Hatte den vor Jahren mal so in der Bucht so gesehen, hat mir irgendwie spontan gefallen. Habe dann zufällig einen gefunden der die Streifen nach Wahl in der Breite anbietet . Dann noch 16 Zöller von Uli drauf, mir gefällt er ....
Basismodell ist von Norev
Geändert von Onkel Haggi (28.01.2018 um 16:41 Uhr)
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Onkel Haggi für den nützlichen Beitrag:
Für mich der schönste BMW aller Zeiten.
Hab 1982 den ersten in Natura in Reith im Winkel an Maria Hellwigs Kuhstadl parkend bewundert.
War auch der einzige, den ich jemals in freier Wildbahn gesehen habe.
Sieht gut aus, würde aber evtl. die schwarzen Zierstreifen wieder nachziehen.
Die Räder passen auf jeden Fall!
Anzahl Modelle: ...über 300 und es werden immer mehr.
Die Streifen da auf die Seite zu machen ist eine gute Idee. Man hätte die Streifen nicht einfach über den schwarzen Absatz kleben dürfen, sondern bis ran, dann teilen und dann wieder neu ansetzen. Würde perfekter aussehen. Aber die Grundidee gefällt mir. Die Felgen passen auf sehr gut.
__________________ träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....
Folgender Benutzer sagt Danke zu Metallhund für den nützlichen Beitrag:
Die Felgen stehen ihm ausgesprochen gut.
Auch die Streifen gefallen mir. Aber das mit der schwarzen Leiste ist auch mir sofort aufgefallen. Das zieht das ansonsten sehr schöne Modell erheblich nach unten.
Tja, da seid Ihr Euch ja alle einig ...
Danke für das Lob, meint Ihr, ich könnte es riskieren mit einem Skalpell die Zierleiste freizulegen ? Habe leider keine Reserve mehr an Folie...und dann vielleicht ein Kratzter im Lack ...MMhhhh , schwierige Entscheidung !
Ihr hattet natürlich recht: Die schwarze Leiste muß sichtbar bleiben. Nachdem die erste Operation natürlich schiefging konnte ich dank der Folienspende von Dirk ( Metallhund ) das Projekt beenden, Die Schnittkanten sind jetzt sogar besser und die Seitenlinie sichtbar, jetzt passt`s !
Danke Euch allen für die Mithilfe !
BMW M1 schaut echt Super aus egal wie auch immer auch ich bin stolzer Besitzer das 1:43 Model Procar Group 4 1979 Works Car 3 Didier Pironi
mach mich nicht wichtig wenn Zeit oder Lust hast schau auf einen Sprung bei mir vorbei