Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Galerie - Modelle und Sammlungen > Sammlungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2018, 19:17   #21   nach oben
marehl
Erfahrener Benutzer

Vorname: Martin
Anzahl Modelle: ca. 800 in 1:18 - aber irgendwie vermehren die sich von allein
Komme heute doch noch zu einem kleinen Update.
So ähnlich wie mit TopSpeed, geht es mir auch mit Top Marques. Riesengroßes Potenzial und dann kam kaum noch etwas.

Maserati Granturismo MC Stradale
Bei der Detailverarbeitung wurde zwar etwas geschlampt, aber dennoch ein gelungenes Modell.

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Hatte Giulia zwar schon mal aussortiert, steht jetzt aber doch wieder in der Vitrine

Wo wir gerade bei Alfa sind, fällt mir ein, dass ich ein einziges Modell von Bburago besitze
Alfa Romeo 8c
Maßstab: 1:18 oder 1: Bburago Packungsgröße, wie man will
Preis: 10,87 € als Warehouse Deal, weil die Verpackung einen Riss hatte

Gleichmäßige und intensive rote Lackierung und Motorräume habe ich bei Modellen, die das 10-fache kosten, schon schlimmere gesehen. Klar es ist ein Bburago, aber für den Preis…der wandert in meinen Vitrinen als Platzhalter hin und her und hat absoluten Bestandsschutz.

Aston Martin DB11 in Madagascar orange von SophiArt
Sehr schönes Modell, hammer Lackierung, die Felgen und Scheinwerfer können sie eigentlich besser. Mich würde ja mal ein aktueller Aston von GTS interessieren…bleibt wahrscheinlich ein Wunsch

BMW M4 GTS von SophiArt
Auch hier schönes Modell, super Lackierung, schicker Sockel und passende Vitrinenhaube...ob der Aufpreis gegenüber den diversen M4 Varianten von GTS gerechtfertigt ist, muss jeder selbst wissen…für mich grenzwertig

Fortsetzung folgt bei Gelegenheit.
Alt 20.10.2018, 23:52   #22   nach oben
STEPHAN
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von STEPHAN

Anzahl Modelle: Einer noch, dann is aber Schluss
Schöne Modelle, die Du uns hier zeigst. Genau mein Geschmack.
Der Granturismo steht bei mir in blau und begeistert mich noch immer sehr.
Ein Wahnsinnsvorbild...
M4 GTS und DB11 waren kurzzeitig auch schon mal in meinem Warenkorb, hab aber nochmal die Kurve bekommen..
Die Giulia konnte ich mir auch nicht verkneifen.
Der phoenixgelbe M4 macht mich auch ziemlich an. Da warte ich aber jetzt noch bis irgendwann Almost Real mit Ihrer Champions Edition kommen.

Bin gespannt, was da noch für Massen aus Deinem Fuhrpark auf uns zu rollen.

P.s.: der 8c scheint auf den ersten Blick gar nicht so schlecht gemacht zu sein, oder täusche ich mich?
STEPHAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 06:42   #23   nach oben
SammelRambo
Der Motorrad fahrer😎

Benutzerbild von SammelRambo

Vorname: Francesco
Anzahl Modelle: Wollte eigentlich nicht so viele aber die paaren sich von alleine
Um den TopMarques maserati beneide ich euch hat den Monate lang in der Beobachtungs Liste auf ebay. Jetzt sind kaum noch mehr welch drin und wenn dann aber zu mondpreisen.

Die giulia ist der Hammer wunderschönes Auto und von Otto auch gut umgesetzt. Eine schöne Alternative zu BBR.

Beim Alfa Romeo 8c finde ich es echt schade das sich noch kein (edel)hersteller getraut hat den zu verkleinern
Den Disco Volante haben sie als Modell gemacht aber den 8c nicht, obwohl der Disco ja auf der 8c Plattform basiert

Der Aston Martin DB 11 ist einfach klasse war auch schon drauf und dran mir den von SophiArt zu holen
Dann kamen die news von AutoArt das die sie auch bringen.

Zum M4 gts, könntest du mir so in Stichpunkten sagen warum für dich der Aufpreis für den SophiArt grenzwertig ist
Will mir den in weiß holen. Und auf den Bildern sieht er von den Details her gut aus kommt mir auf den Bildern filigraner und feiner vor wie die gt-spirit's
SammelRambo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 09:03   #24   nach oben
Gulf_LM
Forums-Inventar

Benutzerbild von Gulf_LM

Ha, der 8C !

