Anzahl Modelle: Viel zuviel ....und doch nie genug
@vw-fahrer1+Faultier
Ja die FM und DM sind grosse Klasse.
Hast Du den aktuellen Thread von mir gesehen wo ich zwei DM und ein GMP 1:24 vorgestellt habe? Mustang, Corvette und Pontiac GTO.
Der Beitrag hat bisher noch keine grosse Beachtung gefunden.
Zur Frage wegen der GT-Spirit GS.
Nein, ich habe mir dieses Modell bisher noch nicht bestellt/vorbestellt weil:
- Ich meist Modelle zum öffenen bevorzuge.
Daher hatte ich schon länger die graue Autoart Version vorbestellt.
Ich wollte Sie immer schon in der Farbe wie ich sie zum ersten Mal gesehen habe und wie sie vorgestellt wurde, als war grau schon mal gesetzt.
Meine zweite favorisierte Farbe, in Anlehnung an das (Ur-Grand Sport Klassiker) Modell war blau die zweite gesetzte Farbe. Da Autoart diese Farbe aber anfänglich weg lassen wollte habe ich das (für den US-Markt) angekündigte ACME Modell vorbestellt. Erst nach meiner Vorbestellung müsste ich dann wieder feststellen das dieses Modell auch wieder als sealed Resine Modell angekündigt ist in Zusammenarbeit mit GT-Spirit.
So wird es nun die graue von AA und die blau weisse von ACME/GT-Spirit.
Bei Autoart hoffe ich einfach noch schwer, dass sie die Felgen noch geändert haben. Bei den ersten Pre-Production Bildern waren diese nämlich noch falsch.
Das Dumme war dann nur, GM hatte das dann so noch abgesegnet.
Ja die ersten Bilder von der brandneuen ZR1 sind auch Hammergeil.
Wird wohl auch wieder so ein Must-have.
Auch diese Präsentations-Farbe ist natürlich wieder gesetzt.
Anzahl Modelle: Viel zuviel ....und doch nie genug
Schon wieder eine Weile vergangen und nun wo ich für mich aufgelistet habe was bereits hier gezeigt wurde und noch nicht nachgetragen wurde, mal abgesehen von denen Modellen die noch dazu gekommen sind und noch nicht mal gezeigt wurden. Man, ich glaube ich habe echt einen knall.
Man sagt, selbst Bekenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
Naja, dann fang ich mal wieder an nachzutragen.
Beginnen wir mal mit den 1:43ern, das sind nicht ganz so viele.