Modelcarforum
Alt 26.03.2018, 16:20   #1   nach oben
Vectra GTS
Forums-Inventar

Vorname: Wolfgang
2 x AutoArt Black Porsche 911

Nach langer Abwesenheit im Forum moechte ich meine derzeitigen Projekte vorstellen.
1. Porsche Carrera 3.2WTL das Modell entsteht aus einem desolaten Turbo 3.3 Ebay Kauf unter Verwendung von Teilen von Autoartspares und modelldealer24.
Den Motor habe ich aus einem "Schlacht" Carrera 3.2 entnommen,aus dem Restmodell soll einmal ein 74er 2.7 911 in Gelbgrün entstehen.
Die Türen inkl. neuen Spiegeln werden noch getauscht da die Spiegel vom Vorbesitzer einer Sekundenkleber Orgie zum Opfer gefallen sind.
Die Turbo "Nummernschilder" werden gegen Carrera Schilder getauscht.

Als 2. Projekt soll aus einem Wangan Blackbird Turbo ein 930 3.3 im Porsche Exclusive Design werden.
Austausch von Front- Heckstossstange,der Kofferraumdeckel wurde gegen einen mit Emblem getauscht ebenso wurde die Motorhaube mit Turbo Schriftzug gewechselt.Den 3.3 Motor habe ich auch verwendet z.Z. fehlen noch der Klimakompressor sowie die Auspuffanlage.
Das Rueckleuchtenband wurde auch getauscht.
Türen sowie die Innenausstattung werden vom Schwarzen Carrera 3.2 Modell uebernommen.

Da mir die Originalen BBS Felgen leider nicht gefallen werde ich entweder Singer Füchse oder Ruf Raeder verbauen.
Sorry für die schlechten smartphone Bilder.

Geändert von Vectra GTS (26.03.2018 um 17:51 Uhr)
Vectra GTS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort