Ich finde den Shop sehr gut, und auch Gerd ist ein sehr netter und freundlicher Geschäftspartner. Werde weiterhin meine Bestellungen bei Ihm tätigen. Also ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
Ich muss dem gerhard auch mal nen dickes dankeschön da lassen.
ich bin ein neukunde (war jetzt die 3 bestellung) und er sendet mir ein modell vor zahlungseingang zu. auch sonst ein super netter kontakt und super service
Kann den Shop nur wärmstens empfehlen.. habe jetzt schon ein paar Bestellungen getätigt und leider kam, obwohl bestens verpackt, ein Modell beschädigt an. Kein Problem, ich habe Herrn Filoda angerufen und das Problem geschildert. Mir wurde ein neues Modell zugesendet mit einem Retoureschein für das beschädigte Modell welches ich hiermit zurück senden konnte. Das nenne ich mal absoluten Kundenservice
Kann mich ebenfalls nur anschließen! Super Shop, super Service, super Kontakt!!!
Bin mittlerweile Stammkunde bei Gerd, hat seine preislichen Vorteile
Falls ihr versteht was ich meine....
Kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen !!!
Habe heute Abend meine bestellten Artikel persönlich abgeholt und konnte mir in Ruhe den Lambo LP 700 in Orange anschauen, welcher mich interessiert, aber einen recht hohen Preis hat.
Netter Kontakt und fachsimpeln und der Erhalt von neuen Informationen macht die persönliche Note dieses Shops und Herrn Filoda aus.
Bin froh, das der Shop in meiner Nähe ist und ich schnell vor Ort bin.
Gruß, Patrick.
Was im Moment auf www.warepoint.de nur noch angeboten wird ist ja immer weniger geworden. Momentan schauts auch eher nach Resten aus. Weiß jemand mehr?
Geändert von www.modelcartuning.com (02.06.2013 um 12:20 Uhr)
Wieso? Das läuft doch? Ich bekomme in den nächsten Tagen was geliefert. Dauert zwar manchmal etwas länger, bis eine Neuheit auf Lager ist, dafür sind die Preise günstiger.
Hab nur bemerkt das die Bandbreite extrem schmal geworden ist. Daher meine Frage, hab mein 1. Post mal angepasst das hier keine falschen Eindrücke entstehen! Denn das ist sicher nicht meine Absicht. Hab ja dort auch schon oft bestellt und war sehr zufrieden