Ein Traum von einem Charger. Einfach unglaublich was für arbeit bzw. Liebe du hier reingesteckt hast. Alleine der Motor ist ein Kunstwerk. Das blau ist auch einfach der Hammer. Ein R/T Logo bei den weißen Streifen wären vielleicht noch eine Option gewesen.
Die Felgen überzeugen mich "nur" zu 90 % aber das ist jetzt jammern auf sehr sehr hochen Niveau. Ich würde mir den gerne in meine Charger Sammlung stellen.
Das Einzige, was ich jetzt mal so kritisch ansprechen würde, wären die offenen Einlässe der Turbos, die baulich bedingt ein Wenig versperrt sind und dadurch wahrscheinlich zu wenig Luft einziehen könnten.
Aber das müsste man in der 1:1-Realität erstmal erproben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu E_Goldmann für den nützlichen Beitrag:
Da passt einfach ALLES, vom Lack, über die Stance, bis hin zu Antrieb und Innenraum.
Kaum zu fassen, dass das mal der beige AW gewesen sein soll, sieht nämlich aus, als wäre der schon "ab Werk" so gewesen, wie er jetzt is. Echt saubere Arbeit das!!!
Und bei deinen Bildern von dem Geschoss läuft einem auch immer wieder das Wasser literweise aus dem Mund, das is schon kein sabbern mehr, das is schon ein Wasserfall.
Kurzum: 15 von 10 Punkten!!!
Auf das Gerät kannst du wirklich stolz sein, einfach grandios!!! Wünsche dir noch viel Freude an diesem Sahneschnittchen. Und bedanke mich für´s Zeigen.
PS:
Eine Frage hätte ich aber noch.
Wann geht dieses rattenscharfe Teil denn in Serie?! Der Prototyp macht ja schon mal richtig Eindruck, und definitiv heiß auf mehr.
Da passt einfach ALLES, vom Lack, über die Stance, bis hin zu Antrieb und Innenraum.
Kaum zu fassen, dass das mal der beige AW gewesen sein soll, sieht nämlich aus, als wäre der schon "ab Werk" so gewesen, wie er jetzt is. Echt saubere Arbeit das!!!
Und bei deinen Bildern von dem Geschoss läuft einem auch immer wieder das Wasser literweise aus dem Mund, das is schon kein sabbern mehr, das is schon ein Wasserfall.
Kurzum: 15 von 10 Punkten!!!
Auf das Gerät kannst du wirklich stolz sein, einfach grandios!!! Wünsche dir noch viel Freude an diesem Sahneschnittchen. Und bedanke mich für´s Zeigen.
PS:
Eine Frage hätte ich aber noch.
Wann geht dieses rattenscharfe Teil denn in Serie?! Der Prototyp macht ja schon mal richtig Eindruck, und definitiv heiß auf mehr.
Den in Serie zu produzieren wird schwer sein....allein des Motors wegen. Und der hat mich unzählige Stunden gekostet. Aber man sieht, dass nichts unmöglich ist und aus der dem letzten Haufen Mist ist noch was rauszuholen
Ich glaube nicht, das ich übertreibe, wenn ich sage, das ist einer der besten und hochwertigsten Umbauten, die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe.
Respekt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Deradelndeautonarr für den nützlichen Beitrag:
Uaauw! Ein toller Umbau! Was für eine Reifen-Felgenkombination hast du da (Dimensionen)?
Wie breit sind die Reifen, wie gross ist der Durchmesser der Reifen und der Felge?