Sehr schöne Unikate. Letzteres Modell gefällt mir sehr gut. Ich nehme mal an, Du hast sie alles komplett umlackiert. Sehr sauber und das bei dem Maßstab.
Nicht schlecht, die Zeiten ändern sich. Die Schausteller die ich damals als Kind wahrgenommen habe, fuhren alle die abgeranztesten Karren...
Schöne Modelle.
Grüße
Rob
Sehe mir mit Freude deine Umbauten an
__________________ Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.
MB SK (Herpa) mit Ladepritsche, unterwegs für R.Barth Junior:
Ist das Führerhaus so grobporig oder der Lack??
Ansich tolle Umsetzung
Auf Echo wartest du nur bei 1/18 Umbauten nicht, bei 1/43 und darunter sind ein paar seltene Antworten leider die Regel
Aber wir (1/43) halten zusammen
(Nicht so ernst gemeint )
__________________ Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.
Anzahl Modelle: rund 500 1:18er nach letzter Zählung (?)
Nun - ich mach das Echo nicht mehr an Antworten fest. Wen es interessiert, der schaut sich den Thread an - was ich durchaus tue
Ich freue mich und warte v.a. auf Münchner Schausteller - da gibts z.B. Distel mit interessanten, teils historischen Fahrzeugen auf dem Münchner Frühlingsfest.