Nach längerer Pause, hab ich beschlossen, mit dem dritten Bauabschnitt zu beginnen.
Der Raum ansicht steht soweit. Nur mit der Einrichtung und der Platzierung bin ich mir noch nicht wirklich sicher, daher hab ich heute mal ein paar Grobe Ideen durchgespielt.
Hier die Fotos, wie schon erwähnt, es ist alles noch nicht wirklich fertig.
Einmal könnte, wenn sie so wirklich wird, die Porsche Ecke in die Mitte der Halle.
Oder halt nach ganz links.
Was sagt ihr??
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu arty für den nützlichen Beitrag:
Version 2 (Sitzgarnitur und Radsätze in die Ecke) würde mir persönlich besser gefallen, ausserdem evtl. nur 2 statt 3 Porsche. Dann wirkt das Ganze nicht so gedrängt und etwas "offener".
Nee, die "Bilder" gehören fest zur Sitzeecke. Das sollen Aufsteller sein,
an denen man sich diverse Austattungen und Farben anschauen kann.
Na ich warte mal ab, ob noch weitere Anregungen kommen.
Erstmal Danke für eure Komentare.
rein formal ist für Porsche diese Darstellung der Fahrzeuge korrekt. Es gibt eine Vorgabe von Porsche, dass Fahrzeuge im Showroom immer wie im Starterfeld dargestellt werden müssen, um die Nähe zum Rennsport zu symbolisieren...
Die restlichen Wände sind geschnitzt und sind gerade mit Tiefengrund behandelt worden.
Der Bremsenprüfstand sind auch schon versenkt.
Wenn morgen alles gut durchgetrocknet ist, geht es mit Farbe weiter.
Hallo Arty ich finde dein Diorama sehr spannend. Habe mir alles durchgelesen. Sag mal sind das stinknormale Gipsplatten die du zurecht geschnitten hast, das Papier runtergerissen und dann mit einem Messer zurecht geschlitzt hast?
Ich plane auch ein Diorama mit Werkstatt und einem kleinen Verkaufsraum und bin im moment sehr planlos was ich als Boden und Wände machen kann.