Ich muss gestehen, dass ich dazu noch gar nicht dazu gekommen bin, mir Gedanken darüber zu machen, ob ich mir auch eine private Sammlung zulege.
Letztlich bin ich froh, wenn ich meine Handelsware hier irgendwie unterbekomme. Gerade 1:18 ist lagermäßig eine Herausforderung.
Aber als Händler denkst Du auch wie ein Sammler. Du überlegst immer, wie Du Dein Angebot noch attraktiver und umfangreicher machen kannst. Da werden manchmal auch unvernünftige Entscheidungen getroffen. Aber gerade das macht Spaß
@Hardy, ich wäre entweder mein beser Kunde oder könnte die Dinger net mehr sehen am Ende des Tages
Bei den Modelleisenbahnen war das irgendwann der Fall. Da musste ich die Spur wechseln, damit ich an dem Thema wieder Freude hatte. Aber gerade bei den 1:18-Modellen merke ich noch keine Abnutzungserscheinung. Da freue ich mich auf jedes Paket, dass ich bekomme
Wo soll bloß das ganze Geld herkommen? Wenn da ein geiles Modell kommt, das würde ich sofort auch von PMA nehmen. Schau mal hier im Forum in den 1:1-Bereich, habe da heute Nacht ein paar Bilder eingestellt. Das Ding ist so phänomenal. Du sitzt drin wie in einem Go-Kart
__________________ http://Zuffenhausen.modelly.de
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung - gibt es schon "konkrete" Hinweise, wann die Neuauflage des Nissan Skyline R34 Z-tune in hiesigen Breitengraden käuflich zu erwerben wäre?
Wo soll bloß das ganze Geld herkommen? Wenn da ein geiles Modell kommt, das würde ich sofort auch von PMA nehmen. Schau mal hier im Forum in den 1:1-Bereich, habe da heute Nacht ein paar Bilder eingestellt. Das Ding ist so phänomenal. Du sitzt drin wie in einem Go-Kart
Ich habe meinen wieder abbestellt. Keiner der Konstrukteure hat daran gedacht, dass die AUTOart-Kartons mit 12 Modellen in den Kofferraum passen.
Für gutes Geld bauen die dir bestimmt auch eine Anhängekupplung dran. Den Preis würde ich aber mal im Vorfeld erfragen. Alleine die Liquid-Metal-Lackierung kostet schon 40.000 Euro Aufpreis
__________________ http://Zuffenhausen.modelly.de
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.