Ich habe gerade meinen RUF ausgepackt. GT Spirit hat anscheinend ein neues Verpackungsdesign.
Die Modelle sind jetzt am Boden festgeschraubt, dafür fehlt die Plastik- und Papier-Ummantelung.
Oder gab es das vorher auch schon mal?
Ich bin fast 3 Meter groß und grün geworden Mein RUF war voll mit Styroporflusen. Das Papierstücken war verrutscht und bei der Verschraubung muss wohl jemand wenig Geduld gehabt haben und hat den Unterboden verkratzt. Ich hoffe das bleibt nicht so bei der Verpackung ...
Ääh ich hab grad ne Mail von GT bekommen, wenn ich drei Modelle bestelle, kriege ich nen 964 Speedster umsonst dazu.
Die wollen ihr Lager räumen, der 964 Speedster liegt da wie Blei...
Zitat:
Zitat von 911_997
Zitat:
Zitat von mnmarcel
Ich habe gerade meinen RUF ausgepackt. GT Spirit hat anscheinend ein neues Verpackungsdesign.
Die Modelle sind jetzt am Boden festgeschraubt, dafür fehlt die Plastik- und Papier-Ummantelung.
Oder gab es das vorher auch schon mal?
Ich bin fast 3 Meter groß und grün geworden Mein RUF war voll mit Styroporflusen. Das Papierstücken war verrutscht und bei der Verschraubung muss wohl jemand wenig Geduld gehabt haben und hat den Unterboden verkratzt. Ich hoffe das bleibt nicht so bei der Verpackung ...
Ouh, das hört sich nicht gut an...
Auf jeden Fall alles an GT Spirit melden, die sind dankbar über solche Hinweise.
Fühle mich grad etwas ver....
Oder sehe ich das falsch?
Ich denke mal bei der Bestellung der Modelle warst Du noch im "Silber"-Status, wo man 15% statt 20% Rabatt erhält, jetzt bist Du in den "Gold"-Status gerutscht und somit wird dir 79,90 Euro als Preis angezeigt.
Für mich als jemand, der schon lange "Gold"-Status hat (der aber auch relativ einfach zu erreichen ist), haben die beiden Modelle schon immer 79,90 Euro gekostet.
Mich ärgert dieses "Papierchen" am meisten! So einen Kostenunterschied kann die bisherige Verpackung in Papier und Plastik nicht gemacht haben und wenn trage ich diesen Unterschied gerne, bevor ich den Ärger habe.
Aus der herrlichen Brüllen, wenn es explodiert in das Leben der reichen schnurren emittierten in Ruhe durch seine charismatischen 4.0 Liter V8 Motor, die sportliche neue Continental GT V8 s kommt mit einem Agility dann fühlen sie sich um jeden Haarnadel.
Die neue Frontstoßstange beinhaltet ein umgekehrtes Profilierte-wie Design, sofort den Leidenschaft und Drama der Rennbahn, während eine neue und innovative Lip-Style Spoiler schmückt die hintere, mehr biss in jeder Ecke. Diese Veränderungen zu ebnen, eine dynamische und neu gestalteten Bentley "B" Fender Schlots befindet sich hinter jedem Vorderrad.
Im Inneren, eine neu gestaltete drei-Speichen Lenkrad mit Paddel-Shift Fanggerät Auswähler schafft eine intensivere Umgang mit Erfahrung. Während die Flowing Linien von Straight-Flute Polsterung eng wrap die sitze, übermittelns zielstrebigen Bewegung, auch wenn das Auto ist immer noch.
Verfügbar, Beginn 2016
Des Grollen Splendide in Aktion zum Schnurren im Ruhezustand Begebenen von seinem Motor V8 von 4,0 Liter Charismatisch, die neue Continental GT V8 'S ist eine Beweglichkeit findet sich für jeden Stift.
Die neue Frontstoßstange enthält einen Design aerodynamikteile typ umgekehrtemnippeln sofort irregularly, eine Leidenschaft für die Touren, während ein innovatives Dharmaschützer Spoiler hinten, mit einer höheren Eintritt in jeder Kurve. , um diese Änderungen, eine dynamische Einflußes Bentley 'b' befindet sich hinter jedem Vorderrad auf den Flügeln.
Im Inneren, das Lenkrad mit drei Produktionsbereiche wurde neu gestaltet mit einer Palette am Steuer eines Manipulation intensiver. Die beständige Selleries waren und sind jetzt dank mehr. Ihr neues Design "Straight-Flöte" geben einen Effekt-Bewegung in Lastträgers, auch wenn das Auto ist an der Haltestelle.
Automatisch übersetzt Besonders klasse ist "die beständige Selleries".
Quelle: Facebook
__________________ http://Zuffenhausen.modelly.de
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Der Text ist aber wirklich prima. Hat Spaß gemacht.
Mir gefällt die Vorstellung, wie das brüllende Fahrzeug im Leben der reichen Schnurren explodiert. Auch ein intensiverer Umgang mit Erfahrung ist sicherlich empfehlenswert.
Mich persönlich überrascht gerade ein bischen, dass ich so ein krachiges Grün auf dieser Limousine gar nicht mal so unangenehm finde.
Allerdings beschleicht mich der Verdacht, dass es wieder einer dieser ermüdenden Metallictöne ist, ein sattes Unigrün wäre noch besser.
We are not Americans, but every single opportunity to make our customers happiness level increase is a good reason for us to contact you:
Enjoy a FREE Porsche 991 Carrera S 1:18 model for 3 models ordered this week end! All these models are immediately available on our online store but please note that quantities are very limited.
Have great week end and a lot of fun!
The GT Spirit Team.
Für umme gibt es den blauen RHD.
__________________ http://Zuffenhausen.modelly.de
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
dafür muss man aber erstmal 3 andere Modelle bestellen.
Hmm, 2 würde ich zusammen kriegen.
Wenn jemand ein Modell aus dem GTS-Shop verbilligt möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Vielleicht kriegt man dann was zusammen.