Ich hab den ganz vergessen, auch ich dachte immer, der kommt noch mal in besser.... und weg war aus dem Hirn.
Gar nicht so übel, wenn der Massstab stimmt durchaus erwägenswert.... danke für's Erinnern.
Bburago habe ich einfach nicht mehr auf dem Schirm.
Schon deshaln, weil sie quasi nichts mehr rausbringen und trotzdem ihr Messestand immer der uneinnehmbarste ist.

Ansonsten: feine Edelresinerherde steht bei dir!
Gulf_LM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 11:25   #25   nach oben
marehl
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von STEPHAN Beitrag anzeigen
Der phoenixgelbe M4 macht mich auch ziemlich an. Da warte ich aber jetzt noch bis irgendwann Almost Real mit Ihrer Champions Edition kommen.
Der Almost Real ist bei mir auch schon fest eingeplant. Die Modelle, die sie bisher gebracht haben, hat ein Bekannter stehen…genau so stelle ich mir all open vor. Die Vorbilder bisher waren nicht meins, daher habe ich die ausgelassen, aber der M4 ist bereits fest geplant.

Zitat:
Zitat von SammelRambo Beitrag anzeigen
Um den TopMarques maserati beneide ich euch hat den Monate lang in der Beobachtungs Liste auf ebay. Jetzt sind kaum noch mehr welch drin und wenn dann aber zu mondpreisen.
Zum M4 gts, könntest du mir so in Stichpunkten sagen warum für dich der Aufpreis für den SophiArt grenzwertig ist
Will mir den in weiß holen. Und auf den Bildern sieht er von den Details her gut aus kommt mir auf den Bildern filigraner und feiner vor wie die gt-spirit's
Ich habe den Maserati noch als blaues Gran Cabrio, echt schön gemacht…den orangenen habe ich damals verpennt. Den gab es dann als Einzelvorstellung hier im Forum, aber da waren die 20 Exemplare schon weg
Das blaue Cabrio ist neulich auf ebay mal für unter 80 € ersteigert worden, hatte kurzfristig überlegt, ob ich den noch ein 2. Mal haben will, es dann aber doch gelassen.
M4 GTS
Beim SophiArt ist alles etwas filigraner. Die Felgen, Radmuttern und Scheinwerfer sind etwas besser ausgearbeitet. Der Heckflügel ist deutlich schöner montiert, als GTS es bei seinen LB’s gestalten. Die Kanten und Lackschicht sind auch etwas feiner gezeichnet. Dann hast du natürlich noch die Bodenplatte…da bin ich immer mal wieder am Überlegen, ob ich mir die nicht für einige Modelle anderer Hersteller einfach anfertigen lasse inkl. Plakette…warum hat der Tag eigentlich keine 36 Stunden???
Ich habe z. Bsp. für meinen gelben M4 von GTS 75 € bezahlt und für den SophiArt 98 €…das geht absolut in Ordnung. Aber regulär liegt der SophiArt glaube bei 140 € und den Aufpreis sehe ich einfach nicht.

Zitat:
Zitat von Gulf_LM Beitrag anzeigen
Ha, der 8C !

Ich hab den ganz vergessen, auch ich dachte immer, der kommt noch mal in besser.... und weg war aus dem Hirn.
Gar nicht so übel, wenn der Massstab stimmt durchaus erwägenswert.... danke für's Erinnern.
Bburago habe ich einfach nicht mehr auf dem Schirm.
Schon deshaln, weil sie quasi nichts mehr rausbringen und trotzdem ihr Messestand immer der uneinnehmbarste ist.

Ansonsten: feine Edelresinerherde steht bei dir!
Der Maßstab passt nicht ganz, das Modell ist knapp 1 cm zu kurz. Der müsste jetzt seit ca. 7 Jahren bei mir stehen und der Lack glänzt mit deutlich teureren Modellen um die Wette. Die Nebelscheinwerfer sind natürlich nur silbern angemaltes Plastik…aber die Felgen, Hauptscheinwerfer, Bremsscheiben, Auspuffendrohre etc. sehen aus 1 Meter Entfernung nicht schlecht aus.
Bburago ist bei mir ja auch schon ewig her, aber ich mag den Kleinen

Aktuell gibt es hauptsächlich Bilder von meiner Resine Fraktion, obwohl die nur ca. 20 % ausmachen. Für DieCast muss ich ein paar Fotosessions einplanen, schließlich ist ja gerade die Umsetzung Innenraum und Motor das Hauptargument. Von außen habe ich von fast allen Modellen Bilder, weil ich hier noch deutlich höherwertiges stehen habe, als die bisher gezeigten und die Sammlung separat versichert ist.

