Hätte mal 'ne Frage:
Was sind ein Nissan Skyline R34 R-tune von Aa in 1:18 und der BMW M3 E46 GTR #2 2005 (Siegerfahrzeug 24h Nürnburgring) ebenfalls in 1:18 wert?
Wäre schön, wenn jemand weiter wüsste
Hätte mal 'ne Frage:
Was sind ein Nissan Skyline R34 R-tune von Aa in 1:18 und der BMW M3 E46 GTR #2 2005 (Siegerfahrzeug 24h Nürnburgring) ebenfalls in 1:18 wert?
Wäre schön, wenn jemand weiter wüsste
Der R-Tune ist rund 65€ wert, der 05er M3 GTR rund 50€.
Der grüne ist mommentan sehr rar, aber ich denke das bald eine neue Ladung aus China kommt und dann ist er wieder rund 70€ wert, aber mommentan dürfte etwas mehr drinn sein.
Hallo, hab von nem Händler ein Vitrinenmodel (steht wohl schon ein paar Jahre bei ihm in der Vitrine) angeboten bekommen. Es handelt sich um den bronze roten Lamborghini Diablo VT in 1/18, als Preis hat er 45 Euro aufgerufen. Model ist in einem tadellosen Zustand. Was denkt ihr darüber ist der Preis gerechtfertigt?
@evilmike
Für den Lorinser CL kann man z.Z. so 60-70€ verlangen.
Eine Frage an die Kyosho-Experten(ich hoffe hier gibt es welche):
Was ist momentan ein Lancia Delta HF Integrale Collezione Final Edition von Kyosho in 1:18 wert(Topzustand + OVP)?
hab hier einen Nascar Truck. Hab den mal vor langer Zeit ersteigert.
Kann mir irgendeiner mehr zum Typ, bzw. sagen was der in etwa Wert ist?
Bild unten links
Ich habe zwei Ford GT Test Car 2005 (vergleichbar mit den weißen GT LM Race Car Spec. II) angeboten bekommen. Es handelt sich also um die Schwarzen im Carbonlook.
Bei Ebay habe ich mal gesehen, dass so ein Spinner einen für 199,- Sofortkauf angeboten hatte.
Ich habe zwei Ford GT Test Car 2005 (vergleichbar mit den weißen GT LM Race Car Spec. II) angeboten bekommen. Es handelt sich also um die Schwarzen im Carbonlook.
Bei Ebay habe ich mal gesehen, dass so ein Spinner einen für 199,- Sofortkauf angeboten hatte.
Aber was ist so einer wirklich wert?
Um deine Frage zu beantworten:
Nein, der ist definitiv keine 200€ wert, sondern rund 110€.
Für welchen Preis hast du sie den angeboten bekommen, ich such nämlich noch so einen?