Hab auch endlich zwei von drei vorbestellten Modelle erhalten und alles Tip Top! Sogar ein wenig Aufbewahren ging in Ordnung. Danke nochmals! Freue mich schon auf meinen Aventador Roadster
Herzlichen Glückwunsch Hardy zur Auszeichnung von Michichamps, was dich überrascht ist für mich völlig Klar. Beispieloses freundliches und Kundenorientiertes geschäftsverhalten. Natürlich sind auch die anderen Händler jetzt nicht schlecht, aber da ist man halt einer von vielen, bei Hardy wird man noch persönlich angesprochen und es ergibt sich stets ein schönes Gespräch bzw Mailkontakt.
Habe heute meine erste Bestellung von Hardy erhalten und kann mich mein Vorrednern nur anschließen, schnell, zuverlässig und einen guten Preis gabs auch, das entscheidende ist aber, der supernette und freundliche Kontakt. So macht das Geldausgeben Spaß
Von mir gibt es ebenfalls Lob für Hardy.
Habe in den letzten Wochen ein paar mal was bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war immer sicher verpackt.
Aber was noch wichtiger ist: Man hat das Gefühl, dass man von einem ehrlichen und bodenständigen Händler kauft.
Fragen werden sehr schnell und geduldig beantwortet.
Habe heute auch etwas bei ihm bestellt und aus meiner Dummheit habe ich Kontakt mit ihm aufgenommen und bin bis jetzt sehr angetan. Er hat sehr schnell geantwortet und war Verständnisvoll (oder wie ich das jetzt ausdrücken soll ). Wenn das Modell dann auch noch gut Verpackt kommt, so wie alle anderen schreiben, dann kann ich ihn auch nur empfehlen. Ich werde, sobald das Päckchen da ist und ich wieder zuhause bin, die Antwort editieren.
Edit.: Modell war schnell da und war super verpackt, kann ich nur empfehlen.
Boah, es ist ja wirklich nur übelstes Geschleime hier zu lesen.
Aber was soll ich sagen - es ist alles wahr was bereits geschrieben wurde.
Superschnell, superfreundlich, geduldig und die Preise sind auch absolut fair kalkuliert. Hier kann man eigentlich nichts mehr verbessern.
Meine absolute und uneingeschränkte Empfehlung.