Aber die erste Fotosession…wahrscheinlich nächstes we…wird die Gruppenkuschelrunde der AMG GT Family für Fauli
Alt 21.10.2018, 23:13   #26   nach oben
marehl
Erfahrener Benutzer

Es wird Zeit mal eine Handvoll Porsche einzustreuen und wir bleiben zunächst bei der Resine Fraktion.
Fangen wir mit dem 911(997) an. Beim 997 ist der Funke bei mir nie so richtig übergesprungen, der 991 gefällt mir da schon deutlich besser, daher habe ich mich hier auf die bekannten 3 GTS LB’s beschränkt…LB geht immer

GTS Porsche 911 (997) Turbo LB Performance
Farbe: blau - Asian Exclusive

Farbe: matt grau

Farbe: weiß

Ein paar 991er folgen dann morgen
Alt 22.10.2018, 04:32   #27   nach oben
SammelRambo
Der Motorrad fahrer😎

Anzahl Modelle: Wollte eigentlich nicht so viele aber die paaren sich von alleine
Schöne lb's, der blaue ist ja der absolute knaller, sieht richtig super aus in der Farbe
ich finde es von gt-spirit nur ein wenig nervig das die ganzen schönen Farben nur für asien oder USA rauskommen und hir in Europa bekommen wir nur weiß, rot, grau und schwarz. Als ob wir Europäer keine schönen Farben mögen würden.
Auf jedenfalls klasse Sammlung bin schon sehr auf die 991er gespannt

Geändert von SammelRambo (22.10.2018 um 08:17 Uhr)
Alt 23.10.2018, 03:31   #28   nach oben
Faultier
PURE PASSION :D

Benutzerbild von Faultier

Anzahl Modelle: Stetig wachsend ^^
Dieser Thread entwickelt sich ja wirklich wie ein Füllhorn für Themen, die man besprechen kann

Masi, Guilia & TopMarques:
Nun damals hat man mit BBR noch zusammen gearbeitet.
Das blaue Coupe steht hier und begeistert noch immer.

Ebenso wie Quattroporte und Ghibli

Und apropos BBR.
Deren Giulia spricht die selbe Handschrift.

Da musste ich Veloce & QV haben, auch wenn der OttO ebenso grandios ist, nur leider waren sie zu spät.

M4 GTS:
SophieArt steht hier auch, aber primär weil GTS den nicht machen durfte bisher.
Den PMA fand ich half assed (KR blieb zu).

Apropos half assed.
Yap, der RS6 wäre was für mich gewesen, aber neee die lassen die Hintertüren zu. Dermaßen bekloppt und zerstört die ganze Seitenlinie

GTS hats besser gemacht, nur in Sachen Farben bisher net vom Hocker gerissen...

FAB AMG:
Hatte ich auch erst kurz überlegt, aber am Ende alles auf den GTR ausgerichtet

LB 991:
Puh....da habe ich gepasst. Besonders die getönten Scheiben haben mir nicht gefallen.

Almost Real:
Almost here fällt mir da nur zu ein

Ich warte auf deren Zonda.
In Sachen M4 bin ich eig. bestens versorgt.

1/43:
Ich hatte mir immr mal wieder Welche geholt, aber obwohl 1/18 mehr Platz wegnimmt, sie wirken einfach auch deutlich mehr.

Habe das besonders beim 993 Porsche von Spark gesehen.

