Nun denn, hier meine Porsche's. Hab mal eine andere Fotolocation aufgesucht. Aber ich hab überall nur Warmlicht und Sonnenlicht gibt's ja momentan keins
Die sind alle noch in Originalzustand Dem Carrera 4s verpasse ich irgendwann mal ein paar schicke BBS. Ansonsten bleiben die in Werkszustand.
Ich liebe den 919 Hybrid. der ist sicher von Spark? Maßstab 1:18? Sen möchte ich mir auf jedenfall in 1:18 kaufen. der ist mir so viel wert als Porsche Fan, dass ich diesen nur persönlich aus dem Geschäft abhole. das kommt auf gar keinen Umständen mit der Post
Ich liebe den 919 Hybrid. der ist sicher von Spark? Maßstab 1:18? Sen möchte ich mir auf jedenfall in 1:18 kaufen. der ist mir so viel wert als Porsche Fan, dass ich diesen nur persönlich aus dem Geschäft abhole. das kommt auf gar keinen Umständen mit der Post
Genau, das ist der Spark. Den hab ich dieses Jahr auch live beim 6h LeMans Rennen am Nürburgring erlebt. Wie die Dinger beschleunigen und verzögern ist ja der Wahnsinn
Genau, das ist der Spark. Den hab ich dieses Jahr auch live beim 6h LeMans Rennen am Nürburgring erlebt. Wie die Dinger beschleunigen und verzögern ist ja der Wahnsinn
Die Hybrids sind schon klasse. Fahre diese fahrzeuge auch daheim am Simulator. Assetto Corsa und rFactor2 mit der VR Brille Aber in real sind das echte Monster
Anzahl Modelle: So langsam platzt es hier aus allen Nähten....
Ah, da ist ja mein Blauer e36 m3
Wie ich sehe, scheint er wohl in guter Gesellschaft zu sein.
Auch deine Porsche Modelle können sich sehen lassen und genau mein Ding neben BMW
Nissan hatte ich auch schon überlegt und war auch kurz davor mir einen zu kaufen aber Drei Marken kann ich bei weitem nicht stemmen leider.
Danke fürs zeigen und viel Freude noch mit den Modellen
Die Neuankömmlinge, 996 GT2 und C6 Z06, sind genau nach meinem Geschmack . Ich verstehe absolut nicht, warum so viele Leute die 996er nicht mögen. Meinem Geschmack nach ist das die letzte schöne Baureihe, für mich DIE Schönste, die Porsche gebaut hat. Ok, die 997 Facelift Modelle sind auch noch ganz nett, aber danach gehts nur noch bergab .
Ähnlich verhält es sich mit der C6 . Wo hast du die denn gefunden? Schade, dass es solche Neupreise, zumindest von AA, nicht mehr geben wird .
Eine schöne gemischte Sammlung hast du da! Mir gefällt auch die Art deiner Bilder gut .
Ich benutze ein 35mm Objektiv. Das hat eine schöne Tiefenschärfe. Leider nur eingeschränkt nutzbar für Makroaufnahmen, zb. für den Innenraum schön darzustellen...
Zitat:
Zitat von Tobi-R36
Die Neuankömmlinge, 996 GT2 und C6 Z06, sind genau nach meinem Geschmack . Ich verstehe absolut nicht, warum so viele Leute die 996er nicht mögen. Meinem Geschmack nach ist das die letzte schöne Baureihe, für mich DIE Schönste, die Porsche gebaut hat. Ok, die 997 Facelift Modelle sind auch noch ganz nett, aber danach gehts nur noch bergab .
Ja die Scheinwerfer sind halt Geschmackssache. Mir gefallen sie eigentlich auch. Die Silhouette ist bei Porsche ja eh zu 95% immer gleich.
Zitat:
Zitat von Tobi-R36
Ähnlich verhält es sich mit der C6 . Wo hast du die denn gefunden? Schade, dass es solche Neupreise, zumindest von AA, nicht mehr geben wird .
Von jemand der gar nicht so recht wusste was er da hat. Habe dann erklärt für wie viel die normal so gehandelt wird weil ich einfach zu ehrlich bin. Die sind ja bei Ebay als schon für 200,- Euro ohne Verpackung und Zertifikat weggegangen. Dann habe ich sie für das Preisschild mal 2 bekommen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reihensechser4ever für den nützlichen Beitrag:
Der DTM BMW gefällt mir gut. Auch der (es müsste ein GT2 Schnitzer BMW sein) ist wirklich schön. jetzt zu meiner Frage, die immer wieder kommt --> Maßstab und Hersteller
Schöner RB10. Den habe ich auch. Ist der Ferrari F150 Italia von Hot Wheels? Schaut klasse aus ! Der Hankook Ferrari 458 müsste ebenfalls Hot Wheels sein ?
Schöner RB10. Den habe ich auch. Ist der Ferrari F150 Italia von Hot Wheels? Schaut klasse aus ! Der Hankook Ferrari 458 müsste ebenfalls Hot Wheels sein ?
Ja das sind beides HW Elite. Den 458 hatte ich vor ein paar Wochen im originale Modelle Forum gezeigt. Müsstest du noch finden. Den f150 kann ich auch mal bei Gelegenheit vorstellen. Ein sehr detailiertes Modell.