschreiblich geil ist!Der Sound, die Power, die Optik ach einfach allesEinfach einer der geilsten Audis überhaupt!!!!