Ich möchte euch diese Bilder auf keinen Fall vorenthalten, denn das waren die 3 geilsten Tage die ich je mit einem Auto verbracht habe, aber seht selbst. Ich hab mir Mühe gegeben die Bilder dem Verlauf der Reise anzuordnen. Die Reise führte über Frankreich nach Italien Ein unvergesslicher Moment, habe am Tag davor nicht geschlafen... war dermassen aufgeregt.
Die Anreise zu unserem ersten Ausflugsziel, hatte nie eine geilere Passfahrt Die Schlangenbändiger hatten alle Hände voll zu tun, denn die Viper hat einen gewaltigen hintern, der gerne mal ausbricht
Am 2en Tag gings Richtung Frankreich, ein schönes Weingebiet und die Altstadt besichtigen, natürlich hatte ich wieder mehr Augen für den beschlagnahmten Gehweg
Die Heimfahrt führte über den St. Bernadino Pass und zu schönen Ausblicken.
Dies beinhaltete auch die Besichtigung der dort ansäsigen Bernadiner Hundezucht Station.
Mein Fahrer, meine Wenigkeit und....... ein verschmuster Bernadiner
Auf 50 Stk limitierte SRT-10 "VCA" Edition. Bei leichtem Einsetzen von Regen drückte der Fahrer zu fest aufs Gas. Das Heck brach aus und geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem PW. Totalschaden.... den insassen ging es zum Glück gut, ja den Umständen entsprechend. Mir hat es auf jeden Fall das Herz gebrochen....
Anzahl Modelle: Viel zuviel ....und doch nie genug
War bestimmt ein sehr eindrücklicher Ausflug/Erlebnis.
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Die Viper gefallen mir zwar auch sehr gut, aber mein Herz schlägt noch ein bisschen mehr für die V8 Vetten. Aber der Viper Club war auch vor ein paar Jahren zu Besuch am Super Corvette Sunday in Buchs.