so jetzt habe ich auch mal ne frage an welchen #code diese fabe ist.
Die Farbe heist latinum Pearl Silver
und kommt von : House of Color
aber die firma die es fuer mich lakieren wird (und andere eventuel wenn ich gunsterige finde) brauche ich den Farbcode # kann mir da jemand helfen?
so soll ja mein rx7 aussehen und die farbe brauche ich dann naturlich auch
ich habe auch schon auf deren webseite geguckt von house of color und fand da nichts und "the google" hilf mir leider auch nicht, vielleicht weis einer von euch die # auswendig?
ich waere sehr dankbar fuer eure hilfe
ich bin zur Zeit von der Farbe Bianco Fuji Metallic begeistert. Es ist glaube ich eine Maserati Farbe (?) und suche dafür den Farbcode.
Ich habe auf einem Ausstellungsschild von http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ch&um=1&itbs=1 hier bei der E90 Limo "Q7MF" gelesen/entziffert. Ist das der Farbcode?
Steht aber auch bei Polster?
Nein, das ist nur ein interner Ausstattungscode.
Der Farbcode für Bianco Fuji lautet Ferrari/Maserati 137739 (Quelle: standox.de)
Der Lack besteht wie jeder Perlmuttlack aus einem Grundton (Uni weiß) und einer Perlmutt-Lasur.
Geändert von raidou (09.06.2012 um 16:45 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu raidou für den nützlichen Beitrag:
wenn du nen farbcode hast, reicht das völlig, um es anmischen zu lassen. so macht es mein farbenabfüller. da du lackieren läßt, fällt das wohl flach. dein lackfritze wird das wohl auch können.
"OST Modellbau 1:18"
An die Farbpalette von Porsche habe ich auch schon gedacht.
Leider kann ich deinen Link nicht öffnen.
Gibt es nicht auf einen 993er Modell 1/18 auch ein Mintgrün?