Hier http://www.diecastcompany.nl/new?pagina=1 gibt's Bilder von den neuen BMWs, der neue 1er ist auf der ersten Seite und u.a. der M5 in Monte Carlo Blau auf der zweiten Seite.
Anzahl Modelle: Zimmerkapazität völlig überlastet, aber immer noch zu wenig!
Yippie ya yeah Schweinebacke! Der 1er kommt....und gleich in sooo vielen Farben
Wenn rot und blau kommen, wären dort Sport und Urbanline echt das Sahnehäubchen schlecht hin!
Und ich dachte schon das ausser der katastrophalen 1:43 "Schrulle" nichts mehr kommt, denn in 1:87 steht beim 1er bis zur Spielwarenmesse auch noch ein großes Fragezeichen. Wünschen würd ich mir die realisierung sehr!
__________________ "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle
Geändert von ACSCHNITZER (25.01.2012 um 03:52 Uhr)
Ist es mir nur so - oder ist der neue 1er von BMW wirklich noch potthässlicher geworden???
Sorry für OT und meinen Geschmack.
Ist es mir nur so - oder ist der neue 1er von BMW wirklich noch potthässlicher geworden???
Sorry für OT und meinen Geschmack.
Nein definitiv geht es nicht nur dir so, hier ist noch jemand der deine Meinung teilt.
Ich bin mal gespannt ob es Besserung bei Coupé und Cabrio geben wird. Von vorne finde ich ihn recht, verunglückt und von hinten hat man eindeutig bei den Wolfsburgern abgeguckt.
Mich würde mal interessieren, obs mal Neuigkeiten zum release von den neuen A1, A4, A6 oder A7 gibt?
Mich würde mal interessieren, obs mal Neuigkeiten zum release von den neuen A1, A4, A6 oder A7 gibt?
Bist du sicher, dass du im richtigen Fred bist?
Ich dachte eigentlich, dass hier nur Neuankündigungen reingeschrieben werden und nicht gelabbert wird über Gott und die Welt
Oh sch***dreck, habe mich vertan dachte ich wäre im Laberthread.
Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]
Davon gesprochen hatte glaube ich schon mal jemand, gesehen habe ich den so aber noch nicht
Sieht aber leider auch so aus als wäre er nichts für Deutschland/Europa.
Sieht aber leider auch so aus als wäre er nichts für Deutschland/Europa.
Richtig, der ist ausschließlich für den Asiatischen Markt...toll die beste Farbe für dieses Auto wird einem hierzulande vorenthalten. Es bringt auch nicht wirklich was, sich das Modell für viel Geld aus Fernost zu bestellen, denn wir reden hier über ein gewöhnliches Norevmodell dessen Umlackierung warscheinlich einfacher und vor allem billiger ist. Das gleiche trifft ja auch auf den 7er F02 "China Version" mit den Individualfelgen zu....der würde auch bei uns weg gehen wie warme Semmel...
__________________ "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle
warum nur. die schönsten farben werden uns vorenthalten. ich hoffe dann mal, dass norev einen weißen m5 rausbringt. dann ist es mir mit dem normalo 5er egal
Anzahl Modelle: Nur ein paar, dafür aber mächtig große!
Zitat:
Zitat von Genix
warum nur. die schönsten farben werden uns vorenthalten. ich hoffe dann mal, dass norev einen weißen m5 rausbringt. dann ist es mir mit dem normalo 5er egal
Und nochmal: der M5 ist nicht von Norev, sondern von Jadi/Paragon!