Anzahl Modelle: irgendwie vermehren die sich von allein
Zitat:
Zitat von Norderstedter
Leider habe sich die Schnäppchen von GT-Spirit diesmal als richtiger Griff ins Klo erwiesen. Die S-Klasse hat Kleber auf der Folie des Daches, auf der Heck und Frontscheibe. Auch die Chrome Leiste vorne am Grill fehlt komplett
Die A-Klasse 45 AMG ist sowas von Stark mit Klebstoff versaut.
Beim Porsche 991 Club Coupe ist der Spiegel abgebrochen
Ich reiche nachher nochmal Bilder nach. Die Modelle gehen definitiv zurück auch wenn Sie relativ Günstig waren
Das ist echt ärgerlich. Einfach dokumentieren und Austausch verlangen, der Preis war ja nicht schlecht, warum also darauf verzichten.
Meine 3 (S65, RUF und Techart) waren bis auf einen kleinen Lackfehler beim Techart einwandfrei und originalverpackt.
Habe Dir eine PN geschickt. Das Modell ist momentan nicht mehr auf der MCW-Homepage verfügbar. Insgesamt betrachtet hab' ich für € 200,- eingekauft und knapp € 60,- bezahlt. Zzgl. Versand allerdings, der erst ab € 150,- weggefallen wäre.
Anzahl Modelle: Zimmerkapazität völlig überlastet, aber immer noch zu wenig!
Ist jetzt regional gebunden. In Lüttich (Belgien) ca. 40 min Autofahrt von Aachen löst ein Händler seinen Laden auf. Es ist noch einiges da und die Preise sehr interessant. Zur Veranschaulichung die Modelle die ich mitgenommen habe:
Honda NSX Autoart 90€
Maserati Ghibli Top Marques 85€
Fiat Uno Turbo Laudoracing 60€
Fiat Barchetta Otto 45€
Volvo Amazon Revell 35€
Auf jeden Fall viele Ottomodelle 45€-50€
Viele GT Spirit Modelle um die 60€
Autoart Lamborghini Aventador J 125€
Autoart Mercedes G Klasse (dealerversion) 80€
Ferraris von BBR und Looksmart 50-70% reduziert.
Der Laden ist direkt im Zentrum von Lüttich im ersten Stock der "Galeria Opera". Parkaus ist direkt darunter
__________________ "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle
Anzahl Modelle: Zimmerkapazität völlig überlastet, aber immer noch zu wenig!
Der Laden heisst Jocari Jouets. Ich selber fahre Mitte Dezember nochmal hin. Bis zum 30.12 hat er noch offen. Gibt natürlich keine Garantie was noch alles da ist. Als ich vor Ort war, war der Laden noch gut bestückt....alerdings auch einige Kunden die schon Stapel auf der Theke hatten.
__________________ "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle