Die C7 Grand Sport in Admiral Blue gefiel mir von Anfang an, weshalb ich mich sehr gefreut habe als AA das Modell in der Farbe angekündigt hat. Trotzdem musste es bei der UVP zurückgestellt werden, doch wo es jetzt bei MCW 18% drauf gab... Da konnte ich dann nicht mehr nein sagen und ich bin froh darüber sie endlich zu haben. Ursprünglich dachte ich: Ist ja eigentlich nur eine C7 Z06 mit kleinen Detailänderungen und anderer Lackierung, aber alleine der blaue Metallic Lack macht schon unglaublich was her. Dazu die kontrastreichen Akzente und das Gesamtbild ist echt super.
Muss hier auch nochmal mein Lob gegenüber AUTOart aussprechen, dass sie entgegen erster noch die Grand Sport spezifischen Teile wie zB Felgen, Spoiler, Stoßstange und Motor abgeändert haben Leider ist der Motor aber generell (wie bei der Z06 auch) nicht wirklich schön umgesetzt.
Und irgendwie... Fühlt sie sich weit weniger plastikhaft an als meine Z06, auch wenn es letztendlic fast das gleiche Modell ist. Haptik und generelles Gefühl sind einfach besser beim Halten.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tomcatters für den nützlichen Beitrag:
Sieht echt schick aus in dem Blau. Ich habe mir ja die Graue gegönnt wo auf den Kotflügeln vorne blaue Streifen sind. Für mich ist die C7 eine der schösnten Vettes.
Ich bin ja kein Amifan, aber die 06 steht auch bei mir. Einfach ein schönes Auto. Autoart hat die und deine schön umgesetzt. Der Motor. Könnte man sicherlich besser machen. Ist jedoch immer noch besser gemacht als so mache Konkurrenten, wenn es die geben sollte (all open).
Anzahl Modelle: Wollte eigentlich nicht so viele aber die paaren sich von alleine
Eines der schönsten Farben für die corvette finde den C7 generell ziemlich heiß und liebeugle schon eine geraume Zeit lang mir einen zu zulegen, hab es aber bis heute noch nicht getan kamm immer ein anderes Modell dazwischen
Sehr schönes modell und tolle Bilder
Ich bin ja kein Amifan, aber die 06 steht auch bei mir. Einfach ein schönes Auto. Autoart hat die und deine schön umgesetzt. Der Motor. Könnte man sicherlich besser machen. Ist jedoch immer noch besser gemacht als so mache Konkurrenten, wenn es die geben sollte (all open).
Ja, mit dem Rabatt hat sie ja fast so viel gekostet wie die GT Spirit Grand Sport in Admiral Blue. Und abgesehen von der Tatsache, dass alles zu öffnen ist, finde ich das Modell auch ansonsten besser umgesetzt.
@Sammelrambo:
Genauso ging es mir auch, aber ich dachte mir wenn ich sie jetzt mal so günstig bekommen kann, dann muss ich jetzt auch zuschlagen Und ich habe es nicht bereut, die Farbe ist einfach nur der Hammer auf der Corvette.
Genau die beiden Farben habe ich auch. Hatte ja schon die graue von GT Spirit, aber eine Grand Sport muss einfach blau sein.
Ich finde es auch super, dass Autoart hier alle Teile die eine Grand Sport von einer Z06 unterscheiden geändert hat. War auf den ersten Bildern ja nicht der Fall, darum hatte ich sie damals gleich auf Felgen und Motor hingewiesen. Anders zur Z06 sind Heckspoiler, Seitenschweller, seitliche Kiemen, Ecken vom Frontsplitter, Felgen, Lufteinlass in der Motorhaube und natürlich der Motor.
Hoffe die Bilder stören nicht, dann kann ich sie auch wieder raus nehmen.
Doch auch GTS hat bis auf die Seitenschweller auf diese Feinheiten geachtet. Allerdings ist bei denen der Heckspoiler deutlich zu groß geraten und dafür die seitlichen Frontflaps zu klein.
Sehr geiles Modell, welches auch vor kurzem bei mir eingezogen ist. Vorstellung folgt... Die Farbe ist einfach der Hammer und kommt vorallem in der Sonne sehr gut zur!
Das einzige wovon ich ein bisschen enttäuscht bin ist der Motor. Der Erinnert mich eher an Maisto/Bburago da hätte Autoart sich mehr Mühe bei den Details geben können.
Anzahl Modelle: Viel zuviel ....und doch nie genug
Sehr schön, ich finde man kann einfach nie genug Vetten haben.
Aus diesem Grund habe ich hier ein ganzes Arsenal davon.
Die blaue Autoart GS hatte ich zuvor auch vorbestellt dann aber nochmals gewechselt. Hab mich dann bei AA für eine andere Farbkombination entschieden.
Vorstellung demnächst. Den wie es aussieht wurde diese Farbe noch nicht hier gezeigt.
Zur blauen AA GS bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mir diese auch noch zulegen soll, oder ob ich es nachher bereue es nicht gemacht zu haben.
So wie es mir damals dann auch mit der Gelben C6 Z06 von AA gegangen ist.
Vor einer langen Zeit konnte ich diese Lücke aber doch auch noch schliessen.
Soll ich soll ich nicht, ich habe ja schon so viele verschiedene?
Deine Bilder machen es mir nicht einfacher.
Ist schon klasse gemacht. Danke fürs zeigen.