Und dank OttO & GTS werden ja in 1/18 soviele Löcher nach und nach gefüllt, vor allem im JDM Bereich dieses Jahr
Alt 23.10.2018, 20:24   #29   nach oben
marehl
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Schöne lb's, der blaue ist ja der absolute knaller, sieht richtig super aus in der Farbe
ich finde es von gt-spirit nur ein wenig nervig das die ganzen schönen Farben nur für asien oder USA rauskommen und hir in Europa bekommen wir nur weiß, rot, grau und schwarz. Als ob wir Europäer keine schönen Farben mögen würden.
Auf jedenfalls klasse Sammlung bin schon sehr auf die 991er gespannt
Wäre schon schön, wenn sie jeweils z. Bsp. 50-100 Stück auf dem jeweils anderen Markt (Europa, Amis, Asien) in das Händlernetz einstreuen würden…dann würden sich bei dem ein oder anderen Modell auch nicht solche riesigen Bestände bei den Händlern türmen.
Das Blau gefällt mir bisher aber auch nur auf dem Porsche, auf dem Aventador und spezielle dem Nissan fand ich es furchtbar. Beim 997 ist aber trotzdem der graue mein Favorit, der weiße lebt eigentlich nur von den Felgen.
@Fauli: Beim 997 passen die schwarzen Scheiben für mich richtig gut, im Endeffekt mussten alle 3 her

Zitat:
Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
Masi, Guilia & TopMarques:
Nun damals hat man mit BBR noch zusammen gearbeitet.
Das blaue Coupe steht hier und begeistert noch immer.

Ebenso wie Quattroporte und Ghibli

Und apropos BBR.
Deren Giulia spricht die selbe Handschrift.

Da musste ich Veloce & QV haben, auch wenn der OttO ebenso grandios ist, nur leider waren sie zu spät.
Von BBR und Top Marques habe ich auch noch ein paar, hätten sie die Zusammenarbeit fortgesetzt, hätten auch die Jungs ein kleines Vermögen an mir verdienen können. Bei gewissen Modellen ist mir der Preis fast egal, wenn die Umsetzung stimmt.

RS6 & M4
Da wird bei mir erstmal alles bestellt, was von den „besseren“ Herstellern raus kommt.
Der RS6 stand bis letztes Jahr und ein M4 bis diesen Sommer in 1:1 in der Garage…absolute Pflichtkäufe, auch wenn die Originale mittlerweile ausgetauscht sind.
Rot wäre zwar auch nicht meine erste Wahl für den ABT RS6+ gewesen, aber in der Kombination schwarze Anbauteile, kommt der definitiv im Dezember…oder besser Januar.

FAB AMG
Da habe ich auch länger überlegt, aber wer wird denn am falschen Ende sparen

Almost Real
Wenn der Zonda kommt, ist er schon gekauft, der M4 kommt aber auch noch…aussortieren kann ich ihn ja jederzeit wieder…aber erstmal haben wollen!

1/43
GTS hat da echt viele Lücken geschlossen. Hauptproblem für mich ist aber einfach die Größe. Da läufst du an der Vitrine vorbei. „na wo isser denn der Kleine“. Ich werde mir aber trotzdem mal ein paar von Spark etc. ansehen, vielleicht täusche ich mich ja auch…meine Meinung ist ja aktuell rein theoretisch und umsonst haben die 1:43er ja nicht so viel Zuspruch.

Genug gequatscht…jetzt kommen die ersten 991er

GTS Porsche 911 (991) Turbo S Techart
Farbe: weiß/blau

GTS Porsche 911 (991) Turbo S Techart
Farbe: schwarz

GTS Porsche 911 (991) Turbo Exclusive
Farbe: gold

GTS Porsche 911 (991) Carrera 4S - 5 Million
Farbe: blau

GTS Porsche 911 (991) Carrera 4S - Aerokit Cup
Farbe: aero blue

GTS Porsche 911 (991) Carrera Club Coupé
Farbe: dunkelgrün mit Vitrine

GTS Porsche 911 (991) GT3 RS

GTS Porsche 911 (991) GT3 RS
Farbe: weiß

Minichamps Porsche 911 (991) GT3 RS
Farbe: silber

GTS Porsche 911 (991) Ruf RTR

GTS Porsche 911 (991) Targa 4S RHD
Farbe: silber mit Vitrine

GTS Porsche 911 (991) Targa Techart
Farbe: weiß/rot

Reicht erstmal, der Rest kommt später, genau wie die DieCast Abteilung
Alt 23.10.2018, 20:55   #30   nach oben
Faultier

1/43 vs 1/18:
Ganz genau - als ich damals umgeräumt hatte, standen sicher über 200 Stück aufm Tisch, aber da fiel mir auf, dass die Wirkung des einzelnen Modells gegen null tendiert.

Es ist bei 1/18 einfach anders.

