Der ist immer noch im Club vorbestellbar und wird Ende April ausgeliefert werden. Deadline für die Bezahlung ist allerdings 10.04., also solltest Du dich beeilen, wenn Du noch nicht Clubmitglied bist, denn dafür müsstest Du dich dann erstmal registrieren.
Auch wieder ein bescheuertes Verhalten von Minichamps! Die Exklusiv Modelle für CK und modelissimo werden 30 € günstiger verkauft, als die reguläre Minichamps Fachhandelsversion in rot. Für andere Shops, die sich kein eigenes Exklusivmodell leisten können, wird es schwierig den Mehrpreis zu begründen.
Da Weiß an die eben genannten Händler gegangen ist, wer bekommt dann den gelben Turbo?
Und yap, das mit den Preisen finde ich auch krass.
100,- bei ck, aber der Rote einfach mal 30,- mehr und dafür habe uch dann wie auch beim grünen gt von norev absolut null Verständnis
Den Preisunterschied finde ich auch inakzeptabel. Ich warte auf den gelben Turbo S und wenn der an alle Händler geht, kostet er bestimmz auch 130 Euro. Gut das es bei eBay auch noch Händler gibt die, die Modelle etwas günstiger anbieten. Den Roten gibt es z. B. bei "05flu" für 115 incl. Versand.
Ich hoffe ja mal dass das E von Gitanes auf dem fertigen Modell vorhanden sein wird.
Recht sicher nicht.
Ist ja verboten, genau DESHALB haben sie es ja weglassen
Zu hoffen ist allerdings, dass Sie einen (jetzt sehr kleinen, weil ja nur E's fehlen) Decalbogen dazulegen. Scheint mir die neue Idee seitens Spark zu sein, statt die gesamten Schriftzüge (wie z.B Otto) dazuzulegen.
Fände ich ganz gut, denn somit sind die korrekten Positionen bereits vorgegeben und vom Kunden nicht mehr fehlerhaft aufzubringen, sie ersparen sich eine Anleitung was überhaupt wohin gehört und auch an Grobmotoriker wurde gedacht, denn einen einzelnen Buchstaben dazuzukleben schaffen alle
Folgender Benutzer sagt Danke zu 911jp für den nützlichen Beitrag:
Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]