Dein Lancia aus dem Burgenland gefällt mir sehr. Damit ist diese Marke groß geworden.
Der 635 CSI ist natürlich das BMW Modell schlecht hin. Nur der Benno hat stark abgenommen
Top Fotos
__________________ Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.
Deine Sammlung ist wirklich grandios. Die Modelle sind einfach toll und die Präsentation dazu Extraklasse
Bin gespannt was Du uns noch alles zeigen wirst
@bus-winker
vielen Dank. Anfangs lag mein Fokus nur auf das Sammeln von Modellautos. Jedoch ist mit der Zeit der kreative Teil immer mehr in den Vordergrund gerückt und sehr viele verschiedene Dioramen sind entstanden. Mit den alten Kennzeichen wirkt der Lancia sehr realtisch.
@opc ghost
der Lancia ist klasse. Die Ausführung ein Traum. Ein Wahnsinn was die damals kosteten und mit was für enorm hohen Kursen sie heute gehandelt werden. Mit den BMW bin ich auch sehr glücklich. Wirklich ein sehr schönes Modell seitens AA. Ja der Benno hat abgenommen, Landrat Wallner spendierte eine Kur
@Oldtimer
vielen Dank für dein Lob. Habe noch so einiges, was ich euch gerne vorstellen möchte.
Grüße
Chris
Geändert von Christoph240698 (26.03.2018 um 19:55 Uhr)
Möchte euch ein weiteres Modell meiner Sammlung präsentieren: einen BMW 700 von AutoArt in Rot. Finde das Auto wahnsinnig schön und sehr gut umgesetzt. Mit ein paar Aufklebern sowie Kennzeichen habe ich den BMW lebendiger gemacht.
Hoffe der kleine Flitzer gefällt!
Grüße
Chris
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Christoph240698 für den nützlichen Beitrag:
Diorama gefällt mir sehr gut. Und natürlich auch der wienerische Bemal (BMW). Fehlt nur mehr der ÖAMTC Aufkleber an der Heckscheibe
Die Bilder sind eh schon bisschen älter. Mittlerweile ist der kleine rote Flitzer modifizierter als auf den Bilder zu sehen. Vielleicht finde ich einmal die Gelegenheit ihn erneut zu ablichten.
Hier ein weiteres Modell meiner Sammlung. Ausnahmsweise mal kein AutoArt oder Minichamps. Der Renault 30 TS wanderte vor zirka zwei Jahren zu mir. Fand ihn damals sehr gut umgesetzt im Verhältnis zum Preis. Leider sind die hinteren zwei Türen nicht zu öffnen, dennoch ein recht ansprechendes Modell
Mit selbstgemachten Plüschwürfeln, Kennzeichen, ÖAMTC-Plakette am Kühlergrill und sonstigen Accessoires wird das Modell aufgewertet.
Grüße
Chris
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Christoph240698 für den nützlichen Beitrag:
Und wieder ein sehr schönes Modell dass Du einfach genial in Szene gesetzt hast
Die kleinen aber feinen Details wie Aufkleber, Würfel (und ja, auch der Playboy..... ) machen das gewisse Etwas aus.
Danke für die Vorstellung und Grüsse
Erwin
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oldtimer für den nützlichen Beitrag:
Einfach schön!
Die Form ist einfach ein Traum und die Farbe steht dem Modell wirklich gut. Ich habe den roten und freue mich auch immer wieder die Details anzusehen.
Viele Freude damit und ein schönes Osterfest
Erwin
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oldtimer für den nützlichen Beitrag:
Einfach schön!
Die Form ist einfach ein Traum und die Farbe steht dem Modell wirklich gut. Ich habe den roten und freue mich auch immer wieder die Details anzusehen.
Viele Freude damit und ein schönes Osterfest
Erwin
Hab damals auch zwischen rot und braun geschwankt. Mich jedoch für braun entschieden, da ich die Farbe nicht alltäglich fand. Das rot steht jedoch dem Montreal auch gut, wirkt natürlich sportlicher
Wünsche auch dir frohe Ostern
Grüße
Chris
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph240698 für den nützlichen Beitrag:
der Montreal geht immer! Das Modell von AA steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die Farbe ... nun da haben beide was für sich. Die braune Variante wirkt etwas eleganter und wie Du schon schriebst, die rote eher sportlich. Wie auch immer, ein schönes Modell!
Danke für die steierische Antwort aus deiner Sammlung. Lotus ist natürlich auch toll. (Noch besser wäre das ST Kennzeichen auf einem Opel GT zur Geltung gekommen )
Mach weiter so
__________________ Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.
Danke für die steierische Antwort aus deiner Sammlung. Lotus ist natürlich auch toll. (Noch besser wäre das ST Kennzeichen auf einem Opel GT zur Geltung gekommen )
Mach weiter so
Ein Opel GT steht auch noch auf meiner Liste. Konnte daweil noch keinen erwischen.