Anzahl Modelle: zu viel. Aber kann nicht aufhören.
Mal was anderes mit vielen Franzosen
Der Citroen C6 macht einen echt guten und gut verarbeiteten Eindruck? Die Felgen gefallen mir auch echt gut.
Ich hoffe dass Norev mal den neuen Megane bringt. Weiss da wer ob schon was angekündigt ist?
Anzahl Modelle: Mal mehr mal weniger; 1/12 2 Motorräder; 1/87 1 LKW
Hallo und herzlich wilkommen...
Auch wenn mir die Citroen nicht so gefallen (auch in 1/1) muss ich sagen dass es schön ist mal keine Lambo oder M3-Sammlung zu sehen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michel1982 für den nützlichen Beitrag:
Anzahl Modelle: Unterbrich mich nicht immer... bin am zählen
Sehr schöne Cit Sammlung! Wobei mich eher die Rallye Cars ansprechen. Möchte mir auch mal noch einen "Loeb" anschaffen. Weiss nur noch nicht, welche Version. Den Bandama hab ich auch bei mir stehen. Ein spannendes Auto und es gibt tolle Bilder von ihm im Netz. War sicher ein Abenteuer damals! Weiter so
Ich bin ja nun seit 5 Monaten auch (zufriedener!) DS4 und damit auch Citroenfahrer. Von daher hoffe ich sehr, dass Norev noch die gesamte DS Serie (nicht nur den DS3) in 1:18 bringt. Die gesamte DS-Linie ist in ihrer jeweiligen Klasse einzigartig und optisch ein Hingucker.
Die alten Citroens haben auch was, auch wenn sie mir nicht so gefallen (in 1:1), aber als Modell auf jeden Fall sammelnswert.
Geändert von JoeFerrari (01.06.2012 um 23:50 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu JoeFerrari für den nützlichen Beitrag: