Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Infos, News, Fragen & Diskussionen > 1:43

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2018, 23:28   #21   nach oben
Ferrarista
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von aks210 Beitrag anzeigen
Hat evtl. jemand Informationen, ob diese Serie sich noch in Auslieferung befindet? Zu Beginn bekam ich pünktlich alle 14 Tage ein Modell geliefert. Auf das letzte Fahrzeug habe ich schon 4 Wochen gewartet, seitdem ist nun fast drei Monate nichts mehr geliefert worden. Da ich erst 25 Formel 1 Renner besitze muss da doch noch was kommen, oder?
Ja diese Kollektion gibt es noch. Letzte Woche erschien Ausgabe Nr. 36 der Ferrari 312B3 von Clay Regazzoni. Hast du das Abo oder sie nur ein Handel gekauft?
Über den Panini-Shop kann man die Modelle alle einzeln kaufen.
Ferrarista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 12:24   #22   nach oben
Engineer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Engineer

Vorname: Jörg
Anzahl Modelle: über 500
Zitat:
Zitat von Ferrarista Beitrag anzeigen
Ja diese Kollektion gibt es noch. Letzte Woche erschien Ausgabe Nr. 36 der Ferrari 312B3 von Clay Regazzoni. Hast du das Abo oder sie nur ein Handel gekauft?
Über den Panini-Shop kann man die Modelle alle einzeln kaufen.

Ich glaube, du verwechselst hier was.... die Frage betraf meiner Deutung nach die Ferrari-Collection des ATLAS-Verlags. Gibt's nicht am Zeitungskiosk, sondern nur im Abo.
Hab' das Abo selbst irgendwann auch gekündigt, da ich viele Modelle schon im Bestand hatte - keine Ahnung, wie viele Modelle insgesamt in Deutschland erschienen sind.
De Agostini hat in Portugal zum Beispiel die Serie bis Ausgabe 64 geführt....
Engineer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 12:34   #23   nach oben
Lupo911
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lupo911

Vorname: Harald
Anzahl Modelle: Verzähl mich dauernd...menno!
@ aks210 : Ich hatte mal eine Atlas Sammelserie abonniert. Allerdings war das um die Jahrtausendwende, also vor ca. 18 Jahren.
Da gab es nach etwa 12 Modellen ein Kunden-Schreiben, mit dem Hinweis, dass die Serie sehr zum Bedauern eingestellt würde. Wann die Serie fortgeführt wird wisse man nicht, aber jeder Abonnent würde dann angeschrieben werden. Eigentlich warte ich da immer noch drauf, denn gemeldet hatte sich dann keiner mehr. Die Serie endete mit einem völlig verhunztem Ferrari F1 2000 von Michael Schumacher, über das ich mich damals sehr ärgerte. Das machte den Abschied von Atlas aber leichter
Lupo911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 22:52   #24   nach oben
Ferrarista
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Engineer Beitrag anzeigen
Ich glaube, du verwechselst hier was.... die Frage betraf meiner Deutung nach die Ferrari-Collection des ATLAS-Verlags. Gibt's nicht am Zeitungskiosk, sondern nur im Abo.
Hab' das Abo selbst irgendwann auch gekündigt, da ich viele Modelle schon im Bestand hatte - keine Ahnung, wie viele Modelle insgesamt in Deutschland erschienen sind.
De Agostini hat in Portugal zum Beispiel die Serie bis Ausgabe 64 geführt....
Da hast du wohl recht, hab nur kurz überflogen und gesehen, dass du auch die Formula 1 Rennwagen-Kollektion von Panini kurz vorgestellt hast. Beim genaueren durchlesen habe ich verstanden, dass es in diesem Thread hauptsächlich um die Ferrari-Collection geht.

Sorry
Ferrarista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort