Bin auch sehr zufrieden (Preise+Versandkosten/-geschwindigkeit).
Das Einzige, was mich stört ist, dass er mit verschiedenen ebay Accounts seine Auktionen pusht; Das tut absolut nicht Not, vorallem nicht als Händler.
habe auch schon mal von ihm gekauft und war zufrieden! hab auch schon in ebay gekauft und da scheint es nicht so zu sein das er hochbietet! außerdem woher willst du das eigentlich wissen? die namen der anderen bieter werden gar nicht veröffentlich und der erste Buchstabe sowie der letzte buchstabe in den nickname in ebay ist auch wirrkülich zusammen gestellt, also in keinen zusammen halt mit den richtigen Nickname.
Geändert von Modelldealer24 (04.07.2010 um 20:35 Uhr)
Man kann aber die Gebotsaktivität überprüfen und anhand der Anzahl der Gebote mit den bebotenen Artikeln abgleichen.
Außerdem bin ich nicht der Einzige, der das so sieht.
Man kann aber die Gebotsaktivität überprüfen und anhand der Anzahl der Gebote mit den bebotenen Artikeln abgleichen.
Außerdem bin ich nicht der Einzige, der das so sieht.
glaub mir du tauscht dich da! der macht sowas nicht! hab mal vor ne ewigkeit einen SLS in grau bei ihm ersteigert für 44 Euro! entweder hat er vergessen hoch zu bieten oder er hat es nicht hoch geboten!
Hab bei ihm mal einen mc laren mercedes lewis hamilton gekauft. Deffektes Modell kam an ( teil vom Frontspoiler lag lose in der Schachtel) , wurde nach 3-4 wochen gegen ein angeblich neues Modell getauscht. ( In wahrheit hat er den einfach mit Modellbaukleber wieder hingeklebt,dass hät ich selbst auch machen können und zwar wesentlich schneller).
Ok, vermutlich werden bei dem Angebot nur Porsche-Begeisterte zugreifen (wenn sie nicht schon alle Modelle haben) aber ich verstehe die Preispolitik trotzdem nicht so ganz
Die Abkürzung PMA bedeutet Pauls Model Art, und ist eine Abkürzung für Minichamps-Modelle. Über die Preispolitik des Ladens kann man sich in der Tat nur wundern. So wie dort viele Modelle verramscht werden, fragt man sich schon, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
Das ist eine Dealer-Version, wenn ich die Verpackung im Hintergrund richtig deute. Das Minichamps-Modell ist auch noch nicht lieferbar. Die Modelle in Porsche-Verpackung werden aber immer weit vor der Minichamps-Auslieferung angeboten.
Das liegt aber daran,
dass das bei CK-modelcars abgebildete Modell ein Porsche-Werbemodell ist...
Das offizielle Minichamps-Modell ist das noch nicht.
Generell zu der Preispolitik von ck-modelcars in deinem oberen Post:
Diese reduzierte Modelle sind Restposten von Minichamps,
welche sie zu dem regulärem Preis nicht losgeworden sind.
Da auch diese Modelle jedoch irgendwann mal verkauft werden müssen
(die Lager sind ja auch nicht unendlich groß), werden sie halt zu Niedrigstpreisen quasi verrammscht.
Frag mich jetzt allerdings, was daran jetzt so mysteriös sein soll?,
ist schließlich gängige Praxis, machen alle Modellshops so.
Und ja,
ck-modelcars ist ein sehr seriöser Shop, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
Manuel
__________________ Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum
Frag mich jetzt allerdings, was daran jetzt so mysteriös sein soll?,
ist schließlich gängige Praxis, machen alle Modellshops so.
Und ja,
ck-modelcars ist ein sehr seriöser Shop, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
Manuel
Naja bin, wie gesagt, neu in der Szene und kenn die ganzen Abläufe noch nicht so ganz.
Mich hat halt nur diese Ersparnis von über 300€ quasi "erschlagen"!