991:
Oh da machste nen Fass auf.
Stehen auch Einige hier von GTS. Habe auch den PMA 991er hier, aber die GTS haben ihn eig. zerstört.

Bei GTS bleibt es ja nicht nur bei ner anderen Farbe, sondern dann kommen auch andere Bodykits dazu bzw, sind die Rücklichter dann klar statt rot etc, etc.

TopMarques:
Die planen diverse Modell u.a. den Jaguar XJR 15
Alt 23.10.2018, 22:00   #31   nach oben
SammelRambo
Der Motorrad fahrer😎

Oha wow beeindruckende 991er Sammlung, der Exclusive mit den klaren Rücklichter sticht besonders ins Auge
Von der ganzen Bande ist mein Favorit eindeutig der Carrera 4s 5 Million Edition
Den besaß ich auch mal, bis ein schlimmer Putz Unfall uns voneinander getrennt hat ich Trauer dem heute noch nach
Alt 23.10.2018, 23:48   #32   nach oben
Faultier

Yap, aufpassen ujd net fallen lassen
Alt 24.10.2018, 12:14   #33   nach oben
Frodo
Alfisti aus Überzeugung

Benutzerbild von Frodo

Vorname: Thomas
Anzahl Modelle: hab den Überblick verloren
Ich wiederhole mich gerne: Absolut tolle Sammlung so ganz nach meinem Geschmack
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frodo für den nützlichen Beitrag:
Alt 24.10.2018, 22:44   #34   nach oben
marehl
Erfahrener Benutzer

Zitat:
991:
Oh da machste nen Fass auf.
Stehen auch Einige hier von GTS. Habe auch den PMA 991er hier, aber die GTS haben ihn eig. zerstört.

Bei GTS bleibt es ja nicht nur bei ner anderen Farbe, sondern dann kommen auch andere Bodykits dazu bzw, sind die Rücklichter dann klar statt rot etc, etc.

TopMarques:
Die planen diverse Modell u.a. den Jaguar XJR 15
Das sind noch längst nicht alle 991er
Was mir bei GTS so gefällt, ist, dass Sie eben auch mal TechArt oder RUF als Varianten herausbringen. Der PMA kam eigentlich nur, weil ich unbedingt noch eine silberne Variante wollte…rein von der Umsetzung ist er gegen GTS, Schuco, AutoArt und Spark für mich kaum zu rechtfertigen.

Der XJR 15 ist zwar eigentlich aus einer Ära, die mich sonst nicht interessiert, aber genau das Modell will ich haben…ist auch schon vorgemerkt. Richtig gute Umsetzungen können sie ja.

Zitat:
Oha wow beeindruckende 991er Sammlung, der Exclusive mit den klaren Rücklichter sticht besonders ins Auge
Von der ganzen Bande ist mein Favorit eindeutig der Carrera 4s 5 Million Edition
Den besaß ich auch mal, bis ein schlimmer Putz Unfall uns voneinander getrennt hat ich Trauer dem heute noch nach
Den goldenen fand ich ursprünglich wegen der Rücklichter seltsam, habe ihn aber mittlerweile richtig lieb gewonnen, sticht einfach heraus. Und der 5 Million hat durch die weißen Felgen und das geniale blau einfach etwas Besonderes…kreativ sind sie schon bei GTS

Mein Großer hat vor ein paar Wochen einen meiner lavaorangenen GT3 RS von Spark (1:18) fallen lassen, weil er ihn sich aus der Nähe ansehen wollte…da brauchte ich 3 Sekunden, damit der Anschiss in halbwegs zivilisierten Bahnen ablief

Heute gibt’s mal ein paar Nissan’s. Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Nissan in die Vitrine packe und dann kam GTS mit den LB’s um die Ecke.

Der in pearl white und der grüne sind meine Favoriten. Zum einen steht dem Nissan der Ducktale und zum anderen verstehe ich nicht, warum GTS bei den anderen beiden die Decals auf der Motorhaube eingespart und die Partie unterhalb der Türen unbedingt in Wagenfarbe lackieren musste…wirkt in schwarz viel besser.

