Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]
Man verliert ja wirklich bald den Überblick - aber gut, der Markt lebt, wenn auch überwiegend in Resine. Jetzt ein paar Opel hinterhergeschoben & ich bin richtig glücklich!
Wenn Ihr die Seite aufruft werdet Ihr dort auch Peter Ross entdecken, zu mindestens vermute ich stark, dass er das ist.
Lucky Step hat wohl schon seit längerer Zeit für BBR produziert. Beide Firmen sind aber meines Wissens voneinander unabhängig.
TopMarques und LSCollectibles sind Labels von Lucky Step. TopMarques wurde bisher u.a. über BBR distributiert. Ich kann aber sein, dass der ein oder andere Groß- als auch Einzelhändler direkt aus Hongkong beliefert wurde.
In Europa ist Lucky Step durch die Internet Retail Holding Sas (IHR) mit Firmensitz in Nizza vertreten. Hier gibt es folgende Website:
Und nun zurück zu LSCollectibles. Heute sind die Ankündigungen der Modelle über den Großhandel gekommen. Der dort aufgerufene UVP liegt bei 139,95 Euro. Selbst wenn ich die übliche Marge des Großhandels herausrechne scheinen mir die in den Raum gestellten 99,95 Euro sehr optimistisch. Also wird der Preis für den Endkunden irgendwie dazwischen liegen.
Geändert von eschermodellbahner (14.11.2015 um 16:07 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu eschermodellbahner für den nützlichen Beitrag:
Ihr solltet die Ankündigungen von LS Collectibles genau verfolgen. Die in Aussicht gestellten Vorbestellpreise werden aus meiner Sicht unschlagbar sein. Da wird der Handel nicht mithalten können.
Das wäre dann also ein weiterer Hersteller der auf Direktvertrieb setzt.