Beim nächsten Mal gibt es wieder ein etwas größeres Update
Alt 24.10.2018, 23:46   #35   nach oben
Oldtimer
Forums-Inventar

Benutzerbild von Oldtimer

Vorname: Erwin
Anzahl Modelle: 300
Wieder tolle Neuzugänge
Besonders die blaue Variante des Nissan gefällt mir sehr gut

Viel Spass mit den schönen Stücken und Grüsse
Erwin
Oldtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 10:08   #36   nach oben
Frodo
Alfisti aus Überzeugung

Benutzerbild von Frodo

Vorname: Thomas
Anzahl Modelle: hab den Überblick verloren
Den grünen Nissan habe ich auch.
Ich hätte es genau wie du niemals für möglich gehalten mir einen Japaner ins Regal zu stellen. Aber LB macht es möglich. Der grüne hat aber dann doch gereicht.
Alt 25.10.2018, 13:08   #37   nach oben
SammelRambo
Der Motorrad fahrer😎

Schöne lb Sammlung sind bei allen 4 schöne und passende Farben, meine Favoriten sind aber definitiv der grüne und der blaue wobei, der Orangene sieht auch sehr lecker aus.
Von der Machart her finde ich aber Orange und blau am besten wegen dem schönen großen Heck Spoiler

Bin schon sehr gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst
Alt 25.10.2018, 15:46   #38   nach oben
Faultier

LB GTR steht hier auch

Kinder sollten eh die Finger lassen und selbst anderen Besuch zeige ich gern die Modelle, währen ICH und nur ICH sie in der Hand halte

In Sache 991 noch.
Hötte Schuco nur den 991 GT3 RS gemacht.

Die hötten sich dumm und dusselig verdient und wären jetzt net beim Müller in der Ramschaktion.
Alt 25.10.2018, 22:06   #39   nach oben
marehl
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
Wieder tolle Neuzugänge
Besonders die blaue Variante des Nissan gefällt mir sehr gut

Viel Spass mit den schönen Stücken und Grüsse
Erwin
Danke, mir gefallen eigentlich alle 4…der blaue steht bei mir aber in einer unbeleuchteten Ecke einer Vitrine, da wirkt er etwas aggressiver.

Zitat:
Zitat von Frodo Beitrag anzeigen
Den grünen Nissan habe ich auch.
Ich hätte es genau wie du niemals für möglich gehalten mir einen Japaner ins Regal zu stellen. Aber LB macht es möglich. Der grüne hat aber dann doch gereicht.
Bei mir kamen pearl white und grün zeitgleich. Die anderen beiden dann als Ergänzung. Aber, wie oben schon mal erwähnt, kommen die beiden nicht an die ersten beiden heran.

Zitat:
Schöne lb Sammlung sind bei allen 4 schöne und passende Farben, meine Favoriten sind aber definitiv der grüne und der blaue wobei, der Orangene sieht auch sehr lecker aus.
Da kommt später noch so einiges an LB…allein die Autobarn Fraktion…

Zitat:
Kinder sollten eh die Finger lassen und selbst anderen Besuch zeige ich gern die Modelle, währen ICH und nur ICH sie in der Hand halte

In Sache 991 noch.
Hötte Schuco nur den 991 GT3 RS gemacht.
Meine Jungs wissen eigentlich, dass sie in meiner Abwesenheit nichts an den Vitrinen zu suchen haben…aber hin und wieder schlagen sie halt mal über die Strenge…ganz der Vater

Bei Schuco bin ich voll und ganz bei dir…warum sie sich das Geschäft entgehen ließen, kapiere ich nicht.

SammelRambo hat heute unter anderem ein paar richtig schicke Japaner, also nehmen wir uns hier ein paar Briten vor…soll ja nicht eintönig werden

Bentley Continental GT Speed Breitling

Bentley Continental GT V8 S Coupé

Bentley Continental GT V8 S Coupé

Bentley Continental GT V8 S Coupé Black Edition (Asien)

Bentley Continental GT V8 S Cabrio

Bentley Continental GT V8 S Cabrio

Bentley Continental GT 3-R

Fortsetzung folgt natürlich bei Gelegenheit
Alt 26.10.2018, 03:13   #40   nach oben
SammelRambo
Der Motorrad fahrer😎

Oh wow was für eine beeindruckende Sammlung.
Die Bentley's sind der Hammer echt schwer sich da sein Favoriten raus zu suchen aber der Breitling und der Black Edition stechen da besonders ins Auge.

Auf die Autobarn Fraktion bin ich mal sehr gespannt. Besitze auch einen, oder eher leider nur einen

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
Antwort